>

The Voice of germany

#
glückwunsch an alle finalisten... ihr seid noch um meilen besser als diese dsds nulpen...
#
concordia-eagle schrieb:
Seien wir ehrlich. Es ging nicht um die heutige Performance sondern darum, wer am meisten Fans aktivieren kann.

Nix gegen Ivy aber zumindest heute war sie m.E. net die Beste.


Erstens das und ich weiss immer noch nicht was man am der so toll gut oder was auch immer finden kann...
#
concordia-eagle schrieb:
Seien wir ehrlich. Es ging nicht um die heutige Performance sondern darum, wer am meisten Fans aktivieren kann.


Klar. Das ist aber der Unterschied heute auch zu DSDS. Das Publikum ist ein anderes. Mädchenschwarm Max Letzter. Am Ende gewinnt ne 19-Jährige schüchterne skandallose dunkelhäutige Sängerin.
#
Micha trau ich am ehesten zu, dass er auch länger in den Charts bleibt, sein Lied ist ein richtiger Ohrwurm.
#
Eierloser Dummkopp - Das Original!
#
Und nun das langweilige Lied. Naja.

Für Ivy freut es mich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eierloser Dummkopp - Das Original!  


+1
#
zwerg_nase schrieb:
glückwunsch an alle finalisten... ihr seid noch um meilen besser als diese dsds nulpen...


+1!

Nicht nur die Finalisten!
#
nicht wundern, dass ein paar Beiträge fehlen - dieser Kommentar des Eiertypen und alle die sich (zu Recht) darauf bezogen wurden entfernt - so nen rassistischen Mist brauchen wir hier zum Glück nicht
#
Schobberobber72 schrieb:
Eierloser Dummkopp - Das Original!  


 
#
ich find´die nummer gut....mal was anderes.....und für´den nächsten bond film optimal
#
Cino schrieb:
micha wird trotzdem seinen weg gehen. wer weiss wofür es gut war.  


Genau...jetzt kann er mal ans GD kommen...
#
Ich hoffe,Ihr habt nicht nur den Kommentar entfernt!
#
FredSchaub schrieb:
nicht wundern, dass ein paar Beiträge fehlen - dieser Kommentar des Eiertypen und alle die sich (zu Recht) darauf bezogen wurden entfernt - so nen rassistischen Mist brauchen wir hier zum Glück nicht


danke!
#
sgevolker schrieb:
Ich hoffe,Ihr habt nicht nur den Kommentar entfernt!


sagen wir so, er schreibt hier bestimmt nicht mehr rein
#
Soderle, ich wechsel wieder in mein Stammgebiet, die Nachrichten.

Glückwunsch Micha und danke an die Jungs und Mädels, die mir die Malträtierung des Gehörs erträglich gemacht haben.
#
bolze schrieb:
ich find´die nummer gut....mal was anderes.....und für´den nächsten bond film optimal  


+1 - sie hat auch eine schöne klare Stimme.  

Kim hätte es aber genau wie Micha auch verdient gehabt. Nur Max war heute klar der schlechteste.
#
Also fand Ivy auch die ganze Staffel sehr gut, irgendwie gefällt mir die Stimme.

Michael hat es klasse gemacht, das Duett mit Ray war klasse. Bin mal gespannt wie nachhaltig das jetzt wird.
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich hoffe,Ihr habt nicht nur den Kommentar entfernt!


sagen wir so, er schreibt hier bestimmt nicht mehr rein


Dann kann er sich ja wieder ganz auf seine todsicheren Schiri-Prognosen konzentrieren...

Egal, Glückwunsch Micha, klasse Leistung!!! Im Triggo wärste Erster geworden, is klar ne?!
#
So nächster versuch, wer meldet sich freiwillig für die 2. Staffel an?  ,-)


Teilen