>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Jamal_Irief schrieb:

Ein Scherz oder?


Ja.
#
wenn er so gut ist, wie bei fifa 12, dann is er echt ne granate
#
Jemand gestern beim Testspiel gewesen der mal sagen kann wie sich unser Leihspieler so angestellt hat?
#
Goalie1989 schrieb:
Jemand gestern beim Testspiel gewesen der mal sagen kann wie sich unser Leihspieler so angestellt hat?




Also gestern hat er mir richtig gut gefallen, hat viele Bälle behauptet und gut verteilt. Er wirkt sehr flink und wendig. Die Frage ist nur wie er sich in der 2. Liga anstellt, bei entsprechend anders eingestellten Gegnern.
Ich hoffe er bekommt bald die Gelegenheit dies zu zeigen...

Fazit: An dem werden wir noch viel viel Freude haben!
#
ElLocco schrieb:

Fazit: An dem werden wir noch viel viel Freude haben!


Ist es denn angedacht (wenn er sich im Training gut macht) die Leihe zu verlängern? Im Aufstiegskampf wird er sich wohl nicht beweisen können....
#
audioTom schrieb:
ElLocco schrieb:

Fazit: An dem werden wir noch viel viel Freude haben!


Ist es denn angedacht (wenn er sich im Training gut macht) die Leihe zu verlängern? Im Aufstiegskampf wird er sich wohl nicht beweisen können....


warum nich? man kann ihn doch die letzte halbe stunde mal einwechseln... so isses ja nich.
#
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.

Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.
#
audioTom schrieb:
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.

Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.


und wieso nicht? wenn er im training (und in den testspielen) überzeugt, warum soll man ihn dann nicht einfach bringen, auch wenns ein knappes spiel ist? wenn man seine leistungsstärke net kennen würde, hätte man ihn nicht verpflichtet.... der mann ist nationalspieler und hat scheinbar bärenstarke leistungen in der ersten norwegischen liga gebracht. dann wird der wohl nicht gleich fünf eigentore schießen, wenn man ihn in liga 2 einwechselt.... man hat sichs ja auch leisten können, in der hinrunde beispielsweise lehmann immer wieder mal spielen zu lassen, obwohl er dauernd schlecht gespielt hat.
sorry, aber das ist wieder so ne logik die ich nie werde nachvollziehen können...
#
von dem jungen liest man aber auch irgendwie nix.
natürlich kann mann den mal bringen. wer nicht schon alles aufgelaufen ist, wo man vorher WUSSTE dass er eine grotte kickt. also her mit der schwarzen perle. wird schon vorm ersten ballkontakt publikumsliebling sein.
#
Funkel raus! Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück!
*duck und weg*
#
Wenn wir sicher aufgestiegen sind, dann kann er auch mal ein paar Minuten ran. Zur jetzigen Zeit halte ich solche Experimente aber für fahrlässig. Wird Veh nich bringen.
#
Korn schrieb:
Wenn wir sicher aufgestiegen sind, dann kann er auch mal ein paar Minuten ran. Zur jetzigen Zeit halte ich solche Experimente aber für fahrlässig. Wird Veh nich bringen.


Stimme ich nur bedingt zu.... bei spielen wo es bis ende eng zu geht ja. Aber bei Spielen wie gegen Rostock oder den FSV bricht sich keiner was ab wenn er die letzten 20 Minuten mal mit spielt.
#
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.

Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.


und wieso nicht? wenn er im training (und in den testspielen) überzeugt, warum soll man ihn dann nicht einfach bringen, auch wenns ein knappes spiel ist? wenn man seine leistungsstärke net kennen würde, hätte man ihn nicht verpflichtet.... der mann ist nationalspieler und hat scheinbar bärenstarke leistungen in der ersten norwegischen liga gebracht. dann wird der wohl nicht gleich fünf eigentore schießen, wenn man ihn in liga 2 einwechselt.... man hat sichs ja auch leisten können, in der hinrunde beispielsweise lehmann immer wieder mal spielen zu lassen, obwohl er dauernd schlecht gespielt hat.
sorry, aber das ist wieder so ne logik die ich nie werde nachvollziehen können...


Das sehe ich genauso wie Kadaj!
#
Korn schrieb:
Wenn wir sicher aufgestiegen sind, dann kann er auch mal ein paar Minuten ran. Zur jetzigen Zeit halte ich solche Experimente aber für fahrlässig. Wird Veh nich bringen.


Na ja, ich habe ihn in Neu-Isenburg gesehen. Von allen Spielern die da mitgemacht haben wäre es m.E. am wenigstens fahrlässig Abu zu  bringen. Korkmaz, Caio und Lehmann sahen da schon eine ganze Klasse schlechter aus. Das Einzige was mich bei Abu ein wenig überrascht hat war seine Größe. Zuerst dachte ich da steht ein Jugendspieler auf dem Platz.

Aber kicken kann Abu und das besser als einige seiner jetzigen Kollegen.

Gruß,
tobago
#
Und es ist ja nicht so, als höre man von ihm gar nichts. Trainingsberichte und Testspieleindrücke loben ihn. Auch der Co hat seine Leistung im Testspiel vor 2 Wochen gelobt und gemeint Abu hätte die Chance genutzt, sich zu zeigen.

