>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Mbukatchi schrieb:
Unsere Spieler heissen übrigens Meier und Rode  :neutral-face  


Da versteht einer den Witz nicht!  
#
Ich hab bisher nirgends außer bei meinem Lieblingssender    was davon gehört.
Ich glaub gar nix.
#
Mbukatchi schrieb:
Unsere Spieler heissen übrigens Meier und Rode  :neutral-face  


Alle? Sind die verwandt?
#
Fassen wir zusammen FFH weiß mehr als alle anderen,  vielleicht sogar als der Verein selbst  ,-)
#
audioTom schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Unsere Spieler heissen übrigens Meier und Rode  :neutral-face  


Da versteht einer den Witz nicht!    


Hmmja das ist echt total lustig diese Namen falsch zu schreiben  
#
Afrigaaner schrieb:
ich oute mich mal.

Bis her kannte ich den nicht.

Herzlich willkommen.

Gruß Afrigaaner  


Wieso? Der ist doch auch ein Afrigaaner...
#
ich kapiers echt nicht. sonst springen blöd, fr und co. doch auf jeden mist an.... aber hier hört man ja jetz gar nix weiter. ein paar englische berichte und die ffh. mehr quellen gibts net und die zuverlässigsten sind das auch nicht gerade.
weiß denn net mal einer in diesem fr-blog da was? durstewitz und co müssen sich doch wenigstens mal erkundigt haben, immerhin gehts ja um einen neuzugang...
#
Kadaj schrieb:
ich kapiers echt nicht. sonst springen blöd, fr und co. doch auf jeden mist an.... aber hier hört man ja jetz gar nix weiter. ein paar englische berichte und die ffh. mehr quellen gibts net und die zuverlässigsten sind das auch nicht gerade.
weiß denn net mal einer in diesem fr-blog da was? durstewitz und co müssen sich doch wenigstens mal erkundigt haben, immerhin gehts ja um einen neuzugang...


irgendeiner schnappt den uns noch vor der Nase weg...  
#
frankblack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ich oute mich mal.

Bis her kannte ich den nicht.

Herzlich willkommen.

Gruß Afrigaaner  


Wieso? Der ist doch auch ein Afrigaaner...


Die Afrigaaner gibt's nur in Somerset West next to Cape Town.
#
Mbukatchi schrieb:
Unsere Spieler heissen übrigens Meier und Rode  :neutral-face  


Wir kennen nur Mayar und Rhote ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Unsere Spieler heissen übrigens Meier und Rode  :neutral-face  


Alle? Sind die verwandt?



Sie wie sie manchmal spielen, könnte man von einer etwas zu innigen Verwandschaft ausgehen.
#
Eigentlich kann man den Topic fast schon wieder ins Wunschkonzert schieben, gibt ja bislang nicht eine Seite die eine mögliche Verpflichtung irgendwie aufgeschnappt hat.

Und normal entsteht doch sonst auch mehr Aufregung um einen Transfer... Vorweihnachtliche Apathie? Gabs damals bei Caio ja auch nicht, da überschlug sich hier ja alles.  
#
EintrachtSacha schrieb:
Eigentlich kann man den Topic fast schon wieder ins Wunschkonzert schieben, gibt ja bislang nicht eine Seite die eine mögliche Verpflichtung irgendwie aufgeschnappt hat.

Und normal entsteht doch sonst auch mehr Aufregung um einen Transfer... Vorweihnachtliche Apathie? Gabs damals bei Caio ja auch nicht, da überschlug sich hier ja alles.    


Caio war ja auch nach (!) Weihnachten. Bitte mal etwas differenzierter in der Betrachtung .... außerdem isses kein Brasilianer  
#
Ist halt auh nicht der schwarze Ballack
#
etienneone schrieb:
Ist halt auh nicht der schwarze Ballack  

der braune Ballack, bitte  
#
ElzerAdler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eigentlich kann man den Topic fast schon wieder ins Wunschkonzert schieben, gibt ja bislang nicht eine Seite die eine mögliche Verpflichtung irgendwie aufgeschnappt hat.

Und normal entsteht doch sonst auch mehr Aufregung um einen Transfer... Vorweihnachtliche Apathie? Gabs damals bei Caio ja auch nicht, da überschlug sich hier ja alles.    


Caio war ja auch nach (!) Weihnachten. Bitte mal etwas differenzierter in der Betrachtung .... außerdem isses kein Brasilianer    


Stimmt, Verzeihung! Aber bei Fenin wars damals vor Weihnachten! Zumindestens die Verhandlungen und schon da ging es hier rund...Good old times!

Vielleicht tun wir einfach so als wär Abu ein Brasilianer, damit der Rubel hier ins Rollen kommt. Abu klingt doch auch schon recht brasilianisch!
#
Im Kicker auch wieder nur Spekulationen... also ich denke hier kann erst nochmal zu, oder?
#
Krusty93 schrieb:
Im Kicker auch wieder nur Spekulationen... also ich denke hier kann erst nochmal zu, oder?  


DITO
#
Ist ja immer noch nicht fix...?
Zumindest steht nix in der HP?!

Der Kicker meldet nur das man Interesse hat, mehr aber auch nicht...was hat sich die FFH dabei gedacht? Oder ist wieder mal jemand dazwischen gefunkt, wie es in der Vergangenheit häufiger war?


Teilen