>

VfB Stuttgart

#
Tafelberg schrieb:
Cyrillar schrieb:
tobago schrieb:
Ich bin mit Bruchhagen ja nicht immer einer Meinung, in diesem Punkt scheien wir aber vollkommen auf einer Wellenlänge zu liegen. Seine Aussagen in der xxxx ist ja fast wortlich zu meinem Statement dazu. Gut ich habe kleine Kackvereine gesagt und er hat sie beim normalen Namen genannt, ansonsten sind wir einig, der Herri und ich.

Gruß
tobago


Tobago raus !!!  ,-)    



aber sofort


so sieht´s aus, raus die Sau.

Gruß,
tobago
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn HSV, VFB & H96 absteigen würden, hätten wir nächstes Jahr fast eine interessantere 2. als erste Liga.  Und jeden Montag wird ein Spiel Live übertragen. Da freue ich mich ehrlich gesagt schon drauf.    


Schwer zu sagen. Der HSV macht auf dem Platz keinen Spaß. der VfB ist jetzt auch keine Stimmungsrakete und Hannover ist, mit großem Abstand, der langweiligste Verein überhaupt. Wenn da nicht ab und an die Reporter erwähnen würden, dass die dortige Fanszene streikt. Es würde nicht mal auffallen. Dazu noch Kind  

Verwechselt du die evtl. mit Mainz?  

Und Hannover als Stadt... zzzzzzzzzzZZZZZZzzzzz
#
Adler_Steigflug schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn HSV, VFB & H96 absteigen würden, hätten wir nächstes Jahr fast eine interessantere 2. als erste Liga.  Und jeden Montag wird ein Spiel Live übertragen. Da freue ich mich ehrlich gesagt schon drauf.    


Schwer zu sagen. Der HSV macht auf dem Platz keinen Spaß. der VfB ist jetzt auch keine Stimmungsrakete und Hannover ist, mit großem Abstand, der langweiligste Verein überhaupt. Wenn da nicht ab und an die Reporter erwähnen würden, dass die dortige Fanszene streikt. Es würde nicht mal auffallen. Dazu noch Kind  

Und Hannover als Stadt... zzzzzzzzzzZZZZZZzzzzz





Verwechselt du die evtl. mit Mainz?

(Zitieren ist nicht so mainz... ähh meins... grrrr)
#
tobago schrieb:
rhoischnook schrieb:
Den VfB mag ich auch nicht, nur zu gerne weg damit.

Respekt nötigt mir aber ab, dass der Verein um die Reduzierung der Schulden bemüht ist.

Da gab es jene Pressekonferenz, die bekannt wurde durch die Worte des damaligen Trainers Labbadia, als er sagte "... am A*sch geleckt".

Aus dieser Pressekonferenz, in der gesamten Länge, konnte man mehr als nur zwischen den Zeilen heraushören, dass Labbadia dem Verein "vorwarf" sich auf Kosten der Erstligazugehörigkeit gesund zu schrumpfen.

Sollte diese finanzielle "Gesundschrumpfung" der Grund für einen eventuellen Abstieg des VfB sein, so wünsche ich diesen für den Verein. Dann gaben die aufgebrachten Finanzen in Relation zu den Ausgaben eben nicht mehr her. - Gleichzeitig nötigt mir eine solche Vorgehensweise der VfB-Verantwortlichen (Schuldenreduzierung) Respekt ab. - Welcher Verein ist heutzutage bereit Schulden zu reduzieren (und Qualitative Einbüßen in der Mannschaft hinzunehmen?).

Bei einem VfB-Abstieg würde ich mir einen schnellstmöglichen Aufstieg wünschen.

Für mich ist die Liga inzwischen "klinisch" genug. - An jedem zweiten Spieltag ein Match, dessen Ausgang ich registriere, welches mich emotional aber nicht im geringsten fesselt.

Schon traurig genug wenn man Spiele gegen Stuttgart als "emotionale Fußballhilfe" ansieht weil es kein Oxxenbach und Kaiserslautern mehr in der 1. Liga gibt.

