anpii
1480
anpii schrieb:
MK wird sicherlich zeitnah dazu befragt werden und sich, wie immer, nicht in die Karten schauen lassen. Es wird sicherlich erst nach Saisonende irgendwas verkündet, sofern er gehen sollte.
Allerdings sollte man dann schon jetzt den Markt sondieren. Wie siehts mit Nils Ole Book von Elversberg aus?
Auf jeden Fall ggfls. eine Überlegung wert.
Hyundaii30 schrieb:Sehe ich komplett anders. Gegen Leverkusen ohne jede Vorbereitung kann niemand von einem neuen Trainer irgendwelche Wunder erwarten. Bei den nächsten Spielen in Berlin und gegen Gladbach ist hingegen sofort der Druck da, Ergebnisse liefern zu müssen. Auch deshalb hätte ich einen schnelleren Übergang bevorzugt, damit der neue Trainer z.B. das Tottenham-Spiel hätte nutzen können, um die Mannschaft besser kennenzulernen, erste Ideen auszuprobieren und ggfs. Transferwünsche zu äußern. Wird alles seine Gründe haben, aber als vorteilhaft erachte ich es definitiv nicht.
Wenn der neue Trainer noch etwas wartet, kann er eh nur gewinnen, weil die nächsten 2 Spiele
(Tottenham und Leverkusen ) gehen wohl auch in die Hose.
le god schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sehe ich komplett anders. Gegen Leverkusen ohne jede Vorbereitung kann niemand von einem neuen Trainer irgendwelche Wunder erwarten. Bei den nächsten Spielen in Berlin und gegen Gladbach ist hingegen sofort der Druck da, Ergebnisse liefern zu müssen. Auch deshalb hätte ich einen schnelleren Übergang bevorzugt, damit der neue Trainer z.B. das Tottenham-Spiel hätte nutzen können, um die Mannschaft besser kennenzulernen, erste Ideen auszuprobieren und ggfs. Transferwünsche zu äußern. Wird alles seine Gründe haben, aber als vorteilhaft erachte ich es definitiv nicht.
Wenn der neue Trainer noch etwas wartet, kann er eh nur gewinnen, weil die nächsten 2 Spiele
(Tottenham und Leverkusen ) gehen wohl auch in die Hose.
Wer sagt denn, dass sich der neue Mann, mit dem sicher schon ein paar Tage Kontakt gibt, sich nicht die vergangenen Spiele angeschaut hat? Sowas kann man doch erwarten von einem Profi Trainer, dass er irgendwie minimal vorbereitet hier antritt. Zumindest würde ich das so machen. Klar, Wunderdinge kann man nicht erwarten. Aber das der Trainer gleich weiß, wo er anzupacken hat, davon gehe ich schon aus. Blindlinks wird sich das niemand antun
anpii schrieb:
Wer sagt denn, dass sich der neue Mann, mit dem sicher schon ein paar Tage Kontakt gibt, sich nicht die vergangenen Spiele angeschaut hat? Sowas kann man doch erwarten von einem Profi Trainer, dass er irgendwie minimal vorbereitet hier antritt. Zumindest würde ich das so machen. Klar, Wunderdinge kann man nicht erwarten. Aber das der Trainer gleich weiß, wo er anzupacken hat, davon gehe ich schon aus. Blindlinks wird sich das niemand antun
Ja und nein.
Natürlich wird er sich mit der neuen Aufgabe versuchen auseinander zu setzen. Aber wenn er wirklich noch woanders angestellt ist und erst noch wichtige Spiele absolvieren muss, wird wohl kaum Zeit sein, sich mit seinem eventuellen neuen Club zu beschäftigen.
Schließlich muss er auch im aktuellen Club optimal vorbereitet sein.
anpii schrieb:Natürlich wird ein neuer Trainer sich schon vor seinem Amtsantritt mit der künftigen Mannschaft beschäftigen, ggfs. Videoanalyse machen und Ideen entwickeln. Ist er noch anderweitig angestellt (und das scheint ja der Fall zu sein), geht das aber zeitlich nur sehr beschränkt und es ist natürlich auch kein Vergleich zur direkten Arbeit mit den Spielern auf und neben dem Platz (du schreibst ja selbst von minimal vorbereitet).
