>

Nach 8 Jahren gefunden

#
zwerg_nase schrieb:
der typ war ne arme sau. menschenscheu und beziehungsarm. gehe davon aus, das er sich jemanden zum "leben" ins haus geholt hat. er wollte wahrscheinlich eine beziehung zu dem mädchen aufbauen. minderwertigkeitskomplex....    


Wahrscheinlich hatte er noch eine wahnsinnig schwere Kindheit, wurde von seinen Eltern geschlagen und hatte keine Freunde.
Ma schauen wie die Justizmühlen in Österreich mahlen.
Der muss lebenslang weggesperrt werden.
In Deutschland würde er bestimmt noch ne Extrabehandlung bekommen.
#
Die Psychologin: "Natascha Kampusch hat sich in einem ununterbrochenen Kriegszustand befunden, weil sie nie wusste, was passiert, wenn der Täter wieder kommt. Aber Natascha dürfte über eine hohe psychische Widerstandskraft verfügen, die es ihr ermöglicht hat, das Ganze zu überleben, ohne psychotisch zu werden."

@freecastle..... die hat er schon gewählt.
#
adlerfreak89 schrieb:

Der muss lebenslang weggesperrt werden.


wird er auch. in einem holzsarg etwa vier meter unter der erde......
#
Freecastle_Adler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Habe gerade gehört, dass ein Schweizer Mädchen von nun 18Jahren gefunden wurde.

Sie wurde mit 10 Jahren entführt, und 8 Jahre in einem kleinen verließ festgehalten.
Ihr entführer hat sich sofort nachdem das Mädchen gefunden wurde umgebracht...

Ich hab das bis jetzt nur im Radio gehört, im netz noch nichts dazu gefunden...

Grauenvoll !!!!! Der Mann hätte bis zu seinem Lebensende LEIDEN MÜSSEN !!!




Todestrafe!


Man muss schon fast sagen: schade, dass er sich umgebracht hat!!!
So schnell hätte sein Leben nicht vorbei sein dürfen !
#
Freecastle_Adler schrieb:

Todestrafe!

Ist schon passiert, dass Dreckschwein hat sich vor den Zug geschmissen!
#
Stöpsel schrieb:
Fuck. Das arme Mädchen...ist ja krass.

Da kann man der Polizei nur wieder gratulieren.  


Wie meinst Du den das?
#
RobinAdler schrieb:
Mir stellt sich die Frage:

Wie kann man dem Mädchen jetzt helfen??


Ich glaube gar nicht. Sie brauch jetzt Ruhe im Kreise der Familie und Schutz. Schutz vor den gierigen Presseleuten, denen Ihr Schicksal einzig und allein im Geldbeutel juckt.

#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Der muss lebenslang weggesperrt werden.


wird er auch. in einem holzsarg etwa vier meter unter der erde......


Ui, ich hätte den Bildartikel lesen sollen.  
Dann halt so: So Leute müssten lebenslang weggesperrt werden.
#
Hunnybunny schrieb:
RobinAdler schrieb:
Mir stellt sich die Frage:

Wie kann man dem Mädchen jetzt helfen??


Ich glaube gar nicht. Sie brauch jetzt Ruhe im Kreise der Familie und Schutz. Schutz vor den gierigen Presseleuten, denen Ihr Schicksal einzig und allein im Geldbeutel juckt.






Das stimmt, schau dir mal unter diesem link die Fotos an (unter Bilder vom Fall Kampusch in der Info-Box), wie die Presseleute gleich um die junge Frau umher springen um Fotos zu erhaschen...


Aber das ist halt deren Job... :neutral-face
#
RobinAdler schrieb:
Aber das ist halt deren Job... :neutral-face


ja leider... nur wird das wohl leider nicht bei heute und morgen bleiben, wo die der Kleinen nachsteigen.

Hoffen wir nur das sie ein halbwegs normales Leben führen kann.
#
Hunnybunny schrieb:
RobinAdler schrieb:
Aber das ist halt deren Job... :neutral-face


ja leider... nur wird das wohl leider nicht bei heute und morgen bleiben, wo die der Kleinen nachsteigen.

Hoffen wir nur das sie ein halbwegs normales Leben führen kann.  


Es ist zwar schon komisch sich darüber gedanken zu machen... Aber wie soll es mit ihr weitergehen so ohne schulabschluss ?
Darüber wird sich jetzt wohl keiner gedanken machen, aber auf den hinblick ihres weiteren lebens...
#
AburgEagle schrieb:

Es ist zwar schon komisch sich darüber gedanken zu machen... Aber wie soll es mit ihr weitergehen so ohne schulabschluss ?
Darüber wird sich jetzt wohl keiner gedanken machen, aber auf den hinblick ihres weiteren lebens...



Abgesehen, dass sie die nächsten Jahre intensivste Betreuung braucht und nicht auf sich alleine gestellt sein wird, ist sie ja erst 18 und kann jeglichen Schulabschluss nachmachen, aber ich denke in diesem Fall wird es das kleinste Übel sein...
#
erstmal muss sie wieder in die gesellschaft integriert werden und behutsam an die umwelt. da sollen sich die familie und die psychologen drum kümmern. ihr fehlen wichtige entwicklungsstufen. die sind noch eine spur wichtiger als ein schulabschluß.
#
zwerg_nase schrieb:
erstmal muss sie wieder in die gesellschaft integriert werden und behutsam an die umwelt. da sollen sich die familie und die psychologen drum kümmern. ihr fehlen wichtige entwicklungsstufen. die sind noch eine spur wichtiger als ein schulabschluß.  


