>

Hoffenheim oder Bayern?

#
0:0 oder meteoriteneinschlag...

wenn beides nicht klappt soll das stadion zusammenbrechen.

und wenn auch dies nicht geschieht, bin ich für münchen...
#
Hoffenheim. Ganz klar. Fußballerisch das Beste, was ich seit langem an konstantem Offensivfussball gesehen habe.

Sicherung des Champions League Platzes, damit ich nächstes Jahr während der Woche auch mal guten Fussball schauen kann, wenn ich am Wochenende das Funkel-Gegurke ertragen muss.
#
SGEjobra27 schrieb:
0:0 oder meteoriteneinschlag...

wenn beides nicht klappt soll das stadion zusammenbrechen.

und wenn auch dies nicht geschieht, bin ich für münchen...


so ähnlich sehe ich das auch...
#
3:2 für Hoffenheim. Ibisevic macht zwei Tore
#
Ich bin für Hoffenheim, dann sind die auf einmal net mehr everybodys darling, wenn sie die bösen kunden geärgert haben. vielleicht is der herr hoeness dann auch für die beibehaltung von 50+1. ausserdem lieber hoffenheim als meister damit sich die traditionsclubs vielleicht doch mal solidarisieren, als jedes jahr die bayern...
#
Unglaublich, wie viele jetzt eher zu den Bayern halten.

Alles schon vergessen?

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,236733,00.html

40 Millionen Mark an den anderen vorbei eingesackt per Geheimvertrag von Kirch, damit man der Zentralvermarktung (wie geil ist das eigentlich: Zentralvermarktung mit geheimen Einzelvermarktungsbonus) zustimmt.

Und keinen hat es interessiert. Die Bayern dürfen das. Sie haben ja Tradition.
#
Ich bin für die Bayern (leider!!!).
Warum? Ganz einfach.Auch wenn es den Pro Hopp Leuten langsam aus den Ohren rauskommt die Bayern haben sich das alles was sie haben erarbeitet.Es ist zwar trotz allem ein unsympathischer Haufen in München aber da wird noch (relativ) ehrlicher Fußball geboten.
Hinter den Münchner steht keiner mit einem Bankkonto von ca. 2-3 Mrd. Euro der das alles munter in den Verein steckt.

Deswegen drücke ich dem FC Bayern die Daumen,ist zwar ein scheiß Gefühl aber ich steh dazu.

Gruß
diggär

PS: Wer Rechtschreibfehler findet,Bitte im Fundbüro abgeben.
#
Knueller schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Man sollte jeden festnehmen, der vor 14Uhr in München ankommt.


Nicht, dass ich mir das wünsche, aber es wäre in der Tat mal interessant, was passieren würde, wenn die tatsächlich einen ganzen Stall Hoffenheimer verknasten, weil die sich danebenbenommen hätten. Wie würde das in den Medien dargestellt werden? Wie dumm würden die Hoffenheimer aus der Wäsche schauen? Wie würde Hopp reagieren? Ich befürchte ja, es würde einiges anders aussehen, als am Samstag bei uns.


die bekommen doch keine 250 Leute zusammen...
#
diggär schrieb:
Auch wenn es den Pro Hopp Leuten langsam aus den Ohren rauskommt die Bayern haben sich das alles was sie haben erarbeitet.


Genau. Zwei Beiträge weiter oben habe ich ja mal ein Beispiel für 40 Millionen Mark aufgeführt, die man sich hart und ehrlich erarbeitet hat. Die Sponsorengelder hat man sich durch Erfolg auch hart erarbeitet. Macht auch nix, wenn da ein Telekom-Symbol auf der Tribüne hockt. Sowas zerstört die Fankultur natürlich längst nicht so wie ein Hopp. Um es mit den Worten Bruchhagens zu sagen: Die Spirale des Erfolgs hat sich in München halt gedreht. Ich behaupte mal, wenn man zum richtigen Zeitpunkt erfolgreich ist (nämlich während des Übergangs in den Totalkommerz), dann muss man schon viel falsch machen, um seine Position nicht auszuspielen.

Würde Fraport das zahlen, was Opel/Telekom und Adidas in die Bayern stecken, dann würde die Welt hier auch anders aussehen.

Wenn die Bayern nicht gestoppt werden und wir fanzösische Verhältnisse bekommen, dann ist das für die Traditionsvereine gefährlicher als ein Hopp.
#
calvinho schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
0:0 oder meteoriteneinschlag...

wenn beides nicht klappt soll das stadion zusammenbrechen.

und wenn auch dies nicht geschieht, bin ich für münchen...


so ähnlich sehe ich das auch...


#
Na das ist wirkliche eine gutes Beispiel was man meint wenn man von Pest oder Cholera spricht !

Aber ich glaub ich bin für Hoppenheim,  TOT und Hass dem FCB !

noch besser 0:0 ^^
#
Jermainator schrieb:
diggär schrieb:
Auch wenn es den Pro Hopp Leuten langsam aus den Ohren rauskommt die Bayern haben sich das alles was sie haben erarbeitet.


Genau. Zwei Beiträge weiter oben habe ich ja mal ein Beispiel für 40 Millionen Mark aufgeführt, die man sich hart und ehrlich erarbeitet hat. Die Sponsorengelder hat man sich durch Erfolg auch hart erarbeitet. Macht auch nix, wenn da ein Telekom-Symbol auf der Tribüne hockt. Sowas zerstört die Fankultur natürlich längst nicht so wie ein Hopp. Um es mit den Worten Bruchhagens zu sagen: Die Spirale des Erfolgs hat sich in München halt gedreht. Ich behaupte mal, wenn man zum richtigen Zeitpunkt erfolgreich ist (nämlich während des Übergangs in den Totalkommerz), dann muss man schon viel falsch machen, um seine Position nicht auszuspielen.