Wer sagt denn, dass sich der neue Mann, mit dem sicher schon ein paar Tage Kontakt gibt, sich nicht die vergangenen Spiele angeschaut hat?
EintrachtimHerzen schrieb:derjens schrieb:
Als jemand der die Rückrunde der Schande live erlebt hat, mache ich mir so meine Gedanken... damals waren anfänglich alle Verteidiger verletzt, diesmal scheinen gar keine im Kader zu sein.
ein Trauma, ich weiß. Damals hatten wir auch 26 Punkte nach dem 17. Spieltag… Als SGE Fan muss man alles genießen können. 😉
Damals hatte eine schlechte Mannschaft überperformt, heute ist es umgekehrt. Da muss schon viel schief laufen, dass wir mit dieser Qualität nicht die zum Klassenerhalt notwendigen Punkte holen.
Ach du Scheiße nee, jetzt fehlt nur noch Dutt oder Gisdol😂
Wenn man sich die Baustellen so anschaut, brauchen wir eine Mischung aus Daum und Kovac. Klingt Hannebüchen. Aber benötigen momentan jemand, der in den Kopf eindringt, die Defensive Stabilität einbläut und die Basics in den Kopf hämmert und die wieder an die Oberfläche transportiert. Zudem Junge Spieler entwickelt und eine spielerische Verbesserung herbei führt.
Gibt es so Trainer überhaupt?
Gibt es so Trainer überhaupt?
Ich grüße euch,
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141443
Bekomme da die ganze Zeit eine 500er Fehlermeldung.
Hat die auch wer?
Beste Grüße
Hat die auch wer?
Beste Grüße
Siehe Beitrag Bils
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141462
Die Angebots- und Gesuche sind derzeit gesperrt!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141462
Die Angebots- und Gesuche sind derzeit gesperrt!
anpii schrieb:
Ich grüße euch,
Hat die auch wer?
Beste Grüße
Falls das nochmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe, dann werde ich alle Beiträge löschen und den Thread mit einem Hinweis sperren. Das ist verständlicher. Sorry deswegen.
Gude Adler,
am 10.11.2024 geht es zum Auswärtssieg zu den Cannstattern Schwabenlutschern mit dem EFC Terz. Wir Reisen an dem Morgen mit dem Bus um 10 Uhr aus dem Wiesbadener Westend und halten nochmal kurz zum Beten am Stadion und evtl weitere Adler abholen. Der Unkostenbeitrag beträgt 75€ mit Steher (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) und 55€ ohne Ticket (Sitzplatz gegen Aufpreis [~2050 Öck] vorhanden). Rückfahrt ca. direkt nach Spielende, sodass wir wieder gegen 23:30 Uhr zurück im Hessenland an den Abfahrtsorten landen. Für ausreichend Verpflegung zu vernünftigen Preisen sowie Unterhaltungsprogramm ist gesorgt.
Der Unkostenbeitrag ist bis ca. zum 08.11.2024 in Bar (€/$/₤/…) zu zahlen oder an paypal@efcterz.de zu senden.
Hier verbindlich Registrieren: https://efc-terz.de/sge-vs-stu
Oder mir gerne eine PN schreiben.
Beste Grüße
anpii
am 10.11.2024 geht es zum Auswärtssieg zu den Cannstattern Schwabenlutschern mit dem EFC Terz. Wir Reisen an dem Morgen mit dem Bus um 10 Uhr aus dem Wiesbadener Westend und halten nochmal kurz zum Beten am Stadion und evtl weitere Adler abholen. Der Unkostenbeitrag beträgt 75€ mit Steher (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) und 55€ ohne Ticket (Sitzplatz gegen Aufpreis [~2050 Öck] vorhanden). Rückfahrt ca. direkt nach Spielende, sodass wir wieder gegen 23:30 Uhr zurück im Hessenland an den Abfahrtsorten landen. Für ausreichend Verpflegung zu vernünftigen Preisen sowie Unterhaltungsprogramm ist gesorgt.
