>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
bitte nicht, diesen unsympathen will ich hier nicht sehen, passt weder ins system noch ins gehaltsgefüge, und bei wichtigen spielen war er immer ein totalausfall, solche abzocker brauchen wir nicht
#
Kadaj schrieb:
@Scare: Du hast grundlegend zwar sicher recht, aber bei Lincoln sollte es wirklich  keine zwei Meinungen diesbezüglich geben. Der ist doch erst vor kurzem wieder negativ aufgefallen, weil er nicht zum Trainingsauftakt erschienen ist und spontan einfach mal eine Woche länger Urlaub gemacht hat.


Aufgrund dessen ist sein Charakter nicht in Ordnung???
Und wenn ich mich nicht irre, dann war das der erste Vorfall.

Auf der anderen Seite haben das schon eine Handvoll Brasilianer getan, auch welche, denen man eine einwandfreie Einstellung bescheinigen würde.
Denn wenn ich mich nicht irre, dann hat auch Ze Roberto bereits seinen Urlaub eigenhändig verlängert.
Also wenn das hier bereits als Legitimation genommen wird ihm einen "schlechten Charakter" zu bescheinigen, dann gute Nacht.

Warum es diesbezüglich keine zwei Meinung geben sollte ist mir ebenso schleierhaft.
In Klautern schien er keine Probleme zu haben
Erst auf Schalke, die auch ganz gut ohne ihn für negative Schlagzeile sorgen, wurde er verpönt und als Diva bezeichnet.

Also ich bin schon der Meinung, dass man da ein wenig differenzieren muss.
Zumal nur die wenigsten wissen was sich hinter den Kulissen abspielt.
Und wie bereits gesagt: Selbst in unseren Reihen gibts Spieler, die wahrlich keine Heiligen sind!!!

@ Marlenchen:
Wenn es sich dabei um deine Meinung handelt, kannst du ja dennoch belegen, warum du seinen Charakter schlecht findest.
Sollte dir nichts gescheites einfallen, kannst du ja immer noch behaupten "er sei dir unsympathisch".
#
kasi1981 schrieb:
bitte nicht, diesen unsympathen will ich hier nicht sehen, passt weder ins system noch ins gehaltsgefüge, und bei wichtigen spielen war er immer ein totalausfall, solche abzocker brauchen wir nicht  


Das hier ist einer meiner Lieblinge.  

Da kann man eine ganze Saison lang der mit Abstand beste Kicker im Team sein, da spielt man ein Spiel schwach, das Spiel geht verloeren und schon hat man seinen Ruf weg.

Mal im ernst: glaubst du das wirklich??? Mann, oh, Mann...
#
sCarecrow schrieb:
kasi1981 schrieb:
bitte nicht, diesen unsympathen will ich hier nicht sehen, passt weder ins system noch ins gehaltsgefüge, und bei wichtigen spielen war er immer ein totalausfall, solche abzocker brauchen wir nicht  


Das hier ist einer meiner Lieblinge.  

Da kann man eine ganze Saison lang der mit Abstand beste Kicker im Team sein, da spielt man ein Spiel schwach, das Spiel geht verloeren und schon hat man seinen Ruf weg.

Mal im ernst: glaubst du das wirklich??? Mann, oh, Mann...


es war aber wirklich so!
in jedem wichtigen spiel hat er versagt, oder war wegen undiszipliniertheiten gesperrt
#
Lincoln?
Der passt gut zu Stuttgart...

Aber für uns.....Eher würd ich Caio McDonald's Gutscheine geben und ihn auf Teufel komm raus spielen lassen.
#
kasi1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
kasi1981 schrieb:
bitte nicht, diesen unsympathen will ich hier nicht sehen, passt weder ins system noch ins gehaltsgefüge, und bei wichtigen spielen war er immer ein totalausfall, solche abzocker brauchen wir nicht  


Das hier ist einer meiner Lieblinge.  

Da kann man eine ganze Saison lang der mit Abstand beste Kicker im Team sein, da spielt man ein Spiel schwach, das Spiel geht verloeren und schon hat man seinen Ruf weg.

