>

Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]

#
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...
#
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Auf jeden Fall. Aus Proporzgründen darf es ja auch keiner aus einer anderen Partei machen. Aber dort ist das Angebot auch nicht besser, am Ende würde dann noch unser Herr R. nach Berlin berufen.

Interessante Frage auch aus den Rundschau-Kommentaren:
Wie oft geschah es 2011, dass das Innenministerium den Verfassungsschutz anwies, bestimmte Akten zu vernichten oder Akten, die beim VS lagerten, zur Vernichtung freigab?
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...


soll ich braun bei den schwatten malen?
#
Xaver08 schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...


soll ich braun bei den schwatten malen?


wie giordani schon schrieb...irgend ein schwarzer geier lauert sicher schon auf den posten...
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...


soll ich braun bei den schwatten malen?


wie giordani schon schrieb...irgend ein schwarzer geier lauert sicher schon auf den posten...


klar... der proporz...

so spontan fallen mir da haderthauer, dobrindt und söder ein
#
HeinzGründel schrieb:
Das muß man gelesen haben...Unfaßbar.


http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-untersuchung-nur-bei-den-nazis-nicht-gesucht,1477338,16660752.html



Zitat:

"Man ließ nichts aus.

Auf Opferangehörige wurden monatelang verdeckte Ermittler angesetzt und Dönerimbisse zum Schein betrieben, jedes Bundesamt, jedes Bundesland tat über ein Jahrzehnt hinweg alles in seiner Macht Stehende – außer die Täter in der rechtsextremen Szene zu suchen."
#
...und der BND macht sich verdächtig, weil er so oft das Video anklicken muß...
unglaublich
#
HeinzGründel schrieb:
Das muß man gelesen haben...Unfaßbar.


http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-untersuchung-nur-bei-den-nazis-nicht-gesucht,1477338,16660752.html


Ich bin echt sprachlos
#
Wenn Hardliner von der CDU bereits ausrasten, dann ist das immerhin ein gutes Zeichen für mich oder ein schlechtes, dass er es überhaupt muss.

Und man könnte eigentlich lachen, ja, wenn... Wenn nicht mehrere Menschen noch hätten leben können ohne deren Versagen.

Und > Dass die Medien sich relativ wenig dafür interessieren, ist kein Wunder. Ginge es hier um ein einziges ermordetes 8-jähriges deutsches Mädchen, es würde ein Vielfaches geben an Empörung. Latenter Rassismus.
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das muß man gelesen haben...Unfaßbar.


http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-untersuchung-nur-bei-den-nazis-nicht-gesucht,1477338,16660752.html


Ich bin echt sprachlos


Ich leider nicht, kam alles schon vor kurzem in einem Fernsehbericht. Da kam noch mehr, das nämlich die Zeugen von Nürnberg Phantomfotos erstellen ließen die den Tätern sehr ähnlich sahen, dies Zeugen die Bilder des Kölner Anschlages sahen und dort die Täter erkannten und die Polizei ihnen sagte das sie es nicht glauben und weiter in Richtung Türkenmafia ermitteln. Und sowas sind für mich keine Pannen.....
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Hardliner von der CDU bereits ausrasten, dann ist das immerhin ein gutes Zeichen für mich oder ein schlechtes, dass er es überhaupt muss.

Und man könnte eigentlich lachen, ja, wenn... Wenn nicht mehrere Menschen noch hätten leben können ohne deren Versagen.

Und > Dass die Medien sich relativ wenig dafür interessieren, ist kein Wunder. Ginge es hier um ein einziges ermordetes 8-jähriges deutsches Mädchen, es würde ein Vielfaches geben an Empörung. Latenter Rassismus.


Ach, Werner, die Leute können sich halt nicht so mit dene da identifizieren. Da fehlt es einfach an Interesse. Und es gibt kein "Häjemineee.... Des hätt ja aach isch sein könne!"... für mich ist das eher Abstumpfung und allgemeine Verblödung als "echter Latenter Rassismus". Eher so ne Art "schein-Rassismus". Machts natürlich nicht besser, man müsste nur anders damit umgehen.

