>

D 98 - U23

#
Loathing schrieb:
Die Straßenbahn !!!

Was 'ne Frage...


Die sinds ja immer...
#
Basaltkopp schrieb:
Loathing schrieb:
Die Straßenbahn !!!

Was 'ne Frage...


Die sinds ja immer...


....deshalb haben die auch alle Stadionverbot   Oder hat von Euch schonmal jemand eine Straßenbahn im Stadion gesehen?
#
Zum Kotzen...
Geht ins Stadion und feiert und haut nicht irgendwelche Sachen kaputt... Idioten!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Loathing schrieb:
Die Straßenbahn !!!

Was 'ne Frage...


Die sinds ja immer...


....deshalb haben die auch alle Stadionverbot   Oder hat von Euch schonmal jemand eine Straßenbahn im Stadion gesehen?


und mit was ????

Mit Recht ! Stehen immer so provozierend in der Gegend rum, keinen Respekt, wenn die an einem vorbeifahren....ganz schlimmes Gesindel das !
#
Loathing schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Loathing schrieb:
Die Straßenbahn !!!

Was 'ne Frage...


Die sinds ja immer...


....deshalb haben die auch alle Stadionverbot   Oder hat von Euch schonmal jemand eine Straßenbahn im Stadion gesehen?


und mit was ????

Mit Recht ! Stehen immer so provozierend in der Gegend rum, keinen Respekt, wenn die an einem vorbeifahren....ganz schlimmes Gesindel das !


Und Nullkommanull Bildung! Von denen hat keine einzige eine abgeschlossene Schulbildung geschweige denn eine Berufsausbildung...
#
so, als beim anwesender lilienfan: die randale waren schon heftig. ich schätzemal von den 1.200 frankfurtern sind aufgrund der demolage der straßebahnen nur 800 bis ins stadion durchgekommen. davon haben widerum nur 500 die ersten 40 minuten gesehn, der rest stand im hinterbereich und hat plötzlich den gästeblock/zaun/rasen gestürmt. das spiel war für 5 minuten unterbrochen und ihr könnt es wirklich NUR der polizei verdanken, dass das spiel nich abgebrochen wurde. diesmal haben die grünen es geschafft, ohne übertriebene gewalt wieder ruhe reinzubringen. leuchtraketen und pyros waren natürlich auch nich sehr nett, allerdings ham auch irgendwelche von unsern deppen leuchtraketen in die luft steigen lassen. mir fällt es irgendwie schwer zu sagen, "das warn nur einzelfälle" da in diesem fall wirklich nich nur 30 deppen krawall gemacht haben, sondern zwei drittel vom gesamten gästeblock. mal schaun obs konsequenzen gibt, aber die sind denk ich sehr wahrscheinlich.

zum spiel: is eig ziemlich eindeutig, zwaren waren wir über 90 min einen tick besser, aber da wir aus unsern 7 chancen ein tor gemacht haben und frankfurt aus 5 chancen 4 gemacht hat, gehn die punkte nach frankfurt, auch wenn sie noch sehr gefährdet sind.
#
komme gerade vom spiel.

peinlich, was sich manche erlaubt haben von unserer seite. ca. 300 im block. keine stimmung von beiden seiten außer ein wenig verbales gepöbel. dann nach ca. 40 minuten stürmen weitere 200 in den gästeblock und gleich nach unten und drücken ein tor auf. kein ordner und kein polizist im block oder vor dem tor zu sehen.

auf den platz sind sie nicht, aber bis zur eckfahne und diese noch irgendwo hingeworfen. das spiel wurde dann unterbrochen.

ca. 15 darmstädter sind dann in der kurve richtung gästeblock gerannt. als die franklfurter das sahen sind diese an den zaun zur kurve mit vielleicht 100 mann oder so. da hat es die polizei vorgezogen die 15 darmstädter zurück zu drängen. aber das war recht stressfrei. gab kein geknüppel.

die polizei hat hier m.E. gut reagiert (weiß nicht was vor dem spiel los war). die leute sind nicht in den block zurück geknüppelt worden. sondern aufgrund des erscheinens von grün-weiß selbst zurück ohne weiteren stress.

dann guter support von uns (die scheiß aktion hätte nicht sein müssen! nicht sein dürfen!!!). der support danach war nämlich gut und unseres vereins würdig. nur diese idioten haben mit 5 minuten hirn ausschalten wieder ein schlechtes licht auf unseren club geworfen.

