>

Nach 8 Jahren gefunden

#
das glaube ich auch. sehe hier keine sympathisanten...
#
Brady schrieb:
@Stöpsel: Wenn dich die silber/blauen mal auf der Zeil beim kiffen erwischen, dann bist du sicher der Erste....der was von "Polizeiwillkür" schwafelt....

Das würde ich aber auch, wenn die nix besseres zu tun hätten als einem beim Kiffen zu stören was eh nicht strafrechtlich verfolgt wird, dann muss man sowas fragen, vor allem weil in Frankfurt genug passiert wo sie sich drum kümmern könnten.

Und zu den Kinderschändern, es gibt da diverse neugemachte Gesetzeslücken, die wohl Politiker eingestreut haben die auch so veranlagt sind. Wenn jemand kleine Kinder vor einer Kamera posieren lässt, so ist das seit einer Gesetzesänderung nicht mehr strafbar und diese Typen gehen straffrei aus. Ich frage mich wie man so ein Gesetz rausbringen kann, aber bei diesen Politikern wundert mich eh nichts mehr.
#
RobinAdler schrieb:
Du verstehst da glaube ich was falsch, anders kann ich dein Posting nicht deuten...


Ich denke nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe... Mit Sympathisanten meine ich nicht Eure Postings, sondern die Tasache, dass genügend andere Leute die gleichen Parolen lauthals rufen...
#
Hackentrick schrieb:
Es ist immer wieder erschreckend, diese populistischen Stammparolen lesen zu müssen... Noch erschreckender ist, dass Stöpsel auch noch Sympathisanten findet.



PS - Wenn ein Ding zum Verstopfen nicht ganz dicht ist, entweicht das Eingeschlossene...


Was heißt Sympathisanten ? Ich fande nur seinen ersten beitrag gut. Zu seinen restlichen Beiträgen habe ich mich nicht geäußert!
#
@propain: Ok warn scheiß Beispiel von mir......
#
Brady schrieb:
@propain: Ok warn scheiß Beispiel von mir......


Kann passieren...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@Stoepsel
Erfahrung hin oder her, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung passieren ueberwiegend im Geheimen und unter Bekannten und koennen daher durch noch so viele Beamte kaum verhindert werden. Moeglicherweise koennten sie durch mehr Polizei aufgeklaert werden, willst Du darauf hinaus?

DA


ja , so ungefährt. ein bissl blöd vielleicht ausgedrückt. aber anstatt SINNLOS im Stadion rum zu stehen könnten sie SINNLOS auf der Straße rumstehen.
Also ich meine , dass sie sich mehr um die wichtigeren Dinge kümmern sollten.

Und irgendeiner meinte was von Statistik zeugs...etc. geschwafel.
Da geht es um GEMELDETE Fälle. Schon mal überlegt , wie viele Opfer sich überhaupt melden? Das sind leider nicht sehr viele , weil sie sich dafür schämen. Kaum zu verstehen , aber es ist halt nun mal so.
Ein anderer Punkt , warum es manche nicht der Polizei melden ist , dass sie sich vorher beim Anwalt schlau gemacht haben und der ihnen auch sagt , dass sie keine Chance haben werden vor Gericht. (Was an diesen geilen Gesetzen liegt.... )
Deswegen würde ich jetzt nicht was mit so einer Statistik belegen.

und zum Kiffen:
1.kiff ich nicht
und 2. wäre es wieder eine typisch sinnlose Polizei-aktion.(was meine aussagen unterstützen würde)
3. weiß ich genau , dass wenn ich scheisse baue , dafür auch grade stehen muss.

und zu den Leuten , die meinen ich hab von dem Thema hier keine Ahnung.
ALso zumindest im Thema Vergewaltigungen hab ich leider zu viel Ahnung.
Also mal schön den Ball flach halten....und manche aussagen sind von mir kaum zu galuben , oder? und das ihr das als "stammtisch-parolen" abstempeln zeigt mir ja nur , dass IHR davon keine Ahnung habt und euch vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen solltet , dass es wirklich so in abläuft.

