>

SaW Gebabbel - 21.+ 22.04.2012

#
dopamin schrieb:
iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen    


Aber nur aus diesem Grund:

http://www.youtube.com/watch?v=GZWU6c1AwCg
 


#
iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen    


Ausgezeichnete Idee! Wir sprechen hier von einer gewaltigen Ressource, die, obwohl zum Nulltarif daherkommend, ungeheures Potential birgt. Aber seht selbst:

click

Salvador Dalí hat seinen Schnurrbart stets als zwei Antennen bezeichnet, über die er "zum Empfang göttlicher Botschaften" (z.B. Laufwege) käme.

Und auf die Frage: "Dalí, warum tragen sie einen Schnurrbart?" antwortete er: "Um mich unbemerkt vorbeizuschleichen zu können". Merkt ihr was? Vorbeischleichen! Woran wohl!

Das Tolle ist übrigens: das Ganze ließe sich problemlos ausbauen.
#
   
#
bernie schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich glaube, er bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück.  


Bitte nicht der nächste Caio    


Keine Angst. Der kommt nicht aus Brasilien, hat keine knappen 4 Mio. Euronen gekostet und Funkels Schwiegersohn nimmt ihm nicht den Stammplatz weg.


Funkels SS? Wen meinst du ?Meier oder Köhler?
#
adlerkadabra schrieb:
iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen    


Ausgezeichnete Idee! Wir sprechen hier von einer gewaltigen Ressource, die, obwohl zum Nulltarif daherkommend, ungeheures Potential birgt. Aber seht selbst:

click

Salvador Dalí hat seinen Schnurrbart stets als zwei Antennen bezeichnet, über die er "zum Empfang göttlicher Botschaften" (z.B. Laufwege) käme.

Und auf die Frage: "Dalí, warum tragen sie einen Schnurrbart?" antwortete er: "Um mich unbemerkt vorbeizuschleichen zu können". Merkt ihr was? Vorbeischleichen! Woran wohl!

Das Tolle ist übrigens: das Ganze ließe sich problemlos ausbauen.






Wo bitte hat dieser Dali denn gespielt, auf TM.de ist nix zu finden??  ,-)  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Na was hat das wohl zu bedeuten...    


Hast du Angst, dass dein Link nicht gesehen wird, oder warum postest du den überall.......?  
#
Foofighter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Na was hat das wohl zu bedeuten...    


Hast du Angst, dass dein Link nicht gesehen wird, oder warum postest du den überall.......?    


Naja, zweimal ne  
Ich finde Gerüchte eben interessant  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Foofighter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Na was hat das wohl zu bedeuten...    


Hast du Angst, dass dein Link nicht gesehen wird, oder warum postest du den überall.......?    


Naja, zweimal ne  
Ich finde Gerüchte eben interessant    


Ich doch auch!  
#
Wenn Veh geht haben wir ein großes Problem.

Ersatz gibt es zwar einen haufen, aber keinen guten bzw. besseren, der bezahlbar ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Veh geht haben wir ein großes Problem.

Ersatz gibt es zwar einen haufen, aber keinen guten bzw. besseren, der bezahlbar ist.


Sehe ich genauso. Es wäre auch nach außen und innen ein schlechtes Zeichen, wenn der Trainer gleich bei Aufstieg mangels Perspektive wieder geht.
Ja ich weiß, wir können keine großen Sprünge machen, aber dennoch wäre es für den ein oder anderen Spieler vielleicht das entscheidende Quentchen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ersatz gibt es zwar einen haufen, aber keinen guten bzw. besseren, der bezahlbar ist.


Woher kommt diese Erkenntnis? Veh gefällt mir diese Saison ganz gut, aber ehrlich gesagt hätte ich von jedem Trainer der Welt mit dieser Truppe den Aufstieg verlangt. Seine Bewährungsprobe kommt erst in der 1. Liga und ob er wirklich der Non-Plus-Ultra Trainer dafür ist wird sich zeigen. Und natürlich gibt (auch bezahlbaren) Ersatz für ihn. Was verdient er denn eigentlich, du scheinst es zu wissen?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ersatz gibt es zwar einen haufen, aber keinen guten bzw. besseren, der bezahlbar ist.


Woher kommt diese Erkenntnis? Veh gefällt mir diese Saison ganz gut, aber ehrlich gesagt hätte ich von jedem Trainer der Welt mit dieser Truppe den Aufstieg verlangt. Seine Bewährungsprobe kommt erst in der 1. Liga und ob er wirklich der Non-Plus-Ultra Trainer dafür ist wird sich zeigen. Und natürlich gibt (auch bezahlbaren) Ersatz für ihn. Was verdient er denn eigentlich, du scheinst es zu wissen?

Gruß,
tobago


Mit wirklich jeden??  
Auch mit Skibbe?  
#
Mainhattener schrieb:

Mit wirklich jeden??  
Auch mit Skibbe?    


