Nachholtermin wird nächste Woche festgelgt

#

Die DFL legt den nachholtermin nächste Woche fest, d.h. in der nächsten Woche wird nicht nachgeholt und die Woche drauf ist DFB-Pokal. So gehe ich davon asu das am 01.10. nachgeholt wird.

#

da am 01.10. der 2. spieltag der champions league stattfindet, könnten wir uns dann auf eine anstoßzeit um 18 uhr o.ä. freuen.

#

Gut möglich^^ Scheisse... Was ist eigentlich, wenn ich da nicht kann, weil ich arbeiten muss? Was ist mit meiner Karte? Schadensersatzklage?

#

_exile37 schrieb:
da am 01.10. der 2. spieltag der champions league stattfindet, könnten wir uns dann auf eine anstoßzeit um 18 uhr o.ä. freuen.

Nein, am 01.10. wird das Spiel nicht statt finden, da Karlsruhe bereits am Freitag, den 03.10. in Bielefeld spielt und am Sonntag vorher zu Hause gegen Wolfsburg. Karlsruhe hätte dann in 6 Tagen 3 Spiele. Das wird nicht passieren

Ab dem 07.10. bis zum 15.10. ist FIFA Abstellperiode. Frühestens kann das Spiel also erst am 21.10-23.10 statt finden. Oder aber es findet einfach nächsten Di/Mi statt. Aber dazu müßten sich alle Beteiligten kurzfristig zusammen setzen.

#

suse121284 schrieb:
Gut möglich^^ Scheisse... Was ist eigentlich, wenn ich da nicht kann, weil ich arbeiten muss? Was ist mit meiner Karte? Schadensersatzklage?

aus den AGBs:

8. Rücknahme/Erstattung der Tickets

Im Falle einer zeitlichen oder örtlichen Verlegung der Veranstaltung, insbesondere wenn ein Ligaspiel zum Zeitpunkt der Ticketbestellung
von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH noch nicht endgültig terminiert gewesen ist, besteht kein Anspruch auf Rückgabe des Tickets
und/oder eine Erstattung des Eintrittspreises. Gleiches gilt im Falle des Abbruchs eines Spiels. Die Tickets behalten in jedem Fall ihre
Gültigkeit.

Wird eine Veranstaltung ersatzlos abgesagt, so erhält der Ticketinhaber den Eintrittspreis gegen Rückgabe des Originaltickets bei der
Vorverkaufsstelle zurück, bei der er das Ticket erworben hat. Bei der Erstattung werden keine Bearbeitungs- und Versandgebühren
zurückgezahlt.

#

Was ist dann mit Di der 30te Sep das würde passen - englische Woche

#

Mannheimer-Adler schrieb:
Was ist dann mit Di der 30te Sep das würde passen - englische Woche

Dann hätte Karlsruhe immer noch in 6 Tagen 3 Spiele. Und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

#

ditomaSGE schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Was ist dann mit Di der 30te Sep das würde passen - englische Woche

Dann hätte Karlsruhe immer noch in 6 Tagen 3 Spiele. Und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

besteht denn die Möglichkeit, dass das Spiel am Sonntag nachgeholt wird oder ist das ganz auszuschließen?
Hoffentlich ist das Spiel nicht zwischen dem 23.9-2.10
naja wird wohl so sein >:-<

#

Mannheimer-Adler schrieb:
Was ist dann mit Di der 30te Sep das würde passen - englische Woche

Lesen bildet:

wenige Beiträge weiter oben steht, dass der KSC seine Spiele sehr eng hat am WE davor und danach. Sonntag davor Wolfsburg und Freitag danach Bielefeld.

#

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rtk-2008-2009.pdf

Also wenn ich mir das anschaue dann wirds wohl wirklich Di oder Mi (30.09-01.10) 18:00 - 18:30 uhr werden. Später is eigentlich ausgeschlossen da keine Veranstaltungen parallel zur CL sein sollen.

#

Ansonsten geht noch der 21.10-22.10... da is CL Spieltag 3

#

Matze1204 schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rtk-2008-2009.pdf

Also wenn ich mir das anschaue dann wirds wohl wirklich Di oder Mi (30.09-01.10) 18:00 - 18:30 uhr werden. Später is eigentlich ausgeschlossen da keine Veranstaltungen parallel zur CL sein sollen.

na super -.-

#

Die hohen Herren hatten doch gestern schon die Möglichkeit einen Ersatztermin festzulegen, falls heute wie geschehen abgesagt werden muß. So hätte man sofort nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ansagen können. Wie dumm muss man eigentlich sein und wofür werden die eigentlich bezahlt?

Wer bitte schön soll denn ein Spiel um 18:00Uhr mitten in der Woche schauen können? Wir sind doch nicht alle Arbeitslos wie die Kollegen auf Schlacke, die damit natürlich kein Problem hätten!

#

Wer sagt den überhaupt, dass die DFL nicht heut oder morgen noch das Spiel terminert und wir nicht schon am Dienstag oder Mittwoch spielen?
Habe noch nirgendwo etwas gegenteiliges gelegen. Die beiden Termine, vor allem der Mittwoch (18 Uhr vor der Champions League - weil Dienstags ab 18 Uhr Uefa-Pokal ist) scheint mir doch recht naheliegend. Alles andere wäre aufgrund von DFB-Pokal, Länderspielpause und Freitagsspiele viel zu spät.

#

Dienstag nächster woche geht nicht weil da u23-gegen Kassel ist.

#

Prof.Fussball schrieb:
Wer sagt den überhaupt, dass die DFL nicht heut oder morgen noch das Spiel terminert und wir nicht schon am Dienstag oder Mittwoch spielen?
Habe noch nirgendwo etwas gegenteiliges gelegen. Die beiden Termine, vor allem der Mittwoch (18 Uhr vor der Champions League - weil Dienstags ab 18 Uhr Uefa-Pokal ist) scheint mir doch recht naheliegend. Alles andere wäre aufgrund von DFB-Pokal, Länderspielpause und Freitagsspiele viel zu spät.

So schnell bekommst du kein Fussballspiel genehmigt, erst recht kein Risikospiel, die Polizei brauch ja auch etwas vorwarnzeit und muss ihre Urlaubsplanung umändern.

#

Nordhessen3 schrieb:
Dienstag nächster woche geht nicht weil da u23-gegen Kassel ist.

wäre doch ein schönes Vorspiel....

#

ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.

#

Nordhessen3 schrieb:
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.

Sach mal, wollt Ihr´s ned kapieren oder könnt ihr einfach ned lesen...?

SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC

In der Woche wird 100pro kein Nachholtermin festgelegt !

#

SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC

Ups, sollte natürlich SO 29.09. heissen...


Teilen