Ich habe fertig
Stöpsel
#
Wäre schön, wenn wir wieder "normal" miteinander umgehen...
#
RobinAdler schrieb:
Wäre schön, wenn wir wieder "normal" miteinander umgehen...


Ja, back to topic..

Ich wünsche nur Natascha und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!!

Und glaube, dass sie wohl bald wieder ein halbwegs "normales" Leben führen kann. Sie scheint psyschisch sehr stark zu sein, davor meinen grössten Respekt!! :neutral-face  Dieser Lebenswille hat ihr wohl die Jahre über geholfen sonst ist sowas schwer durchzustehen denke ich..
#
Angesichts solcher perversen Nachrichten Tag für Tag, muss man Angst haben seine Kinder überhaupt noch ohne ständige Aufsicht alleine zum Schulbus oder den Schulweg gehen zu lassen.

Leider wird die misshandelte Person nie mehr ein normales Leben führen können, da hilft auch die beste psychologische Hilfe nicht, so was brennt sich ins Gedächtnis ein und in vielen Fällen werden die Täter noch zu milde bestraft.
#
Es wird NIE MEHR so sein wie in den 8 Jahren zuvor...

Dieser Sack, es ist einfach nur erbärmlich...
#
RobinAdler schrieb:
Es wird NIE MEHR so sein wie in den 10 Jahren zuvor...

Dieser Sack, es ist einfach nur erbärmlich...


Jetzt stimmt´s, aber das ändert an der Tatsache nichts...
#
...und ich finds garnicht so lustig, dass die Presse diesen Fall so exakt darstellt. Wer weiss welcher Irre damit auf ne Idee gebracht wird, dies so in der Art nachzumachen.

Als Vater von 2 kleinen Kindern bekomme ich da wirklich Angst. Zur Zeit werden die Beiden noch täglich von mir in den Kindergarten und zur Schule gefahren, und Nachmittags wieder abgeholt. Aber das kann man ja nicht bis zum Erwachsenenalter machen - die bekommen ja nen Schaden. Das "Loslassen" gehört nämlich zum "Großwerden" einfach dazu - davor hab ich schon mächtig Bammel.

Täglich wird man dann froh sein, wenn der Nachwuchs zuhause angekommen ist. Eltern sein ist in dieser Hinsicht grausam.

Ich bin allein deswegen ein Freund von Prävention.

Wenns nach mir ging, hätte jeder Mensch von Geburt an einen nicht wieder entfernbaren Sender im Körper.
Mit dieser Gewissheit, würde sich niemand mehr einem Kind näher als den Umständen entsprechend nähern.

Es wäre immer zurückzuverfolgen, wer wo, zu welcher Uhrzeit was gemacht hat. Natürlich mit der notwendigen Sorgfalt des deutschen Datenschutzen, dürfte dieser Informationszugang nicht für andere Dinge missbrauchen lassen, als zum Aufdecken von Straftaten.

Aber gäb es noch welche??

Möglicher Weise nein. Denn wenn eine Bank in der A.Strasse um 13:45 überfallen wird, muss sich die Polizei nicht einmal beeilen. Erstens würde man sofort belegen können, wer in der Bank war, und noch viel wichtiger, der Sender verrät den Fluchtweg.

Vergewaltiger gehörten der Vergangenheit an. Jeder wäre sofort identifiziert.

Aber wer weiss was es in wieviel Jahren auch immer für eine Technik geben wird (muss), um Verbrechen, wie die in Österreich schon von Anfang an unmöglich zu machen.

gez.
Ein nachdenklicher Vater.
#
Ich kann dich verstehen Stephan...

Was ist das nur für eine "Schöne Neue Welt?!?"...
#
Grausam
#
RobinAdler schrieb:
Ich kann dich verstehen Stephan...

Was ist das nur für eine "Schöne Neue Welt?!?"...



Ich geh mal davon aus, dass soetwas schon mehr oder weniger "immer" passiert ist, aber durch die neue Medienlandschaft erst so richtig in die Wohnzimmer kommt, und somit erst richtig wahrgenommen wird.

