anpii
1271
#
anpii
Interessant das wir als EFC dort gar nicht auftauchen?!
Damit man als EFC dort aufgelistet wird, muss man einen entsprechenden Antrag an die Eintracht schicken.
Steht auch ganz unten auf der Seite.
Steht auch ganz unten auf der Seite.
Für Kiel auswärts gibt's ab 12.8. Karten.
Für Pauli steht noch kein Datum fest.
Allgemein sind die Termine bis incl Leipzig auswärts alle bereits auf der Ticketingseite zu finden.
Für Pauli steht noch kein Datum fest.
Allgemein sind die Termine bis incl Leipzig auswärts alle bereits auf der Ticketingseite zu finden.
anpii schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Ich habe den gleichen guten Eindruck von Dino in der PK. Er hat ja seine Agentur gewechselt, vermutlich auch, um Coaching für sein Auftreten und andere Arten von sinnvoller Unterstützung zu erhalten. Durchaus mit rstem Erfolg , finde ich. Dazu kommt, dass das Trainerteam deutlich besser aufgestellt sein sein dürfte. All das lässt hoffen...
...
Genauso wie die Testspielergebnisse nichts aussagen werden.
...
Naja, dass kann man so auch nicht wirklich sagen. Unsere Testspielergebnisse in der Vorbereitung letzte Saison waren echt schon grausig, da konnte man, nachdem man die Saison erlebt hat, eigentlich gut ableiten, wohin die Reise geht Gott, was ein Satz Ist das überhaupt so richtig? Egal
Aber Grundsätzlich hast Du recht, dass Testsspiele nichts aussagen
Ich gehe auf jeden Fall ohne Vorurteile an die neue Saison und versuche jetzt nicht schon
Zu erahnen wo die Reise bei uns hingehen wird
und ob Tippmöller die Saison übersteht 😎🤦
Es starten alle Vereine, Spieler, Trainer bei null
und keiner kann sagen wo genau die Reise hingehen wird. Nichtmal die Bayern können das diese Saison.
Ich hoffe lieber das alles super läuft ohne mich von Vorzeichen beeinflussen zu lassen.
Nur weil einem ein paar Dinge persönlich nicht gefallen, heisst das für die neue Saison noch gar nichts.
FrankenAdler schrieb:anpii schrieb:Adlerdenis schrieb:anpii schrieb:
Die PK war gestern, 10.7.24. Den Beitrag, den Du zitierst, ist VOR der PK gewesen. Vll hat er Sie gesehen und denkt nun anders darüber?
Sledge Hammer? Ja aber sicher doch
auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt
Welche Hoffnung?
Man meint gerade, er wäre neu im Forum.
anpii schrieb:
Was möchtest Du mir damit sagen?
Nur weil ich nicht den Ton an den Tag lege, wie manch einer hier ?
Dir ist schon klar, dass ich nur Spaß gemacht habe? Die Smileys sollten es eigentlich ganz gut darstellen. Aber gut.
Gerade der Typ, auf den du antwortest, kann es nicht besser. Hat er jahrelang bewiesen, deswegen verschwende nicht zu viel Lebenszeit damit.
DT bekommt seine Chance ja zwangsläufig und sollte er (aus meiner Sicht) wider Erwarten über die Saison performen, krieche ich in Bezug auf diese sehr gerne zu Kreuze.
Im Hinblick auf die letzte Saison bleibt jedoch, dass er sie vollkommen versaut hat. Ich glaube kein halbwegs gescheiter Fußballlehrer hätte es geschafft, weniger als 47 Punkte und die beiden End-Pokalrunden mit diesem Kader rauszuholen. Dazu noch der im Verhältnis gesehen hässlichste Fußball der Vereinsgeschichte und eine katastrophale Außendarstellung. Diese Uhr lässt sich halt nicht mehr zurückdrehen.
anpii schrieb:
Was möchtest Du mir damit sagen?
Nur weil ich nicht den Ton an den Tag lege, wie manch einer hier ?
Dir ist schon klar, dass ich nur Spaß gemacht habe? Die Smileys sollten es eigentlich ganz gut darstellen. Aber gut.
Nein, damit will ich sagen, dass da keinerlei Hoffnung mehr besteht, und das weiß man, wenn man länger als drei Tage im Forum unterwegs ist.
anpii schrieb:
Die PK war gestern, 10.7.24. Den Beitrag, den Du zitierst, ist VOR der PK gewesen. Vll hat er Sie gesehen und denkt nun anders darüber?
anpii schrieb:Adlerdenis schrieb:anpii schrieb:
auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt
Welche Hoffnung?