1-2 leuchtraketen sind noch abgefeuert worden. die darmstädter haben auch 2 leuchtraketen richtung ffm-block geschossen. alle raketen waren aber in der luft gott sei dank schon aus.

nach der aktion mit dem "eckfahnen-sturm" wurde noch ein lilienbanner präsentiert und dann angezündet. polizei hat nur die zäune gesichert und teilweise ohne helm da gestanden. in der bundesliga reg ich mich oft genug über die provokationen bei auswärtsspielen der polizei auf, aber heute kann man denen - zumindest für den bereich stadion - keinen vorwurf machen. das war absolut ok das verhalten.

was vor oder nach dem spiel außerhalb war kann ich nicht beurteilen. aber selbst wenn es da anders war, rechtfertigt dass keinen platzsturm bzw. das tor aufzudrücken.

warum kam ein mop erst so spät? lag das an grün-weiß draußen? oder war das absicht? wer weiß es?

zum spiel: schön! gut! 3 punkte! mal sehen wieviel aber abgezogen werden.

hoffe mal, nach dem spiel wars halbwegs friedlich.

grüße
#
So, nach längerer Zeit mitlesen will ich mich doch mal anmelden für nen kleinen Erfahrungsbericht aus dem Stadion eben (war mit Freunden auf der Gegengeraden, allerdings am anderen Ende als der Eintracht-Block).

Von den Randalen in der Innenstadt habe ich nichts mitbekommen, hatte mich im Stadion dann erstmal über die geringe Anzahl der Frankfurt-FAns gewundert (300-400). So kurz vor der 40. Min kamen dann auf einmal nochmal soviele auf einmal reingestürmt, das war erstmal noch ganz cool in der Hoffnung auf eine (noch) bessere Stimmung.
DAmit war dann aber nichts, von diesen Neu angekommenen sind 100-200 erstmal runter an den Zaun gerannt, einige haben versucht das Spielfeld zu stürmen. Diese Versuche schienen allerdings recht halbherzig, jedenfalls konnten einige wenige Securitys das Tor wieder schließen. Insgesamt war ordentlich Unruhe im Block, es wurden von Zäune erklettert und es schien möglich, dass einige Frankfurter in den Darmstädter stürmen. DAzu  natürlich jede Menge Zeug geworfen, das Spiel wurde in dieser Zeit unterbrochen.  Erst durch Polizeieinsatz (Abriegelung in Richtung Spielfeld und den anderen Blöcken, einige Polizisten sind auch in den Block selbst gestürmt) kam diese situation dann wieder unter Kontrolle. In dieser Zeit wurde dann auch am meisten Pyro abgefackelt, was aber in schwächerer Form auch Pause und 2. HZ immer wieder auftrat (ich persönlich hab damit auch kein Problem).

Das war einfach eine unglaublich dumme Aktion einer unangenehm großen Minderheit. Es gab überhaut keinen Anlass, es hat nur dem Verein und der mannschaft geschadet (Gegentor). Mir war es vor allem peinlich, und ein gutes Argument gegen SV etc wurde damit sicherlich nicht geliefert.
Dagegen hat die Polizei/Ordner im Stadion vorbildlich reagiert-Kompliment. Als es absolut nötig war hat sie eingegriffen, später bei Pyros und Zaunbesteigungen hat sie sich rausgehalten und somit meiner Meinung nach Fingerspitzengefühl bewiesen. Das ganze kann man als Frankfurt-Fan nur verurteilen (und die Innenstadt-Aktionen sind dabei noch gar nicht drin).

