>

Ramen

264

#
Beim VfL Wolfsburg hat Merle Frohms ihren Platz in der Startelf an Anneke Borbe verloren. Die Entscheidung wird vom Trainer Tommy Stroot mit der Leistung begründet. Er siehtAnneke Borbe aufgrund ihrer Größe (180 cm) und auch von der Art und Weise, wie sie auftritt,  bei Flanken agiert momentan als Nummer Eins beim VfL.
Quelle

Für mich stellt sich nun die Frage, ob diese Entscheidung sich auf einen möglichen Wechsel im Sommer von Stina Johannes nach Wolfburg auswirken könnte?

#
Bei Soccerdonna gibt es als Gerücht denn Wechsel von Stina Johannes zum VfL Wolfsburg.
Die Gespräche mit der Torhüterin sollen weit fortgeschritten sein und eine Einigung kurz bevorstehen.
#
Das stimmt wohl. Ein weiterer der vier Neuzugänge, die sie bisher in der Winterpause getätigt haben, ist den meisten hier sicher auch noch gut bekannt.

Leonie Köster hat vom 1.7.2020-30.6.2023 bei unseren Adlerträgerinnen unter Vertrag gestanden und in dieser Zeit 31 Einsätze für unser Bundesligateam und 17 Einsätze (5 Tore) für unsere U20 in der 2. Liga ansolviert bevor sie zum FC Basel wechselte.

Ich muss aber auch sagen, bei einem Zuschauerschnitt von aktuell 3983 Zuschauern in der 2. Liga und der tollen Stimmung im Stadion "An der alten Försterei" bei deren Spielen hoffe ich sehr auf einen Aufstieg von Union am Ende der Saison!
#
mmammu schrieb:

Ich muss aber auch sagen, bei einem Zuschauerschnitt von aktuell 3983 Zuschauern in der 2. Liga und der tollen Stimmung im Stadion "An der alten Försterei" bei deren Spielen hoffe ich sehr auf einen Aufstieg von Union am Ende der Saison!

Es sind sogar noch mehr. In der 2. Liga waren es in der Hinrunde 5.197 Zuschauer im Schnitt.