So sucht man sich immer neue "Hassvereine", aber die wirkliche Emotion kann ich gegen den VfB nicht aufbauen. - Der VfB ist mir so egal ... glaubt mir keiner.


Paderborn, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt und Freiburg sind mir persönlich noch viel egaler. Wie du es beschrieben hast, eine immer klinischer werdende Liga. Mainz ist da sogar noch ein Glücksfall weil da Emotionen aufkommen, aber die Hälfte der Liga ist doch für den *****. Daher wäre ich über ein Verbleiben des HSV und des VFB sehr froh, bei gleichzeitigem Abstieg von Paderborn, Freiburg und Hannover und Wiederkehr der Geschwister und Darmstadt oder Karslruhe.

Gruß,
tobago


An sich alles richtig ... aber noch widerstrebt es mir den alten "Feinden" was gutes zu wünschen    die schadenfreude über einen Abstieg von HSV und VfB überwiegt den Gedanken über RB und co.  Quasi sehenden Auges in den Untergang ... Wenigstens ein freudentränchen im Auge das es (hoffentlich) auch den HSV mal getroffen hat.
#
Der VfB hat grundsätzlich immer den Absteig verdient. Das wäre auch in Liga 2 so. Drecksverein, elendiger.
#
tobago schrieb:
rhoischnook schrieb:
Den VfB mag ich auch nicht, nur zu gerne weg damit.

Respekt nötigt mir aber ab, dass der Verein um die Reduzierung der Schulden bemüht ist.

Da gab es jene Pressekonferenz, die bekannt wurde durch die Worte des damaligen Trainers Labbadia, als er sagte "... am A*sch geleckt".

Aus dieser Pressekonferenz, in der gesamten Länge, konnte man mehr als nur zwischen den Zeilen heraushören, dass Labbadia dem Verein "vorwarf" sich auf Kosten der Erstligazugehörigkeit gesund zu schrumpfen.

Sollte diese finanzielle "Gesundschrumpfung" der Grund für einen eventuellen Abstieg des VfB sein, so wünsche ich diesen für den Verein. Dann gaben die aufgebrachten Finanzen in Relation zu den Ausgaben eben nicht mehr her. - Gleichzeitig nötigt mir eine solche Vorgehensweise der VfB-Verantwortlichen (Schuldenreduzierung) Respekt ab. - Welcher Verein ist heutzutage bereit Schulden zu reduzieren (und Qualitative Einbüßen in der Mannschaft hinzunehmen?).

Bei einem VfB-Abstieg würde ich mir einen schnellstmöglichen Aufstieg wünschen.

Für mich ist die Liga inzwischen "klinisch" genug. - An jedem zweiten Spieltag ein Match, dessen Ausgang ich registriere, welches mich emotional aber nicht im geringsten fesselt.

Schon traurig genug wenn man Spiele gegen Stuttgart als "emotionale Fußballhilfe" ansieht weil es kein Oxxenbach und Kaiserslautern mehr in der 1. Liga gibt.

So sucht man sich immer neue "Hassvereine", aber die wirkliche Emotion kann ich gegen den VfB nicht aufbauen. - Der VfB ist mir so egal ... glaubt mir keiner.


Paderborn, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt und Freiburg sind mir persönlich noch viel egaler. Wie du es beschrieben hast, eine immer klinischer werdende Liga. Mainz ist da sogar noch ein Glücksfall weil da Emotionen aufkommen, aber die Hälfte der Liga ist doch für den *****. Daher wäre ich über ein Verbleiben des HSV und des VFB sehr froh, bei gleichzeitigem Abstieg von Paderborn, Freiburg und Hannover und Wiederkehr der Geschwister und Darmstadt oder Karslruhe.

