>

SaW Gebabbel - 11.05.12

#
Die Saison Der letzte Spieltag ist noch keine Woche vorbei und hier wird sich schon fleißig eingenässt... herrlich!  
Ich behaupte mal, wir laufen zum ersten Pflicht mit einer besseren IV auf als in der vergangenen Rückrunde. Ob nun mit oder ohne Anderson.
#
...zum ersten Pflichtspiel...
#
Holz49 schrieb:
Langsam mache ich mir hinsichtlich der Personalplanungen Sorgen. Für Anderson ist kein Geld da, bei Lukymia weiß man nicht was er macht, sollte Düsseldorf aufsteigen und Sobiech von St. Pauli verhandelt gerade mit Greuther Fürth. Am Ende stehen wir , wegen mangelnder Entschlußkraft ohne brauchbaren IV da. Dabei wurde der Etat aufgestockt. Was sol das Gewürge?


Ich könnte wirklich kein Verständnis dafür aufbringen, die Option für Anderson, m.E.unseren besten Verteidiger, nicht zu ziehen, weil 1,5 Mio. Ablöse fehlen, aber den gleichen Betrag für einen Zweittorhüter auszugeben.
#
Also können wir wieder sparen. Statt einem neuen Stürmer einfach den Physio einwechseln ...
#
Hey, wasn los?
Weiter gehts Jungs, nicht nachlassen!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TmFocnVuZy9wb3Bjb3JuLmdpZg==[/img]
#
Man liest überall das die Vereine Ihre Kader ausdünnen wollen/müssen. Warum sollte irgendein Verein JETZT "unverhofft" auf die idee kommen Bamba zu verpflichten ?

Zumal die KO bindend ist und erst zum 01.06 endet.
So lange kann gar kein anderer Verein den Bamba kaufen.

Und wenn nciht irgendwo gleichwertige IV´s rumlaufen würden die man ggf bekommen kann wenn BMG nicht etwas an der Ablöse macht hätte Veh dem Bruno schon gesagt das er ihn kaufen soll.

Gibt also 2 Möglichkeiten :

Veh hält ihn im Gegensatz zum Forum nicht für den besten IV (Veh is Trainer und lässt sich weniger von sympathien leiten wie das Forum ... Schildenfald/Bamba ) und ist an einem anderen dran.

Veh hält einen anderen IV für genauso gut der deutlich weniger kostet und macht damit druck auf BMG.

Ich glaub alternativlos werden die beiden nicht sein und so lange es dazu dient die Ablöse zu drücken ist das ok.

Ich halte die Verpflichtung Bambas nicht wirklich für ein MUSS. Nicht um jeden Preis. Dazu kommt die Spielerflut aufm Transfermarkt erst noch und ein Stürmer in der Kategorie Cacau/Petric nur ggf 2-3 Jahre Jünger (Helmes ? ) hat irgendwie eine höhere prio als der IV der Vertraglich noch bei uns gebunden ist und vor dem 01.06 gar nicht von einem anderen Verein verpflichtet werden kann.
#
big_strider schrieb:
hat den der Busfahrer gestern auch mitgespielt  ,-)      


Der war wahrscheinlich so gut das man den Anderson nicht braucht.        ,-)


Ich liebe das Sommerloch....    
#
Ich finde, Anderson ist eine Ablöse von 1.5 Millionen wert. Wir können seine Leistung einschätzen und er ist mit der Mannschaft vertraut. Ablösefreie Spieler bekommen darüberhinaus ein sogenanntes "Handged", damit sie irgendwo unterschreiben. Der Unterschied zur normalen Ablöse ist, dass der Spieler und nicht der Verein das Geld erhält und diese Summen normalerweise nicht nach aussen dringen.

Ich finde, Bh sollte zum Teil versuchen, wieder Spieler per Ausleihe mit Kaufoption zu verpflichten.
#

Ich würde mich kaputt lachen wenn noch heute irgendwo die Meldung auftaucht das Hübner erstmal 2 Wochen Urlaub macht. Die Ko´s haben alle noch bestand und der Transfermarkt ist noch nicht in Schwung gekommen.

