>

Welcome Bastian Oczipka!!!

#
Ach, hat's doch geklappt. Herzlich willkommen und erfolgreiches Gekicke, Basti oder Ozzy oder wie auch immer
#
Guter Transfer!
#
Endlich ist das leidige Thema durch.Ich denke,dass könnt was werden mit Basti,Ozzy,Otschi oder wie auch immer.Hat der Hübneri gut gemacht.
#
Jetzt endlich: Herzlich Willkommen!
#
Scummy schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Links- oder Rechtsfuß?


Hasenfuß?    


Nö, Eisenfuß


AKUsunko schrieb:
servus, gib gas    


Bleifuß
#
Gude, Bub. Aber an deinem Namen müssen wir noch arbeiten, da bricht man sich ja die Zung'.
#
MrBoccia schrieb:
Gude, Bub. Aber an deinem Namen müssen wir noch arbeiten, da bricht man sich ja die Zung'.


özi  
#
Hat sich ja ganz schön hingezogen.
Willkommen und viel Glück bei der Eintracht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gude, Bub. Aber an deinem Namen müssen wir noch arbeiten, da bricht man sich ja die Zung'.


özi    


Es wurde sich auf Zippy geeinigt.  
#
Find ich besser als Z(k)ippy!
#
MrBoccia schrieb:
Gude, Bub. Aber an deinem Namen müssen wir noch arbeiten, da bricht man sich ja die Zung'.


Und keiner denkt an die Rohde-Maier-Djapka-Ciao-Feh-Fraktion

Herzlich Willkommen!
#
Nun ist er endlich perfekt der Transfer..

Hoffe, Oczipka kann die Erwartungen auf der LAV-
Position gut erfüllen..!!
#
Willkommen Herr Oczipka    beim geilsten Verein der Welt mit den geilsten Fans

Nimm den Adler in dir auf und gib Gas
#
Gude Otschippgah.

Hab Spaß hier, und mach uns auch Freude.
Ich finde den Transfer gut.
#
Warum Welcome ?
#
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?


Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?


Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
#
reggaetyp schrieb:

Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Darauf einen Dujardin!

#
Willkommen! Guter Transfer in meinen Augen.
#
DeWalli schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?


Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..


Teilen