>

Alles Gute Michael Fink...

#
Und tschüß.
Viel Spaß beim Herzinfarkt, wenns zu Besiktas gehen sollte.
Kannst dann da ja munter weiter lebenslange Stadionverbote fordern, mal gucken wie das da unten so ankommt.
#
Sportlich ein Verlust, menschlich wohl eher nicht.

Dennoch alles Gute und verabschiede dich mit guten Leistungen in den letzten Spielen.
#
Schade,
alles Gute, Gesundheit und viel Glück in deiner Sportlichen Kariere!
#
auch von mir alles gute.
#
FrankieVallie schrieb:
Sportlich ein Verlust, menschlich wohl eher nicht.

Dennoch alles Gute und verabschiede dich mit guten Leistungen in den letzten Spielen.


wolltest du das wirklich so schreiben?
#
FrankieVallie schrieb:
Sportlich ein Verlust, ...

... der längst nicht so schwer wiegt, wie manche hier glauben. Es sollte nicht allzu problematisch sein, den Weggang von Fink zu kompensieren.

Trotzdem ... danke für die hier geleistete Arbeit und die stets bemühte Einsatzbereitschaft. Alles Gute für die Zukunft - wo auch immer sie liegen mag!
#
Danke für Alles, insbesonderer für den Kampf und die wichtigen Tore, mögen noch ein paar dazu kommen bevor du weg bist  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Jetzt hat auch schon Friedhelm Funkel im O-Ton bestätigt dass Michael Fink geht.
Daher will ich hier einen Verabschiedungsfred aufmachen....


Alles Gute für die Zukunft Michael Fink.

Du hast unspektakuläre, gute Arbeit für Eintracht Frankfurt geleistet,
danke dafür
wib


Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....
#
Für deine Zukunft wünsch ich dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!
Behalt die Eintracht und ihre Fans in guter Erinnerung!
Steinchen
#
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
#
Es freut mich, dass Fink die Eintracht verlässt. Dennoch viel Erfolg...
#
FelixGnadenlos schrieb:


Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....


Dann geh doch bitte woanders kotzen!
#
Maxfanatic schrieb:
Und tschüß.
Viel Spaß beim Herzinfarkt, wenns zu Besiktas gehen sollte.
Kannst dann da ja munter weiter lebenslange Stadionverbote fordern, mal gucken wie das da unten so ankommt.


Hää??? Wann hat denn Michael Fink lebenslange Stadionverbote gefordert??
Ist wohl an mir vorbei gegangen...

Irgendwie schade das er geht, war eigentlich ein sympathischer Kerl der auch was in der Birne hat... aber sportlich ist es in der Tat kein riesengroßer Verlust...  mach's jut!!
#
Alles Gute, Michael Fink! Du bist ein Guter und so ein sauberer Abgang hätte manch Anderem auch gut gestanden!!! Danke für 3 gute Jahre!
#
Tschö und danke für die Tore in Offenbach und Karlsruhe.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Reisende soll man nicht aufhalten...
#
z-heimer schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Sportlich ein Verlust, ...

... der längst nicht so schwer wiegt, wie manche hier glauben. Es sollte nicht allzu problematisch sein, den Weggang von Fink zu kompensieren.

Trotzdem ... danke für die hier geleistete Arbeit und die stets bemühte Einsatzbereitschaft. Alles Gute für die Zukunft - wo auch immer sie liegen mag!


... finde ich schon, insbesondere wegen seiner geringen Verletzungsanfälligkeit. Alles Gute und Danke!
#
mickmuck schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Sportlich ein Verlust, menschlich wohl eher nicht.

Dennoch alles Gute und verabschiede dich mit guten Leistungen in den letzten Spielen.


wolltest du das wirklich so schreiben?


Du spielst vermutlich auf das "menschlich wohl eher nicht" an. Vielleicht falsch rübergekommen, war mir immer ein sympathischer Kerl (habe auch ein Trikot mit seinem Namen). Ich meinte eigentlich eher, dass er in der Mannschaft menschlich weniger eine Lücke hinterlässt, als in sportlicher Hinsicht. Sofern ich als Außenstehender das beurteilen kann.
#
JoeSkeleton schrieb:
dann jetzt offiziell.....sag ich doch "leise" servus....Auch wenn ich null Verständnis für den ganzen Hickhack hab,ich Fink für überbewertet halte,mir sein "Führungsspieler" Gelaber sowas von gegen den Strich ging,alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn...



seh ich auch so!
Ich wünsche Michael Fink für duie Zukunft auch alles Gute, aber wenn wir ehrlich sind, ist er allemal zu ersetzen!
Jetzt kann er ja in Istanbul oder where ever seine "Führungsqualitäten" mal unter Beweis stellen.

Trotzdem Respekt für einen sauberen Abgang, so gehört sich das!
#
Ich freu mich.


Teilen