Der Unkostenbeitrag ist bis ca. zum 08.11.2024 in Bar (€/$/₤/…) zu zahlen oder an paypal@efcterz.de zu senden.
Hier verbindlich Registrieren: https://efc-terz.de/sge-vs-stu
Oder mir gerne eine PN schreiben.
Beste Grüße
anpii
Die PK war schon ungewöhnlich - viel mehr würde mich aber interessieren, wieso sein noch 3 Jahre laufender Vertrag in der PL aufgelöst wurde und er dem zugestimmt hat als Spieler - ist da etwas bekannt?
lego57 schrieb:
Vielleicht bekommt man ihn ja fit und er kann den Backup auf der Sechs geben
Ist zumindest jünger als Neuer, also ab aufs Laufband und ab Winter sitzt dann Skhiri auf der Bank.
Im ernst: Auf und neben dem Platz war er ein Stratege und Führungsspieler, wenn er dies auch auf der neuen Position umsetzen kann, warum nicht? Fand seinen Wechsel damals zwar echt bitter, aber warum sollte man ihm etwas übel nehmen, was 99% der anderen Fussballer nicht anders machen?
Schmidti1982 schrieb:lego57 schrieb:
Vielleicht bekommt man ihn ja fit und er kann den Backup auf der Sechs geben
Fand seinen Wechsel damals zwar echt bitter, aber warum sollte man ihm etwas übel nehmen, was 99% der anderen Fussballer nicht anders machen?
Kurz nur dazu: Viele vergessen auch, dass er mit in Liga 2 gegangen ist, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Andere haben sich verpisst. Und er hätte in Liga 1 bleiben können. So ist es ja nicht. Und wie Du schon sagst: welcher andere Spieler hätte das nicht gemacht? Ich sehe das mittlerweile gelassen. Es geht um das hier und jetzt und wenn er gute Arbeit leistet, warum nicht? Würde mich freuen. 🙂👍🏻
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
anpii schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
Gott....friedl.....ist genauso ein Lückenloser wie seinerzeit Lammers und Co
Deinen Kommentar kann man mit Lammers vergleichen.
Friedl ist ja nur Kapitän bei Werder und hat eine gute Rückrunde gespielt. War von den Noten sogar besser als Pacho und Koch. Hast recht, Friedl kann man wirklich mit Lammers vergleichen...
Das, was du als "Vorschläge" bezeichnest, ist ein Auszug aus der Liste der derzeit vereinslosen Trainer, der zur Veranschaulichung dient, was derzeit so auf dem Markt verfügbar wäre.
Meine Vorschläge waren im Laufe der letzten Rückrunde die Coaches von Holstein Kiel und Ulm, die jedoch beide mit ihren Mannschaften bis zum Saisonende stabil geblieben und aufgestiegen sind, und daher aktuell wohl nicht zur Auswahl stünden.
Und die Freigabe von Cannabis lässt tatsächlich viele Wünsche offen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Dieter kann Unterhaltungen nur auf einem Niveau führen, auf dem er alles direkt auf die persönliche Ebene zieht, da er seltenst Konstruktives beizutragen hat. Kannst du dir ja selber überlegen, ob das auch das Niveau ist, das dir entspricht.
Meine Vorschläge waren im Laufe der letzten Rückrunde die Coaches von Holstein Kiel und Ulm, die jedoch beide mit ihren Mannschaften bis zum Saisonende stabil geblieben und aufgestiegen sind, und daher aktuell wohl nicht zur Auswahl stünden.
Und die Freigabe von Cannabis lässt tatsächlich viele Wünsche offen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Dieter kann Unterhaltungen nur auf einem Niveau führen, auf dem er alles direkt auf die persönliche Ebene zieht, da er seltenst Konstruktives beizutragen hat. Kannst du dir ja selber überlegen, ob das auch das Niveau ist, das dir entspricht.
Allerdings sollte man dann schon jetzt den Markt sondieren. Wie siehts mit Nils Ole Book von Elversberg aus?