Zu diesen Witzfiguren sag ich lieber nix... sonst heißt es womöglich auch für mich bald "wurden monatelang verdeckte Ermittler angesetzt" ... wobei, vielleicht langt es dann ja, sich einfach ne Glatze zu schneiden, und schon hast wieder ruh  
#
Erschütternd.
Und die sind nicht alle komplett unfähig. Das hatte und hat Methode.
Rassisten.
#
HeinzGründel schrieb:
Das muß man gelesen haben...Unfaßbar.


http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-untersuchung-nur-bei-den-nazis-nicht-gesucht,1477338,16660752.html


Den Link wollte ich heute auch noch hier reinstellen.

Das man da noch an Zufälle glauben kann, an Fehler und Pannen ist eigentlich nicht mehr denkbar. Es wäre schrecklich festzustellen, daß da Verbrechen verdeckt und vertuscht werden. Aus was für Gründen auch immer.

Großartiker artikel von Frau Mely Kiyak in der fr. Bleibt noch anzumerken, daß diese Autorin in rechten Foren als "Nestbeschmutzerin" diffamiert und beleidigt wird.

Schlimm genauso, daß die mediale Öffentlichkeit diesen Skandal inzwischen mit Schulterzucken hinnimmt.

Armes Deutschland!
#
r.adler schrieb:

Schlimm genauso, daß die mediale Öffentlichkeit diesen Skandal inzwischen mit Schulterzucken hinnimmt.

Das kommt daher, das egal welcher grosse Kriminalfall die letzten Jahre war, es meistens erstmal falsch lief, bei der Polizei spricht man immer von sogenannten Pannen. Wenn die Polizei die Energie die sie in die Verfolgung von Fussballfans steckt, in die Bekämpfung von richtiger Kriminalität stecken würde, dann wäre schon vielen geholfen. Komischerweise hört man da nie was von diesem Wendt und seiner Bande.
#
Ich würde bei den fehlenden Medienvertretern vor Ort vermuten, daß hier eine Mischung der Meinung "Unsere Leserschaft besteht weder aus Ausländern noch aus Rechtsradikalen, die nehmen das schon nicht so für wichtig" und der Tatsache vorliegt, daß es sich bei derartigen Untersuchungsauschüssen um langwierige, teilw. schon einschläfernde Veranstaltungen mit geringem Unterhaltungswert handelt.
Da schreibt man dann vielleicht lieber später unter Quellenangabe bei denen ab, die da waren.
#
propain schrieb:
r.adler schrieb:

Schlimm genauso, daß die mediale Öffentlichkeit diesen Skandal inzwischen mit Schulterzucken hinnimmt.

Das kommt daher, das egal welcher grosse Kriminalfall die letzten Jahre war, es meistens erstmal falsch lief, bei der Polizei spricht man immer von sogenannten Pannen. Wenn die Polizei die Energie die sie in die Verfolgung von Fussballfans steckt, in die Bekämpfung von richtiger Kriminalität stecken würde, dann wäre schon vielen geholfen. Komischerweise hört man da nie was von diesem Wendt und seiner Bande.


Der Wendt und so ...:

Die zu sehr qualifizierten, professionellen und hochgradig dotierten Staatsdienern Ausgebildete , kümmern sich lieber um Pyrotechnikabbrenner und so weiter!
#
Ffm60ziger schrieb:
So nun haben wir einen neuen
Chef des Bundesverfassungsschutzes

Hans-Georg Maaßen soll den Verfassungsschutz neu aufstellen.

Er war einst unter Schilly bekannt geworden:

Maaßen war damals Referatsleiter für Ausländerrecht im Bundesinnenministerium und für den Fall Kurnaz zuständig.