Gruß,
tobago


da hast du aber einen sehr regional begründete sichtweise. über einen radius von 100 km hinaus intereressiert sich doch kein mensch für die darmstädter. und der ksc ist nördlich der mainlinie so spannend wie für uns hannover. außer in frankfurt mit dem derbygedönse sind die mainzer auch nur eine graue maus mit bajazz, da haben selbst die freiburger mehr bundesligahistorie.

die einzigen die ich in deiner aufzählung ausnehme sind die lauterer, die hasst man überall gerne.

montags hsv gegen st.pauli oder vfb gegen kfc würden mir persönlich das fußballwochenende auf das perfekteste abrunden.
#
peter schrieb:
vfb gegen kfc


Ohh nein... Kentucky Fried Chicken hat jetzt auch eine Fußballmannschaft?    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
vfb gegen kfc


Ohh nein... Kentucky Fried Chicken hat jetzt auch eine Fußballmannschaft?      


da siehst du mal, ich kann mir nicht mal den namen merken.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn HSV, VFB & H96 absteigen würden, hätten wir nächstes Jahr fast eine interessantere 2. als erste Liga.  Und jeden Montag wird ein Spiel Live übertragen. Da freue ich mich ehrlich gesagt schon drauf.    


Mindestens einer der 3 steigt auf keinen Fall ab!
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn HSV, VFB & H96 absteigen würden, hätten wir nächstes Jahr fast eine interessantere 2. als erste Liga.  Und jeden Montag wird ein Spiel Live übertragen. Da freue ich mich ehrlich gesagt schon drauf.    


Mindestens einer der 3 steigt auf keinen Fall ab!


zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, dass Paderborn (-33) aufgrund des Torverhältnis Hannover (-17) noch überholt.
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
vfb gegen kfc


Ohh nein... Kentucky Fried Chicken hat jetzt auch eine Fußballmannschaft?      


da siehst du mal, ich kann mir nicht mal den namen merken.    


Dieses "Derby" mit dem KSC kann ich als Oberhesse aber auch nicht wirklich teilen. Mit Karlsruhe hab ich ja noch wenig am Hut wie mit Lautern. Aber ich glaube dafür kann hier ein Großteil nicht verstehen das ich beim KSV Ausschlag bekomme.  
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
rhoischnook schrieb:
Den VfB mag ich auch nicht, nur zu gerne weg damit.

Respekt nötigt mir aber ab, dass der Verein um die Reduzierung der Schulden bemüht ist.

Da gab es jene Pressekonferenz, die bekannt wurde durch die Worte des damaligen Trainers Labbadia, als er sagte "... am A*sch geleckt".

Aus dieser Pressekonferenz, in der gesamten Länge, konnte man mehr als nur zwischen den Zeilen heraushören, dass Labbadia dem Verein "vorwarf" sich auf Kosten der Erstligazugehörigkeit gesund zu schrumpfen.

Sollte diese finanzielle "Gesundschrumpfung" der Grund für einen eventuellen Abstieg des VfB sein, so wünsche ich diesen für den Verein. Dann gaben die aufgebrachten Finanzen in Relation zu den Ausgaben eben nicht mehr her. - Gleichzeitig nötigt mir eine solche Vorgehensweise der VfB-Verantwortlichen (Schuldenreduzierung) Respekt ab. - Welcher Verein ist heutzutage bereit Schulden zu reduzieren (und Qualitative Einbüßen in der Mannschaft hinzunehmen?).

Bei einem VfB-Abstieg würde ich mir einen schnellstmöglichen Aufstieg wünschen.

Für mich ist die Liga inzwischen "klinisch" genug. - An jedem zweiten Spieltag ein Match, dessen Ausgang ich registriere, welches mich emotional aber nicht im geringsten fesselt.

Schon traurig genug wenn man Spiele gegen Stuttgart als "emotionale Fußballhilfe" ansieht weil es kein Oxxenbach und Kaiserslautern mehr in der 1. Liga gibt.

So sucht man sich immer neue "Hassvereine", aber die wirkliche Emotion kann ich gegen den VfB nicht aufbauen. - Der VfB ist mir so egal ... glaubt mir keiner.


