>

anpii

1220

#
Gude Adler,

am 10.11.2024 geht es zum Auswärtssieg zu den Cannstattern Schwabenlutschern mit dem EFC Terz. Wir Reisen an dem Morgen mit dem Bus um 10 Uhr aus dem Wiesbadener Westend und halten nochmal kurz zum Beten am Stadion und evtl weitere Adler abholen. Der Unkostenbeitrag beträgt 75€ mit Steher (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) und 55€ ohne Ticket (Sitzplatz gegen Aufpreis [~2050 Öck] vorhanden). Rückfahrt ca. direkt nach Spielende, sodass wir wieder gegen 23:30 Uhr zurück im Hessenland an den Abfahrtsorten landen. Für ausreichend Verpflegung zu vernünftigen Preisen sowie Unterhaltungsprogramm ist gesorgt.
Der Unkostenbeitrag ist bis ca. zum 08.11.2024 in Bar (€/$/₤/…) zu zahlen oder an paypal@efcterz.de zu senden.
Hier verbindlich Registrieren: https://efc-terz.de/sge-vs-stu  
Oder mir gerne eine PN schreiben.

Beste Grüße
anpii
#
Gude an euch,

Gesucht werden mindestens 2 Tickets, im besten Fall sogar 3 Tickets.

Hoffentlich findet sich hier noch jemand, der Karten abgeben möchte.

Bin aus Wiesbaden und fahre mit nem Kumpel am 27.9. mit dem ICE aus FFM nach Kiel 🙃

Freue mich auf eure Zuschriften.

Beste Grüße
anpi
#
Die PK war schon ungewöhnlich - viel mehr würde mich aber interessieren, wieso  sein noch 3 Jahre laufender Vertrag in der PL aufgelöst wurde und er dem zugestimmt hat als Spieler - ist da etwas bekannt?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die PK war schon ungewöhnlich - viel mehr würde mich aber interessieren, wieso  sein noch 3 Jahre laufender Vertrag in der PL aufgelöst wurde und er dem zugestimmt hat als Spieler - ist da etwas bekannt?

Konnte er oder wollte er nicht beantworten.
#
Der gute ist ja gerade in der PK zu sehen. Also ich habe selten jemanden gesehen, der nicht weiß was er antworten soll 😁 er wirkt überfordert. Und auch die Rückfragen an Palmert machen das nicht gerade besser 🙂 allerdings ist er nicht zum babbeln gekommen. 😅
#
lego57 schrieb:

Vielleicht bekommt man ihn ja fit und er kann den Backup auf der Sechs geben

Ist zumindest jünger als Neuer, also ab aufs Laufband und ab Winter sitzt dann Skhiri auf der Bank.

Im ernst: Auf und neben dem Platz war er ein Stratege und Führungsspieler, wenn er dies auch auf der neuen Position umsetzen kann, warum nicht? Fand seinen Wechsel damals zwar echt bitter, aber warum sollte man ihm etwas übel nehmen, was 99% der anderen Fussballer nicht anders machen?
#
Schmidti1982 schrieb:

lego57 schrieb:

Vielleicht bekommt man ihn ja fit und er kann den Backup auf der Sechs geben

Fand seinen Wechsel damals zwar echt bitter, aber warum sollte man ihm etwas übel nehmen, was 99% der anderen Fussballer nicht anders machen?

Kurz nur dazu: Viele vergessen auch, dass er mit in Liga 2 gegangen ist, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Andere haben sich verpisst. Und er hätte in Liga 1 bleiben können. So ist es ja nicht. Und wie Du schon sagst: welcher andere Spieler hätte das nicht gemacht? Ich sehe das mittlerweile gelassen. Es geht um das hier und jetzt und wenn er gute Arbeit leistet, warum nicht? Würde mich freuen. 🙂👍🏻
#
Schwegler soll tatsächlich bei uns unterschreiben (3 Jahresvertrag)  und soll als 3. Mann hinter MK+TH sein und soll quasi die Rolle von Bruno Hübner übernehmen, der uns 2021 verlassen hat. Quelle: Axel Springer Verlag
#
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.

Gott....friedl.....ist genauso ein Lückenloser wie seinerzeit Lammers und Co
#
Udo und kola sind wohl auch garnicht auf der Liste von MK
#
Du liebe Zeit. Die Freigabe von Cannabis ist wohl doch nicht so dolle...
#
DBecki schrieb:

Du liebe Zeit. Die Freigabe von Cannabis ist wohl doch nicht so dolle...

😂😂😂😂 U Made my day 😂

Die Vorschläge sind aber auch hart verrückt
#
Oh weh.....ich befürchte, wir holen jetzt wieder einen Lückenfüller Alla Lammers, Pellegrini und Konsorten. Oder gar niemand. bisher war MK selten gut vorbereitet, wenn der Wunschspieler nicht kam. Glaube, er lernt da aus der Vergangenheit nicht raus. In jeder Transferphase, hat er bisher unnötig eine Baustelle geöffnet und erst im darauffolgenden Jahr "geschlossen".  Ich habe bisher nix zu MK gesagt, aber sollte es wirklich so kommen, dann nervt es mich langsam sehr hart. Wirtschaftlich Denken ist das eine, aber unnötig Baustellen öffnen, ohne mehrere ernsthafte Optionen zu haben, halte ich für sehr fahrlässig.
Ich kündige ja auch nicht, ohne eine neue Stelle zu haben.

