>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Die Frage ist doch eigentlich: Wo setzt man ihn ein?
Rode könnte RM spielen, dann könnte man mit 2 6ern
Schwegler - Abu spielen.
Oder man probiert ihn im LM aus. Aber verbaut man
da nicht Kittel Entwicklungschancen? Meier ist ja gesetzt.
Ob er als LV taugt könnte man auch testen. Er ist schneller als Butscher und ballsicherer als Djakpa. Wie sieht es läuferisch bei ihm aus? Für einen guten Fußballer sollte sich doch immer ein Platz im Team finden lassen!
#
Jamal_Irief schrieb:
Hat heute ein gutes Spiel gemacht, die Frage lautet: Sieht es Veh auch ein und lässt er ihn am Sonntag wenigstens auf der Bank Platz nehmen? Ich hoffe doch sehr...


Sach mal Jamal von trademarkt.de hast Du das Spiel gesehen?

Welch Aktionen waren gut, weche nicht so? Welche Position hat er gespielt? Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?
#
concordia-eagle schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hat heute ein gutes Spiel gemacht, die Frage lautet: Sieht es Veh auch ein und lässt er ihn am Sonntag wenigstens auf der Bank Platz nehmen? Ich hoffe doch sehr...


Sach mal Jamal von trademarkt.de hast Du das Spiel gesehen?

Welch Aktionen waren gut, weche nicht so? Welche Position hat er gespielt? Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?



Jamal muss keine Spiele sehen um zu wissen, dass Abu auf die Bank gehört und Kittel endlich von Anfang an spielen muss! Nur Veh der Depp  siehts einfach net ein!  
#
concordia-eagle schrieb:
Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?


Ja, bitte!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der ist der Zwillingsbruder vom Koreaner  
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?


Ja, bitte!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der ist der Zwillingsbruder vom Koreaner    


Nö, der Koreaner hat -selten- auch lichte Momente.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?


Ja, bitte!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der ist der Zwillingsbruder vom Koreaner    


Nö, der Koreaner hat -selten- auch lichte Momente.


das ist dann sein anderes Ich oder wie?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Die Frage ist doch eigentlich: Wo setzt man ihn ein?
Rode könnte RM spielen, dann könnte man mit 2 6ern
Schwegler - Abu spielen.
Oder man probiert ihn im LM aus. Aber verbaut man
da nicht Kittel Entwicklungschancen? Meier ist ja gesetzt.
Ob er als LV taugt könnte man auch testen. Er ist schneller als Butscher und ballsicherer als Djakpa. Wie sieht es läuferisch bei ihm aus? Für einen guten Fußballer sollte sich doch immer ein Platz im Team finden lassen!  


Da Veh wohl wieder auf 4-4-2 geht könnte Abu als 2. 8er spielen, wäre dann halt nur dumm für Lehmann und Köhler.

-----------Schwegler---------
------Rode----------Abu------
------------Meier------------
-------Hoffer----Friend------
#
Mainhattener schrieb:

....8er spielen, wäre dann halt nur dumm für Lehmann und Köhler.

-----------Schwegler---------
------Rode----------Abu------
------------Meier------------
-------Hoffer----Friend------


oder Kittel, irgenwann.
#
kaufe mir aus Langeweile ein "d"
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

....8er spielen, wäre dann halt nur dumm für Lehmann und Köhler.

-----------Schwegler---------
------Rode----------Abu------
------------Meier------------
-------Hoffer----Friend------


oder Kittel, irgenwann.


Wie Grade im Kittel Tread, könnte auch so aussehen:

-----------Schwegler---------
------Rode----------Abu/Lehmann/Köhler
------------Kittel-----------
-------Hoffer----Meier--------
#
Ich denke mal, seine Chance wird kommen, wenn jemand (was ich nicht hoffe!), verletzungsbedingt ausfällt, oder Sperre nach 5 Gelben.

Auf die Bank könnte er es schon bald schaffen, wenn alles stimmt, was man hier im Forum so liest.
#
"Abu, Abu, Abu". Könnte "Caio, Caio, Caio" bald ersetzen. Mindestens genauso gut muss er sein, Jamal vom Transfermarkt hat ihn heute ja live gesehen. Und er hat Ahnung.

Abu, Abu, Abu!
#
complice schrieb:
Ich denke mal, seine Chance wird kommen, wenn jemand (was ich nicht hoffe!), verletzungsbedingt ausfällt, oder Sperre nach 5 Gelben.

Auf die Bank könnte er es schon bald schaffen, wenn alles stimmt, was man hier im Forum so liest.  


Korki könnte er vieleicht schnell verdrängen.
#
concordia-eagle schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hat heute ein gutes Spiel gemacht, die Frage lautet: Sieht es Veh auch ein und lässt er ihn am Sonntag wenigstens auf der Bank Platz nehmen? Ich hoffe doch sehr...


Sach mal Jamal von trademarkt.de hast Du das Spiel gesehen?

Welch Aktionen waren gut, weche nicht so? Welche Position hat er gespielt? Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?


Ich ärger mich jedesmal, wenn ich einen letzten ungelesenen Beirag klicke um dann zu sehen, dass es die von Jamal sind. Der hat mir bestimmt schon 10 Minuten meines Lebens geklaut...
#
auf jeden Fall gut wenn Abu es schafft Druck zu machen auf die etablierten Spieler, daß hat uns u.a. gefehlt. Es tut den meisten Jungens einfach gut, wenn im Training und auch im Spiel eine Konkurrenz da ist, die darauf brennen eingesetzt zu werden. Genau so entwickelt sich ein Team, da ist ein Ersatz oder Konkurrenz für SchildenfELD(EDIT by FMB) oder Djakpa da und dann entwickeln sich die Spieler auch weiter (bezogen auf Butscher). Gute Nacht
#
Der Lob den unser Co. Trainer Abu gegeben hat stimmt mich positiv...

Wird auch wahrscheinlich am Sonntag im 18er Kader sein.
#
ChristianW. schrieb:
"Abu, Abu, Abu". Könnte "Caio, Caio, Caio" bald ersetzen. Mindestens genauso gut muss er sein, Jamal vom Transfermarkt hat ihn heute ja live gesehen. Und er hat Ahnung.

Abu, Abu, Abu!



Ich stimme mich schon mal darauf ein.

Wie wird der Name eigentlich ausgesprochen? So wie man ihn schreibt? Oder Abü? Oder Ab u e? Oder hat er einen Spitznamen?

Man sollte doch vorbereitet sein, gell?  
#
Schade das es gegen Rostock nicht geklappt hat, trotz guter Trainingsleistung obwohl Korkmaz ausgefallen war...naja ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe man hat mit ihn einen Fang gemacht...und er gegen Dresden im Kader stehen wird.
#
er hat noch keine spielberechtigung deswegen darf er nicht ran
#
Copado11 schrieb:
er hat noch keine spielberechtigung deswegen darf er nicht ran


Ein Scherz oder?


Teilen