>

SaW Gebabbel - 21.+ 22.04.2012

#
sotirios005 schrieb:
Seine Konsequenz war schmerzlich, doch hat Kalli bei mir bleibenden eindruck hinterlassen, ein Mann mit Charakter. Wie Armin Veh auch.


Weil er lieber Rückenschmerzen hatte anstatt den Vertrag zu kündigen? Das nennst Du Charakter? Ich wundere mich...
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Seine Konsequenz war schmerzlich, doch hat Kalli bei mir bleibenden eindruck hinterlassen, ein Mann mit Charakter. Wie Armin Veh auch.


Weil er lieber Rückenschmerzen hatte anstatt den Vertrag zu kündigen? Das nennst Du Charakter? Ich wundere mich...


#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Seine Konsequenz war schmerzlich, doch hat Kalli bei mir bleibenden eindruck hinterlassen, ein Mann mit Charakter. Wie Armin Veh auch.


Weil er lieber Rückenschmerzen hatte anstatt den Vertrag zu kündigen? Das nennst Du Charakter? Ich wundere mich...


Kalli hatte im Vorfeld gesagt: "Detari bleibt oder ich gehe."
Dass er dann krank macht, um eine Abfindung zu erhalten und nicht leer auszugehen, würde jeder - ich betone: jeder - von uns seinem Arbeitgeber gegenüber genauso machen. Wenn ich dort Geld herausholen will, muss ich auf die Krankheitstour kommen. Den ersten Stein hatte schließlich das damalige Präsidium geworfen, ich war genauso entsetzt wie Feldkamp, dass diese Ignoranten den besten Mann verschleudert hatten. "Geld schießt keine Tore". Das sagte mal Rehagel, als sie ihm einen guten Mann verscherbeln wollten.
#
Dann haben wir aber tatsächlich unterschiedliche Ansichten davon, was Charakter ausmacht. Für mich ist Feldkamp nämlich seit dem ein rotes Tuch gewesen...
#
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...  
#
3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...    


ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...    


ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?  


einen ex-ox
#
sotirios005 schrieb:
Kalli hatte im Vorfeld gesagt: "Detari bleibt oder ich gehe."
Dass er dann krank macht, um eine Abfindung zu erhalten und nicht leer auszugehen, würde jeder - ich betone: jeder - von uns seinem Arbeitgeber gegenüber genauso machen. Wenn ich dort Geld herausholen will, muss ich auf die Krankheitstour kommen. ....


Um es gleich vorweg zu sagen: die dumme Verallgemeinerung deiner Charakterzüge kannst du dir ans Knie nageln. Ich würde mich nicht so verhalten, und damit ist deine Betonng auf Jeder schon durchlöchert im Tucholskischem Sinne.
Viel schlimmer wäre aber, wenn du tatsächlich glaubst, dass alle so sind wie Du. klarer kann man die Probleme dieser Welt garnicht entlarven. Es gibt einfach zu viele Menschen wie Dich, du von sich auf Andere schließen und darum immer das Schlechteste annehmen (Achtung: Mehrdeutigkeit gewollt).

Dass du dir einen griechischen Namen als Nick ausgesucht hast, war jetzt nicht als versteckte Anspielung auf erschleichung von Euro-Beitritten gemeint, gell. Oder etwa doch? Von soviel Humor wäre ich dann wieder positiv überrascht!
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...    


ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?  


einen ex-ox


sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...    


ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?  


einen ex-ox


sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.


Ein Euro tut`s auch.
#
peter schrieb:


sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.




http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-08-25st.html
#
Container-Willi schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...    


ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?  


einen ex-ox


sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.


Ein Euro tut`s auch.  


ich hab noch reichlich groschen, aus der zeit vor der euroumstellung, im kopf. und irgendwie muss ich die ja aufbrauchen.  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:


sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.




http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-08-25st.html


oh, er meint das mädchen? den konnte man nicht vertreiben, der wurde von gerster immer an den bestbietenden verkauft.
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Verweis auf Köln und Hertha überzeugt mich eigentlich nicht so recht. Immerhin sind wir vor diesen Geldverschwendern abgestiegen. Das aber immerhin schuldenfrei.


Wär´s nicht so früh am Tag würde ich dafür jetzt einen Sekt öffnen...