Die kranken Hirne & die Hormone die dafür evtl. ausschlaggebend sind/waren, können auch schon vor hunderten und tausenden Jahren Ähnliches möglich gemacht haben, nur wer hats erfahren? Wie denn???
#
äh, dreher.... nö. dann können wir uns alle ein paar barcodes in die knochen brennen lassen und als nummer durch die welt rennen. wollt ihr alle in einer digitalisierten welt leben? beschwert euch über zunehmende repressionen eines staates und fordert auf der umkehrseite einen chip in jedem menschen, damit man ihn jederzeit orten kann? am besten noch mit einem gift, falls es ein gefährlicher verbrecher ist, braucht man nur die pille öffnen.....  

bei soviel science fiction wird einem schlecht.......
#
zwerg_nase schrieb:
äh, dreher.... nö. dann können wir uns alle ein paar barcodes in die knochen brennen lassen und als nummer durch die welt rennen. wollt ihr alle in einer digitalisierten welt leben? beschwert euch über zunehmende repressionen eines staates und fordert auf der umkehrseite einen chip in jedem menschen, damit man ihn jederzeit orten kann? am besten noch mit einem gift, falls es ein gefährlicher verbrecher ist, braucht man nur die pille öffnen.....  

bei soviel science fiction wird einem schlecht.......  


Das ist das Prinzip Ursache --> Wirkung! All die Kameras an Kreuzungen, Banhöfen etc sind auch nur eine Reaktion auf div. Fehlverhalten. Und ich hab zumindest soviel Phantasie, dass ich mir solche Konsequenzen in der Zukunft durchaus vorstellen kann - unabhängig, ob wir alle das noch erleben, oder nicht, aber wer hatt den 1746 geglaubt, dass man mal im Aufzug in den 102. Stock fahren kann, einen Kühlschrank hat, Fotos machen kann oder gar in "realtime" über viele Kilometer via Internet miteinander kommunizieren kann?

Diese Dinge waren doch damels wesentlich unrealistischer (ein Wort über solche oder ähnliche Dinge, und man wurde als Hexe/er verbrannt), als ein Einsatz eines Chips im Menschlichen Körper. Das bedarf nun mittlerweile nur einen ambulanten Eingriff, sagen wir mal so 25 Minuten, und das Drops ist gelutscht!

Im Allgemeinen graut es mir auch davor, aber wg. der o. genannten Dinge würde ich das sofort unterschreiben, sofort!
#
Wir koennten auch praeventiv alle Maenner toeten oder zumindest kastrieren.

DA
#
propain schrieb:

Und zu den Kinderschändern, es gibt da diverse neugemachte Gesetzeslücken, die wohl Politiker eingestreut haben die auch so veranlagt sind. Wenn jemand kleine Kinder vor einer Kamera posieren lässt, so ist das seit einer Gesetzesänderung nicht mehr strafbar und diese Typen gehen straffrei aus. Ich frage mich wie man so ein Gesetz rausbringen kann, aber bei diesen Politikern wundert mich eh nichts mehr.


Proooopaiiiiin! Ich flehe dich an, bittebittebitte erzähle nie mehr Geschichten über Gesetze, Urteile etc, die du irgendwo aufgeschnappt und nicht richtig zugehört und schon gar nicht darüber nachgedacht hast. Die Meldung, die du meinst, bezieht sich auf eine schon immer bestehende "Lücke im Gesetz". Es ist aber gar keine Lücke, sondern unvermeidbar. Der Grund ist absolut logisch: Was könnten das wohl für Leute sein, die täglich kleine Kinder vor der Kamera posieren lassen? Genau, Eltern, Großeltern, der Schulfotograf, etc etc...um ganz normale Familienfotos zu machen. Es ist schlicht unmöglich, die Tatsache der Aufnahme als solche von pädophilen Zwecken zu unterscheiden. Erst bei der Verbreitung im Internet macht sich dies bemerkbar, auf einschlägigen Seiten in einschlägigen Posen. Und dies ist selbstverständlich strafbar, mit einem Strafmaß von 3 Monaten bis 5 Jahren, bei bandenmäßiger Begehung sogar doppelt so hoch. Das ganze war eine typische Sommerlochmeldung, mit der Politiker sich in den Vordergrund schieben wollen, ohne auf den Unfug ihrer Ansicht Rücksicht zu nehmen.      


Teilen