>

D 98 - U23

#
Habe gerade noch mal mit einem Freund telefoniert, der im Block steht. Jetzt ist alles wieder ruhig. Zumindest vorerst. Zu dem genauen Verlauf der "Aktion" will ich mal nur sagen, dass sich da einige unserer Leute mehr als schwer daneben benommen haben.

Man, man.  :neutral-face
#
Tube schrieb:
Habe gerade noch mal mit einem Freund telefoniert, der im Block steht. Jetzt ist alles wieder ruhig. Zumindest vorerst. Zu dem genauen Verlauf der "Aktion" will ich mal nur sagen, dass sich da einige unserer Leute mehr als schwer daneben benommen haben.

Man, man.  :neutral-face  

aha aha naja dann ma gucken ob das auch so bleibt
ich glaub zwar nicht daran aber ma guckn...
#
MVP21 schrieb:
@adlerdenis
ja das stimmt schon das is noch lange kein grund jemanden als "assoziales pack" zu bezeichnen
aber wenn man ehrlich ist muss dass doch auch net sein was da manche "fans" von uns veranstalten

Sicherlich ist es scheisse, was da anscheinend einige von uns veranstalten, ganz einfach aus dem Grund, weil man mit solchem Verhalten riskiert, dem Verein und der Mannschaft zu schaden...Trotzdem geht mir die provokante Art des Tickers von denen echt auf die Eier und es mir grundsätzlich gegen den Strich, wenn man so über unsere Leute (die sie nunmal sind, egal was da abgeht) redet!
#
Adlerdenis schrieb:
MVP21 schrieb:
@adlerdenis
ja das stimmt schon das is noch lange kein grund jemanden als "assoziales pack" zu bezeichnen
aber wenn man ehrlich ist muss dass doch auch net sein was da manche "fans" von uns veranstalten

Sicherlich ist es scheisse, was da anscheinend einige von uns veranstalten, ganz einfach aus dem Grund, weil man mit solchem Verhalten riskiert, dem Verein und der Mannschaft zu schaden...Trotzdem geht mir die provokante Art des Tickers von denen echt auf die Eier und es mir grundsätzlich gegen den Strich, wenn man so über unsere Leute (die sie nunmal sind, egal was da abgeht) redet!


jop da hast du schon recht das ist genauso "assozial" so über die zu reden wie auch das verhalten derer
#
2:1 hess
#
Adlerdenis schrieb:
MVP21 schrieb:
@adlerdenis
ja das stimmt schon das is noch lange kein grund jemanden als "assoziales pack" zu bezeichnen
aber wenn man ehrlich ist muss dass doch auch net sein was da manche "fans" von uns veranstalten

Sicherlich ist es scheisse, was da anscheinend einige von uns veranstalten, ganz einfach aus dem Grund, weil man mit solchem Verhalten riskiert, dem Verein und der Mannschaft zu schaden...Trotzdem geht mir die provokante Art des Tickers von denen echt auf die Eier und es mir grundsätzlich gegen den Strich, wenn man so über unsere Leute (die sie nunmal sind, egal was da abgeht) redet!



Ich hab mir mal deren Ticker durchgelesen, provokant ist wohl was anderes. Bis auf die Passage mit dem assozialem Pack. Das muss echt nicht sein, auch wenn die Aktion fürn ***** war.
#
naja provokant nicht aber trotzdem sehr sehr einseitig
z.b. das jetz mit dem zeitspiel...
#
MVP21 schrieb:
naja provokant nicht aber trotzdem sehr sehr einseitig
z.b. das jetz mit dem zeitspiel...


ganz ehrlich, da ist unser ticker nicht viel anders. das ist eben der ticker der 98. das der net 100% neutral ist dürfte klar sein. naja, das mit dem zeitspiel schreibt der, weil wir wieder führen und dem der hals gleich platzt
#
sharky99 schrieb:
MVP21 schrieb:
naja provokant nicht aber trotzdem sehr sehr einseitig
z.b. das jetz mit dem zeitspiel...


ganz ehrlich, da ist unser ticker nicht viel anders. das ist eben der ticker der 98. das der net 100% neutral ist dürfte klar sein. naja, das mit dem zeitspiel schreibt der, weil wir wieder führen und dem der hals gleich platzt  


tja da würde ich sagen pech gehabt ^^
#
Der Ticker ist nicht provokant. Ich find ihn nur ein "wenig" Pateiisch. :neutral-face
#
Was ist daran so besonders wenn ein Ticker der Lilien einseitig ist? Unser Ticker ist auch nicht gerade neutral - und das ist wohl auch gut so. Ob man diese Deppen nun als "assoziales Pack" bezeichnen muss oder nicht, weit weg von der Realität ist diese Bezeichnung offenbar leider nicht...  
Hoffen wir mal dass nun alles ruhig bleibt und die Punkte nach Frankfurt wandern...
#
otzbergadler schrieb:
Was ist daran so besonders wenn ein Ticker der Lilien einseitig ist? Unser Ticker ist auch nicht gerade neutral - und das ist wohl auch gut so. Ob man diese Deppen nun als "assoziales Pack" bezeichnen muss oder nicht, weit weg von der Realität ist diese Bezeichnung offenbar leider nicht...  
Hoffen wir mal dass nun alles ruhig bleibt und die Punkte nach Frankfurt wandern...


das sehe ich genauso
#
Guck grad mit dme Handy hierrein und kann nur schwer was lesen.. kann mir jemand verraten wie es steht? =(
#
Ive schrieb:
Guck grad mit dme Handy hierrein und kann nur schwer was lesen.. kann mir jemand verraten wie es steht? =(


2:1 für uns
#
2:1 sge
#
so ein verhalten ist aber assozial! da ist es mir scheißegal ob das leute sind, die sich als eintracht-fans bezeichnen. in meinen augen sind das keine fans, die schaden nur dem verein. egal was davor am bahnhof abging, nichts rechtfertigt im stadion das abbrennen von raketen oder den platz zu stürmen.
#
ZU dem Assozialen: "Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter" *Sing*
#
Platsch schrieb:
ZU dem Assozialen: "Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter" *Sing*  


Ist das wirklich lustig? Oder verstehen normal denkende Menschen den Witz hier nicht?
#
Gibt kein witz. Ich kann nur nicht verstehen, dass man alles Beurteilen kann, obwohl man nicht dabei ist.
#
ja was heißt nicht dabei ist
man kann doch schon beim lesen gemerkt haben dass da manche fans ein bisschen zu viel äppler getrunken ham


Teilen