Hatte mich egtl drauf gefreut, den Führerschein, wenn ich ihn demnächst habe für Auswärtsfahrten mit der Eintracht zu nutzen - die Euphorie ist heute doch etwas verflogen....
#
Also warum der mob erst so spät kam war teils teils. die polizei hat extrem übertriebene kontrollen gemacht die nicht wirklich viel gebracht haben. sie haben einen an den zaun gestellt und zu ZWEIT kontolliert. dadurch haben die frankfurter dass 1:0 nicht sehen können da wir erst nach knapp 30 minuten durch die kontrollen waren. danach haben fast alle auf dem gelände davor gewartet bis wir komplett waren und sind dann geschlossen einmarschiert. hoffe dass beantwortet deine frage
#
es waren 4200 insgesamt, davon ca 700 SGEler
#
so bin jetzt auch vom spiel zurück. ich hab mich echt gefragt was hier los ist als nach 30 mins immernoch ca (nur) 300 frankfurter im block waren. aber dann gings halt richtig ab, wie schon geschrieben.
habe von einigen gehört dass wir nach dem spiel ne stunde im block verharren. hab mich dann entschlossen nach dem 3:1 zu gehen. und muss hier lesen dass ich ein tor verpasst hab ^^
bin aber sehr gut rausgekommen. da unser auto auf der anderen seite des stadions stand musste ich sehr weit laufen, bis plötzlich ca. 100 m vor unserem auto 15 lilienfans auf mich stürmen.
mich anschreien: "frankfurt oder darmstadt?!"
ich (ziemlich neutral gekleidet) hatte gegen 15 eh keine chance und hab halt darmstadt gesagt.kein bock auf stress.einer von denen täuscht noch an als würd er auf mich gehn. hats dann aber gelassen.
zu den vorfällen in der stadt hab ich nichts mitgekriegt
#
Malle20 schrieb:
die polizei hat extrem übertriebene kontrollen gemacht


naja, jetztma nurnachdem was passiert ist waren die kontrollen nicht (erfolgreich) genug
#
Also nochmal kurz zu dem Geschehen vor/während des Spiels:
ca. 300 Frankfurter wurden am HBF in die Bahnen verfrachtet, Notbremse wurde an der Kreuzung Rhein-Neckar-Straße gezogen, alle raus, 20 Minuten Pause, alle wieder rein und weiter gings Richtung Stadion, nächster Halt war das Schloss, da gings dann zu Fuß weiter mit 400 Mann und genug Polizei durch Bessungen durch, leichter Umweg zum Gästeblock, 90 Minuten Marsch insgesamt, dann am Stadion angekommen wurde gewartet und gewartet. Wir kamen nicht rein, warum auch immer, um 10 nach 3 wurde angefangen zu drücken, Zäune wurden umgetreten, 400 Leute wollten eben rein. 20 Minuten nach Spielbeginn wurde dann beschlossen jeden Gast zu zweit zu durchsuchen....was das gebracht hat hat man gesehen....auf jeden Fall wurde sich dann auf dem Rasen vor dem Block versammelt und dieser dann gestürmt. "Alle nach unten, nach unten...öhm...so weit dann doch net..."-nachdem das Tor auf war. Nachdem das dann unter Kontrolle war gings Stimmungsmäßig doch ganz gut für die Oberliga.
#
Bin mal gespannt, was sich die HFV für diesen sinnlosen Platzsturm ausdenkt. Vor zwei Jahren gabs 3 Punkte Abzug für Pyro, weil dieses auf dem Platz landete und zum Spielabbruch führte. Letzte Saison fünf Punkte Abzug, da der Linienrichter in Oberrad angegangen wurde.

Was jetzt kommt, kann sich jeder ausmalen. Vielen Dank an die, die meinten bis zur Eckfahne zu laufen und diese rauszureissen. Durch den darauf folgenden Spielabbruch wird es eine heftige Strafe geben. Wenn ein möglicher Punktabzug dazu führt, dass das Team nicht aufsteigt - tolle Leistung!

