>

D 98 - U23

#
3:1
#
3:1 für uns, daß wars: auswärtssieg!
#
TOOOOOOOOOR! 3:1
#
Klar. Aber es gibt immer und überall so ein paar "Deppen", nicht nur bei uns.
1:3
#
Man muss nicht vor Ort sein um das Stürmen des Platzes und abbrennen diverser Utensilien negativ beurteilen zu können. Meinetwegen auch mit anderen Adjektiven. Es gibt schlicht und ergreifend keine Rechtfertigung dafür!!! Wenn du das nicht einsiehst, dann gute Nacht!
#
elfer sge
#
4:1
#
4:1 Hess
#
Auswärtssieg. 3 Punkte +
#
Platsch schrieb:
Klar. Aber es gibt immer und überall so ein paar "Deppen", nicht nur bei uns.
1:3


Aber nur "unsere Deppen" haben den Platz gestürmt, oder? Und das solche Leute gewaltige Probleme in ihrem Sozialverhalten haben kann man auch unterstellen, ohne dass man dabei war!

Das Problem ist ja nicht nur deren Verhalten, sondern dass der Verein dafür auch zur Verantwortung gezogen wird. Je nach Schwere der Vorkommnisse kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Deppen es geschafft haben, dass uns die 3 Punkte, die sich unsere Jungs da wohl erkämpfen am grünen Tisch wieder verlieren - vielleicht sogar mehr.

Wäre ja nicht der erste Punktabzug für die Amas....
#
4:1 gewonnen, 3 Tore von Hess. Prima Sache eigentlich, wenn da nicht...Hoffentlich feiern sie nun wenigstens friedlich...
#
Hat Marcel Heller heute bei der U23 mitgespielt oder ist das ein anderer Heller?
#
Tomba schrieb:
Hat Marcel Heller heute bei der U23 mitgespielt oder ist das ein anderer Heller?


Unser Ex-Präsident Rolf Heller?!  
Oder Bernd Heller, der hat ja Zeit, nachdem er das aktuelle Sportstudio nicht mehr morderiert!
#
Platsch schrieb:
Klar. Aber es gibt immer und überall so ein paar "Deppen", nicht nur bei uns.
1:3


Meintest du eben nicht, dass man sich mit Beurteilungen zurückhalten sollte, wenn man nicht dabei gewesen ist? Mir ziemlich egal, dass du erst 15 bist. Auch mit 15 darf man kurz mal nachdenken bevor man lachend Dinge wie: "wir sind die Frankfurter, die asoz.." hier reinschreibt, nachdem, was in DA abgegangen ist. Ich gehe übrigens mal davon aus, dass du genau garnichts weißt von dem, was in DA abgelaufen ist/läuft.
#
Jo. Spiel ist aus. Mannschaft kommt allerdings nicht in die Kurve, um sich zu bedanken. Ein kleiner Wink..
Polizei-Hubschrauber kreisen über dem Stadion. Hoffentlich bleibt's ruhig.
#
Somit haben die Amas ja geschafft, was den Profis nicht gelungen ist! Wahrscheinlich aber nur vorerst
#
Jo, das war Heller. War schon ihn wieder spielen zu sehen, obwohl heute einige andere stärker waren. Vor allem Hess.

Zu der Platzstürmung muss ich sagen, dass das aus dem neutralen Block eher so aussah, als wenn das Tor zum Platz halt nicht verriegelt war und als dann unsere Leute an den Zaun sind, ging das Ding halt auf. Da war die Gruppendynamik nur schwer aufzuhalten, denke ich. Es hat aber niemand den Rasen betreten. Spiel wurde 5 Minuten unterbrochen.
Die demolierte Straßenbahn und die Pyros entschuldigt das natürlich nicht.
#
Ich werde mal nix zu den Vorfällen sagen, ich weiß nur, dass später mindestens 20 User kommen, die sagen, dass die Schuld NUR bei den Grünen liegt (Betonung auf das Wort NUR)  

Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft keine Punktabzüge kriegt  

Zum Spiel: GEIL
#
SGE_Werner schrieb:
Ich werde mal nix zu den Vorfällen sagen, ich weiß nur, dass später mindestens 20 User kommen, die sagen, dass die Schuld NUR bei den Grünen liegt (Betonung auf das Wort NUR)    


Wer sonst sollte auch schuld sein?
#
Die Straßenbahn !!!

Was 'ne Frage...


Teilen