>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Irief schrieb:
@Hyundaii30 du scheinst deine pessimistische Art abgelegt zu haben, wie kommt´s? Hast du dich verliebt?    


Und hast du deinen Vornamen verloren, Jamal?

@H30: "positver Nachteil"  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
@Hyundaii30 du scheinst deine pessimistische Art abgelegt zu haben, wie kommt´s? Hast du dich verliebt?    


Und hast du deinen Vornamen verloren, Jamal?

@H30: "positver Nachteil"    


 
Den Jamal gibts echt nicht mehr
#
emmkay schrieb:
Laut transfermarkt.de geht Abu zurück nach Norwegen......

http://www.transfermarkt.de/de/stroemsgodset-will-mohammed-abu-zurueck/topic/ansicht_154_989530_seite1.html  


das ist die gleiche quelle, wie im SAW
#
AKUsunko schrieb:
emmkay schrieb:
Laut transfermarkt.de geht Abu zurück nach Norwegen......

http://www.transfermarkt.de/de/stroemsgodset-will-mohammed-abu-zurueck/topic/ansicht_154_989530_seite1.html  


das ist die gleiche quelle, wie im SAW


Das SAW hab ich net gelesen
#

Abu Mohammed hatte großen Erfolg im zentralen Mittelfeld zu Strømsgodset, als er auf Leihbasis war während der letzten Saison. Nach der Vermietung Ihren Aufenthalt in Norwegen fuhr fort, Eintracht Frankfurt Deutschland, die derzeit für den Aufstieg in die Bundesliga gesetzt ist.

 Es gibt Chancen, lange auf sich warten, und Abu hatte nie das Ligaspiel für den UEFA-Pokal-Sieger zuvor. Das sind gute Nachrichten für Strømsgodset:

 Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler.

 Abu gespielt 27 Ligaspielen für die Einheimischen im letzten Jahr und erzielte ein Tor. Er feierte sein internationales Debüt für Ghana im letzten Herbst und konnte zur Kenntnis, zwei Spiele als Ersatz im Winter Afrika-Meisterschaft statt.

 Mohammed Abu unterzeichnet für Manchester City im Jahr 2010, aber noch nicht erhalten hat ihr Debüt für die Premier League Riesen.

So lautet die Übersetzung von Google
#
Ich bin absolut der Meinung, dass man das erfolgreiche Team der leztten Wochen nicht durch "testen" oder Umstellungen aus dem Rythmus holen sollte.

Jedoch hätte ich mir unter einer Kooperation mit MC was anderes vorgestellt. Die von der Insel sicherlich auch.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Kooperation nur darin besteht, einen Trainigsplatz gestellt zu bekommen und im anderen Team mitzutrainieren.

Vielleicht ist er wirklich ein Guter, ich habe ihn nie live gesehen. Aber dann war er halt nur zur falschen Zeit bei uns.
#
Ich verstehe nix mehr, ist sowas überhaupt erlaubt? Schade wenn es stimmen sollte.
#
°o° schrieb:
Ich bin absolut der Meinung, dass man das erfolgreiche Team der leztten Wochen nicht durch "testen" oder Umstellungen aus dem Rythmus holen sollte.

Jedoch hätte ich mir unter einer Kooperation mit MC was anderes vorgestellt. Die von der Insel sicherlich auch.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Kooperation nur darin besteht, einen Trainigsplatz gestellt zu bekommen und im anderen Team mitzutrainieren.

Vielleicht ist er wirklich ein Guter, ich habe ihn nie live gesehen. Aber dann war er halt nur zur falschen Zeit bei uns.


Ich stelle mir unter dieser Art von "Kooperation" gar nix mehr vor, außer Blablablubb.
Als ich das damals gelesen hatte, war mir sofort klar, daß das nix anneres ist, als die tollen "Connections" unserer Verantwortlichen zu den internationalen Topclubs herauszustreichen.  
Die Eintracht ist halt noch wer in Europa. Und sei es nur ein Kooperationspartner, um die Reservespieler der Reserve bei Laune und Kondition zu halten.
Da war doch schon mal was in Sachen Kooperation. Wenn ich mich recht erinnere mit Italienern, Neapel oder Mailand oder so.
Ach ja, die Eintracht....
#
Ist ok., wenn er im Sommer wieder da ist, er hätte bis zum Sommer eh keine Spielpraxis bekommen...er sollte bis dahin aber mehr Kraftsport betreiben, damit er etwas robuster wird. An sich denke ich, dass er ein guter Fang wäre.
#
Ja verständlich hätte man sich aber auch vorher überlegen können
#
Na ja ob ihm regelmässige Spielpraxis in der eher zweitklassigen norwegischen Liga mehr bringt als professionelles Training in Frankfurt... Ich denke gegen Saisonende wenn der Aufstieg fest steht hätte er schon seine Chance bekommen zu zeigen was er kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Abu wird schon seine Chance bekommen.
Das ist halt der positive Nachteil, wenn man eine gut besetzte Bank hat.


Einmal bist Du positiv gestimmt und schon isser weg, der Abu.
#
ChrizSGE schrieb:
Na ja ob ihm regelmässige Spielpraxis in der eher zweitklassigen norwegischen Liga mehr bringt als professionelles Training in Frankfurt... Ich denke gegen Saisonende wenn der Aufstieg fest steht hätte er schon seine Chance bekommen zu zeigen was er kann.


