>

Nachholtermin wird nächste Woche festgelgt

#
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.


Sach mal, wollt Ihr´s ned kapieren oder könnt ihr einfach ned lesen...?

SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC


In der Woche wird 100pro kein Nachholtermin festgelegt !



wann soll das SPiel dann stattfinden?
#
Matze1204 schrieb:
die Polizei brauch ja auch etwas vorwarnzeit und muss ihre Urlaubsplanung umändern.


#
Nordhessen3 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.


Sach mal, wollt Ihr´s ned kapieren oder könnt ihr einfach ned lesen...?

SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC


In der Woche wird 100pro kein Nachholtermin festgelegt !



wann soll das SPiel dann stattfinden?  


nicht in diesem zeitraum  
#
Nordhessen3 schrieb:
wann soll das SPiel dann stattfinden?  


Mein Tip : MI, 22.10 / 18.00h (wegen Champignons-Liga)
#
Wenn diese vollgesoffenen DFL-Gestalten was taugen würden, dann wäre der neue Termin schon draussen.
#
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wann soll das SPiel dann stattfinden?  


Mein Tip : MI, 22.10 / 18.00h (wegen Champignons-Liga)



...Was für jemanden wie mich, der bis 16:30 arbeiten muss und mindestens Eine Stunde Anfahrt berechnen muss, natürlich absolut fantastisch ist!!!

Boah hab ich grad nen Hals....
#
so habe mir gerade mal den 7.Spieltag angeschaut

was sie machen könnten ist freitagsabends 3.10 Gladbach-köln stattfinden zu lassen ist eh feiertag und Bielefeld-ksc auf den 4.10 zu tauschen

so könnte man am 1.10 das spiel nachholen so wirds kommen um 18:00 Uhr versteht sich.
#
Die Karten können zurückgeschickt werden, und werden erstattet wie man einem Beitrag aus www.fussball.de entnehmen kann. Das Interview stammt von HB^^
#
Nordhessen3 schrieb:
was sie machen könnten ist freitagsabends 3.10 Gladbach-köln stattfinden zu lassen ist eh feiertag und Bielefeld-ksc auf den 4.10 zu tauschen

so könnte man am 1.10 das spiel nachholen so wirds kommen um 18:00 Uhr versteht sich.


Genau. Die DFL verschiebt zwei Spiele damit unser Spiel am 1.10. stattfinden kann. Von was träumst Du eigentlich nachts ? *kopf schüttel*
#
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was sie machen könnten ist freitagsabends 3.10 Gladbach-köln stattfinden zu lassen ist eh feiertag und Bielefeld-ksc auf den 4.10 zu tauschen

so könnte man am 1.10 das spiel nachholen so wirds kommen um 18:00 Uhr versteht sich.


Genau. Die DFL verschiebt zwei Spiele damit unser Spiel am 1.10. stattfinden kann. Von was träumst Du eigentlich nachts ? *kopf schüttel*



wäre aber die beste möglichkeit oder?
#
Nordhessen3 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was sie machen könnten ist freitagsabends 3.10 Gladbach-köln stattfinden zu lassen ist eh feiertag und Bielefeld-ksc auf den 4.10 zu tauschen

so könnte man am 1.10 das spiel nachholen so wirds kommen um 18:00 Uhr versteht sich.


Genau. Die DFL verschiebt zwei Spiele damit unser Spiel am 1.10. stattfinden kann. Von was träumst Du eigentlich nachts ? *kopf schüttel*



wäre aber die beste möglichkeit oder?




Kann mich nur wiederholen :

Mein Tip : MI, 22.10 / 18.00h (wegen Champignons-Liga)
#
Das wär perfekt
#
S--G--E schrieb:
Das wär perfekt

perfekt? Um 18.00 unter der Woche? Klar, wenn man Schüler oder Arbeitsloser ist. Für alle anderen wäre so ein Termin einfach nur scheisse.
#
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!


da ist dfb-pokal  
#
Na herrlich, ues wird auf einen Wochentag, 18.00 uhr rauslaufen. Prima wenn man bis mindestens 5 Uhr arbeiten muss. Thumbs up DFL. Warum sind die net in der Lage das an dem Tag festzuelegen an dem abgesagt wird?

Was machen die hohen Herren sonst? Sich andere bescheuerte Spielansetzungen ausdenken?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!


Hängt jetzt von der Uhrzeit ab. Aber vom Müllberg zum Waldstadion kommt man in wenigen Minuten. Aber falls beim Pokalspiel OFC-KSC eine Verlängerung mit Elfer schießen gibt, könnte man erst um 22 Uhr anpfeifen. Ansonsten schafft der KSC es nicht, rechtzeitig hier zu sein.  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!


Klar, dann spielen wir am 23. gegen Rostock und einen Tag später gegen den KSC...  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!


DFB POKAL
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!


in der Woche ist DFB-Pokal


Teilen