Bechtheim85 schrieb:
Ich habe den gleichen guten Eindruck von Dino in der PK. Er hat ja seine Agentur gewechselt, vermutlich auch, um Coaching für sein Auftreten und andere Arten von sinnvoller Unterstützung zu erhalten. Durchaus mit rstem Erfolg , finde ich. Dazu kommt, dass das Trainerteam deutlich besser aufgestellt sein sein dürfte. All das lässt hoffen...
Hoffen tut man ja immer das alles besser wird.
Aber ich hoffe die Mannschaft bringt die Leidenschaft in unser Spiel, wie hier die Fans in seine Aussagen und
allem anderen hineininterpretieren. Klar nimmt man in der Sommerpause jeden Schnipsel.
Aber mir ist egal , was Toppmöller jetzt sagt und ob er 1, 5 oder 30 Co-Trainer hat.
Am Ende wie immer wird entscheidend sein, wie die Mannschaft von Toppmöller seine Vorgaben auf dem Feld umsetzen kann und ob das ganze erfolgreich geschieht.
Von mir aus kann Toppmöller vor jedem Pflichtspiel auf der PK lachen oder heulen (sehr übertrieben ausgedrückt !!)
wenn wir am Ende die Spiele gewinnen, soll es mir recht sein.
Hyundaii30 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
...
...
Naja, dass kann man so auch nicht wirklich sagen. Unsere Testspielergebnisse in der Vorbereitung letzte Saison waren echt schon grausig, da konnte man, nachdem man die Saison erlebt hat, eigentlich gut ableiten, wohin die Reise geht Gott, was ein Satz Ist das überhaupt so richtig? Egal
Die ersten Testspiele laufen bei den wenigsten Vereinen herausragend, ganz einfach weil die Beine durch das harte Training in den ersten Wochen schwer sind und die unterklassigen Gegner idR kurz vor Saisonstart sind. Die haben zwar nicht ansatzweise unsere Qualität, sind dafür aber spritzig und gut eingespielt.
Die Leverkusener hatten sich in den ersten Testspielen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und da war nicht so viel vom späteren Topfussball zu sehen. Und dass, obwohl Alonso dort schon ein halbes Jahr Trainer und 90% der Mannschaft eingespielt war.
Unter Toppmöllers Vorgängern liefen die Vorbereitungen auch nicht immer bombastisch. Und der Start in die Saison verlief auch oft holprig. Trotzdem hatten die es noch geschafft bis nach Chelsea zu kommen und die Europa League zu gewinnen.
Die Leverkusener hatten sich in den ersten Testspielen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und da war nicht so viel vom späteren Topfussball zu sehen. Und dass, obwohl Alonso dort schon ein halbes Jahr Trainer und 90% der Mannschaft eingespielt war.
Unter Toppmöllers Vorgängern liefen die Vorbereitungen auch nicht immer bombastisch. Und der Start in die Saison verlief auch oft holprig. Trotzdem hatten die es noch geschafft bis nach Chelsea zu kommen und die Europa League zu gewinnen.
anpii schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
...
...
Ich gehe auf jeden Fall ohne Vorurteile an die neue Saison und versuche jetzt nicht schon
Zu erahnen wo die Reise bei uns hingehen wird
und ob Tippmöller die Saison übersteht 😎🤦
Es starten alle Vereine, Spieler, Trainer bei null
und keiner kann sagen wo genau die Reise hingehen wird. Nichtmal die Bayern können das diese Saison.
Ich hoffe lieber das alles super läuft ohne mich von Vorzeichen beeinflussen zu lassen.
Nur weil einem ein paar Dinge persönlich nicht gefallen, heisst das für die neue Saison noch gar nichts.
Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben einen Trainer, der irgendwelche Vorstellungen aus dem Märchenbuch hat, die fernab jeder Realität sind. Der soviel Lockerheit ausstrahlt wie ein Jugendlicher vor der ersten ernsthaften Prüfung. Der seltsam auf seinem Stuhl rum wippt, wenn er auf der PK ganz trotzig auf Kritik antwortet. Und so weiter und so fort.
Kurzum einen Lehrling, der wohl leider nie erwachsen und souverän wirken wird. Merkt leider auch die Mannschaft, die gerade in den Pokalwettbewerben so richtig motiviert war. Ich denke er ist selbst froh, wenn er bald erlöst ist.
