>

SAW-Gebabbel 15.02.2012

#
AKUsunko schrieb:
sau geil, kompliment die zweite.

mir kam es immer so vor, als ob der herr durstewitz die eintracht zwar als fan, aber mit relativ großer distanz zur eintracht darstellt.

aber in der fr-videokolumne regt der sich ja gar net mehr ab...

herrlich... und respekt. ...

Die Reihen fest geschlossen! Eintracht!
#
korthaus schrieb:

Anfangs habe ich der Fortuna den Mit-Aufstieg gegönnt. Aber je mehr Spiele die gemacht haben und je öfter sie gefallen sind, desto ekliger und schwieriger wurde das.


Wow, genauso dachte ich am Anfang auch...leider ist man später immer schlauer...

Aber was AV da erzählt ist super! Könnte mir die PK gleich nochmal ansehen^^

"Der Brych ist en richtig guter Schiedsrichter. Sich in der 90. Minute obwohl er 10 Meter wegsteht von einem der 30 Meter wegsteht, ins Ohr sagen lässt das es en Elfer war."
-
"Rotzlöffel!"

Haha supersmile:)))
#
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.


D steht für Düsseldorf und DD steht für Dresden.

Ist nicht so schwer.
#
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.


D steht für Düsseldorf und DD steht für Dresden.

Ist nicht so schwer.  


Deshalb hier unterstrichen, aus dem Zusammenhang kann DD hier auch nicht für Dolby Digital oder Donald Duck stehen. Wenn es Dich aber glücklich macht, hast Du wenn man nach Kfz-Kennzeichen geht selbstverständlich recht.  
#
RoadRunner_de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.


D steht für Düsseldorf und DD steht für Dresden.

Ist nicht so schwer.  


Deshalb hier unterstrichen, aus dem Zusammenhang kann DD hier auch nicht für Dolby Digital oder Donald Duck stehen. Wenn es Dich aber glücklich macht, hast Du wenn man nach Kfz-Kennzeichen geht selbstverständlich recht.  



dachte für Daniel Düsentrieb?


Düsseldorf ist TD...Trotteldorf  
#
korthaus schrieb:
Ich hab mir mal zwei Minuten genommen und im Löwenforum (nächster Gegner der Fortuna) gestöbert. Selbst dort reden sie von Schwalbenkönigen, Tieffliegern und was weiß ich nich was alles. Häme und Spott. Überall. Das erwartet die Fortuna. Alle Aufmerksamkeit ist nun ihnen gewidmet. Auch die Schiedsrichter werden dazu lernen. Und wenn denen ihre Elfmeter wegbrechen, wird das noch eine ganz ganz schwere Saison für die Dorfgemeinde aus Düssel. Dabei waren die letzten vier Spiele (3 Punkte mit einer Niederlage und drei Unentschieden) schon katastrophal für einen Tabellenersten. Die werden nicht aufsteigen. Bye bye, Fortuna.


Da kannst Du Recht behalten. Speziell auch dazu, was das nächste Spiel angeht. Ist ein wenig OT, aber ich denke auch, dass die Sechziger von dem Theater profitieren und die Düsseldorfer schlagen. Gewinnen die dann noch ihr Nachholspiel in Aue haben sie 41 Punkte und sind in der Verlosung zumindest als Außenseiter dabei. Dabei hatte ich mich innerlich noch bis vor kurzem hoch erfreut davon verabschiedet, dieses neun Mal abgestorbene Wildmoser-Gespenst noch Mal als ernsthaften Mitberwerber ansehen zu müssen. Aber die arbeiten seit ein paar Jahren im Jugendbereich wirklich gut...Fehlte Anfang der Hinrunde nur die Konstanz.
#
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.

Wenn es nicht so schwer ist, schreib es doch einfach richtig.

D
D
D
[Selbsttest zeigt: Schwierigkeitsgrad Level 0]
#
RoadRunner_de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.


D steht für Düsseldorf und DD steht für Dresden.

Ist nicht so schwer.  


Deshalb hier unterstrichen, aus dem Zusammenhang kann DD hier auch nicht für Dolby Digital oder Donald Duck stehen. Wenn es Dich aber glücklich macht, hast Du wenn man nach Kfz-Kennzeichen geht selbstverständlich recht.  



Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

XYZ steht dann hier für die Eintracht, VGÜ hier für die Bornheimer, QÄWQ hier für Karlsruhe? Wäre ja auch albern, sinnvolle Abkürzungen zu nehmen, die zudem für kürzer sind als die unsinnige.
#
pipapo schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.

Wenn es nicht so schwer ist, schreib es doch einfach richtig.

D
D
D
[Selbsttest zeigt: Schwierigkeitsgrad Level 0]



Der KK (hui eine Abk.) will die Dinge bis ins kleinste Detail, also „bis auf den so genannten i-Punkt genau” beschreiben und regeln. Seine betont „kleinlichen” Darstellungen und Sichtweisen können dabei durchaus richtig sein, aber seine Pedanterie wirkt dabei oftmals rechthaberisch.
#
korthaus schrieb:

Ich hab mir mal zwei Minuten genommen und im Löwenforum (nächster Gegner der Fortuna) gestöbert. Selbst dort reden sie von Schwalbenkönigen, Tieffliegern und was weiß ich nich was alles. Häme und Spott. Überall. Das erwartet die Fortuna. Alle Aufmerksamkeit ist nun ihnen gewidmet. Auch die Schiedsrichter werden dazu lernen. Und wenn denen ihre Elfmeter wegbrechen, wird das noch eine ganz ganz schwere Saison für die Dorfgemeinde aus Düssel. Dabei waren die letzten vier Spiele (3 Punkte mit einer Niederlage und drei Unentschieden) schon katastrophal für einen Tabellenersten. Die werden nicht aufsteigen. Bye bye, Fortuna.


