>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
gekas ich kanns net mehr hörn
des is nur en stolperer
altintop hingegen kann auch spielerisch was somit m.m.n.die bessere lösung oder was glaubst du wer gekas die vorlagen gegeben hätte caio oder etwa teber
#
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
bernie schrieb:
aber auch nur so gut wie, daher noch im Wunschkonzert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html


Was soll denn das bedeuten?
Eintacht leiht aus und sichert sich Kaufoption? Der Vertrag läuft doch eh im Sommer aus.


Entweder schreibt die BLÖD ihrem Namen entsprechenden Sinn oder er hat doch noch Vertrag bis 2011.


ich denke mal, altintop unterschreibt einen vertrag bis zum 30.06.2010 mit der option auf verlaengerung bis zum 30.06 201xx.
so wuerde es sinn machen.
#
Altintop ist in meinen Augen nicht die Verstärkung, die wir brauchen. Sollte er nicht so stark sein wie Ama ? Altintop mit Ama zu vergleichen ist eine Beleidigung für unseren Ama.

Ich finde es schwach, dass da nichts besseres bei rum gekommen ist. Altintop ist Füllstoff und keine Verstärkung in Sachen Anhebung der Qualität.

Schade.
#
Max_Merkel schrieb:
Altintop ist in meinen Augen nicht die Verstärkung, die wir brauchen. Sollte er nicht so stark sein wie Ama ? Altintop mit Ama zu vergleichen ist eine Beleidigung für unseren Ama.

Ich finde es schwach, dass da nichts besseres bei rum gekommen ist. Altintop ist Füllstoff und keine Verstärkung in Sachen Anhebung der Qualität.

Schade.


Falsch.
#
Max_Merkel schrieb:
Altintop ist in meinen Augen nicht die Verstärkung, die wir brauchen. Sollte er nicht so stark sein wie Ama ? Altintop mit Ama zu vergleichen ist eine Beleidigung für unseren Ama.

Ich finde es schwach, dass da nichts besseres bei rum gekommen ist. Altintop ist Füllstoff und keine Verstärkung in Sachen Anhebung der Qualität.

Schade.


Der Messi oder Torres waren leider etwas zu teuer....
#
Typisch Eintracht!!!

Hätten wir van Nistelroy verpflichtet, hätten alle an seinem Alter rumgemotzt.

Lasst den Altintop doch erstmal beweisen was er drauf hat.

Eine  Spieler wie A. haben oder nicht haben macht für mich einen gewaltigen unterschied. Kann uns eigentlich nur helfen, Risiko ist äußerst gering.

Also we will see....
#
Holt ma keinen, ist es verkehrt... kommt einer ist er net gut genug... einige hier müssen ja ein sehr schweres Leben haben wenn der drang danach, alles pessimistisch zusehen und schlecht zu reden so groß ist.
#
und jetzt noch Lincoln und Makaay^^
#
Musiq schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Altintop ist in meinen Augen nicht die Verstärkung, die wir brauchen. Sollte er nicht so stark sein wie Ama ? Altintop mit Ama zu vergleichen ist eine Beleidigung für unseren Ama.

Ich finde es schwach, dass da nichts besseres bei rum gekommen ist. Altintop ist Füllstoff und keine Verstärkung in Sachen Anhebung der Qualität.

Schade.


Falsch.


Nee, richtig !  
#
AgentZer0 schrieb:
soll morgen unterschreiben mit trainieren  

finde ihn ja gar nicht so schlecht! wie im alten thread schon paar mal geschrieben.  

Soll so weiter machen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg
wenigstens ab und zu bitte  ,-)  


Also soooo toll wr das erste Tor jetzt auch net.....    ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Aber die Jubelstürme von einigen hier (redpaddy, Schlichter) kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Der hat seit 3 Jahren nichts getroffen, was kleiner als eine Straßenbahn ist. Zumindest nicht oft.
Da sollte man vielleicht eine Spur skeptischer/vorsichtiger sein.


So ist es. Der Junge mag Potential haben, aber wenn einer seit Jahren kaum Tore schießt, dann hat das seine Gründe. Spielzeit hatte er genug und an Chancen mangelt es einem Stürmer bei einem Verein wie Schalke auch eher selten.

Manche hier tun ja gerade so als würde der neue Messias kommen - dabei spielt Caio doch schon bei uns      

Was ich erwartet habe? Der Weg, keine Unsummen für einen Stürmer auszugeben, war richtig. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass man in 3-4 Monaten nichts Besseres als Altintop findet und selbst bei Leuten wie Gekas keine Chance hat. Der hat wenigstens über mehrere Saisons hinweg gezeigt, dass er weiß, wo's Tor steht.

Ich denke dabei eben an Skibbes Worte, dass man sich kontinuierlich verbessern möchte. Wie man das aber schaffen will, wenn die Neuzugänge nicht mehr Qualität mitbringen als diejenigen, die schon da sind, weiß ich auch nicht.

