>

auswärts aachen

#
english_man_in_germany schrieb:


Vor und danach


Ecke Cafe Madrid oder wo in der Pont?
Bin vorher noch in Vaals, weils noch nicht genau wann ich zum Spiel fahre
#
Kaktus oder Madrid denke ich ist bei beiden ansich immer ganz witzig
#
Noch wer in N6 aka Tabac Original Tribüne?
#
Wollten nach dem Spiel auch noch in Aachen bleiben, man könnte ja geschlossen in die Stadt fahren...oder gibt es einen Treffpunkt?
Wäre auf jedenfall dabei
#
Hat jemand ne Empfehlung für N6? Noch wer da im Block?
#
Einen wet wird es nicht geben oder?  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Einen wet wird es nicht geben oder?    


montags?  
#
gelnhausen schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Einen wet wird es nicht geben oder?    


montags?    


Verdammt, hab ich gar nicht dran gedacht -.-
#
So - auch für Montag und Dienstag Zeit freigeschaufelt - werd also auch nach Aachen und mein Glück versuchen - irgendwo komm ich schon noch unter  
#
Apropos..macht sich sonst noch  wer aus dem Raum Münster auf den Weg nach Aachen?
#
Fabian schrieb:
wenn man nah am gästeblock sein will (was als eintracht-fan ja der fall sein sollte) muss man sich logischerweise tickets für w4 oder block N3 und wenn der voll ist für N4 holen denn das sind die blöcke genau neben den gästeblock. ich selber werde mir auch tickets für N3 holen und die sitze möglichst na am gästeblock wählen!


Heute auch Spontan entscheiden hinzufahren und nach 2 telefonaten war das Auto voll also +5 in "N3" Reihe1
#
hab heute auch noch problemlos Karten in N3 gekriegt. N3 wird am Montag übrigens dem Gästeblock auch offiziell zugeschlagen. heut mittag waren wohl noch einige Karten da, da geht noch was!
#
Hoffentlich gucken die Kerle nicht wieder rüber zu den Damen auf VIP Tribüne.

 
#
zappzerrapp schrieb:
Noch wer in N6 aka Tabac Original Tribüne?


+3
#
adleralder schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Noch wer in N6 aka Tabac Original Tribüne?


+3


+2  
#
Dabei

+4
#
warum holen sich leute karten für N6???    das doch vergleichsweite weit weg vom gästeblock. macht doch erstmal N3 voll wenn der eh nen offizieller gästeblock wird.
#
Gerade zwei karten für N3 geholt. Der meinte zu mir das N3 komplett zum Gästeblock gemacht wurde...

Bis Montag
#
Fabian schrieb:
warum holen sich leute karten für N6???    das doch vergleichsweite weit weg vom gästeblock. macht doch erstmal N3 voll wenn der eh nen offizieller gästeblock wird.


Weil das eine andere Preiskategorie ist.
#
Fahren viele Eintracht-Fans vor dem Spiel nach Maastricht ??


Teilen