Ja, und dann werden wir schuld daran sein, mit unserer Hetzkampagne  
#
Ich hoffe trotz Duseldorf liegt die Konzentration von Trainerteam und Mannschaft jetzt beim FSV-Spiel, sonst könnte es eine böse Überraschung geben.
Der FSV ist momentan relativ gut drauf !
#
RoadRunner_de schrieb:

Der KK (hui eine Abk.) [...]

Diesmal sogar richtig abgekürzt, es geht voran.  
Gut gemacht, rdrd.  
#
pipapo schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Der KK (hui eine Abk.) [...]

Diesmal sogar richtig abgekürzt, es geht voran.  
Gut gemacht, rdrd.  



Ich haette noch ein drittes "K" erwartet ... Oder?
#
korthaus schrieb:
Ich hab mir mal zwei Minuten genommen und im Löwenforum (nächster Gegner der Fortuna) gestöbert. Selbst dort reden sie von Schwalbenkönigen, Tieffliegern und was weiß ich nich was alles. Häme und Spott. Überall. Das erwartet die Fortuna.


Die Kätzchen sind heuer in ganz guter Verfassung und zum nächsten Spieltag ein duchaus unangenehmer Gegner für Deppendorf - mal ganz abgesehen von der netten Atmosphäre...

Abgesehen davon verschwende ich gerade einen - allerdings nur kleinen - Gedanken daran, wie die Tabelle wohl ausschauen würde, wenn nicht Deppendorf sondern wir von diesem "Elfmeterglück" begünstigt wären.

Seis drum. Könnte mir ein Szenario vorstellen, das uns bei stabiler Form auf Platz 1 oder 2 sieht. Zusammen mit Fürth, die sich in dieser Saison wohl noch mal gesteigert haben, guten Fußball spielen und einfach mal "dran sind".

Für DD bliebe Rang 3 und die Relegation - vielleicht gegen Köln, und Poldi schiesst ihnen dann die Lichter aus.

Wäre nett.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht. ...

Eklige Type.

Oh, gerade die PK gesehen. Veh ist ja auch ein richtiger Fan des Herrn Marx.

EFC StadionverbotfürUweMarx  
#
Feigling schrieb:

Ich haette noch ein drittes "K" erwartet ... Oder?

Ich hab aber mei Zibbelmütz net dabei.
#
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben ihre meinung zur Kenntnis genommen und sie an die entsprechenden Instanzen intern weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr DFB-Team
----------------------------------------------------------

#
solivagusinsilva schrieb:
korthaus schrieb:
Ich hab mir mal zwei Minuten genommen und im Löwenforum (nächster Gegner der Fortuna) gestöbert. Selbst dort reden sie von Schwalbenkönigen, Tieffliegern und was weiß ich nich was alles. Häme und Spott. Überall. Das erwartet die Fortuna.


Die Kätzchen sind heuer in ganz guter Verfassung und zum nächsten Spieltag ein duchaus unangenehmer Gegner für Deppendorf - mal ganz abgesehen von der netten Atmosphäre...

Abgesehen davon verschwende ich gerade einen - allerdings nur kleinen - Gedanken daran, wie die Tabelle wohl ausschauen würde, wenn nicht Deppendorf sondern wir von diesem "Elfmeterglück" begünstigt wären.

Seis drum. Könnte mir ein Szenario vorstellen, das uns bei stabiler Form auf Platz 1 oder 2 sieht. Zusammen mit Fürth, die sich in dieser Saison wohl noch mal gesteigert haben, guten Fußball spielen und einfach mal "dran sind".

Für DD bliebe Rang 3 und die Relegation - vielleicht gegen Köln, und Poldi schiesst ihnen dann die Lichter aus.

Wäre nett.



Da kann sich einer gleich dem Roadrunner anschließen, mit dem DD für Düsseldorf

Ein einfaches "D" würde reichen. Macht euch doch net mehr Arbeit als nötig kerle kerle
#
Jetzt haben wir uns genug über Rotzlöffel und Hinfaller erregt und ausgeweint! Lebbe geht weiter. Düsseldorf hat sein verbales Fett wegbekommen, wir können schimpfen, den DFB anrufen oder Blumenvasen zerdeppern - die stehen da, wo wir am Schluss hin wollen. Und damit wir das auch am Ende der Saison schaffen, müssen wir uns ab heute voll auf den den FSV konzentrieren.

Bin ja schon froh, dass keiner schreibt, mit Helmes hätten wir das Spiel gewonnen.  
#
zuckerruebe schrieb:
Jetzt haben wir uns genug über Rotzlöffel und Hinfaller erregt und ausgeweint! Lebbe geht weiter. Düsseldorf hat sein verbales Fett wegbekommen, wir können schimpfen, den DFB anrufen oder Blumenvasen zerdeppern - die stehen da, wo wir am Schluss hin wollen. Und damit wir das auch am Ende der Saison schaffen, müssen wir uns ab heute voll auf den den FSV konzentrieren.

Bin ja schon froh, dass keiner schreibt, mit Helmes hätten wir das Spiel gewonnen.  


Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!  ,-)


Teilen