>
Avatar profile square

Facundo Bacardí

310

#
Kevin Denkey
https://www.transfermarkt.de/kevin-denkey/profil/spieler/482072


7 Spiele = 5 Tore

Sollte man definitiv mal im Auge behalten...
#
TaunusadlerX schrieb:

Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden

Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.

Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.

Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.


Herr Eberl hat natürlich auch für sich selbst den Anspruch bei einem Champions League Verein zu arbeiten, daher finde ich, dass das Gerücht schon sehr viel Sinn macht.
Max wird auch würder Nachfolger für den Fredi sein. Alle anderen Gerüchte wie Schweinsteiger klangen eh sehr aus der Luft gegriffen.
#
Der Eberl hat im Dezember vorzeitig seinen Vertrag um 5 Jahre bis 2026 verlängert...
#
Vielleicht gibt man in dem Fall wolfsberg direkt ne kaufoption für Joveljic oder verliert absichtlich gegen Schalke um die auf die Spur klassenerhalt zu bringen. Gelder können wir mit unseren Leihspielern ja genug generieren. Aber an einen 21 jährigen plus im Sommer Joveljic glaub ich nicht.
#