Man muss einen Trainer schon sehr hassen, um aus dieser PK die obigen Dinge herauszulesen. Offensichtlich hat Dino dem Schreiber die Frau oder den Mann ausgespannt. Dino ist in dieser PKJ sehr locker, dabei aber sehr fokussiert. Er interagiert auf Augenhöhe mit den Journalisten, antwortet sehr klar und deutlich auf alle Fragen. Sehr viel besser geht das gar nicht. Dinos Performance in dieser PK ist jedenfalls mindestens eine Liga besser als die seiner beiden Vorgänger. Wenn die Mannschaft in der kommenden Saison genau so klar und zielgerichtet Fußball spielt wie Dino hier seinen Job macht, können wir uns auf eine tolle Saison freuen.
clakir schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben einen Trainer, der irgendwelche Vorstellungen aus dem Märchenbuch hat, die fernab jeder Realität sind. Der soviel Lockerheit ausstrahlt wie ein Jugendlicher vor der ersten ernsthaften Prüfung. Der seltsam auf seinem Stuhl rum wippt, wenn er auf der PK ganz trotzig auf Kritik antwortet. Und so weiter und so fort.
Kurzum einen Lehrling, der wohl leider nie erwachsen und souverän wirken wird. Merkt leider auch die Mannschaft, die gerade in den Pokalwettbewerben so richtig motiviert war. Ich denke er ist selbst froh, wenn er bald erlöst ist.
Man muss einen Trainer schon sehr hassen, um aus dieser PK die obigen Dinge herauszulesen. Offensichtlich hat Dino dem Schreiber die Frau oder den Mann ausgespannt. Dino ist in dieser PKJ sehr locker, dabei aber sehr fokussiert. Er interagiert auf Augenhöhe mit den Journalisten, antwortet sehr klar und deutlich auf alle Fragen. Sehr viel besser geht das gar nicht. Dinos Performance in dieser PK ist jedenfalls mindestens eine Liga besser als die seiner beiden Vorgänger. Wenn die Mannschaft in der kommenden Saison genau so klar und zielgerichtet Fußball spielt wie Dino hier seinen Job macht, können wir uns auf eine tolle Saison freuen.
Die PK war gestern, 10.7.24. Den Beitrag, den Du zitierst, ist VOR der PK gewesen. Vll hat er Sie gesehen und denkt nun anders darüber? Ich fand die PK besser, als seine Antritts-PK. Geerdeter, fokussierter, klarer in der Rhetorik. Ich gebe Ihm eine zweite Chance. Auch, weil von der "Obrigkeit" gut nachjustiert wurde.
anpii schrieb:
Gude an alle,
wundert mich, dass hier noch kein Thread erstellt wurde und das, obwohl er ja schon seit Montag quasi schon fast auf der Matte steht.
DT wurde schon zu Ihm befragt und sagte, dass er momentan noch nicht unser Spieler sei und er erst was dazu sagen kann, wenn es Spruchreif ist. Ist ja dann schon mehr als ein Gerücht.
Wie findet Ihr den Spieler?
wundert mich, dass hier noch kein Thread erstellt wurde und das, obwohl er ja schon seit Montag quasi schon fast auf der Matte steht.
DT wurde schon zu Ihm befragt und sagte, dass er momentan noch nicht unser Spieler sei und er erst was dazu sagen kann, wenn es Spruchreif ist. Ist ja dann schon mehr als ein Gerücht.
anpii schrieb:
Per Google-Suchfunktion
oder
auf TM.de über deren Sucheingabe
Sorry, musste sei - war ein Reflex
Aber damit mein Beitrag nicht gänzlich Sinnbefreit ist, hier der Profil-Link:
Oscar Højlund https://www.transfermarkt.de/oscar-hojlund/profil/spieler/846310
So, habe mir die PK angeschaut. Finde auch, DT wirkt in meinen Augen anders und reflektiert. Seine Stimmlage fand ich auch irgendwie fester und dahingehend überzeugend. Eine faire Chance hat er verdient. Wenn er aus der letzten Saison wirklich gelernt hat, dann ist doch alles paletti. Am Ende sind wir alles nur Menschen. Niemand ist perfekt. Und ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen. Von daher. Go for It
Also ich habe das Aktuelle Italien Trikot in XL, weil ich die Nike Größen gewöhnt war. Also mir hätte L locker gereicht. Daher gehe ich davon aus, dass die meisten Trikots von Adidas wirklich auch L oder XL sind. Über Adidas freue ich mich definitiv sehr. Aber die Summen, die Gladbach etc bekommen sind ja schon absurd. Und von Leipzig und Bayern ganz zu schweigen.
