>

SaW Gebabbel - 11.05.12

#
seventh_son schrieb:
Doomsday schrieb:
Sechs Millionen für neue Spieler plus 1,5 für Bamba und 2 für Jimmy? Ja, ist denn heut schon Weihnachten?


Die 1.5 plus 2 wird's ja nicht geben.


aber auch nur eventuell  
#
Lass es von mir aus auch nur 2 für beide sein. Dann sind das immer noch 8 Millionen    Find ich krass.
#
Bestes Szenario wär nach einer überragenden EM von Gordon ein 10 Mio. € Angebot aus England...
Vorher schon Bamba weiter ausgeliehen.
#
Doomsday schrieb:
Lass es von mir aus auch nur 2 für beide sein. Dann sind das immer noch 8 Millionen    Find ich krass.


Ich glaub in den 6 Mio. müssen Jimmy und Bamba drin sein. Deswegen wird Bruno ja auch erstmal verhandeln.
#
ThorstenH schrieb:
Bestes Szenario wär nach einer überragenden EM von Gordon ein 10 Mio. € Angebot aus England...
Vorher schon Bamba weiter ausgeliehen.  


Die Personalie Bamba ist spätestens am 31. Mai 24 Uhr entschieden, sonst bekommen wir ihn nicht weiterverpflichtet.
#
ThorstenH schrieb:
Doomsday schrieb:
Lass es von mir aus auch nur 2 für beide sein. Dann sind das immer noch 8 Millionen    Find ich krass.


Ich glaub in den 6 Mio. müssen Jimmy und Bamba drin sein. Deswegen wird Bruno ja auch erstmal verhandeln.




Habe ich anders verstanden. Bruno verhandelt, damit er noch mehr Geld zur Verfügung hat.
#
Angenommen das was in der FR steht stimmt. Derjenige der diese Zahlen an die Öffentlichleit gebracht hat, muss man eigentlich sofort von all seinen Pflichten entbinden  
#
ThorstenH schrieb:
Bestes Szenario wär nach einer überragenden EM von Gordon ein 10 Mio. € Angebot aus England...
Vorher schon Bamba weiter ausgeliehen.  



und für das Geld holen wir dann die Talente Kaiu, Dellaib und Hanin.  
#
Willensausdauer schrieb:
ThorstenH schrieb:
Doomsday schrieb:
Lass es von mir aus auch nur 2 für beide sein. Dann sind das immer noch 8 Millionen    Find ich krass.


Ich glaub in den 6 Mio. müssen Jimmy und Bamba drin sein. Deswegen wird Bruno ja auch erstmal verhandeln.




Habe ich anders verstanden. Bruno verhandelt, damit er noch mehr Geld zur Verfügung hat.


Eben, außerdem steht da was von neuen Spielern und Verstärkung des Kaders. Gut das jetzt auch jeder weiß wie viel Kohle wir ausgeben können. Viel Spaß beim verhandeln Bruno!
#
Willensausdauer schrieb:

Habe ich anders verstanden. Bruno verhandelt, damit er noch mehr Geld zur Verfügung hat.


Dann würden aber die 30 Mio. nicht stimmen,
denn 24-25 Mio. Gehälter + 6 Mio. Ablöse ergibt in etwa  die 30 Mio.

Die Ablösen für Hoffer und Anderson mit eingerechnet würden ja Minimum 33,5Mio ergeben....
#
bils schrieb:
Angenommen das was in der FR steht stimmt. Derjenige der diese Zahlen an die Öffentlichleit gebracht hat, muss man eigentlich sofort von all seinen Pflichten entbinden    


macht sich bestimmt gut in verhandlungen. vor allem mit gladbach über anderson.
"wir können uns die 1,5 mio im moment net leisten... wir würden den anderson lieber noch ein jahr ausleihen"
"öh, ich hab da was von 6 mio gelesen..."
"ja, die sind für andere spieler..."
"aha, auf wiedersehn"

andererseits; der eberl is ne pfeife...
#
Nachdem Dante weg ist, könnte es auch sein, dass die Borussia  Bemba zurück holt, würde ich aber sehr bedauern, wenn er nicht bleibt, gegenüber z.B. Schildenfeld klar der Bessere (wobei das in der letzten Saison nicht so die große Kunst war...).
#
Puh, 6 Spieler für 6 Mille.

Das hört sich eher nach Grabbeltisch an.  :neutral-face
#
Hört sich gut an, schnell, hungrig, Jung, vom spieltyp laufintensiv, willensstark und spielfreudig. Das junge Barcelona  
#
Pissnelke schrieb:
Puh, 6 Spieler für 6 Mille.

Das hört sich eher nach Grabbeltisch an.  :neutral-face  


nicht unbedingt, wenn z.B. ablösefreie dabei sind.
#
4 der 6 millionen gehen für meinen helmes drauf.  
#
Pissnelke schrieb:
Puh, 6 Spieler für 6 Mille.

Das hört sich eher nach Grabbeltisch an.  :neutral-face  


Genau, warum holen wir uns keinen Caio oder Salou, da haben wir wenigstens was fürs Geld bekommen.

Wann lernen es manche das es nicht wichtig ist was ein Spieler kostet, sondern was er kann. Man kann auch für kleines Geld richtig gute Spieler holen, man muss sich nur richtig umschauen.
#
Pissnelke schrieb:
Puh, 6 Spieler für 6 Mille.

Das hört sich eher nach Grabbeltisch an.  :neutral-face  


Du tankst auch immer nur, wenn der Sprit besonders teuer ist, weil billigerer Sprit taugt ja nix  
#
propain schrieb:
Pissnelke schrieb:
Puh, 6 Spieler für 6 Mille.

Das hört sich eher nach Grabbeltisch an.  :neutral-face  


Genau, warum holen wir uns keinen Caio oder Salou, da haben wir wenigstens was fürs Geld bekommen.

Wann lernen es manche das es nicht wichtig ist was ein Spieler kostet, sondern was er kann. Man kann auch für kleines Geld richtig gute Spieler holen, man muss sich nur richtig umschauen.


Dieser Spieler standen bei uns in den letzten Jahre Schlange !

Die Eintracht ist wirklich die erste Adresse für solche Talente.
#
bils schrieb:
Angenommen das was in der FR steht stimmt. Derjenige der diese Zahlen an die Öffentlichleit gebracht hat, muss man eigentlich sofort von all seinen Pflichten entbinden    


kaum war die ar sitzung, schon steht es in der zeitung...


Teilen