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/hans-georg-maassen-der-aufklaerer-11822286.html

"Er kam in einer Stellungnahme vom 30. Oktober 2002 zu dem Schluss, dass Kurnaz seine Aufenthaltsgenehmigung eingebüßt habe, weil er „sich länger als sechs Monate im Ausland aufgehalten hat“.
Dass er sich aufgrund seiner Haft gar nicht in Deutschland aufhalten konnte, spielte für Maaßen ausländerrechtlich keine Rolle."

Knallhart halt wie ich finde.




In der vertraulichen Sitzung des Akademischen Rats am 11. Juli 2012 stimmten nach Angaben aus FU-Kreisen zwölf Mitglieder gegen den Antrag. Nur zehn votierten dafür. Dem Gremium der Eliteuniversität gehören 13 Professorinnen und Professoren und etwa ebenso viele wissenschaftliche Mitarbeiter an.

Achso der Spiegel hatte ja noch was zu Thema Maaßen:

FU Berlin verweigert Maaßen Honorarprofessur

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fu-berlin-verweigerte-kuenftigem-verfassungsschutzchef-honorarprofessur-a-845187.html

"Der außergewöhnliche Vorgang dürfte die Debatte über die Eignung Maaßens als Verfassungsschutzchef befeuern. Die Entscheidung wirft ein Schlaglicht auf den wundesten Punkt in Maaßens Vergangenheit: Seit Tagen steht der Spitzenbeamte in der Kritik, mit einem Rechtsgutachten im Jahre 2002 die Entscheidung der rot-grünen Bundesregierung legitimiert zu haben, den jahrelang unschuldig in Guantanamo einsitzenden Kurnaz im Falle einer Freilassung nicht einreisen zu lassen.
#
Xaver08 schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...


soll ich braun bei den schwatten malen?


wie giordani schon schrieb...irgend ein schwarzer geier lauert sicher schon auf den posten...


klar... der proporz...

so spontan fallen mir da haderthauer, dobrindt und söder ein


söder? der, der die deutschen davor schützen will, das uns ukrainische zwangsprostituierte die jobs wegnehmen?
logik = nicht vorhanden.
iq = siehe aussage oben
kompetenz = bisher nicht nachgewiesen.
scheint qualifiziert  
#
Auch Friedrich hat Akten mit Bezug zum Nationalsozialistischen Untergrund bis zum Mai diesen Jahres schreddern lassen. Aber gut zu wissen: es sind keine Gesetze verletzt worden. Das ist wichtig: keine Gesetze verletzen, alle gesetzlichen Vorgaben korrekt ausführen. Wir leben in Deutschland. Gehorsam zu sein, ist hier Tradition.  

http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-akten-friedrich-liess-in-serie-schreddern,1477338,16670626.html

Und  dann haben wir noch den Maaßen, unseren neuen Verfassungsschutzpräsidenten.  Steht plötzlich in der Kritik.
Angeblich hat er zu einer skandalösen Entscheidung beigetragen, die bis heute nicht wirklich als Skandal betrachtet wird. Er soll wissentlich und mit voller Absicht einen unschuldigen Menschen 5 Jahre dem Folterlager Guantanamo ausgesetzt haben. Mit welcher Begründung?  er hat  seine  Aufenthaltserlaubnis in Deutschland nicht rechtzeitig verlängert. Auch das: absolut gesetzestreu.
Der Anwalt von Kurnaz spricht von menschlicher Kälte, ich würde rassistische Ressentiments als mögliches Motiv in Erwägung ziehen. Tut sich aber nichts, denn Rassismus und menschliche Kälte sind gute Verwandte.

Und nun wird genau diese Person  Leiter des Verfassungsschutzes, der durch seine Schlampereien (paßt sogar nicht in dieses Land), seine Ignoranz, möglicherweise sogar durch sein Mitwissen mitverantwortlich am Mord von 9 türkischen und griechischen Migranten ist. Wie kann sowas sein?




Teilen