Da es noch keine offizielle Verkündigung gibt: Wie sicher ist denn der Wechsel Uzuns zur Eintracht, man hat ja nun schon eine Weile nichts mehr gehört?
Dafür müssten beide auch erst einmal sprechen. Also der vermeintliche neue Coach, sowie Groß. Kann daher schon sein, dass dies erst nach der EM sein wird. Wenn aber jemand den Wunsch hat, wieder zurück in sein Heimatland möchte, muss der neue Trainer schon ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass dieser auch umschlägt und bleibt
anpii schrieb:
Dafür müssten beide auch erst einmal sprechen. Also der vermeintliche neue Coach, sowie Groß. Kann daher schon sein, dass dies erst nach der EM sein wird. Wenn aber jemand den Wunsch hat, wieder zurück in sein Heimatland möchte, muss der neue Trainer schon ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass dieser auch umschlägt und bleibt
Natürlich müssen sie zusammen sprechen.
Die meisten Spieler in England verdienen aber dort so gut, das es oft leicht ist sie zum bleiben zu überzeugen.
Außerdem können sie dem Wechsel schnell einen Riegel vorschieben in dem man eine absurde Ablösesumme verlangt.
Ob das dem Spieler gefällt oder nicht. Natürlich gibt es Verantwortliche die auch fair und im Sinne des Spielers handeln, ich will damit nur sagen, so leicht wird das ganze nicht und das es durchaus denkbar ist, das es nicht klappt.
Bommer1974 schrieb:
Na gut, so rum stimmt das natürlich. Ich bin hier aus der anderen Richtung gekommen und denke, WENN wir sportlich grossen Erfolg haben, können wir auch größere Ausrüster und damit mehr Geld am Land ziehen...
Klar, wenn man so rum denkt, dann stimmt das natürlich ebenso. Da haben wir wohl ganz klassisch aneinander vorbeigeredet. Bliebe jetzt nur die Frage, welche Ausrüster, speziell in unserem Fall, noch größer wären als Nike?
anpii schrieb:
Da gibt es nicht mehr viel. Gibt ja nur noch Adidas. Aber ob diese uns ausstatten wollen würden? Würde ich jedenfalls besser finden, als Nike. Aber am Ende des Tages ist es mir egal, in welchem Jersey wir die Meisterschaft UND andere Pokale holen
Habs mal korrigiert.
Ich empfinde dies nicht unbedingt als schwierige Aufgabe. Sondern eine Aufgabe, bei der wir direkt von Anfang an gefordert sein werden. So muss das einfach sein. Direkt auf den Punkt, von Anfang an. Sorry, aber gegen Teams aus Liga 4 oder 5 wirst Du ja nicht unmittelbar gefordert oder anders gefordert. Wir haben es doch letzte Saison gesehen, in der 1. Runde. War jetzt auch nicht gerade die Wucht gewesen. Daher freue ich mich auf das Spiel und auf das wir die PS direkt von Anfang an auf den rasen bekommen. Hoffentlich
Sagt mal, bin ich irgendwie Blind oder so? Gibt es keine Mannschaftsposter mehr. Ist eine generelle Frage, da ich gerade mein neues Büro bezogen habe und ich es ein wenig im Eintracht Gewand erstrahlen lassen möchte.
War im Fanshop (Online) und habe da nichts gefunden. Über Tipps würde ich mich freuen.
War im Fanshop (Online) und habe da nichts gefunden. Über Tipps würde ich mich freuen.
Naja, auf der PK gab es jetzt nichts neues zu erfahren, wie ich finde. Zudem sollte man doch immer Selbstkritisch sein und sich öfter Hinterfragen. Das es jetzt hier so dargestellt wird, als sei es etwas "grandioses", finde ich ein wenig komisch, aber gut. Vielleicht kam es auch nur bei mir so an.
Jedenfalls hätte man sich das auch irgendwie sparen können
Jedenfalls hätte man sich das auch irgendwie sparen können
Ich sitz jetzt oberkörperfrei vor dem Rechner. Benötige weitere Anweisungen.