>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
FrankenAdler schrieb:

um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?

Auch für rabenschwarze Seelen gibt es einen Thread hier im D&D.
Wenn dann der Tag kommt, an dem man seine Identität hier preigeben muss, hast Du bestimmt täglich Besuch zum Kaffeetrinken!
#
Al Dente schrieb:

Also, ich bitte die Moderation zum wiederholten Male diesbezüglich um eine Orientierungshilfe. Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn man hier Moderatoren, Trainer oder den einen oder anderen  Foristen unbehelligt als widerwärtige und saumässig eklige Type beleidigen darf.

auch wenn es mit AFD nix zu tun hat, ich finde die o.a. Frage mehr als berechtigt.
#
Tafelberg schrieb:  


Al Dente schrieb:
Also, ich bitte die Moderation zum wiederholten Male diesbezüglich um eine Orientierungshilfe. Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn man hier Moderatoren, Trainer oder den einen oder anderen  Foristen unbehelligt als widerwärtige und saumässig eklige Type beleidigen darf.


auch wenn es mit AFD nix zu tun hat, ich finde die o.a. Frage mehr als berechtigt.

Mag sein, aber das kannst du doch nicht, bzw. gar nicht gleichsetzten.
...dazu haben wir ja nun einen Fred.
#
Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....

#
Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon.woher der Wind weht.
#
Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon.woher der Wind weht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon.woher der Wind weht.

Das stimmt aber nicht. Schau mal in  meinen  Beiträgen  nach.Ich habe mich nicht wegen des  D& D im Forum angemeldet.
Hab zu Beginn nur Unsere Eintracht u. im Wunschkonzert gelesen u. geschrieben u. das D& D eigentlich nur per Zufall entdeckt.

Ich hasse es mittlerweile seit langem u. finde man sollte das "politische "D&D  einstellen.Es entzweit die Menschen ,die sich vielleicht persönlich sogar mögen würden, falls sie sich kennenlernen würden,nur.

Uns beide hat es ja leider auch entzweit.

Es ist aber wie eine SUCHT für mich u.totzdem, dass ich es hasse, zieht es mich immer wieder magisch an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon.woher der Wind weht.

Das stimmt aber nicht. Schau mal in  meinen  Beiträgen  nach.Ich habe mich nicht wegen des  D& D im Forum angemeldet.
Hab zu Beginn nur Unsere Eintracht u. im Wunschkonzert gelesen u. geschrieben u. das D& D eigentlich nur per Zufall entdeckt.

Ich hasse es mittlerweile seit langem u. finde man sollte das "politische "D&D  einstellen.Es entzweit die Menschen ,die sich vielleicht persönlich sogar mögen würden, falls sie sich kennenlernen würden,nur.

Uns beide hat es ja leider auch entzweit.

Es ist aber wie eine SUCHT für mich u.totzdem, dass ich es hasse, zieht es mich immer wieder magisch an.
#
noch was Nachtmahr. Ich habe viele deiner Beiträge im UE gelesen. Auch deine Spieltageseröffnungen . Fand ich alle ok. Und auch mit deinen sonstigen Beiträgen ,stimme ich meist überein. Ja ich finde, du hast Ahnung vom Fussball u. der Eintracht.

Schade dass unsere politischen Ansichten,da nicht so übereinstimmen.

Man könnte sich aber trotzdem vertragen, vernünftig diskutieren u. sich trotz aller politischen Differenzen respektieren.denke ich.
#
noch was Nachtmahr. Ich habe viele deiner Beiträge im UE gelesen. Auch deine Spieltageseröffnungen . Fand ich alle ok. Und auch mit deinen sonstigen Beiträgen ,stimme ich meist überein. Ja ich finde, du hast Ahnung vom Fussball u. der Eintracht.

Schade dass unsere politischen Ansichten,da nicht so übereinstimmen.

Man könnte sich aber trotzdem vertragen, vernünftig diskutieren u. sich trotz aller politischen Differenzen respektieren.denke ich.
#
Genau... so respektvoll wie du mir mit geteilt hast das du mich nicht leiden kannst und du nicht mehr mit mir reden möchtest. Ist schon recht....
#
Genau... so respektvoll wie du mir mit geteilt hast das du mich nicht leiden kannst und du nicht mehr mit mir reden möchtest. Ist schon recht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Genau... so respektvoll wie du mir mit geteilt hast das du mich nicht leiden kannst und du nicht mehr mit mir reden möchtest. Ist schon recht....