Würde Fraport das zahlen, was Opel/Telekom und Adidas in die Bayern stecken, dann würde die Welt hier auch anders aussehen.

Wenn die Bayern nicht gestoppt werden und wir fanzösische Verhältnisse bekommen, dann ist das für die Traditionsvereine gefährlicher als ein Hopp.



Naja ich sage ja nicht das die Bayern der riesen Traditionsklub sind und wir jetzt alle zu den Bayern halten nur weil es Hopp ist.Klar sind die Bayern auch ein Kommerz Verein,allerdings musst dur dir das auch auf einer Zeitachse ansehen.Während die Bayern sich das seit ihrem Aufsteig in die 1.Liga durch Erfolg erarbeitet haben und das ganze jetzt durch die Vermarktung weiterführen (was ich auch bescheuert finde),hat ein Herr H. aus H 1994 die Fußballabteilung ins Leben gerufen und ist 2008 in die erste Liga aufgestiegen.
So ein Spiel ist Generell schice,da ziemlich weit oben schon geschrieben wurde "Pest gegen Cholera". Und ich halte eben zu den Bayern,warum das so ist kann ich selber net genau erklären es ist einfach so.

Also versteht meine Standpunkt jetzt net falsch...

Gruß
diggär
#
ein schwarzel loch das beide verschluckt !

beide wegbeamen !

churchill wollte nach dem krieg einen alpenstaat ( bayer und ö) .. sofort einführen und badener mitverkaufen !

beide an al quaida verschenken !
#
Jermainator schrieb:
[quote=diggär]Auch wenn es den Pro Hopp Leuten langsam aus den Ohren rauskommt die Bayern haben sich das alles was sie haben erarbeitet.


Genau. Zwei Beiträge weiter oben habe ich ja mal ein Beispiel für 40 Millionen Mark aufgeführt, die man sich hart und ehrlich erarbeitet hat. Die Sponsorengelder hat man sich durch Erfolg auch hart erarbeitet. Macht auch nix, wenn da ein Telekom-Symbol auf der Tribüne hockt. Sowas zerstört die Fankultur natürlich längst nicht so wie ein Hopp. Um es mit den Worten Bruchhagens zu sagen: Die Spirale des Erfolgs hat sich in München halt gedreht. Ich behaupte mal, wenn man zum richtigen Zeitpunkt erfolgreich ist (nämlich während des Übergangs in den Totalkommerz), dann muss man schon viel falsch machen, um seine Position nicht auszuspielen.

Würde Fraport das zahlen, was Opel/Telekom und Adidas in die Bayern stecken, dann würde die Welt hier auch anders aussehen.

Wenn die Bayern nicht gestoppt werden und wir fanzösische Verhältnisse bekommen, dann ist das für die Traditionsvereine gefährlicher als ein Hopp.

Frage: Warum zahlt Fraport nicht so viel?????
Antwort: Weil es Fraport nicht mehr Wert ist!!!!!!
#
...natürlich zu Bayern...Diese Dreck - Provinzbauern sollen mit einer 6-0
Packung in ihr fucking Dorf zurück geschossen werden !

Danach gibt es wieder 364 Tage auch die Bayern zu hassen, aber das
machen wir schon seit ewigen Zeiten.
Und das ist der kleine aber feine Unterschied. Und wenn ich diesen
oberschlauen &%$%&-Rangnick sein Gesabber höre, wird mir der
Wurstkopp fast schon symphatisch...

PS.offtopic : Verreck,verreck Mainzer Dreck !
#
ich wünsch mir ein unentschieden.. dann sinds wenigstens nur 2 punkte, die bei den falschen teams landen, anstatt 3
#
cobi schrieb:
ich wünsch mir ein unentschieden.. dann sinds wenigstens nur 2 punkte, die bei den falschen teams landen, anstatt 3


4:4, reichlich platzverweise (obwohl, spielen die nicht auch noch gegen unsere "mitbewerber?), dann würde mich das gut unterhalten.

ich mag beide nicht gewinnen sehen, anschauen werde ich es mir aber schon.

meine jahrzehnte alte abneigung gegen die bayern lasse ich mir auch von hoffenheim nicht kaputt machen.
#
Nein, es ist ganz klar, das Ding gewinnen die Bayern mit 6:2, das wird ganz bitter für Hoffenheim, denn sie führen nach 45 Minuten noch durch Tore von Ba und Ibisevic mit 2:1, vorher gehen die Bayern mit 1:0 durch Schweini in Front.
Nach der Pause dann zeigen die Lederhosen, dass sie noch mehr können, als Weißbier trinken und weisen den Aufsteiger eindeutig in die Schranken.
Luca Toni wird zweimal treffen, auch Lahm macht ein Tor. Die anderen Treffer macht der brillante Regisseur Frank Ribery.

Ich weiß, dieser Tipp ist sehr mutig, aber wenn es so kommt und die Bayern wirklich 6:2 gewinnen, dann bin ich ein Held
Ich schaue mir das Spiel jedenfalls in Ruhe auf Premiere an
#
peter schrieb:

meine jahrzehnte alte abneigung gegen die bayern lasse ich mir auch von hoffenheim nicht kaputt machen.


Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können...
#
ganz klar hoffenheim.. kann mit dem ganzen hass gegen die nix anfangen. finde das TEAM (nicht unbedingt den verein) total sympathisch und würdes ibisevic und allen einfach gönnen=) ausserdem ist ihre art fussball zu spielen wirklich toll anzusehn muss man mall neidlos anerkennen
also ganz klar hoffenheim.
tipp  bayern vs 1899 1:2


Teilen