Vielleicht kriegen dafür Soriano und Jung nochma Chancen
#
iran069 schrieb:
Ja verständlich hätte man sich aber auch vorher überlegen können



Ich glaube die Verpflichtung wurde gerade zu dem Zeitpunkt konkret betrieben, als Schwegler mit Zehenbruch ausfiel und wir nicht wussten, wie wir ohne ihn zurecht kommen. Ausserdem hat man ggf. auch darüber nachgedacht, was im Fall des Nichtaufstieg passiert. Dann wäre nämlich Schwegler weg und ggf. auch aus Finanzgründen jemand wie Rode und daher Abu als Alternative sinnvoll.

Jetzt sieht es gut aus mit Schweglers Vertragsverlängerung und mit dem Aufstieg und somit ist die Leihe nach Norwegen, vermutlich die beste Lösung.
#
AlexUSA schrieb:
iran069 schrieb:
Ja verständlich hätte man sich aber auch vorher überlegen können



Ich glaube die Verpflichtung wurde gerade zu dem Zeitpunkt konkret betrieben, als Schwegler mit Zehenbruch ausfiel und wir nicht wussten, wie wir ohne ihn zurecht kommen. Ausserdem hat man ggf. auch darüber nachgedacht, was im Fall des Nichtaufstieg passiert. Dann wäre nämlich Schwegler weg und ggf. auch aus Finanzgründen jemand wie Rode und daher Abu als Alternative sinnvoll.

Jetzt sieht es gut aus mit Schweglers Vertragsverlängerung und mit dem Aufstieg und somit ist die Leihe nach Norwegen, vermutlich die beste Lösung.  


Und trotzdem isses ein komisches Hin und Her.
Bin mal gespannt, wen wir dann bald im Rahmen dieses Kooperationsvertrages nach Man City schicken müssen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
AlexUSA schrieb:
iran069 schrieb:
Ja verständlich hätte man sich aber auch vorher überlegen können



Ich glaube die Verpflichtung wurde gerade zu dem Zeitpunkt konkret betrieben, als Schwegler mit Zehenbruch ausfiel und wir nicht wussten, wie wir ohne ihn zurecht kommen. Ausserdem hat man ggf. auch darüber nachgedacht, was im Fall des Nichtaufstieg passiert. Dann wäre nämlich Schwegler weg und ggf. auch aus Finanzgründen jemand wie Rode und daher Abu als Alternative sinnvoll.

Jetzt sieht es gut aus mit Schweglers Vertragsverlängerung und mit dem Aufstieg und somit ist die Leihe nach Norwegen, vermutlich die beste Lösung.  


Und trotzdem isses ein komisches Hin und Her.
Bin mal gespannt, wen wir dann bald im Rahmen dieses Kooperationsvertrages nach Man City schicken müssen.


Rode oder Kittel....?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
AlexUSA schrieb:
iran069 schrieb:
Ja verständlich hätte man sich aber auch vorher überlegen können



Ich glaube die Verpflichtung wurde gerade zu dem Zeitpunkt konkret betrieben, als Schwegler mit Zehenbruch ausfiel und wir nicht wussten, wie wir ohne ihn zurecht kommen. Ausserdem hat man ggf. auch darüber nachgedacht, was im Fall des Nichtaufstieg passiert. Dann wäre nämlich Schwegler weg und ggf. auch aus Finanzgründen jemand wie Rode und daher Abu als Alternative sinnvoll.

Jetzt sieht es gut aus mit Schweglers Vertragsverlängerung und mit dem Aufstieg und somit ist die Leihe nach Norwegen, vermutlich die beste Lösung.  


Und trotzdem isses ein komisches Hin und Her.
Bin mal gespannt, wen wir dann bald im Rahmen dieses Kooperationsvertrages nach Man City schicken müssen.


Rode oder Kittel....?


Das wär schlecht. Ich denke aber mal, dass Bruno Hübner clever genug ist, keine Verpflichtung einzugehen, solche Jungs abgeben zu müssen.
#
AlexUSA schrieb:
iran069 schrieb:
Ja verständlich hätte man sich aber auch vorher überlegen können



Ich glaube die Verpflichtung wurde gerade zu dem Zeitpunkt konkret betrieben, als Schwegler mit Zehenbruch ausfiel und wir nicht wussten, wie wir ohne ihn zurecht kommen. Ausserdem hat man ggf. auch darüber nachgedacht, was im Fall des Nichtaufstieg passiert. Dann wäre nämlich Schwegler weg und ggf. auch aus Finanzgründen jemand wie Rode und daher Abu als Alternative sinnvoll.

Jetzt sieht es gut aus mit Schweglers Vertragsverlängerung und mit dem Aufstieg und somit ist die Leihe nach Norwegen, vermutlich die beste Lösung.  


Diese Vermutung klingt recht plausibel. Trotzdem wirft es irgendwie kein gutes Licht auf unsere Personalpolitik.
Erst Bell geliehen und gleich wieder zurückgegeben, dann Friend gekauft mit ungünstiger Verlängerungsoption bei Aufstieg und sofort wieder ausgemustert (ich fürchte, der wird sich zu einem zweiten Fall Amantidis entwickeln). Alvarez und Schmidt geholt und sofort wieder ausgemustert, Amedick geholt und kaum eingesetzt, Kessler nach nur 2 Spielen auf die Bank gesetzt.

Und nun die Sache mit Abu. Erst wurde er groß angepriesen als Perspektivspieler für die nächste Saison, obwohl die Leihe nur bis zum Sommer ging. (Auch das war schon seltsam.) Und jetzt gibt man ihn nach zwei Monaten schon wieder ab. Konstanz bei der Kaderplanung und ein Konzept zur Weiterentwicklung der Mannschaft sehen irgendwie anders aus. Das wirkt schon eher wie "Magath für Arme".

Für einen Verein mit derart knappen Kassen, wie das leider bei der Eintracht der Fall ist, sind das entschieden zu viele Luftnummern bei den Transfers!


Teilen