>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Adlersupporter schrieb:
Naja, er hat zuletzt bei einem mittelmäßigen
norwegischen Verein gespielt.. Abu kann def.
Mittelfeld, aber auch in einer Raute halb links
und zentral spielen..
Weiss net was ich davon halten soll.. außerdem
ist diese Meldung seitens der Eintracht ja noch
nicht bestätigt..

Mir wäre lieber, es würde mal wieder aus unserem
Nachwuchs, was Gutes und Talentiertes in die 1.
Mannschaft rücken..    


http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kittel/profil/spieler_78950.html
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Didu schrieb:

Bei solch einer Fluktuation ist es ausserdem schwierig eine homogene Mannschaft zu formen. Neue Spieler müssen auch erstmal integriert werden, ggf. deutsch lernen, sich dem Umfeld oder der neuen Spielweise lernen anzupassen, etc. Sowas dauert mitunter auch mal ne gewisse Zeit, und bevor sie sich wirklich beweisen können und bei voller Leistungsstärke angelangt sind, ist der Vertrag bereits ausgelaufen.


Naja, wir haben Spieler im Kader, die sprechen die Sprache bis heute nicht, haben sich weder der Spielweise noch dem Umfeld angepasst, sind fernab irgendeiner Leistungsstärke  und der 4 Jahresvertrag läuft trotzdem aus....


Er hätte halt nicht 5 Spiele, sondern 5 Jahre am Stück gebraucht.


Das wird immer lustiger. Meier und Köhler brauchen höchstens 3-4 Saisons in der 2. Liga!
#
Den habe ich mir bei Fifa 12 mit Frankfurt gekauft  
Das ist virtuell kein schlechter  
#
Kommen(wenn du willst), spielen(wenn du darfst), treffen(wenn du kannst), aufsteigen(kein wenn) !
#
ich oute mich mal.

Bis her kannte ich den nicht.

Herzlich willkommen.

Gruß Afrigaaner
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Trotzdem versuche ich meine Freude/Erwartungen etwas zurück zuhalten. Da sich meine Euphorie bei Neuzugängen in den letzten Jahren (Daum, Caio, Fenin, Korkmaz usw.) meistens in ganz ganz schlechte Laune umgewandelt hat. Als Pirmin Schwegler vor zweieinhalb Jahren zu uns gestoßen ist, war er mir auch relativ unbekannt. Jetzt ist er der beste Fußballer, den Frankfurt in den letzten 15 Jahren hatte. Oh Moment mal...wann hat gleich noch Ansgar Brinkmann bei uns gespielt  
#
Ich würd mich gerne mal über einen richtig tollen Zugang aus der eigenen Jugend freuen...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Ich würd mich gerne mal über einen richtig tollen Zugang aus der eigenen Jugend freuen...

Tim


siehe # 101...
#
strabser82 schrieb:
Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Trotzdem versuche ich meine Freude/Erwartungen etwas zurück zuhalten. Da sich meine Euphorie bei Neuzugängen in den letzten Jahren (Daum, Caio, Fenin, Korkmaz usw.) meistens in ganz ganz schlechte Laune umgewandelt hat. Als Pirmin Schwegler vor zweieinhalb Jahren zu uns gestoßen ist, war er mir auch relativ unbekannt. Jetzt ist er der beste Fußballer, den Frankfurt in den letzten 15 Jahren hatte. Oh Moment mal...wann hat gleich noch Ansgar Brinkmann bei uns gespielt    


so isses bei mir auch...
unsere transfers der vergangenheit bremsen meine freude deutlich...
#
Also wenn er das ist mit dem Eckball , dann sehe ich das wir uns mit ihm immer noch keine Alternative zu Köhler geholt haben (nur was Eckbälle jetzt betrifft).
#
Wo steht denn was offizielles ?
#
ItouchMyself schrieb:
Also wenn er das ist mit dem Eckball , dann sehe ich das wir uns mit ihm immer noch keine Alternative zu Köhler geholt haben (nur was Eckbälle jetzt betrifft).


Ist das diese norwegische Liga? Mensch, da spielt ja die Frauen E-Jugend schneller Fussball.  
#
ItouchMyself schrieb:
Also wenn er das ist mit dem Eckball , dann sehe ich das wir uns mit ihm immer noch keine Alternative zu Köhler geholt haben (nur was Eckbälle jetzt betrifft).


Na also da passt er doch perfekt in unser Team und kann Köhler sowas von gleichwertig ersetzen - is doch prima
#
Mal kurz für diejenigen, die aufgrund von Vorweihnachtsstress keine Zeit haben alles zu lesen oder gar YouTube zu sehen ( ): Welche Position spielt der ?
#
3zu7 schrieb:
Mal kurz für diejenigen, die aufgrund von Vorweihnachtsstress keine Zeit haben alles zu lesen oder gar YouTube zu sehen ( ): Welche Position spielt der ?

Mittelfeldirgendwas
#
Also statt Mayar? Gut. Ich bin zufrieden.
#
3zu7 schrieb:
Also statt Mayar? Gut. Ich bin zufrieden.  


Nö, DM mit Linksfuß. Schätze er soll ab Sommer Pirmin ersetzen.
#
Oder Rohde
#
Ok, weniger zufrieden. Aber die 2. Liga ist bekanntlich kein Gabentisch. Jedenfalls nicht für uns.
#
Unsere Spieler heissen übrigens Meier und Rode  :neutral-face


Teilen