Gruß,
tobago


Ich verspürte nach dem lesen dieser Zeilen erst mal Gelüste auf einen Fernet Branca. Aber das ist nun wirklich ein bissi früh ,-)  


Herr, ich trinke in Ausnahmesituationen auch Fernet!  

Wr sehen uns ...
#
Oirobaboggal schrieb:
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Verweis auf Köln und Hertha überzeugt mich eigentlich nicht so recht. Immerhin sind wir vor diesen Geldverschwendern abgestiegen. Das aber immerhin schuldenfrei.


Wär´s nicht so früh am Tag würde ich dafür jetzt einen Sekt öffnen...

Gruß,
tobago


Ich verspürte nach dem lesen dieser Zeilen erst mal Gelüste auf einen Fernet Branca. Aber das ist nun wirklich ein bissi früh ,-)  


Herr, ich trinke in Ausnahmesituationen auch Fernet!  

Wr sehen uns ...  


Immer gerne
#
peter schrieb:

oh, er meint das mädchen? den konnte man nicht vertreiben, der wurde von gerster immer an den bestbietenden verkauft.


Das Mädchen war damals trotzdem das größte Eintracht-Talent. Und ein Jahr zuvor hatte ich auch einige Spiele vom Mädchen in der A-Jugend gesehen. Es war damals noch nicht absehbar, dass das Mädchen Dank Gerster ein riesiges [bad]*********[/bad] wird. Aber einen Trainer, der das größte Talent des Vereins abrasiert ist ja so viel besser, oder?  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

oh, er meint das mädchen? den konnte man nicht vertreiben, der wurde von gerster immer an den bestbietenden verkauft.


Das Mädchen war damals trotzdem das größte Eintracht-Talent. Und ein Jahr zuvor hatte ich auch einige Spiele vom Mädchen in der A-Jugend gesehen. Es war damals noch nicht absehbar, dass das Mädchen Dank Gerster ein riesiges [bad][bad]*********[/bad][/bad] wird. Aber einen Trainer, der das größte Talent des Vereins abrasiert ist ja so viel besser, oder?    


das sollte kein pro feldkamp sein, den mochte ich noch nie.

aber gerster hatte schon immer einen taschenrechner in der hand, ich wette das mädchen hat anschließend in dortmund deutlich mehr verdient und gerster entsprechend auch abkassiert.
#
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen  
#
adlerkahouse schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kalli hatte im Vorfeld gesagt: "Detari bleibt oder ich gehe."
Dass er dann krank macht, um eine Abfindung zu erhalten und nicht leer auszugehen, würde jeder - ich betone: jeder - von uns seinem Arbeitgeber gegenüber genauso machen. Wenn ich dort Geld herausholen will, muss ich auf die Krankheitstour kommen. ....


Um es gleich vorweg zu sagen: die dumme Verallgemeinerung deiner Charakterzüge kannst du dir ans Knie nageln. Ich würde mich nicht so verhalten, und damit ist deine Betonng auf Jeder schon durchlöchert im Tucholskischem Sinne.
Viel schlimmer wäre aber, wenn du tatsächlich glaubst, dass alle so sind wie Du. klarer kann man die Probleme dieser Welt garnicht entlarven. Es gibt einfach zu viele Menschen wie Dich, du von sich auf Andere schließen und darum immer das Schlechteste annehmen (Achtung: Mehrdeutigkeit gewollt).

Dass du dir einen griechischen Namen als Nick ausgesucht hast, war jetzt nicht als versteckte Anspielung auf erschleichung von Euro-Beitritten gemeint, gell. Oder etwa doch? Von soviel Humor wäre ich dann wieder positiv überrascht!



Das ist ein ziemlich hässlicher Kommentar, der Sotirios nicht gerecht wird; ich freue mich immer an den Beiträgen von Sotirios, sind sind eigentlich stets von hoher Qualität und ich gebe etwas auf seine Meinung. Was Kalli angeht: Da bin ich ausnahmeweise nicht seiner Meinung,ich habe Kalli auch nicht in so guter Erinnerung, insbesondere aber wegen Möller, nicht wegen seiner Rückenschmerzen... Er war aber trotzdem nicht der schlechteste Trainer, denn mit ihm hatten wir immerhin einigermaßen Erfolg.
#
iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen    


Aber nur aus diesem Grund:

http://www.youtube.com/watch?v=GZWU6c1AwCg


Teilen