>

D 98 - U23

#
ich fackel auch ma euer haus ab und sag ach ist ja nur derby oder so

sowas nennt sich fans

un das sag ich als eintracht fan...
#
MVP21 schrieb:
da fragt man sich aber auch wieso macht IHR so einen scheiß

ne schande seid ihr...

 


warst du dabei oder was und kannst die sachen beurteilen ? nein, also verurteile auch niemand! Die einzige schande bist du!
#
Dann sag mir, was da los war.
#
ja man kann doch schon lesen was da abging
das kann man auch so beurteilen auch wenn man nicht dabei war
#
DaNe1 schrieb:
Dann sag mir, was da los war.


Kannst du nicht lesen? Habe doch geschrieben
#
So wie sich hier alles liest, war alles wie immer...

Trotzdem muss ich zu der Aussage "Derby halt" noch was sagen...

Ich denke, dass wir diesmal dieses Derby teuer bezahlen und mit Punktabzügen bestraft werden, wir sind nach letzter Saison auf "Bewährung"  
#
Mich kotzt das schon wieder an, dass ich sowas hier lesen muss.........Ich schäme mich. War gestern in Bochum dabei und da hat auch wieder ein Idiot versucht den Sitz nach dem Spiel kaputt zu treten............das nächste mal packe ich so einen Idiot und zerre Ihn zur Polizei.......Mein Gott........Froh bin ich, dass es Gott sei Dank immer nur wenige sind, die sich daneben benehmen. Aber auch diese wenigen sind eigentlich schon zu viel !
#
FLH_RULEZ schrieb:
DaNe1 schrieb:
Dann sag mir, was da los war.


Kannst du nicht lesen? Habe doch geschrieben


Ich glaube, er sollte aber ALLE Berichte lesen!  
#
@ FLH_Rulez , man kann mitreden, auch wenn man nicht dabei war, dafür ist ein Forum da, aber man kann keine Sachen als Wahrheiten verbreiten, wenn man eben nicht da war...

@ MVP : Dein letzter Kommentar war dumm wie Brot!  
#
Ich war dabei und ich schäme mich für ein Großteil der Fans die vom Bahnhof bis ins Stadion nur scheiße gemacht haben. Ma meint denen henn se zwische die Ohren geschissen.     War scheiße das ma dann alles laufen durfte
#
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


Da gebe ich Dir vollkommen recht...........das sind oft genau diese Typen !
#
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


Also langsam is ja mal gut! Du warst nich dabei und willst hier irgendetwas beurteilen ohne genauere Informationen zu haben! Jetzt beleidigst du sogar schon im kollektiv alle Leute die zur U23 gehen!  
#
ja es kotzt einen nur an wie manche sich immer benehmen
sry wenn das eben so angehört hatte dass es alle sind
das ist natürlich nicht der fall
#
Wird meiner Meinung hier nur wieder hochgespielt von Leuten die nicht mal anwesend warn... Ich war vor Ort und es war halb so schlimm wie es hier gemacht hat...

Ansonsten warns natürlich 3 Pkte die gut tun Zu schwach für unsere Zweite!!!

Auch ein schöner Hattrick von Hess.... Weiter so

Übrigens sind die meisten Frankfurter zu spät gekommen weil man von der Polizei geleitet wurde und km weit laufen musste... Ach und der Stadionsprecher war ja auch mal völlig Panne... Als die Rakete aus dem 98er Block in richtung sgeblock kam und er meinte er müsste uns ermahnen...
#
Trotz allen Polizeimassnahmen.

was war da los?

Wirklich notendig? Nun sei mal ehrlich
#
MVP21 schrieb:

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


Genau, 800 Leute, alle mit Stadionverbot. Auf Jahrzehnte hin. Komisch, dass verdammt, verdammt viele gestern in Bochum waren, um 3 oder 4 Uhr heim kamen und trotzdem am nächsten Tag um 10 auf den Beinen waren um die U23 zu unterstützen, während alles was du leistest ist im Internet rumzupöbeln.

Aber vielleicht ist sowas ja nur was für Leute ohne Schulabschluss. Idiot.

Messias2007 schrieb:
das nächste mal packe ich so einen Idiot und zerre Ihn zur Polizei


Du Held.
#
Ruhig Untouchable, er hat sich schon bissl revidiert eben für seinen blöden Beitrag  

P.S. Ein Teil der Leute wird aber heute die U23 damit unterstützt haben, dass sie einen Punktabzug kriegt  
#
untouchable schrieb:
MVP21 schrieb:

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


Genau, 800 Leute, alle mit Stadionverbot. Auf Jahrzehnte hin. Komisch, dass verdammt, verdammt viele gestern in Bochum waren, um 3 oder 4 Uhr heim kamen und trotzdem am nächsten Tag um 10 auf den Beinen waren um die U23 zu unterstützen, während alles was du leistest ist im Internet rumzupöbeln.

Aber vielleicht ist sowas ja nur was für Leute ohne Schulabschluss. Idiot.

Messias2007 schrieb:
das nächste mal packe ich so einen Idiot und zerre Ihn zur Polizei


Du Held.  


Danke........
#
Messias2007 schrieb:
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


Da gebe ich Dir vollkommen recht...........das sind oft genau diese Typen !


entschuldigung aber keiner von euch beiden kennt diese leute persönlich,war vermutlich nicht vor ort,weis aber trotzdem den abschluss?
ärger darüber ist sicherlich sache des betrachters, jedoch sollte man nur das sagen was man weiß!

ich persönlich frage mich wieso die polizei die leute auf dem hinweg überhaupt in die bahnen steckt und nicht gleich laufen lässt?man sollte doch aus den erfahrungen lernen oder?

warum man 10 minuten vor beginn trotz massen vor dem eingang die leute zu zweit auf den vorplatz bringen muss und nicht einer reicht und der andere weiterkontrolliert, wenn man schon so streng kontrollieren will?

lob von meiner seite an die polizei IM block, die (soweit ich mitbekam) nur einen frankfurter abführte und ansonsten meist eher zurückhaltend war.

ansonsten ist es halt ein derby wo auch mal ein zaun aufgeht und ein wenig pyro war jedesmal in da am brennen und hat nie jemand stark interessiert.
#
kommt drauf an was du meinst!? Die Spielunterbrechung?

Die 98er haben AntiSGE lieder gesungen. Die Frankfurter sind vorne aufm Zaun rumgesprungen. Das Fluchttor ging auf... Die Frankfurter hätten überall hingekonnt... Von der 98 Tribüne, zum Feld, wo auch immer.. Aber es war ja nichtmal einer auf dem Rasen... Und dann warn sie ruckzuck wieder drin...

Was die Bengalos angeht kann man geteilter Meinung sein. Mir gefällt es... Das es bei nem vollen Block gefährlich ist steht ausser Frage.. Aber es war soviel Platz... Ansonsten wars wie bei jedem SGE Spiel.. Toller support, lutige Aktionen (Z.B. das mit den Kuscheltieren fand ich endgeil) und auch die "Montag fängt die Schule an Sprechchöre...

Wie gesagt ich fands okay... Ich bin mit dem Mob mitgelaufen obwohl ich normal nicht dabei bin. Fahre meistens mit dem Auto zu spielen usw. Wie gesagt ich fands okay.. Warn sogar einige lockere Polizisten dabei...

Gibt kein Grund die Mitfahrer hier runter zu machen meiner Meinung nach.. Man sollte stolz sein das wir soviele Leute auswärts bei nem Oberligaspiel haben statt sich dafür zu schämen


Teilen