Trotzdem war er noch nicht im kader. Wenn er zwar gegen schwächere Gegner oder im Training besser spielt als andere, dann sehe ich in ihm nicht gerade eine Gefahr ihn zu bringen. Evtl. kann er ja richtig weiterhelfen in ein paar Spielen in dieser Saison. wenn zb Köhler mal nen rabenschwarzen Tag erwischt, kann man ihn ja mal statt Lehmann bringen. wenn veh aber Lehmann bringt, dann wird der auch dafür seine Gründe haben (Eingespieltheit, evtl. besseres taktisches verständnis? dynamik? keine ahnung smile: Veh wird sich ja was bei denken. Aber ne Gefahr sehe ich, sollte es so sein, dass er sich im Training stark präsentiert nicht gerade. dann eher darin spieler zu bringen, die im Training und in Testspielen schlecht spielen. Halte ich für gefährlicher.
#
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.

Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.


und wieso nicht? wenn er im training (und in den testspielen) überzeugt, warum soll man ihn dann nicht einfach bringen, auch wenns ein knappes spiel ist? wenn man seine leistungsstärke net kennen würde, hätte man ihn nicht verpflichtet.... der mann ist nationalspieler und hat scheinbar bärenstarke leistungen in der ersten norwegischen liga gebracht. dann wird der wohl nicht gleich fünf eigentore schießen, wenn man ihn in liga 2 einwechselt.... man hat sichs ja auch leisten können, in der hinrunde beispielsweise lehmann immer wieder mal spielen zu lassen, obwohl er dauernd schlecht gespielt hat.
sorry, aber das ist wieder so ne logik die ich nie werde nachvollziehen können...


Weil Training, Testspiele gegen x-t klasssige Gegner und die erste Norwegische Liga (haste davon mal Videos gesehen?) nicht im Ansatz eine Drucksituation auf dem Platz bei knappem Spielstand und der Vorgabe aufsteigen zu "müssen" widergeben. Logik hin oder her....
Bei Lehmann weiß man, das er's auch in Liga 1 vernünftig kann. Bei Abu weiß man garnichts.

Auf jeden Fall würd ich mir mal wünschen ihn in nem entschiedenen Spiel zu sehen.... Der braucht ja auch nur mal 5 Spiele am Stück!
#
Vor allem Frage ich mich, für wen der denn überhaupt momentan bei uns auf der Bank sitzen sollte? Habt Ihr Euch in den letzten Spielen unsere Bank angesehen? Wen würdet Ihr da trotz der vorhandenen Fitness dafür auf die Tribüne setzen?

Das ist hier mal wieder der ganz normale Wahnsinn...
#
Ernie77 schrieb:
Vor allem Frage ich mich, für wen der denn überhaupt momentan bei uns auf der Bank sitzen sollte? Habt Ihr Euch in den letzten Spielen unsere Bank angesehen? Wen würdet Ihr da trotz der vorhandenen Fitness dafür auf die Tribüne setzen?Das ist hier mal wieder der ganz normale Wahnsinn...

Na ja, ein Weltuntergang wäre er auf der Bank nicht. Da sitzen neben den "Stammkräften" Butscher, Amedick, Friend, Matmour, Lehmann und Kittel noch abwechselnd Caio und Korkmaz. Die beiden bekommen auch keine oder nur sehr begrenzte Minuteneinsätze. Warum nicht für diese beiden mal einen Abu draufsetzen und wenn das Spiel (wie in Rostock oder gg. Dresden) durch ist dann mal reinschmeissen? Wenn es eng wird dann kommen sowieso die Spieler der Superlative auf der Bank der zweiten Liga. Kein Wahnsinn also sondern eher ein Versuch der frühen Eingliederung eines neuen Mannes.

Gruß,
tobago
#
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.

Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.


und wieso nicht? wenn er im training (und in den testspielen) überzeugt, warum soll man ihn dann nicht einfach bringen, auch wenns ein knappes spiel ist? wenn man seine leistungsstärke net kennen würde, hätte man ihn nicht verpflichtet.... der mann ist nationalspieler und hat scheinbar bärenstarke leistungen in der ersten norwegischen liga gebracht. dann wird der wohl nicht gleich fünf eigentore schießen, wenn man ihn in liga 2 einwechselt.... man hat sichs ja auch leisten können, in der hinrunde beispielsweise lehmann immer wieder mal spielen zu lassen, obwohl er dauernd schlecht gespielt hat.
sorry, aber das ist wieder so ne logik die ich nie werde nachvollziehen können...


Weil Training, Testspiele gegen x-t klasssige Gegner und die erste Norwegische Liga (haste davon mal Videos gesehen?) nicht im Ansatz eine Drucksituation auf dem Platz bei knappem Spielstand und der Vorgabe aufsteigen zu "müssen" widergeben. Logik hin oder her....
Bei Lehmann weiß man, das er's auch in Liga 1 vernünftig kann. Bei Abu weiß man garnichts.



jo, da lässt man neuzugänge ausm ausland am besten zukünftig gar net erst auflaufen solangs nich 5:0 für uns oder den gegner steht...
#
Ernie77 schrieb:
Vor allem Frage ich mich, für wen der denn überhaupt momentan bei uns auf der Bank sitzen sollte? Habt Ihr Euch in den letzten Spielen unsere Bank angesehen? Wen würdet Ihr da trotz der vorhandenen Fitness dafür auf die Tribüne setzen?

Das ist hier mal wieder der ganz normale Wahnsinn...


lehmann zum beispiel.


Teilen