Paderborn, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt und Freiburg sind mir persönlich noch viel egaler. Wie du es beschrieben hast, eine immer klinischer werdende Liga. Mainz ist da sogar noch ein Glücksfall weil da Emotionen aufkommen, aber die Hälfte der Liga ist doch für den *****. Daher wäre ich über ein Verbleiben des HSV und des VFB sehr froh, bei gleichzeitigem Abstieg von Paderborn, Freiburg und Hannover und Wiederkehr der Geschwister und Darmstadt oder Karslruhe.

Gruß,
tobago


da hast du aber einen sehr regional begründete sichtweise. über einen radius von 100 km hinaus intereressiert sich doch kein mensch für die darmstädter. und der ksc ist nördlich der mainlinie so spannend wie für uns hannover. außer in frankfurt mit dem derbygedönse sind die mainzer auch nur eine graue maus mit bajazz, da haben selbst die freiburger mehr bundesligahistorie.

die einzigen die ich in deiner aufzählung ausnehme sind die lauterer, die hasst man überall gerne.

montags hsv gegen st.pauli oder vfb gegen kfc würden mir persönlich das fußballwochenende auf das perfekteste abrunden.


Nicht falsch verstehen, Mainz sollte auf jeden Fall gerne so schnell wie möglich zurück in die zweite Liga, die brauche ich auch nicht. Nur wenn ich zwischen ihnen und Paderborn, Augsburg, Ingolstadt oder Freiburg wählen müsste, dann sind sie vorne.

Ansonsten habe ich natürlich eine regionale Sichtweise bezüglich Darmstadt und eine historische bezüglich KSC. Den VFB und Hamburg sehe ich auf jeden Fall lieber als die vorher genannten, auch wenn beides keine Vereine sind für die ich Sympathien hege aber es sind Klassiker der Liga und die gehören für mich einfach dazu. Aber was ich gut oder schlecht finde ist mein ureigenstes Problem, außer dass der Herri und ich hier einer Meinung sind

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
tobago schrieb:
rhoischnook schrieb:
Den VfB mag ich auch nicht, nur zu gerne weg damit.

Respekt nötigt mir aber ab, dass der Verein um die Reduzierung der Schulden bemüht ist.

Da gab es jene Pressekonferenz, die bekannt wurde durch die Worte des damaligen Trainers Labbadia, als er sagte "... am A*sch geleckt".

Aus dieser Pressekonferenz, in der gesamten Länge, konnte man mehr als nur zwischen den Zeilen heraushören, dass Labbadia dem Verein "vorwarf" sich auf Kosten der Erstligazugehörigkeit gesund zu schrumpfen.

Sollte diese finanzielle "Gesundschrumpfung" der Grund für einen eventuellen Abstieg des VfB sein, so wünsche ich diesen für den Verein. Dann gaben die aufgebrachten Finanzen in Relation zu den Ausgaben eben nicht mehr her. - Gleichzeitig nötigt mir eine solche Vorgehensweise der VfB-Verantwortlichen (Schuldenreduzierung) Respekt ab. - Welcher Verein ist heutzutage bereit Schulden zu reduzieren (und Qualitative Einbüßen in der Mannschaft hinzunehmen?).

Bei einem VfB-Abstieg würde ich mir einen schnellstmöglichen Aufstieg wünschen.

Für mich ist die Liga inzwischen "klinisch" genug. - An jedem zweiten Spieltag ein Match, dessen Ausgang ich registriere, welches mich emotional aber nicht im geringsten fesselt.

Schon traurig genug wenn man Spiele gegen Stuttgart als "emotionale Fußballhilfe" ansieht weil es kein Oxxenbach und Kaiserslautern mehr in der 1. Liga gibt.

So sucht man sich immer neue "Hassvereine", aber die wirkliche Emotion kann ich gegen den VfB nicht aufbauen. - Der VfB ist mir so egal ... glaubt mir keiner.