Im ersten Jahr als Trainer, natürlich  

Gruß,
tobago
#
AllaisBack schrieb:
adlerkadabra schrieb:
iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen    


Ausgezeichnete Idee! Wir sprechen hier von einer gewaltigen Ressource, die, obwohl zum Nulltarif daherkommend, ungeheures Potential birgt. Aber seht selbst:

click

Salvador Dalí hat seinen Schnurrbart stets als zwei Antennen bezeichnet, über die er "zum Empfang göttlicher Botschaften" (z.B. Laufwege) käme.

Und auf die Frage: "Dalí, warum tragen sie einen Schnurrbart?" antwortete er: "Um mich unbemerkt vorbeizuschleichen zu können". Merkt ihr was? Vorbeischleichen! Woran wohl!

Das Tolle ist übrigens: das Ganze ließe sich problemlos ausbauen.






Wo bitte hat dieser Dali denn gespielt, auf TM.de ist nix zu finden??  ,-)    


Hör ich da einen gewissen skeptischen Unterton raus    Gut, nehmen wir halt die Jungs aus Leningrad. Auch wenn ihre Schlappen eher ball- als torgefährlich sind  
#
"Seine [Nikolov] unvergleichliche Karriere neigt sich dem Ende zu".

Was erlaube FAZ????
#
SGE_77 schrieb:
"Seine [Nikolov] unvergleichliche Karriere neigt sich dem Ende zu".

Was erlaube FAZ????  


stimmt doch, sie geht nur noch bis zum 21.12.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ersatz gibt es zwar einen haufen, aber keinen guten bzw. besseren, der bezahlbar ist.


Woher kommt diese Erkenntnis? Veh gefällt mir diese Saison ganz gut, aber ehrlich gesagt hätte ich von jedem Trainer der Welt mit dieser Truppe den Aufstieg verlangt. Seine Bewährungsprobe kommt erst in der 1. Liga und ob er wirklich der Non-Plus-Ultra Trainer dafür ist wird sich zeigen. Und natürlich gibt (auch bezahlbaren) Ersatz für ihn. Was verdient er denn eigentlich, du scheinst es zu wissen?

Gruß,
tobago

Ich schätze Veh sehr und er hat einen wirklich guten Job gemacht ... aber Lebbe geht (ginge) weiter.
Wahrscheinlich ist es wichtiger für die Eintracht, dass Hübner "bleibt" um den sportlichen Kurs fortzuführen.
#
bleibt Veh, ists mir recht. Geht Veh, ists mir recht. Aussergewöhnliches hat er in dieser Saison nicht geschafft, ein Aufstieg mit dieser Mannschaft ist Mindestanforderung. Und bevor er nächste Saison rumzicken anfängt von wegen Perspektive und Finanzkram, soll er sich lieber einen ruhigen Posten irgendwo suchen und hier rechtzeitig Platz machen .
#
adlerkahouse schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kalli hatte im Vorfeld gesagt: "Detari bleibt oder ich gehe."
Dass er dann krank macht, um eine Abfindung zu erhalten und nicht leer auszugehen, würde jeder - ich betone: jeder - von uns seinem Arbeitgeber gegenüber genauso machen. Wenn ich dort Geld herausholen will, muss ich auf die Krankheitstour kommen. ....


Um es gleich vorweg zu sagen: die dumme Verallgemeinerung deiner Charakterzüge kannst du dir ans Knie nageln. Ich würde mich nicht so verhalten, und damit ist deine Betonng auf Jeder schon durchlöchert im Tucholskischem Sinne.
Viel schlimmer wäre aber, wenn du tatsächlich glaubst, dass alle so sind wie Du. klarer kann man die Probleme dieser Welt garnicht entlarven. Es gibt einfach zu viele Menschen wie Dich, du von sich auf Andere schließen und darum immer das Schlechteste annehmen (Achtung: Mehrdeutigkeit gewollt).

Dass du dir einen griechischen Namen als Nick ausgesucht hast, war jetzt nicht als versteckte Anspielung auf erschleichung von Euro-Beitritten gemeint, gell. Oder etwa doch? Von soviel Humor wäre ich dann wieder positiv überrascht!



Also, ich hatte eine halbe schlaflose Nacht wegen meiner (zugegeben: unzulässigen) Verallgemeinerung hinter mir, kein Witz!
Ich rudere zurück und gebe zu: Feldkamp hat in dieser Sache keinen Charakter, lediglich nur Konsequenz gezeigt. Und "krankfeiern", um eine (höhere) Abfindung zu erlagen, würde auch nicht (!) jeder von uns machen. Manche würden auch die christliche Variante wählen: Wenn ich auf die eine Backe gehauen bekomme, halte ich anschließend auch noch die andere hin. M. a. W.: Wenn Detari weggeht, klatsche ich (ironisch) Beifall und arbeite mit weniger gutem Personal fleißig weiter.

Meine tiefe Enttäuschung über die seinerzeitige Entscheidung des Vorstands, Detari drei Tage vor Saisonbeginn zu verkaufen, ist heute immer noch so arg vorhanden, dass ich gestern beim Posten mich im Ton vergriffen habe..., sorry!


Teilen