Ja, hast du aufjedenfall recht... Die erziehung, vorallem in den Pupertären Jahren (wo die erziehung und entwicklung am wichtigsten ist) fehlt ja total.
War auch nur so ein gedanke von mir
#
RobinAdler schrieb:
Aber das ist halt deren Job... :neutral-face

Das sehe ich anders, es ist deren Job über alles möglichen Geschehen zu berichten, es ist aber nicht deren Job über die Leute herzufallen und sie mehr als nur zu belästigen. Da aber ein sehr grosser Teil der Bevölkerung eine Gaffermentalität besitzt, werden solche "Reporter" gebraucht, denn so Scheisshausblätter wie die Bild muss ja mit besonders krassen Bildern aufwarten und muss unbedingt ein Interview mit der gequälten Seele abdrucken. Mich kotzen die meisten Reporter die über Unglücksfälle berichten an, wie die Geier stürzen sie sich auf alles was sich bewegt und bereichern sich am Unglück der Opfer.
#
Achso, noch was vergessen, ich weiss nicht wer schlimmer ist, der Täter oder diese angeblichen Reporter die die Qual des Mädchens fortsetzen.
#
Du bringst es auf den Punkt propain, nur leider ist das heutzutage die Realität...
#
sgevolker schrieb:
Stöpsel schrieb:
Fuck. Das arme Mädchen...ist ja krass.

Da kann man der Polizei nur wieder gratulieren.  


Wie meinst Du den das?



Ich meine , dass die Polizei MAL WIEDER gut gearbeitet hat.
Man hört von so vielen Kinderschändern , Vergewaltiger , und , und , und.
Und ich verstehe nicht , warum die Herren von der Polizei beigebracht bekommen , wie man die Rittergasse kleinschlägt. Über so eine scheisse könnt ich mich mein ganzes Leben lang aufregen.
Sie stehen da rum , als "abschreckung" und alles bleibt friedlich. und das ist dann ein Erfolg.
Sie stürmen einen Block mit feiernden Fans.
Sie schlagen sich mit Pfeffergaß den Weg frei um einen vom zaun zu holen ,
der eine fahne schwenkt.
Was soll die scheisse?
Man kann fast täglich lesen , dass eine / einer vergewaltigt worden ist , ein kind tot gefundne wurde....etc.
Meine Meinung nach sollte man die Leute wie vergewaltiger , Kinderschänder ...etc. also diese Sorte von "mensch" jagen.
Und wenn man dann noch ließt , dass dieses Mädchen sich selbst befreien musste....

Da hab ich einfach kein Verständnis für. Ich schätze mal , dass 50% der Vergewaltiger nicht bestraft werden können.
Und warum? Weil ein am Boden zerstörrtes Mädchen / Kind kein Beweiß für solche Tat ist.
Das Kind/ die Frau hätte die Wäsche aufheben müssen um Spuren zu sichern.
ganz ehrlich....wer denkt in so einer Situation daran?

Sorry , aber ich hab für sowas einfach kein verständnis. Diese psychischen Schäden , die menschen davon haben sind wirklich krass. Und so ne Story vergisst man sein Leben lang nicht.

Also was ich damit sagen will ist: die Hälfte der Grünen im Stadion würde reichen. Sie sollten sich lieber um so Sachen wie Vergewaltiger , Kinderschänder...etc. kümmern und nicht um kleinkram , der echt 2.rangig ist.
#
Stöpsel schrieb:
sgevolker schrieb:
Stöpsel schrieb:
Fuck. Das arme Mädchen...ist ja krass.

Da kann man der Polizei nur wieder gratulieren.  


Wie meinst Du den das?



Ich meine , dass die Polizei MAL WIEDER gut gearbeitet hat.
Man hört von so vielen Kinderschändern , Vergewaltiger , und , und , und.
Und ich verstehe nicht , warum die Herren von der Polizei beigebracht bekommen , wie man die Rittergasse kleinschlägt. Über so eine scheisse könnt ich mich mein ganzes Leben lang aufregen.
Sie stehen da rum , als "abschreckung" und alles bleibt friedlich. und das ist dann ein Erfolg.
Sie stürmen einen Block mit feiernden Fans.
Sie schlagen sich mit Pfeffergaß den Weg frei um einen vom zaun zu holen ,
der eine fahne schwenkt.
Was soll die scheisse?
Man kann fast täglich lesen , dass eine / einer vergewaltigt worden ist , ein kind tot gefundne wurde....etc.
Meine Meinung nach sollte man die Leute wie vergewaltiger , Kinderschänder ...etc. also diese Sorte von "mensch" jagen.
Und wenn man dann noch ließt , dass dieses Mädchen sich selbst befreien musste....

Da hab ich einfach kein Verständnis für. Ich schätze mal , dass 50% der Vergewaltiger nicht bestraft werden können.
Und warum? Weil ein am Boden zerstörrtes Mädchen / Kind kein Beweiß für solche Tat ist.
Das Kind/ die Frau hätte die Wäsche aufheben müssen um Spuren zu sichern.
ganz ehrlich....wer denkt in so einer Situation daran?

Sorry , aber ich hab für sowas einfach kein verständnis. Diese psychischen Schäden , die menschen davon haben sind wirklich krass. Und so ne Story vergisst man sein Leben lang nicht.

Also was ich damit sagen will ist: die Hälfte der Grünen im Stadion würde reichen. Sie sollten sich lieber um so Sachen wie Vergewaltiger , Kinderschänder...etc. kümmern und nicht um kleinkram , der echt 2.rangig ist.


Toller Beitrag Stöpsel, stimm dir da voll und ganz zu !!!!!
Echt klasse !
#
AburgEagle schrieb:


Toller Beitrag Stöpsel, stimm dir da voll und ganz zu !!!!!
Echt klasse !


Er weiß halt, wovon er spricht...  


Teilen