Paderborn, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt und Freiburg sind mir persönlich noch viel egaler. Wie du es beschrieben hast, eine immer klinischer werdende Liga. Mainz ist da sogar noch ein Glücksfall weil da Emotionen aufkommen, aber die Hälfte der Liga ist doch für den *****. Daher wäre ich über ein Verbleiben des HSV und des VFB sehr froh, bei gleichzeitigem Abstieg von Paderborn, Freiburg und Hannover und Wiederkehr der Geschwister und Darmstadt oder Karslruhe.

Gruß,
tobago


da hast du aber einen sehr regional begründete sichtweise. über einen radius von 100 km hinaus intereressiert sich doch kein mensch für die darmstädter. und der ksc ist nördlich der mainlinie so spannend wie für uns hannover. außer in frankfurt mit dem derbygedönse sind die mainzer auch nur eine graue maus mit bajazz, da haben selbst die freiburger mehr bundesligahistorie.

die einzigen die ich in deiner aufzählung ausnehme sind die lauterer, die hasst man überall gerne.

montags hsv gegen st.pauli oder vfb gegen kfc würden mir persönlich das fußballwochenende auf das perfekteste abrunden.


Nicht falsch verstehen, Mainz sollte auf jeden Fall gerne so schnell wie möglich zurück in die zweite Liga, die brauche ich auch nicht. Nur wenn ich zwischen ihnen und Paderborn, Augsburg, Ingolstadt oder Freiburg wählen müsste, dann sind sie vorne.

Ansonsten habe ich natürlich eine regionale Sichtweise bezüglich Darmstadt und eine historische bezüglich KSC. Den VFB und Hamburg sehe ich auf jeden Fall lieber als die vorher genannten, auch wenn beides keine Vereine sind für die ich Sympathien hege aber es sind Klassiker der Liga und die gehören für mich einfach dazu. Aber was ich gut oder schlecht finde ist mein ureigenstes Problem, außer dass der Herri und ich hier einer Meinung sind

Gruß,
tobago


mainz vor freiburg? na gut, geschmacksache.  

aber ich sehe wir sind uns partiell einig. ksc und darmstadt rauf - oder lautern an stelle des ksc - finden wir beide gut.

beim hsv bin ich zu keinerlei kompromiss bereit, solange deren uhr tickt müssen die weg, da bin ich weder konsenswillig noch fähig und da ist mir, wie so oft, auch egal was bruchhagen sagt.

an einer relegation stuttgart gegen ksc oder lautern hätte ich auch nichts aus zu setzen, die kann ich alle drei nicht leiden.  

also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?
#
tobago schrieb:
rhoischnook schrieb:
Den VfB mag ich auch nicht, nur zu gerne weg damit.

Respekt nötigt mir aber ab, dass der Verein um die Reduzierung der Schulden bemüht ist.

Da gab es jene Pressekonferenz, die bekannt wurde durch die Worte des damaligen Trainers Labbadia, als er sagte "... am A*sch geleckt".

Aus dieser Pressekonferenz, in der gesamten Länge, konnte man mehr als nur zwischen den Zeilen heraushören, dass Labbadia dem Verein "vorwarf" sich auf Kosten der Erstligazugehörigkeit gesund zu schrumpfen.

Sollte diese finanzielle "Gesundschrumpfung" der Grund für einen eventuellen Abstieg des VfB sein, so wünsche ich diesen für den Verein. Dann gaben die aufgebrachten Finanzen in Relation zu den Ausgaben eben nicht mehr her. - Gleichzeitig nötigt mir eine solche Vorgehensweise der VfB-Verantwortlichen (Schuldenreduzierung) Respekt ab. - Welcher Verein ist heutzutage bereit Schulden zu reduzieren (und Qualitative Einbüßen in der Mannschaft hinzunehmen?).

Bei einem VfB-Abstieg würde ich mir einen schnellstmöglichen Aufstieg wünschen.

Für mich ist die Liga inzwischen "klinisch" genug. - An jedem zweiten Spieltag ein Match, dessen Ausgang ich registriere, welches mich emotional aber nicht im geringsten fesselt.

