>

Im heimspiel heute...........

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Kann jemand den Link dazu posten? Finde es nicht auf deren Homepage.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064


Danke Obi Wan, möge die Macht mit euch sein.
#
quantum schrieb:
in diesem forum sind jetzt nicht nur die besseren spieler und trainer, nein sogar die besseren sportmoderatoren  

eigentlich ist es echt lächerlich wie man sich hier so aufregt, aber ich bin sicher, keiner von euch bringt mal den mut auf 10 fragen zu stellen, und zwar seine eigenen. immer schön über die anderen meckern, sieht man ja bei jedem spieltag, wenn die trainer aus der 9b hier ankommen.

welch geistreichen fragen wären denn so von den sofasitzern hier gekommen?  

davon sind doch 50% standardfragen, die man stellen muß und jeder versuch mal was aussergewöhnliches zu fragen wird von einem teil gut gefunden und vom andern teil scheiße.

scheiß findet hier doch jeder 2. was. *gähn*
ist doch der volkssport in diesem forum. und die eigenen ideen sind immer die besten....is klar ne....

ihr helden    


Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig ob sich die Forumsuser trauen, eine eigene Sendung zu machen. Ein Moderator wird dafür bezahlt, dass er eine gute Sendung macht. Und das hat er wohl nicht, wenn man mal nur die Reaktionen hier im Forum als Maßstab nimmt. Du musst zugeben, dass es mehr als unglücklich ist, wenn ein Moderator (der ja Kompetenz ausstrahlen soll) sagt, er hat das Spiel im Videotext verfolgt. Es ist weiterhin vollkommen sinnfrei einen Marco Russ zu fragen, ob seine Vorbilder die Mattenträger Anfang der 90er Jahre sind, die er nachweislich nicht mehr kennen kann, da er zu jung ist. Es ist ja gar nichts dagegen zu sagen, öfter mal was anderes zu fragen ist ein gutes Konzept. Aber nur deswegen irgendetwas zu fragen, das ist auch nicht richtig. Hätte er den Sporeg Menschen doch mal gefragt, wie es aktuell zu sehen ist, dass bei Frankfurt in den letzten Jahren die Häufung gleicher Verletzungen merkwürdig erscheint und eine Erklärung gewünscht. Das wäre mal was für mich echt interessantes gewesen. Und da fallen mir bestimmt noch 10 andere Fragen ad hoc ein. Und ich bin mit Sicherheit kein Maßstab sondern nur ein stinknormaler Forumsuser.

tobago
#
Sehr belustigend, dieses HR-Heimspiel.

P.S. Warum moderiert die Monica Lierhaus denn nicht mal die Sendung?
#
Wenn ein Moderator nicht einmal sowenig Feingefühl hat, um zu merken wie nervös der Auheimer Bub Russ war, so kann man ja mal dieses amteurhafte rumgestümpere der HR Moderatoren allgemein anmerken, dies ist meiner Meinung nach eine typische HR Heimspiel Krankheit.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:
selbst bei ganz normalen fragen

-----------------------------------------------------------------------------------------------
"Wieviel wissen sie von 92?" (Russ antwortet: "eigentlich nichts", da erst 6 Jahre alt)
Daraufhin gehts penetrant weiter:

"Spricht man im Team über 1992?"
" Sind die Frisuren von 1992 ein Vorbild für sie?"

"War das ihr erstes Bundesliga-Tor?"

"Ich habe das Spiel per Videotext verfolgt"

"Wie sahen die Spieler denn unter der Dusche aus?" *lechz*


---------------------------------------------------------------------------

Ja ne, is klar, ganz normale Fragen....


sag mal, bist du beamter oder was?
die frage mit der dusche war ja wohl wegen der vom pysotherapeuten angesprochenen modernen athletik. könnt man ja auch mal drüber weg sehen.

ob man im team über 1992 spricht fand ich interessant, weil er er dazu ja gesagt, gelegentlich kommt es zur sprache, sein jugendtrainer hätte ihm ja auch die story erzählt. wo ist da jetzt edein problem, schließlich kam ein beitrag über 1992 und er hatte nur russ da, mein gott. klar war er sechs....trotzdem kann man heute davon wissen und im team kann darüber gesprochen werden. man kann ja nun auch wirklich alles scheiße finden. scheiße finde ich nur die videotext geschichte, da sollte er vielleicht mal in sich gehen....

zum frisurthema...da hätte ich mal lieber streit gefragt, der geht eher in die richtung "ralf-weber-gedächtnisfrisur...

sollte halt witzig sein, wars halt nicht...so what...?