Das stimmt. Das habe ich geschrieben, Aber dass dich nicht leiden können, bezog sich nur auf unsere "Diskussionen " im politischen D&D . Es bezog sich in erster Linie auf deine Beiträge die ich als pure Hetze empfunden habe. Das habe ich auch so geschrieben.,  Als Mensch kenne ich dich ja nicht persönlich.

Wir könntens ja trotz aller politischen Interessen noch einmal in respektvoller weisse miteinander probieren .Das gilt selbstverständlich auch von meiner Seite aus dir gegenüber.

Was hälst du davon?
#
Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....

So herrlich entlarvent

Ist übrigens Standardprogramm dieser Leute, wie man u.A. hier im Forum sehr schön sieht. Medien gut, solange es für die AfD ist. Ansonsten Lügenpresse. Alles was für die AfD ist, gut gut. Alles andere ist scheisse und lügt.
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.


Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.


Alter Falter ...

Bitte lass noch noch Grüße von mit eingravieren

Aber um direkt wieder ernst zu werden:

Jürgen Todenhöfer zur AfD: Die AfD betreibt Volksverdummung (FR)


Klare Worte. Wie man es von ihm gewohnt ist. Guter Mann.
#
miraculix250 schrieb:

Die AfD betreibt Volksverdummung (FR)

Da fällt mir nur die Story von der Henne und dem Ei ein.
#
Ich habe hier mal wieder etwas gewischt, OT und persönliches ist mir unter den Feudel gekommen.
#
Ich bin der Meinung, wir sollten hier zumindest bis nach dem letzten Spieltag die politischen Grabenkämpfe ad acta legen. Denn es muss jetzt heissen...EINTRACHT
#
Ich bin der Meinung, wir sollten hier zumindest bis nach dem letzten Spieltag die politischen Grabenkämpfe ad acta legen. Denn es muss jetzt heissen...EINTRACHT
#
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen und Euch vernünftig und argumentativ begegnen
aus der Kategorie fromme Wünsche
#
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen und Euch vernünftig und argumentativ begegnen
aus der Kategorie fromme Wünsche
#
Haliaeetus schrieb:

ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen

Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.
#
Haliaeetus schrieb:

ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen

Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen


Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.

Jetzt muss er gleich übertreiben der Mod!
Kaum bietet man ihm den kleinen Finger will er sofort die ganze Hand!
Eine Woche ist doch ein faires Angebot ...

Übrigens: NIE MEHR 2. LIGA!!!!!
#
Spielmacher71 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen


Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.

Jetzt muss er gleich übertreiben der Mod!
Kaum bietet man ihm den kleinen Finger will er sofort die ganze Hand!
Eine Woche ist doch ein faires Angebot ...

Übrigens: NIE MEHR 2. LIGA!!!!!
#
ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.
#
ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.
#
Xaver08 schrieb:

ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.

Nix!
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir vom Spielmacher vorschreiben lasse, wann ich mit den Grabenkämpfen aufhöre nur damit du und der Mod mit dem unaussprechlichem Namen eine ruhige Woche habt
#
Xaver08 schrieb:

ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.

Nix!
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir vom Spielmacher vorschreiben lasse, wann ich mit den Grabenkämpfen aufhöre nur damit du und der Mod mit dem unaussprechlichem Namen eine ruhige Woche habt
#
In dieser nächsten Woche kenne ich nur noch EINTRACHT- Fans.

Wir schaffen das !!!!
#
Xaver08 schrieb:

ich kaufe die woche, d.h. erst sehn mer mal, dann schaun wir schon.

Nix!
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir vom Spielmacher vorschreiben lasse, wann ich mit den Grabenkämpfen aufhöre nur damit du und der Mod mit dem unaussprechlichem Namen eine ruhige Woche habt
#
FrankenAdler schrieb:

Nix!
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir vom Spielmacher vorschreiben lasse, wann ich mit den Grabenkämpfen aufhöre nur damit du und der Mod mit dem unaussprechlichem Namen eine ruhige Woche habt

Du bist scheiße, wie der BVB!
Du bist scheiße, wie der BVB!
#
Achja @Mods:
Ich wollte nur mal ansatzweise sowas Inhaltloses wie der FA posten, ohne damit so persönlich beleidigend zu werden, wie es für ihn üblich ist.
Ich glaube, es ist mir halbwegs gelungen


Teilen