Schon traurig genug wenn man Spiele gegen Stuttgart als "emotionale Fußballhilfe" ansieht weil es kein Oxxenbach und Kaiserslautern mehr in der 1. Liga gibt.

So sucht man sich immer neue "Hassvereine", aber die wirkliche Emotion kann ich gegen den VfB nicht aufbauen. - Der VfB ist mir so egal ... glaubt mir keiner.


Paderborn, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt und Freiburg sind mir persönlich noch viel egaler. Wie du es beschrieben hast, eine immer klinischer werdende Liga. Mainz ist da sogar noch ein Glücksfall weil da Emotionen aufkommen, aber die Hälfte der Liga ist doch für den *****. Daher wäre ich über ein Verbleiben des HSV und des VFB sehr froh, bei gleichzeitigem Abstieg von Paderborn, Freiburg und Hannover und Wiederkehr der Geschwister und Darmstadt oder Karslruhe.

Gruß,
tobago



Mir geht es wie Dir. Viele Vereine in der Liga sind mir einfach Wurst. Selbstverständlich wünsche ich mir immer ein bestmögliches Ergebnis für die Eintracht, aber dieses "mitfiebern", "heiß auf das Spiel sein" stellt sich bei mir nur noch sehr selten ein.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es schon so lange keine regionalen "Dauergegner" gibt. Keine echten Derbys und die Kicker vom Berg sieht man seit über 30 Jahren auch nur noch wenn im DFB-Pokal die Losfee die beiden Vereine gegeneinander zieht.

Gegen Mainz habe ich nichts, was mir hier wohl keine Sympathiepunkte einbringen wird.  ,-)

Ich bin in Mainz geboren, auch wenn ich nie dort gelebt habe bin ich daher den 05ern wohlgesonnen. Den FSV verfolge ich seit Oberligazeiten, als niemand auch nur 1 Euro (damals Mark) darauf gewettet hätte, dass die einmal dauerhafter Bestandteil in der 1. Liga werden würden.

Spiele in Mainz schaue ich mir nicht mehr dort im Stadion an. Mir ist das Publikum ... öhm ... ja ... ich habe seinerzeit im alten Bruchwegstadion vor 2.500  zahlenden Fans Spiele gegen den FC Homburg, RW Essen gesehen, einmal sogar die 05er in Worms. Als deren Stadion umgebaut wurde und ein Ligaspiel (gegen Jena) in Worms ausgetragen wurde. - Heutzutage rennen da ca. 20.000 Leute hin und ein jeder will Dir erzählen, er wäre schon immer 05-Fan gewesen. - Hohles Gelaber von hohlen (Erfolgs-)Fans, wie sie jeder Verein hat.  - Brauch ich nicht.

Da Mainz meine Geburtstadt ist verbinde ich mit dieser eine Art "Lokalpatriotismus" und ich vertrete auch die Meinung, dass die Rhein-Main-Region locker zwei Erstligisten vertragen kann. - Sogar mehr als zwei.

Gerade weil ich den 05ern also eher wohlgesonnen bin, kann ich keine Emotionen bei Spielen gegen diese aufbauen. Die Matches schaue ich mir an und freue mich wenn die Eintracht gewinnt. - Den 05er wünsche ich aber nicht den Abstieg.

Seitdem ich denken kann bin ich Eintracht-Fan, meine Oma (eingefleischter Bayern-Fan) hat mich zum SGE-Fan gemacht. Seit Jahrzehnten pilgere ich natürlich zur Eintracht, zum Waldhof, zum FSV Frankfurt und natürlich zur Wormatia. - Mainz-Spiele besuche ich aus oben aufgeführten Gründen nicht mehr.

Ginge es nach mir, dann könnten sowohl der HSV als auch der VfB absteigen. Würde beiden Vereinen gut tun. - Jedoch sollen sie dann auch wieder in die 1. Liga hochkommen.

Die sind mir dann allemal lieber als z.B. ein FC Ingolstadt. - Wenn Audi will, dann steigen die nie mehr ab.