Wie war das nochmal? Alles immer und überall für die Eintracht? So nicht.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Also nochmal kurz zu dem Geschehen vor/während des Spiels:
ca. 300 Frankfurter wurden am HBF in die Bahnen verfrachtet, Notbremse wurde an der Kreuzung Rhein-Neckar-Straße gezogen, alle raus, 20 Minuten Pause, alle wieder rein und weiter gings Richtung Stadion, nächster Halt war das Schloss, da gings dann zu Fuß weiter mit 400 Mann und genug Polizei durch Bessungen durch, leichter Umweg zum Gästeblock, 90 Minuten Marsch insgesamt, dann am Stadion angekommen wurde gewartet und gewartet. Wir kamen nicht rein, warum auch immer, um 10 nach 3 wurde angefangen zu drücken, Zäune wurden umgetreten, 400 Leute wollten eben rein. 20 Minuten nach Spielbeginn wurde dann beschlossen jeden Gast zu zweit zu durchsuchen....was das gebracht hat hat man gesehen....auf jeden Fall wurde sich dann auf dem Rasen vor dem Block versammelt und dieser dann gestürmt. "Alle nach unten, nach unten...öhm...so weit dann doch net..."-nachdem das Tor auf war. Nachdem das dann unter Kontrolle war gings Stimmungsmäßig doch ganz gut für die Oberliga.


Komme auch grad vom Spiel und die Kontrollen waren ja mal sowas von übertrieben, so wurde ich bisher noch nie durchsucht.
Und trotzdem war halt so viel Pyro im Block, da fragt man sich wie die Grünen kontrollieren.
#
Also ich als Darmstadt Fan war extrem entäuscht.
Was sich FRA da geleistet hat, ist meines Erachtens kein Bundesligavereins würding.

Hat es Frankfurt wirklich nötig, sich so in der Oberliga zu präsentieren? Wenn ja, tut es mir echt leid, dass sich solche Menschen als Eintracht Fans schimpfen. Revalität ist ok, aber sowas? Hut ab!
#
Unglaublich Kontrollen an diesem kleinen miesen Weg im Wald. Als es kein vor oder zurück mehr gab, haben die hinteren geschubst, so das ein grüner auf dem Boden lag und mehrere Frankfurter oben drauf. Natürlich haben die anderen Cops das gesehen und waren sofort mit Knüppeln da. Deswegen sind auch die Zäune am Hockey Spielfeld weggebrochen.
Als man endlich durchgelassen wurde, wurde man von oben bis unten von einem Cop gefilzt wie ein Schwerverbrecher. Als man fertig war, haben 3 grüne eine Person zum Rasen hinter dem Gästeblock gebracht. Dot haben sich fast alle Frankfurter versammelt, bis endlich alle kontrolliert wurden.
So ca. zur 35. Minute sind dann alle anderen in den Gästeblock gegangen, nachdem man diese mini-Kassenhäusschen hinter sich hatte. Der eine in seinem Häusschen war sogar zu blöd bis 7 zu zählen.
Danach sind alle in den Block und auch an die Zäune gerannt. Den Blocksturm gab es weil ein Ordner das Tor geöffnet hat, sowie ich das mitbekommen habe. War aber nix großes. Dann noch von beiden Seiten Leuchtspuren, Pyro auf unserer Seite und ein großes DA Wappen das verbrannt wurde.
DA kam auch auf uns zugerannt, bis die Cops mit Hunden dazwischen kamen und diese auch einsetzten.

Mehr war nicht, Derby halt
#
DaNe1 schrieb:
Also ich als Darmstadt Fan war extrem entäuscht.
Was sich FRA da geleistet hat, ist meines Erachtens kein Bundesligavereins würding.

Hat es Frankfurt wirklich nötig, sich so in der Oberliga zu präsentieren? Wenn ja, tut es mir echt leid, dass sich solche Menschen als Eintracht Fans schimpfen. Revalität ist ok, aber sowas? Hut ab!


Du weist ja als DA Fan gar nicht, warum alle so aggro waren, also vorsicht mit solchen Aussagen
#
da fragt man sich aber auch wieso macht IHR so einen scheiß

ne schande seid ihr...

#
Warum müssen Gegenstände auf Jugendlchie fliegen? Wie gesagt, Rivaliät ok, aber das?


Teilen