>

SAW-Gebabbel 15.02.2012

#
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.


Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.
#
CE schrieb:
Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.  


Ja so ist das mit dem Positivdenken, immer klappt es eben nicht. Aber die Vorzeichen und die Zeichen (der Mannschaft) sind ziemlich gut, alles läuft für uns. Passt scho, würde der Kaiser sagen.

Gruß,
tobago
#
peter schrieb:


und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.



Mir wäre es ehrlich gesagt wesentlich lieber, wenn D´Dorf als nächstes gegen irgendein Team aus dem unteren Tabellendrittel spielen würde. Dann würde ich mir ohne schlechtes Gewissen eine deftige Niederlage wünschen. Aber 60 muss nun nicht unbedingt auch noch in die Gruppe der Aufstiegsaspiranten vorstoßen.

Von daher wünsch ich mir ein Unentschieden und mindestens 4-5  gelbe Karten für Düsseldorf wegen Schwalben und Meckerns. Nächste Woche gegen Aachen, können sie gepflegt auf den Sack bekommen....
#
tobago schrieb:
CE schrieb:
Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.  


Ja so ist das mit dem Positivdenken, immer klappt es eben nicht. Aber die Vorzeichen und die Zeichen (der Mannschaft) sind ziemlich gut, alles läuft für uns. Passt scho, würde der Kaiser sagen.

Gruß,
tobago


Daran habe ich erhebliche Zweifel. Für mich ist das Glas halb leer.
#
Chaos-Adler schrieb:
Daran habe ich erhebliche Zweifel. Für mich ist das Glas halb leer.


Da kann Dir geholfen werden

http://www.bild.de/regional/dresden/weltuntergang/ich-verkaufe-bunker-plaetze-22643940.bild.html

Gruß,
tobago
#
Finde ich eine interessante Einstellung, dass man sich mit Fortuna nicht mehr beschäftigen soll.
Im Fall Aufstieg Frankfurt ist das richtig (solang man selber die Spiele gewinnt), aber sollte Fortuna mit aufsteigen, würde es mir reichlich Freude am Profifußball nehmen.
Mich stört noch nicht mal unbedingt deren Spielweise (auch wenn sie natürlich unschön für Außenstehende ist, aber Erfolg=Erfolg). Aber langsam steigen meine Zweifel, wie bei einigen anderen auch, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht erheblich. Und das Bitterste dabei ist, dass die Seite, die unter(wenn auch paranoiden) Verdacht steht, jene ist, die dafür verantwortlich ist, dass alles korrekt verläuft.

Von daher hoffe ich ganz stark, dass meinetwegen Fürth, oder sonst wer mitaufsteigt (vollkommen unabhängig von Symphatien), damit ich die Saison 2012/2013 nicht mit einem beschissenen Gefühl beginnen muss.

mfg
#
Chaos-Adler schrieb:
tobago schrieb:
CE schrieb:
Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.  


Ja so ist das mit dem Positivdenken, immer klappt es eben nicht. Aber die Vorzeichen und die Zeichen (der Mannschaft) sind ziemlich gut, alles läuft für uns. Passt scho, würde der Kaiser sagen.

Gruß,
tobago


Daran habe ich erhebliche Zweifel. Für mich ist das Glas halb leer.


Halb leer? Also bei mir ist das Glas deutlich über die Hälfte gefüllt. Wo kommen denn bitte deine 50% Pessimismus her???
#
Flips_92 schrieb:
Finde ich eine interessante Einstellung, dass man sich mit Fortuna nicht mehr beschäftigen soll.
Im Fall Aufstieg Frankfurt ist das richtig (solang man selber die Spiele gewinnt), aber sollte Fortuna mit aufsteigen, würde es mir reichlich Freude am Profifußball nehmen.
mfg

Das sollte man wirklich gelockerter angehen. Wenn wir als  Erster (davon gehe ich aus) aufsteigen, ist zuallererst einmal egal wer als Zweiter mit aufsteigt. Mir persönlich wäre Düsseldorf schon wesentlich lieber als Fürth oder Pauli. Nur ich glaube eher, dass Fürth die Düsseldorfer überholen wird und die als Dritter in die Relegation müssen. Mannschaften wie Fürth braucht in der ersten Liga kein Mensch, Pauli ist da schon besser. Aber letztendlich ist m.E die beste Variante Eintracht und Düsseldorf. Die Düsseldorfer haben ein volles Stadion und bringen viele Leute mit, das ist schon eher mein Fall als die anderen. Aber letztlich ist es doch sch.egal ob sie aufsteigen oder nicht, hauptsache wir tun es.

Gruß,
tobago
#
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.



So empfinde ich das auch.

Ich bin vor allem auf das Verhältnis Mannschaft-Fans am Samstag gespannt.

Ich hege die leise Hoffnung, dass wir diese seit einiger Zeit (seit etwa RR 2010/2011) herrschende Lethargie endlich ablegen können.

