Was ist eure Lieblingsband?

Profil von RobinAdler
#

Gude Leutz!

Welche Band ist so gut wie täglich bei euch im CD-Player?

Ich fang mal an: Onkelz,3 Doors Down,Fury in the Slaughterhouse!

Profil von christus
#

[font=Arial Black]Queen![/font]
Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London! Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!

#

Polizeichor - Im Herzen von Europa

Profil von Adleralex1000
#

Ich find die toten Hosen noch ganz gut und alle Leute die Musik für und über die Eintracht machen

Profil von RobinAdler
#

christus schrieb:
[font=Arial Black]Queen![/font]
Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London! Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!

Du hast das in London gesehen? Dreimal?

Profil von christus
#

RobinAdler schrieb:

Du hast das in London gesehen? Dreimal?

Ja, und es war außerhalb des Fußballs das geilste Erlebnis meines Lebens!

Profil von Scaramanga
#

Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss ich sehs schon kommen

,-)

#

Toten Hosen, Onkelz, Rammstein... Das hör ich jedenfalls zur Zeit oft...

Aber sonst hör ich auch alles durcheinander... Nur Pop nicht.. Und Schlager/Volksmusik auch nicht...

Profil von Adler-Schwarzenfels
#

onkelz
enkelz
frei.wild
wilde jungs

Profil von Schattenspielerin
#

Onkelz. Da geht nichts drueber ;D
Ansonsten:
Breaking Benjamin (!), 4Lyn, Disturbed, Fort Minor & Trapt.

Profil von RobinAdler
#

Schattenspielerin schrieb:
Onkelz. Da geht nichts drueber ;D
Ansonsten:
Breaking Benjamin (!), 4Lyn, Disturbed Fort Minor & Trapt.

Disturbed,sehr geil!

Profil von Magnus1982
#

Böhse Onkelz
Für mich geht da nichts drüber.

#

Antony and the Johnsons, Beady Belle, Calexico, Cat Power, Compay Segundo, Cowboy Junkies, Eels, Feist, George Clinton, I am Kloot, INXS, JP' Nataf, Konkret Finn, KT Tunstall, Lambchop, Maceo Parker, Manou Gallo, Morrissey, Neil Young, New Order, Nick Cave, Nneka, Peaches, Portishead, Prince, Rufus Wainwright, Souad Massi, Spooks, Steve Earle, The Cure, Tone, Wilco, Wir sind Helden

Profil von adlerfreak89
#

1. Nirvana
2. Slipknot
3. Rammstein
4. System of a Down
5. Linkin Park

Profil von Mr.WasheeWashee
#

Madsen , Virginia Jetzt ! ,Tomte , Tocotronic , Oasis , Bon Jovi .....

#

ONKELZ, das is klar.

Dann dudelt bei mir relativ oft JUNKHEAD, MEGAHERZ, SYSTEM OF A DOWN, BLINK 182 und GREEN DAY

#

servüs

ihr hört alles so a schmorn

ich höre Hardstyle, lege es au selbst auf

Profil von Dr.Ball
#

kommt ganz auf die stimmung an:

-onkelz/enkelz
-allgemeine deutsche schlager
-bob marley, jan delay, damien marley, gentleman, seeed!

irgendwas läuft davon immer.

Profil von Gadzo
#

Spock's Beard, The Flower Kings, Marillion (Hogarth), Genesis (Gabriel), IZZ, Glass Hammer, Porcupine Tree, Sigur Ros, Toto, The Tangent, King Crimson (Belew), Dream Theater, Joe Jackson, Kate Bush, Peter Gabriel Solo, Ray Wilson, Mostly Autumn, Iona, Paul Carrack und Blackfield.

Jemand vergessen? Kann schon sein ,-)

Radio hören? Nur Hr2, Sonntags, 23 Uhr, mit Robert Lug auf Reisen gehen.

Gadzo,

gut's Nächtle

Profil von *eva*
#

Onkelz