#
Hier Mal was dazu

https://ibb.co/7gsH0GJ
#
Camaro76 schrieb:

2:0 Skhiri nach Eckball

obwohl es nur um ein testspiel geht, habe ich beim lesen dieser zeilen tränen in den augen. tränen der freude.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Camaro76 schrieb:

2:0 Skhiri nach Eckball

obwohl es nur um ein testspiel geht, habe ich beim lesen dieser zeilen tränen in den augen. tränen der freude.

Dänen lügen nicht :P Oder waren es doch eher Tränen?
#
Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich finde nicht, dass ein defensiver 6er im Kader reicht.

definitiv nicht! gerade das sollte eine der lehren aus der vergangenen saison sein!

Mit Larsson hat man ja im Grunde einen zweiten der die 6 gut spielen kann...
Aber ja, man benötigt schon noch einen 6er.
Hätten wir nur Bundesliga würde ich sagen das reicht aus aber nicht bei Dreifachbelastung.

Mir kam gerade Mario Vranvic in den Sinn.
Der spielt ja für unsere U21 ab dieser Saison.
Er hat zuletzt in der bosnischen Liga gespielt, er ist sicherlich kein Kandidat mehr für 20 plus Bundesligaspiele. Aber mal für ein paar Spiele oder als Einwechsler für 20 min zum stabilisieren, das sollte er doch hinbekommen mit seiner Erfahrung.
Vorausgesetzt er ist voll im Saft.
Wäre natürlich nur ne Notlösung falls man keinen gescheiten 6er backup findet.
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich finde nicht, dass ein defensiver 6er im Kader reicht.

definitiv nicht! gerade das sollte eine der lehren aus der vergangenen saison sein!

Mit Larsson hat man ja im Grunde einen zweiten der die 6 gut spielen kann...
Aber ja, man benötigt schon noch einen 6er.
Hätten wir nur Bundesliga würde ich sagen das reicht aus aber nicht bei Dreifachbelastung.

Mir kam gerade Mario Vranvic in den Sinn.
Der spielt ja für unsere U21 ab dieser Saison.
Er hat zuletzt in der bosnischen Liga gespielt, er ist sicherlich kein Kandidat mehr für 20 plus Bundesligaspiele. Aber mal für ein paar Spiele oder als Einwechsler für 20 min zum stabilisieren, das sollte er doch hinbekommen mit seiner Erfahrung.
Vorausgesetzt er ist voll im Saft.
Wäre natürlich nur ne Notlösung falls man keinen gescheiten 6er backup findet.

Also ein neuer wirds wohl nicht werden. Zumindest Stand gestern:

Mo. 29.07.24, 18:50 Uhr
Top-Thema
Eintracht plant vorerst ohne neuen Sechser
Nach dem bevorstehenden Wechsel von Wunschkandidat Pascal Groß zu Borussia Dortmund plant Eintracht Frankfurt vorerst doch ohne einen neuen Leader im Mittelfeld. Die Suche nach einem Nachfolger von Sebastian Rode hat aktuell keine Priorität mehr, wie Trainer Dino Toppmöller am Montag in einer Presserunde im USA-Trainingslager andeutete. "Wir sind ordentlich aufgestellt, ich bin sehr zufrieden mit dem Kader", sagte er. Im zentralen Mittelfeld plant Toppmöller derzeit mit Ellyes Skhiri und Tuta, Neuzugang Oscar Höjlund und Hugo Larsson sind die weiteren Optionen. "Das ist die Konstellation, mit der wir in die Saison gehen werden."

Quelle: HR
#
Danke dafür. Zum Glück habe ich mir das nicht angesehen Nicht weil es wohl in Halbzeit 2 schlechter war, sondern einfach weil es eine Unchristliche Uhrzeit ist oder war. Freut mich aber, dass sich unser Team dennoch mit einem Sieg belohnen konnte
#
anpii schrieb:

Unser Staff hat sich verändert, DT hat sich wohl mit sich und der Saison auseinandergesetzt, was ich durchaus und durchweg als Positiv empfinde (haben, zumindest mein Eindruck, die letzten Trainer weniger gemacht, wenn  man sich die Rückrunden ansieht).

Kann man ja eigentlich nicht bewerten, da Toppmöller noch keine zweite Rückrunde hatte...... Ich gehe mal davon aus das jeder unserer Trainer sich mit der vorherigen Saison ausienandergesetzt hatte, aber evtl. hat sich MK ja auch ein wenig mit den Rückrunden auseinandergesetzt, aktuell haben wir noch keinen Leistungsträger abgegeben und uns ordentlich verstärkt. So das Toppmöller wahrscheinlich der erste Trainer seit langem der SGE ist, welcher auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen kann UND zudem auch noch erstklassige Verstärkung bekommt. Noch nie war die Meisterschaft zum greifen so nah...
#
Haha Sehe ich so wie Du
#
Allein der Name klingt für mich schon wie Musik in meinen Ohren
Sollte man definitiv beobachten.
#
Vll einfach mal abwarten, was in den ersten 7-10 Spielen wirklich passiert.
Unser Staff hat sich verändert, DT hat sich wohl mit sich und der Saison auseinandergesetzt, was ich durchaus und durchweg als Positiv empfinde (haben, zumindest mein Eindruck, die letzten Trainer weniger gemacht, wenn  man sich die Rückrunden ansieht). Ich erwarte erst einmal gar nichts. Ich freue mich einfach auf die neue Saison.
#
Ich denke, Rasmus ist deutlich besser als Ilsanker zu seinen besten Zeiten Freue mich auf Ihn. Hoffentlich nehmen einige Spieler seine Art mit auf.
#
Interessant das wir als EFC dort gar nicht auftauchen?!
#
Ab wann denkt Ihr, kann man Auswärtskarten für Kiel und Pauli bekommen?