>

SaW Gebabbel - 11.05.12

#
korthaus schrieb:
tani1977 schrieb:
Freidenker schrieb:
tani1977 schrieb:
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll


einmal einscannen, bitte    


ich hab se auch net...bzw. hab sie durch nen freund erzählt bekommen


Offiziell liest die BILD ja auch keiner.    

....hat ja auch keiner Westfernsehen geschaut.  
#
habs gelesen und fand es auch ganz net, vorallem das mit Veh
#
Das mit Anderson ist schade.
Hoffentlich läßt Hübner sich da was einfallen.

Zumal wir sonst ja fast die ganze Innenverteidigung austauschen müssen bzw. wollen.

Sollen gehen: Amedick, Schildenfeld

Würde ich beide nur bei einem guten Angebot gehen lassen
oder wenn der Ersatz da ist.
Beide können uns in Topform helfen.


Können wir vielleicht nicht halten:
Anderson

Ich habe wenig Hoffnung, das Anderson nochmal ausgeliehen
werden kann. Klar versuchen kann man es.

Und Butscher soll zwar bleiben, aber ich persönlich sehe
Ihn schlechter als Amedick bzw. Schildenfeld.
#
@Hyundaii30: Wer sagt denn, dass Schildenfeld gehen soll?
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.


Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt. Also nicht solche Kullerbälle, denen man einen Laib Brot nach werfen muss, um sicherzustellen, dass der Ball auch ankommt.  


Das ist allerdings wahr.
#
Riedadler schrieb:
@Hyundaii30: Wer sagt denn, dass Schildenfeld gehen soll?



Die Medien munkeln es.
#
Hyundaii30 schrieb:
Riedadler schrieb:
@Hyundaii30: Wer sagt denn, dass Schildenfeld gehen soll?



Die Medien munkeln es.


Naja, ist auch teilweise mehr die Interpretation der Leser.

Mein aktueller Eindruck ist: er geht nur, wenn man durch seinen Verkauf ordentlich Geld verdienen kann.
#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Riedadler schrieb:
@Hyundaii30: Wer sagt denn, dass Schildenfeld gehen soll?



Die Medien munkeln es.


Naja, ist auch teilweise mehr die Interpretation der Leser.

Mein aktueller Eindruck ist: er geht nur, wenn man durch seinen Verkauf ordentlich Geld verdienen kann.


Veh würde ihn ganz sicher auch nicht freiwillig und ohne Not gehen lassen, da er nach meinem Empfinden große Stücke auf ihn hält. Ich vermute sogar, dass er eher auf Anderson verzichten würde.

Wobei ich auch da die Panik nicht verstehe. Wenn BH jetzt einfach ohne Not die Option ziehen würde, ohne zu versuchen den Preis zu drücken, dann müsste man sich Sorgen machen, wieso er die Kohle verbrennt. Aber da die Option ja noch bis Ende des Monats gilt, kann die Eintracht dabei doch nur gewinnen.

Es sei denn, es verhält sich wie oben beschrieben und Veh baut ohnehin eher auf Gordon + Mr. X als auf Anderson. Aber dann wären 1,5 Mio. für IV Nr. 3 oder 4 halt ne Menge Holz, die man sicherlich anderweitig besser investieren kann.

Und nur weil viele hier Schildenfeld für untauglich halten, müssen das diejenigen die wirklich Ahnung von der Materie haben, noch lange nicht so sehen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Und nur weil viele hier Schildenfeld für untauglich halten, müssen das diejenigen die wirklich Ahnung von der Materie haben, noch lange nicht so sehen.  


"hier" und "diejenigen, die Ahnung von der Materie haben", ist doch dasselbe. Der Veh kann dankbar sein, dass er hier den ein oder anderen guten Tipp bekommt. Für lau!
#
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und nur weil viele hier Schildenfeld für untauglich halten, müssen das diejenigen die wirklich Ahnung von der Materie haben, noch lange nicht so sehen.  


"hier" und "diejenigen, die Ahnung von der Materie haben", ist doch dasselbe. Der Veh kann dankbar sein, dass er hier den ein oder anderen guten Tipp bekommt. Für lau!


Stimmt schon. Alleine wie Mchal den S.Jung wieder hinbekommen hat, war schon beeindruckend  
#
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und nur weil viele hier Schildenfeld für untauglich halten, müssen das diejenigen die wirklich Ahnung von der Materie haben, noch lange nicht so sehen.  


"hier" und "diejenigen, die Ahnung von der Materie haben", ist doch dasselbe. Der Veh kann dankbar sein, dass er hier den ein oder anderen guten Tipp bekommt. Für lau!



eben. ich verlasse mich sowieso nur auf Aussagen von dem User Hyundaii30. Ist er nicht auch das Orakel?
#
adlerDA schrieb:

eben. ich verlasse mich sowieso nur auf Aussagen von dem User Hyundaii30. Ist er nicht auch das Orakel?


Der Orakel.
#
seventh_son schrieb:

"hier" und "diejenigen, die Ahnung von der Materie haben", ist doch dasselbe. Der Veh kann dankbar sein, dass er hier den ein oder anderen guten Tipp bekommt. Für lau!


Ich hab nur Ahnung von der Antimaterie....
#
Hyundaii30 schrieb:

Können wir vielleicht nicht halten:
Anderson


Wo soll das denn bitte stehen?
#
strassenapotheker schrieb:
wenn das so sein sollte, dürfte man folgerichtig ja nur noch ablösefreie spieler holen.

Schlüsse ziehen ist anscheinend nicht deine Stärke. Nur weil man für Anderson keine 1,5 Millionen ausgeben will, heißt nicht, daß man es für niemanden kann. Vielleicht ist das vorhandene Geld bereits für Spieler eingeplant, die man einfach für wichtiger hält. Vor allem mit dem Hintergrund, daß durchaus so einige ablösefreie Innenverteidiger zu haben sind.
JayJayJones schrieb:
Wenn für einen Spieler wie Anderson, der Stammspieler und Führungsspieler in der Abwehr ist, eine Kaufoption hat, durch die man sich aller Sorgen entledigen kann und die Personalie sofort abschließen kann, dann sollte man das auch tun.

Jetzt ist Anderson schon Führungsspieler. Hat ja schon genervt, daß er im Notenthread regelmäßig für die selbe Leistung wie Schildenfeld ein bis zwei Noten besser bewertet wurde, aber langsam wird es absurd.

Bamba hat eine ordentliche Zweitliga-Saisoin gespielt, fertig. Genau wie Hoffer übrigens. Und für Hoffer will man auch keine 2 Millionen bezahlen. Da ist es völlig legitim, zu überlegen, ob es keine Alternativen für Anderson gibt, die keine 1,5 Millionen Ablöse kostet.
#
Na wenn der Bruno die Namensliste dem AR präsentiert hat, bekommt doch gleich irgendjemand eine SMS...
#
seventh_son schrieb:
adlerDA schrieb:

eben. ich verlasse mich sowieso nur auf Aussagen von dem User Hyundaii30. Ist er nicht auch das Orakel?


Der Orakel.


Das Furunkel...  
#
Dem allwissende Müllhalde
#
Sechs Millionen für neue Spieler plus 1,5 für Bamba und 2 für Jimmy? Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
#
Doomsday schrieb:
Sechs Millionen für neue Spieler plus 1,5 für Bamba und 2 für Jimmy? Ja, ist denn heut schon Weihnachten?


Die 1.5 plus 2 wird's ja nicht geben.


Teilen