#
tobago schrieb:
Flips_92 schrieb:
Finde ich eine interessante Einstellung, dass man sich mit Fortuna nicht mehr beschäftigen soll.
Im Fall Aufstieg Frankfurt ist das richtig (solang man selber die Spiele gewinnt), aber sollte Fortuna mit aufsteigen, würde es mir reichlich Freude am Profifußball nehmen.
mfg

Das sollte man wirklich gelockerter angehen. Wenn wir als  Erster (davon gehe ich aus) aufsteigen, ist zuallererst einmal egal wer als Zweiter mit aufsteigt. Mir persönlich wäre Düsseldorf schon wesentlich lieber als Fürth oder Pauli. Nur ich glaube eher, dass Fürth die Düsseldorfer überholen wird und die als Dritter in die Relegation müssen. Mannschaften wie Fürth braucht in der ersten Liga kein Mensch, Pauli ist da schon besser. Aber letztendlich ist m.E die beste Variante Eintracht und Düsseldorf. Die Düsseldorfer haben ein volles Stadion und bringen viele Leute mit, das ist schon eher mein Fall als die anderen. Aber letztlich ist es doch sch.egal ob sie aufsteigen oder nicht, hauptsache wir tun es.

Gruß,
tobago



Lieber ein leeres Stadion in Fürth, als ein volles Stadion in Düsseldorf bei diesem Dr*cksverein! Fortuna's Balletttänzer braucht kein Mensch in der 1.Liga!
#
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
tobago schrieb:
CE schrieb:
Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.  


Ja so ist das mit dem Positivdenken, immer klappt es eben nicht. Aber die Vorzeichen und die Zeichen (der Mannschaft) sind ziemlich gut, alles läuft für uns. Passt scho, würde der Kaiser sagen.

Gruß,
tobago


Daran habe ich erhebliche Zweifel. Für mich ist das Glas halb leer.


Halb leer? Also bei mir ist das Glas deutlich über die Hälfte gefüllt. Wo kommen denn bitte deine 50% Pessimismus her???  


Sogar 51% Pessimismus. Mir fehlt ein Schuss( wie passend ) Torqualität in der Mannschaft, sprich es fehlt ein echter Knipser. MMn haben wir keinen einzigen Stürmer im Kader, der bei unseren Gegnern Angst und Schrecken verbreitet. Die vorhandenen Stürmerchen könnten höchsten bei uns für Sorgenfalten auf der Stirn sorgen.
#
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.



Damit haben sie doch angefangen. Der Sieg gegen Paderborn war nur ein versehentliches Zwischenhoch  
#
Basaltkopp schrieb:
Zwischenhoch    


Moment, das erinnert mich an was. Sagt bitte nix.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwischenhoch    
Moment, das erinnert mich an was. Sagt bitte nix.

#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
tobago schrieb:
CE schrieb:
Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.  


Ja so ist das mit dem Positivdenken, immer klappt es eben nicht. Aber die Vorzeichen und die Zeichen (der Mannschaft) sind ziemlich gut, alles läuft für uns. Passt scho, würde der Kaiser sagen.

Gruß,
tobago


Daran habe ich erhebliche Zweifel. Für mich ist das Glas halb leer.


Halb leer? Also bei mir ist das Glas deutlich über die Hälfte gefüllt. Wo kommen denn bitte deine 50% Pessimismus her???  


Sogar 51% Pessimismus. Mir fehlt ein Schuss( wie passend ) Torqualität in der Mannschaft, sprich es fehlt ein echter Knipser. MMn haben wir keinen einzigen Stürmer im Kader, der bei unseren Gegnern Angst und Schrecken verbreitet. Die vorhandenen Stürmerchen könnten höchsten bei uns für Sorgenfalten auf der Stirn sorgen.


Na dann. 44 Tore in 21 Spielen treiben mir diesbezüglich jetzt nicht unbedingt die Sorgenfalten auf die Stirn...
#
El-Toro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.

Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775


Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!


Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!
#
nikon schrieb:
El-Toro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.

Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775


Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!


Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!


"extras" oben in der Leiste!
#
nikon schrieb:
El-Toro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.

Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775


Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!


Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!


48%
#
nikon schrieb:
nikon schrieb:
El-Toro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.

Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775


Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!


Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!


"extras" oben in der Leiste!


Man muß die Seite neu aufrufen!
#
tobago schrieb:
Flips_92 schrieb:
Finde ich eine interessante Einstellung, dass man sich mit Fortuna nicht mehr beschäftigen soll.
Im Fall Aufstieg Frankfurt ist das richtig (solang man selber die Spiele gewinnt), aber sollte Fortuna mit aufsteigen, würde es mir reichlich Freude am Profifußball nehmen.
mfg

Das sollte man wirklich gelockerter angehen. Wenn wir als  Erster (davon gehe ich aus) aufsteigen, ist zuallererst einmal egal wer als Zweiter mit aufsteigt. Mir persönlich wäre Düsseldorf schon wesentlich lieber als Fürth oder Pauli. Nur ich glaube eher, dass Fürth die Düsseldorfer überholen wird und die als Dritter in die Relegation müssen. Mannschaften wie Fürth braucht in der ersten Liga kein Mensch, Pauli ist da schon besser. Aber letztendlich ist m.E die beste Variante Eintracht und Düsseldorf. Die Düsseldorfer haben ein volles Stadion und bringen viele Leute mit, das ist schon eher mein Fall als die anderen. Aber letztlich ist es doch sch.egal ob sie aufsteigen oder nicht, hauptsache wir tun es.

Gruß,
tobago



klar, hauptsache wir steigen auf.

aber. . . wenn ich mir zwei andere wuenschen koennte, die auf zwei und drei kommen, dann ist der n***verein sicher nicht in der wunschliste.

um es direkt zu sagen: ich goenne es eher ingolstadt, dresden oder selbst rostock, als dass der glasbaustein-brillen-kopfnuss meier mit der ***** truppe auch nur ein spieltag in den genuss kommt, ihre scheisse in der ersten abzuziehen.


Teilen