Mal im ernst: glaubst du das wirklich??? Mann, oh, Mann...


es war aber wirklich so!
in jedem wichtigen spiel hat er versagt, oder war wegen undiszipliniertheiten gesperrt


Erstens:
Es ist albern eine ganze Saison auf ein Spiel zu reduzieren (Dortmund; die ganze Sage basiert auf diesem Spiel).
Zweitens:
Es ist noch alberner eine Niederlage auf einen Spieler zu reduzieren, der nicht einmal spielentscheidende Szenen hatte. Also keine 100% vergeben oder Elfmeter verschuldet hat, etc.

Lass es mich so zusammenfassen:
Lincoln hatte viel mehr Einfluss darauf, dass Schalke um die Meisterschaft gespielt hat, als er Einfluss auf das eine Spiel in Dortmund hatte.
Oder einfach so:
Es ist nicht weiter verwunderlich, dass Schalke mit Lincoln um die Meisterschaft gespielt hat und ohne:

nicht.  

Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass kicker resümiert, dass Schalke letztes Jahr die Kreativität fehlte.    
#
sCarecrow schrieb:
Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass kicker resümiert, dass Schalke letztes Jahr die Kreativität fehlte.      


hatten die dafür net den viermaligen Weltfussballer Streit geholt?  
#
#
Och bitte!

Man hat letzten Winter einen Stinkstiefel in Streit abgeben und andere wollen jetzt einen Neuen in Lincoln hier sehen?

Na dann welcome Back Zwietracht Frankfurt...

Außerdem wie schon einige hier erkannt haben, ablösefrei wird Lincoln nicht sein, es stehen abgeblich 5,0 Mio. EUR im Raum und außerdem hat man in Meier, Caio & Toski junge Spieler die das ausfüllen können und sollen.

Ich persönlich halte nicht sooo viel von Lincoln.
Er hat seine genialen Momente, aber seine negativen überwiegen da mehr. Siehe Aktion was er bei Galatasaray Istanbul wieder angestellt hat, sodass ihn sogar ein deutscher Trainer rausgeworfen hat.

Nein Danke!!!
#
Marlenchen schrieb:
...so daß man eigentlich über den Charakter des Beraters urteilen müßte....



Richtig, und genau deshalb verhandelt unsere Chefetage ja auch immer wieder mit dem charakterstärksten aller Spielerberater: Klaus Gerster

Und man unterzeichnet noch immer diverse Vertragsabschlüsse mit ihm, obwohl mittlerweile jede übergewichtige Dorfkatze wissen müsste, was für ein fauler Hund er ist.
#
Hmn... gerade lese ich, dass man Lincoln unbedingt halten und das ein Verkauf gar kein Thema sei.
Jaja, der deutsche Trainer will ihn loswerden, blablabla...
#
Lincoln ist für uns zu teuer und ausserdem Unfug, ihn zu holen, solange Caio noch nicht mehrfach von Anfang an  (nachdem er fit gemacht worden ist) seine Chancen bekomme hat!
#
Lincoln wird bestimmt in Wolfsburg unterschreiben.Der Felix hat doch interesse an ihm gezeigt.
#
Der kann nichts der Typ!
#
Fussballwunder schrieb:
Der kann nichts der Typ!



Wird ja immer besser.
#
Fussballwunder schrieb:
Der kann nichts der Typ!


So ähnlich hab ich auch mal bei marcelinho gedacht, als er wieder in die Bundesliga wollte, da habe ich mich aber geirrt, von daher würde sowas nie wieder einfach sagen.  
#
Hm, jemand der auf Schalke nur Zores gemacht hat und in Istanbul rausgeflogen ist... klar, wird bestimmt der Kracher  
#
So einen brauchen wir nicht. Der versaut den Kader.
#
Schlabbeschambes schrieb:
Hm, jemand der auf Schalke nur Zores gemacht hat und in Istanbul rausgeflogen ist... klar, wird bestimmt der Kracher    


Was genau hat er auf Schalke gemacht?
In Instanbul rausgeflogen? Aha.
#
Lincoln wär ne Granate, aber er bräuchte einen Coach der ihm seine Flausen ab und zu vezeiht und auf ihn baut und so einen haben wir nicht. Also passt des leider nicht. Aber wer meint Lincoln hätte nichts drauf, hat imo keine ahnung....

Und er hat auch schon wichtige Spiele entschieden.Freistoss gegen Bayern....


Teilen