Als zweiten direkten Aufsteiger wünsche ich mir die Lilien. Endlich mal wieder Hessenderby in der Bundesliga. Wann gab es das zuletzt? Trügen mich meine Erinnerungen nicht 83/84 als die Bergkicker letztmals aus der Bundesliga abstiegen. - Würde also wieder mal Zeit für ein Hessenderby.

In die Relegation wünsche ich mir den KSC, am besten gegen den VfB (sollte dieser doch nicht direkt absteigen). - Das wären mal Relegationsspiele mit Brisanz.

Die Pfälzer Kartoffelnasen dürfen gerne den 4. Platz machen. - Auch wenn ich sie irgendwo schon in der 1. Liga vermisse (Emotion bei den Spielen), so gönne ich denen nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln.

Damit beende ich diesen Beitrag mal, der ohnehin länger (und ausschweifender) geworden ist, als ich es vorgehabt habe.  



peter schrieb:


beim hsv bin ich zu keinerlei kompromiss bereit, solange deren uhr tickt müssen die weg, da bin ich weder konsenswillig noch fähig und da ist mir, wie so oft, auch egal was bruchhagen sagt.


Dazu noch kurz: Geht mir genauso. - Letztlich WÄRE es mir völlig Wumpe ob der HSV absteigt oder nicht. - Der Verein geht mir soweit am A*sch vorbei wie die Frau meiner Träume an meinen Gefühlen. - Also ziemlich weit.

Die einzigen beiden Gründe warum ich dem HSV den Abstieg wünsche sind:
a.) diese Drecksuhr
b.) der "Dino"

Egal wo und mit welchen HSV-Fans man sich über Fußball austauscht, immer diese Sche**uhr und der Dino. - Ich kann es nicht mehr hören. - Damit diesem Gelaber von HSV-Fans die Grundlage entzogen wird, darum wünsche ich dem HSV den Abstieg.
#
peter schrieb:

also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Nö! HSV und Stuttgart direkt runter und dann entspannt die Relegation mit Paderborn sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:

also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Nö! HSV und Stuttgart direkt runter und dann entspannt die Relegation mit Paderborn sehen.


Genau so. Ich möchte auch unbedingt vor der Relegation die beiden größten Übel unter Dach und Fach haben.
#
Mir geht dieser Dialekt auf den Sack. Mir geht dieser Kotzverein seit spätestens 92 auf den Sack. Wenn Paderborn gewinnen würde, wäre das ein Spaß. Schalke darf auch gerne einen Punkt holen. So in der 93. Minute zum 1:1 nach einem indirekten Freistoß. Oder Abseitstor. Völlig egal.

Leider wird es so kommen, wie es kommen wird. Also Freiburg und Paderborn direkt runter. HSV rettet sich in der Relegation.

#
peter schrieb:
also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Ich weiß nicht, bin immer noch dafür HSV und Stuttgart bleiben drin, Freiburg und Paderborn steigen direkt ab und dann Hannover geht durch die Relegation als dritter Absteiger runter, während Lautern und Darmstadt hochgehen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Ich weiß nicht, bin immer noch dafür HSV und Stuttgart bleiben drin, Freiburg und Paderborn steigen direkt ab und dann Hannover geht durch die Relegation als dritter Absteiger runter, während Lautern und Darmstadt hochgehen.

Gruß,
tobago


anscheinend bist Du der Einzige der dem HSV/VFB den Klassenerhalt wünscht.
Ich finde es gut wenn kleinere Exoten Vereine wie Paderborn, Freiburg oder Darmstadt sich in der BL wiederfinden.
Der HSV kann gerne wiederkommen, dieses Jahr wünsche ich ihm den Abstieg
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Ich weiß nicht, bin immer noch dafür HSV und Stuttgart bleiben drin, Freiburg und Paderborn steigen direkt ab und dann Hannover geht durch die Relegation als dritter Absteiger runter, während Lautern und Darmstadt hochgehen.

Gruß,
tobago


Da H96 und Freiburg gegeneinander spielen, wird dieser Fall aber auf keinen Fall eintreten.


Teilen