Das ist einfach meine Meinung. Das hat nix mit Pessimismus zu tun und ich will  auch keinem die Stimmung versauen (wie weiter oben vermutet wurde   ) nach dieser Sensationsmeldung.
#
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!
#
francisco_copado schrieb:
Spielzeit hatte er genug und an Chancen mangelt es einem Stürmer bei einem Verein wie Schalke auch eher selten.


Altintop hat aber auf Schalke nie als Mittelstürmer gespielt, sondern kam von Außen.

Wieviel Tore haben denn Ama und Fenin über die Außenposition unter Funkel gemacht?
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!


vergess es, da wird nix kommen...ausser Beleidugungen
#
war nicht mein Wunschkandidat Nr 1 aber was solls??

Er kennt die Liga, spricht deutsch und hat schon bewiesen das er weiss wo das Tor steht...  
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!


Du, ich bin mir sicher, dass es sehr viele bessere Stürmer als Altintop gibt. Auf der anderen Seite sagte ich ja bereits, dass wir aufgrund unserer momentanen Verletztenmisere mit Füllstoff wie Altintop sehr gut leben können.

Mal ehrlich, was erwartest Du von dem ? Der war seit Monaten auf der Bank, hat quasi keine Spielpraxis. Und der soll uns im Sturm weiterhelfen ? Dann wirklich lieber nur mit unserer Wanderoma Libero alleine Vorne im Sturm  

Aber eines ist er sicherlich - FIT !!!  
#
Ich komme gerade von meinem Stammtisch heim und lese das... ich hoffe doch dass die Verpflichtung in trockene Tücher kommt. Unser Stammtischwirt ist Türke und Eintrachtfan. Heute Abend habe ich noch mit ihm über die verkorkste Stürmersuche geredet und zu ihm gesagt das ich es total gut fände wenn die Eintracht Altintop geholt hätte, aber das dieser jetzt bestimmt wo Slomka in Hannover neuer Trainer ist zu denen geht... Ali (unser Wirt) sagte, dass er das nicht glaubt und dass er hofft dass Halil doch noch zur Eintracht wechselt. Wenn das Tatsächlich passieren sollte, es dann nächsten Dienstag Freibier ohne Ende für uns gebe!!! Und was soll ich sagen, der nächste Dienstag ist gerettet...  
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!


vergess es, da wird nix kommen...ausser Beleidugungen


Richtig. Endlich mal ein Satz ohne Deine hirnrissigen norwegischen Symbole... Wurde auch höchste Zeit, dass Du mal lernst, wie man auch mit einer norwegischen Tastatur auch normales Deutsch schreiben kann...
#
Max_Merkel schrieb:


Aber eines ist er sicherlich - FIT !!!    


Richtig und unter den fitten war er der beste.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber die Jubelstürme von einigen hier (redpaddy, Schlichter) kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Der hat seit 3 Jahren nichts getroffen, was kleiner als eine Straßenbahn ist. Zumindest nicht oft.
Da sollte man vielleicht eine Spur skeptischer/vorsichtiger sein.


So ist es. Der Junge mag Potential haben, aber wenn einer seit Jahren kaum Tore schießt, dann hat das seine Gründe. Spielzeit hatte er genug und an Chancen mangelt es einem Stürmer bei einem Verein wie Schalke auch eher selten.

Manche hier tun ja gerade so als würde der neue Messias kommen - dabei spielt Caio doch schon bei uns      

Was ich erwartet habe? Der Weg, keine Unsummen für einen Stürmer auszugeben, war richtig. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass man in 3-4 Monaten nichts Besseres als Altintop findet und selbst bei Leuten wie Gekas keine Chance hat. Der hat wenigstens über mehrere Saisons hinweg gezeigt, dass er weiß, wo's Tor steht.

Ich denke dabei eben an Skibbes Worte, dass man sich kontinuierlich verbessern möchte. Wie man das aber schaffen will, wenn die Neuzugänge nicht mehr Qualität mitbringen als diejenigen, die schon da sind, weiß ich auch nicht.

Das ist einfach meine Meinung. Das hat nix mit Pessimismus zu tun und ich will  auch keinem die Stimmung versauen (wie weiter oben vermutet wurde   ) nach dieser Sensationsmeldung.
Klar, jeder mag da ein anderes "Gefühl" haben, und das steht ja auch jedem zu.
Aber wo hat denn Gekas in Deutschland über mehrere Saisons hinweg viele Tore geschossen? Übrigens wäre der sehr viel teurer gewesen.
Und dass man als spielender Stürmer bei Schalke viele Chancen bekommt, halte ich ja für ein Gerücht. Die schießen ihre Tor doch fast nur über Standards. Da sieht ein Kuranyi dann mit seiner Kopfballstärke besser aus.
Das mit dem "Messias" finde ich übrigens total übertrieben. So redet hier keiner von ihm.


Teilen