Jede Wette das Forum würde abschmieren und die Mods müssten Stundenlang Beiträge löschen  
#
Meine Güte, Leute, am besten ein großteil geht erstmal vor die Tür und atmet 2x tief ein und wieder aus. O.o

Ich finde die "spielchen" von BH gut.

Habt vertrauen und seid geduldig. wir haben ja noch nen gefühles halbes Jahr bis die neue Saison wieder anfängt -.-
da wird schon noch genug passieren.

Sollte unsere griechischer LV in Monaco bleiben werden doch auch 1. Mio ablöse fällig (wenn ich mich nicht irre) und schwups ist wieder Geld da.
Und apropro Grieche, was macht eigentlich Clark?!
also immer locker durch die Hose atmen.
#
fun_ schrieb:
Meine Güte, Leute, am besten ein großteil geht erstmal vor die Tür und atmet 2x tief ein und wieder aus. O.o

Ich finde die "spielchen" von BH gut.

Habt vertrauen und seid geduldig. wir haben ja noch nen gefühles halbes Jahr bis die neue Saison wieder anfängt -.-
da wird schon noch genug passieren.

Sollte unsere griechischer LV in Monaco bleiben werden doch auch 1. Mio ablöse fällig (wenn ich mich nicht irre) und schwups ist wieder Geld da.
Und apropro Grieche, was macht eigentlich Clark?!
also immer locker durch die Hose atmen.


der clark spielt, allerdings is die mannschaft wohl nicht sooo ganz konkurrenzfähig.
7 spiele insgesamt, clark hat davon 6 durchgespielt und insgesamt nur ein punkt.- und tabellenletzter.
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-clark/leistungsdaten/spieler_39840.html
#
Menschenskinder. Hüber hat gesagt, dass er mit Gladbach sprechen möchte zwecks einer Ausleihe von Anderson. Er hat ebenfalls gesagt, dass er zur Zeit keine 1.5 Mio für Anderson zur Verfügung hat. er hat NICHT gesagt, dass wir die Kaufoption nicht ziehen würden wenn man sich nicht anderweitig einigt, und er hat auch NICHT gesagt dass die Eintracht arm wie eine Kirchenmaus ist und sich nichtmal 1.5 Mio Ablöse leisten kann, was einige hier ja anscheinend als persönliche Beleidigung auffassen würden und in ihrem Selbstverständnis zutiefst kränken würde...

Veh hat eine Liste mit 5-10 Spielern vorgelegt, die jetzt abgearbeitet wird. Neuzugänge haben Prio1! Bei Bamba hat Hübner einen ganzen Monat Zeit, um eine Einigung herbei zu führen. Wer weiß, vielleicht steht auf Vehs Liste ja ein Knaller-IV, der Bamba bestens ersetzen könnte und somit auch die Verhandlungsposition ggü. Gladbach verbessert, sollte man an ihm dran sein. Dazu kommt das übliche Understatement in der Transferperiode, um Preise zu drücken. Worüber genau soll ich mich jetzt aufregen?
#
floren schrieb:
Holz49 schrieb:
Langsam mache ich mir hinsichtlich der Personalplanungen Sorgen. Für Anderson ist kein Geld da, bei Lukymia weiß man nicht was er macht, sollte Düsseldorf aufsteigen und Sobiech von St. Pauli verhandelt gerade mit Greuther Fürth. Am Ende stehen wir , wegen mangelnder Entschlußkraft ohne brauchbaren IV da. Dabei wurde der Etat aufgestockt. Was sol das Gewürge?


Ich könnte wirklich kein Verständnis dafür aufbringen, die Option für Anderson, m.E.unseren besten Verteidiger, nicht zu ziehen, weil 1,5 Mio. Ablöse fehlen, aber den gleichen Betrag für einen Zweittorhüter auszugeben.


Wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen.
#
seventh_son schrieb:
Menschenskinder. Hüber hat gesagt, dass er mit Gladbach sprechen möchte zwecks einer Ausleihe von Anderson. Er hat ebenfalls gesagt, dass er zur Zeit keine 1.5 Mio für Anderson zur Verfügung hat. er hat NICHT gesagt, dass wir die Kaufoption nicht ziehen würden wenn man sich nicht anderweitig einigt, und er hat auch NICHT gesagt dass die Eintracht arm wie eine Kirchenmaus ist und sich nichtmal 1.5 Mio Ablöse leisten kann, was einige hier ja anscheinend als persönliche Beleidigung auffassen würden und in ihrem Selbstverständnis zutiefst kränken würde...

