>

Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]

#
Nochmal

Zitat :

10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”

Muahahahahah
#
Wie war der Spruch noch? Wer nichts wird, wird Verfassungsschützer. Oder so. Echt unglaublich. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html#ref=rss

Wer vor einen Untersuchungsausschuss geladen wird, sollte strikt folgende Regeln einhalten:

1) Zuerst sich selbst und die eigene Arbeit über den grünen Klee loben..

2) ..Kritik, Fehler und Vorwürfe kategorisch zurückzuweisen und anderen in die Schuhe zu schieben.

3) Kommt es zum Äußersten, gibt es den bewährten Notausgang: akute Amnesie.


Hoffentlich passiert bald etwas, damit man dieses Thema vergisst. Man könnte ja endlich mal das Thema der Fußballterroristen, den sogenannten Huultras, angehen.    
#
fromgg schrieb:
Nochmal

Zitat :

10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”

Muahahahahah


da hänge ich den link doch gerne noch dran.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html

das muss wahr sein, kein mensch kann sich so etwas ausdenken. was für ein irrenhaus.
#
fromgg schrieb:
Nun wirds bizarr

http://haskala.de/2012/07/09/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss/

Wenn das stimmt , muss man wohl ein wenig tiefer schürfen ...


Ich dachte ja erst das wäre Verarsche, aber das ist ja wirklich geäussert worden.
#
Kann man dem Typ etwas anhaben ?
#
ChristianW. schrieb:
Wie war der Spruch noch? Wer nichts wird, wird Verfassungsschützer. Oder so. Echt unglaublich. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html#ref=rss

Wer vor einen Untersuchungsausschuss geladen wird, sollte strikt folgende Regeln einhalten:

1) Zuerst sich selbst und die eigene Arbeit über den grünen Klee loben..

2) ..Kritik, Fehler und Vorwürfe kategorisch zurückzuweisen und anderen in die Schuhe zu schieben.

3) Kommt es zum Äußersten, gibt es den bewährten Notausgang: akute Amnesie.


Hoffentlich passiert bald etwas, damit man dieses Thema vergisst. Man könnte ja endlich mal das Thema der Fußballterroristen, den sogenannten Huultras, angehen.      


Wer nichts ist und wer nichts kann
geht zur Post und Eisenbahn
wer auch dafür ist zu dumm
der arbeitet im Ministerium

(so in etwa)

Oder neuerdings

Wer sonst niemanden kann nützen,
darf unsere Verfassung schützen,
wer auch nicht gut ermitteln kann,
heuert Nazis als Verdeckte an.
#
peter schrieb:
fromgg schrieb:
Nochmal

Zitat :

10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”

Muahahahahah


da hänge ich den link doch gerne noch dran.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html

das muss wahr sein, kein mensch kann sich so etwas ausdenken. was für ein irrenhaus.


Ich kam eben aus dem Staunen auch nicht mehr raus, als ich den SPON-Artikel gelesen habe - was ist denn das für ein Laden da?
Denen könnte man wahrscheinlich den Erfurter Dom klauen und die bekämen das erst nach 2 Jahren mit...
#
peter schrieb:
fromgg schrieb:
Nochmal

Zitat :

10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”

Muahahahahah


da hänge ich den link doch gerne noch dran.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html

das muss wahr sein, kein mensch kann sich so etwas ausdenken. was für ein irrenhaus.


Diese Abgründe an Dumm- und Kompetenzlosigkeit die sich dort auftun sind echt unvorstellbar. Irgendwelche Schnarchnasen werden von anderen Pappnasen in irgendwelchen Behörden verschoben, keiner weiß wer es war oder warum und was die dann so machen interessiert auch keinen wirklich.
Absurd hoch 10. Konsequenzen? Wahrscheinlich am Ende keine. Man hat ja seine Beamten-Pensionen und krault sich schön die Eier auf Staatskosten.
#
Ich fürchte , die wissen sehr genau , wer wen verschoben hat.

Der würde bei mir unter Eid aussagen.
#


#
#
Snuffle82 schrieb:


 


die berichtigung ist falsch!
#
Snuffle82 schrieb:


 



       



"Boah alter, ey, letztens voll die phätte Paaaardey, krass gesoffen und hart "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!" gerufen und weisste was?! Am nächsten Morgen bin ich Chef vom Verfassungsschutz. Krass, gell?!"

So stellt man es sich mittlerweile wohl vor.
#
So nun haben wir einen neuen
Chef des Bundesverfassungsschutzes

Hans-Georg Maaßen soll den Verfassungsschutz neu aufstellen.

Er war einst unter Schilly bekannt geworden:

Maaßen war damals Referatsleiter für Ausländerrecht im Bundesinnenministerium und für den Fall Kurnaz zuständig.

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/hans-georg-maassen-der-aufklaerer-11822286.html

"Er kam in einer Stellungnahme vom 30. Oktober 2002 zu dem Schluss, dass Kurnaz seine Aufenthaltsgenehmigung eingebüßt habe, weil er „sich länger als sechs Monate im Ausland aufgehalten hat“.
Dass er sich aufgrund seiner Haft gar nicht in Deutschland aufhalten konnte, spielte für Maaßen ausländerrechtlich keine Rolle."

Knallhart halt wie ich finde.
#
Ich finde es immer wieder krass das man beim Verfassungsschutz von Pannen redet, eine Panne ist wenn ich mal was vergesse weiter zu geben, aber nicht dauernd. Z.B. die Aktenvernichtung über mehrere Tage ist bestimmt keine Panne, da wollte man einfach nur vertuschen. Das gleiche gilt für so Dinge wie z.B. den Vorfall in Kassel. Wenn sowas irgendwo in einer Firma passieren würde, dann wäre das kriminelles Handeln, bei staatlichen Behörden wird das als Panne runter gespielt.
#
Das nächste Schreddern.

FR schrieb:
Das Bundesinnenministerium hat zehn Tage nach dem Auffliegen der Thüringer Neonazizelle NSU das Bundesamt für Verfassungsschutz mit der Vernichtung der Protokolle von sechs Abhörmaßnahmen gegen Rechtsextremisten beauftragt. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten. Am 14. November 2011 sei eine entsprechende Anordnung erteilt worden, über die der zuständige Untersuchungsausschuss am Dienstag informiert worden sei. Laut der Zeitung begründete das Ministerium den Vorgang mit einer "fristgerechten Sammelanordnung für Löschungsfälle nach Ablauf der Speicherfrist".


Ministerium ließ weitere NSU-Akten schreddern

Ich kann mir das nicht anders als absichtlich erklären.
So unfähig kann doch eine Behörde nicht sein.

Wäre an der Zeit, mal was ganz anderes zu schreddern.
#
reggaetyp schrieb:
So unfähig kann doch eine Behörde nicht sein.


Ähmmm...da wär ich mir nicht so sicher...
#
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen
#
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Teilen