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:
aber ich finde es nicht so dramatisch wie es hier gemacht wird

Mh, nicht dramatisch? ....dir reicht es also aus, wenn Russ zum Interview
geladen wird, über das Spiel geredet werden soll und der Moderator als
Vorbereitung vorher mal kurz im Videotext das Ergebniss nachliest? Großes Kino!



genau so ist es, du hast es erfaßt, du gewinnst ein glas gurken und eine kaputte glasscheibe.
#
quantum schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:
aber ich finde es nicht so dramatisch wie es hier gemacht wird

Mh, nicht dramatisch? ....dir reicht es also aus, wenn Russ zum Interview
geladen wird, über das Spiel geredet werden soll und der Moderator als
Vorbereitung vorher mal kurz im Videotext das Ergebniss nachliest? Großes Kino!



genau so ist es, du hast es erfaßt, du gewinnst ein glas gurken und eine kaputte glasscheibe.



Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt (zumindest in jedem Fall in diesem Thread), der diese Sendung und diesen Moderator nicht für völlig sinnfrei und bescheuert hält!

Den gefühlten 20349590347259027435907 Argumenten, dass dieser Moderator
- lächerlich
- peinlich
- inkompetent
- schlecht vorbereite
- usw. usf.
war, hast Du aber kein Argument entgegenzusetzen, was dieser Mann in seinem Job gestern Abend gut oder wenigstens nicht völlig katastrophal gemacht haben soll!

Und NEIN, es kommt wirklich nicht darauf an, ob und welcher User diesen Job besser machen würde, da hier niemand Moderator beim hr oder Journalist ist! Aber ich schätze mal, dass eta 104% aller übrigen Moderatoren/Journalisten ihren Job besser machen würden, als dieser Videotext-Investigativ-Profi!
#
Basaltkopp schrieb:
quantum schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:
aber ich finde es nicht so dramatisch wie es hier gemacht wird

Mh, nicht dramatisch? ....dir reicht es also aus, wenn Russ zum Interview
geladen wird, über das Spiel geredet werden soll und der Moderator als
Vorbereitung vorher mal kurz im Videotext das Ergebniss nachliest? Großes Kino!



genau so ist es, du hast es erfaßt, du gewinnst ein glas gurken und eine kaputte glasscheibe.



Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt (zumindest in jedem Fall in diesem Thread), der diese Sendung und diesen Moderator nicht für völlig sinnfrei und bescheuert hält!

Den gefühlten 20349590347259027435907 Argumenten, dass dieser Moderator
- lächerlich
- peinlich
- inkompetent
- schlecht vorbereite
- usw. usf.
war, hast Du aber kein Argument entgegenzusetzen, was dieser Mann in seinem Job gestern Abend gut oder wenigstens nicht völlig katastrophal gemacht haben soll!

Und NEIN, es kommt wirklich nicht darauf an, ob und welcher User diesen Job besser machen würde, da hier niemand Moderator beim hr oder Journalist ist! Aber ich schätze mal, dass eta 104% aller übrigen Moderatoren/Journalisten ihren Job besser machen würden, als dieser Videotext-Investigativ-Profi!


der gedanke, das ich anders bin als die mehrzahl in diesem forum gefällt mir sogar...
#
Basaltkopp schrieb:


Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt (zumindest in jedem Fall in diesem Thread), der diese Sendung und diesen Moderator nicht für völlig sinnfrei und bescheuert hält!


Also ich kenne zwei User die den Moderator als einen Helden der Fernsehunterhaltung sehen...

tobago
#
Basaltkopp schrieb:
quantum schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:
aber ich finde es nicht so dramatisch wie es hier gemacht wird

Mh, nicht dramatisch? ....dir reicht es also aus, wenn Russ zum Interview
geladen wird, über das Spiel geredet werden soll und der Moderator als
Vorbereitung vorher mal kurz im Videotext das Ergebniss nachliest? Großes Kino!



genau so ist es, du hast es erfaßt, du gewinnst ein glas gurken und eine kaputte glasscheibe.



Du bist der einzige....bla...bla.... der diese Sendung und diesen Moderator nicht für völlig sinnfrei und bescheuert hält!

Den gefühlten 20349590347259027435907 Argumenten, dass dieser Moderator
- lächerlich
- peinlich
- inkompetent
- schlecht vorbereite
- usw. usf.
war, hast Du aber kein Argument entgegenzusetzen, was dieser Mann in seinem Job gestern Abend gut oder wenigstens nicht völlig katastrophal gemacht haben soll!


also sein sacko fand ich echt spitze und war doch gut, was er den pysotherapeuten gefragt hatte....oder habt ihr da wieder zu spongebob gezappt??

da gings dann auch im übrigen um die verletzungsanfälligkeit....
wer es verpaßt hat, pm an mich, ich hab die sendung aufgenommen und seh sie in einer dauerschleife seit 16 Stunden  
#
quantum schrieb:

der gedanke, das ich anders bin als die mehrzahl in diesem forum gefällt mir sogar...  

Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch.
#
RedZone schrieb:
quantum schrieb:

der gedanke, das ich anders bin als die mehrzahl in diesem forum gefällt mir sogar...  

Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch.


he...vorsicht, machmut, du darfst nicht so böse sachen sagen.....
stell dich erstmal hinten an, obi ist dir einiges vorraus....
#
So langsam reicht es dann auch mal wieder mit den Pöbeleien.

pipapo (mit dem Finger am Abzug)
#
Sehr geil, so langsam bekommt dieser Threat dieselbe unterhaltsame Note wie die Sendung gestern Abend. Pöbelt doch bitte noch ein bißchen weiter.

Obi gibt mal wieder alles - vom feinsten der Herr!

Ach ja, ich stimme Obi in 100% seiner Aussagen zu.  

Vergleicht doch einfach mal Heimspiel mit den Sportsendungen des Bayerischen Rundfunk - da liegen WELTEN dazwischen. Ausführliche Spielberichte, kritische Interviews und viele Hintergrundinfos. Gestern gabs ein super Interview mit Thorben Hoffmann von den 60ern - fast 15 Min. - so etwas wünsche ich mir auch endlich vom HR - Bitteeeeeeeee
#
pipapo schrieb:
So langsam reicht es dann auch mal wieder mit den Pöbeleien.

pipapo (mit dem Finger am Abzug)


Ich finds witzig, wie pipapo hier ignoriert wird  

Inhaltlich ist doch alles gesagt, ich freue mich schon auf die nächste Kabarett-Vorstellung am nächsten Montag
#
Es ist noch nicht alles gesagt, ich persönlich fand diese Aussage noch besser als die Videotextbotschaft:

Herr Russ, Sie haben bestimmt in der 89 min gedacht, ich halt einfach mal drauf, schieß ein Tor, dann bin ich am Montag Studiogast beim Heimspiel im HR.

Hoffentlich hat das kein Eintrachtspieler gehört, sonst hören die sofort auf Tore zu schießen.
#
allcredi schrieb:
Es ist noch nicht alles gesagt, ich persönlich fand diese Aussage noch besser als die Videotextbotschaft:

Herr Russ, Sie haben bestimmt in der 89 min gedacht, ich halt einfach mal drauf, schieß ein Tor, dann bin ich am Montag Studiogast beim Heimspiel im HR.

Hoffentlich hat das kein Eintrachtspieler gehört, sonst hören die sofort auf Tore zu schießen.


hat ja auch geklappt....schon war er in der Sendung...soll sich Thurk mal abgucken
#
quantum schrieb:
allcredi schrieb:
Es ist noch nicht alles gesagt, ich persönlich fand diese Aussage noch besser als die Videotextbotschaft:

Herr Russ, Sie haben bestimmt in der 89 min gedacht, ich halt einfach mal drauf, schieß ein Tor, dann bin ich am Montag Studiogast beim Heimspiel im HR.

Hoffentlich hat das kein Eintrachtspieler gehört, sonst hören die sofort auf Tore zu schießen.


hat ja auch geklappt....schon war er in der Sendung...soll sich Thurk mal abgucken  


Das ist es - Mischa schießt keine Tore sonst muss er zum HR.
Mensch, das hätten wir auch früher herausfinden können.

Unser neuer Psysch-Trainer hat schon ein Plan:
Man braucht keine Angst vor den Moderatoren des HR zu haben,
in 2 Minuten ist das Interview sowieso vorbei.
#
allcredi schrieb:
Es ist noch nicht alles gesagt, ich persönlich fand diese Aussage noch besser als die Videotextbotschaft:

Herr Russ, Sie haben bestimmt in der 89 min gedacht, ich halt einfach mal drauf, schieß ein Tor, dann bin ich am Montag Studiogast beim Heimspiel im HR.

Hoffentlich hat das kein Eintrachtspieler gehört, sonst hören die sofort auf Tore zu schießen.



Das fand ich im Vergleich zum Rest der Sendung sogar einigermaßen - was ist wohl das richtige Wort? - flott (?)
#
haha ich habs mir eben relive angeschaut. das mit dem videotext ist der klassiker schlechthin. unglaublich, die bieten das geschwafel noch zum download an. russ ist ein cooler typ. hoffentlich spielt er sich fest in der stammelf!


Teilen