Veh hat eine Liste mit 5-10 Spielern vorgelegt, die jetzt abgearbeitet wird. Neuzugänge haben Prio1! Bei Bamba hat Hübner einen ganzen Monat Zeit, um eine Einigung herbei zu führen. Wer weiß, vielleicht steht auf Vehs Liste ja ein Knaller-IV, der Bamba bestens ersetzen könnte und somit auch die Verhandlungsposition ggü. Gladbach verbessert, sollte man an ihm dran sein. Dazu kommt das übliche Understatement in der Transferperiode, um Preise zu drücken. Worüber genau soll ich mich jetzt aufregen?


Is doch egal!
Hauptsache, du regst dich auf (machen die annern doch auch)!  ,-)
#
Isch will ja net unke  
Abber des transferfenster geht nur bis Ende August!
Die Säsong iss schon e ganz Woch erum  
Jetzt habbe mer schon de 11. Mai! unn? de Messi is immer noch nett do!


Es werd Zeit für Paaaaanik!



#
Basaltkopp schrieb:
floren schrieb:
Holz49 schrieb:
Langsam mache ich mir hinsichtlich der Personalplanungen Sorgen. Für Anderson ist kein Geld da, bei Lukymia weiß man nicht was er macht, sollte Düsseldorf aufsteigen und Sobiech von St. Pauli verhandelt gerade mit Greuther Fürth. Am Ende stehen wir , wegen mangelnder Entschlußkraft ohne brauchbaren IV da. Dabei wurde der Etat aufgestockt. Was sol das Gewürge?


Ich könnte wirklich kein Verständnis dafür aufbringen, die Option für Anderson, m.E.unseren besten Verteidiger, nicht zu ziehen, weil 1,5 Mio. Ablöse fehlen, aber den gleichen Betrag für einen Zweittorhüter auszugeben.


Wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen.


Wirklich erstaunlich, daß auch wieder Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die in der zwoten Liga *puff* nicht da waren.
#
Wenn für einen Spieler wie Anderson, der Stammspieler und Führungsspieler in der Abwehr ist, eine Kaufoption hat, durch die man sich aller Sorgen entledigen kann und die Personalie sofort abschließen kann, dann sollte man das auch tun.
Denn Anderson hat nach der tollen Saison definitiv Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt, die aber aufgrund der Option, die die Eintracht für ihn besitzt, einen Anderson-Transfer in die eigenen Reihen für ausgeschlossen halten.
Jedoch, ist ja noch den ganzen Mai Zeit, die Option zu ziehen, und vermutlich will Hübner den Preis noch in den nächsten Wichen drücken oder noch ein Ausleihgeschäfft erreichen und im Falle des nichtgelingens, in letzter Minute, die Option ziehen. Wenns klappt, ein genialer Schachzug. Abwarten... ^^
#
Vielleicht will Hübner auch abwarten, ob wir Lukimya bekommen, was frühestens nach dem Relegationsrückspiel möglich sein wird. Sollte er kommen, würde das die Ausgangssituation für weitere Verhandlungen etwas verändern, weil eben schon ein guter IV vorhanden wäre.
Für Gladbach ändert sich dadurch nichts, aber wir könnten dann mutiger verhandeln.
#
Ich wäre nach wie vor für eine weitere Ausleihe. Dann können wir sehen, ob Bembel sich diesmal in der Bundesliga durchsetzen kann und dann die KO nach der nächsten Saison ziehen. Das wäre die Variante mit dem geringsten Risiko. MG könnte mitspielen, weil die auf frisches Geld derzeit nicht zwingend angewiesen sind. Außerdem labert der Bruno dem Eberl solange eine Frikadelle ans Ohr, bis der freiwillig alles unterschreibt was Hübner ihm vorlegt  
#
Kann jemand den Aufsichtsrat-Thread wieder hochholen - so darf das nicht weitergehen!  


Teilen