>
Avatar profile square

Brady74

3430

#
Deinen Freund nennst du „Service“. Interessant.
#
Mit Binding Bier steht er dir und mir.
#
Kd85a
#
Safer Sex und so
#
Mit Corona?
#
Heulsalbe ähhh Suse
#
Linksträger
#
der linke Feigling.
#
Linke Übermacht
#
FrankenAdler schrieb:

Linke Übermacht

Spinner. Nicht Übermacht
#
Tom66
#
Halt!
'96 war ja Bierhoff! Ganz ohne gegen CONCACAF.

Sagen wir also '98.
#
Misanthrop schrieb:

Halt!
'96 war ja Bierhoff! Ganz ohne gegen CONCACAF.

Sagen wir also '98.

Ssg ich doch 😎
#
Lieber Herr Gosens, ich bin nicht am Boden zerstört, eher Schadenfroh.
#
Ist das Monika Lierhaus? Da gab‘s doch mal eine Theorie dazu. Weil lautete die nochmal?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ist das Monika Lierhaus? Da gab‘s doch mal eine Theorie dazu. Weil lautete die nochmal?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117503
#
Haha. Die Ribbeck Nummer war mal wirklich geil. Das war doch die EM als Griechenland gewann oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Haha. Die Ribbeck Nummer war mal wirklich geil. Das war doch die EM als Griechenland gewann oder?

Nein das war 2004.

Ribbeck war 98 und 2000. Glaub ich.
#
ChenZu schrieb:

Gab es in der Geschichte eigentlich jemals eine so schwache Nationalelf wie in den letzten (viel zu langen) Tagen von Löw und jetzt im Grunde quasi komplett unter Flick (also Löw 2.0)?

Ohja.
Ich erinnere mich da z.B. mit wohligem Schaudern etwa an Ribbecks Trümmertruppe.

Die waren fast noch einen Tick geiler.

Und auch Vogts hatte wirklich ein gutes Händchen für skandalöses Auftreten seines Teams.

Die Nationalmannschaft hat da also schon eine gewisse Tradition wiederkehrenden grandiosen Scheiterns.
#
Misanthrop schrieb:

ChenZu schrieb:

Gab es in der Geschichte eigentlich jemals eine so schwache Nationalelf wie in den letzten (viel zu langen) Tagen von Löw und jetzt im Grunde quasi komplett unter Flick (also Löw 2.0)?

Ohja.
Ich erinnere mich da z.B. mit wohligem Schaudern etwa an Ribbecks Trümmertruppe.

Die waren fast noch einen Tick geiler.

Und auch Vogts hatte wirklich ein gutes Händchen für skandalöses Auftreten seines Teams.

Die Nationalmannschaft hat da also schon eine gewisse Tradition wiederkehrenden grandiosen Scheiterns.


Ribbeck war richtig grausam.
#
Es ging um „in Lager stecken“.

Und das ist hier in dem Forum halt nicht nötig, da gibts das komplette linke Spektrum, links der CDU und den hawischer.
Ab und an kommt noch mal der Landroval ums Eck und sagt hallo.
Weiter rechts als von der CSU gibts hier doch gar keinen mehr. Während Corona ist immer mal wieder so ein Depp hier aufgeschlagen. Die sind eher auf Telegram und Facebook unterwegs, wenn ich Werner richtig verstehe.

Mehr wollte ich nicht mitteilen.
Ich geh jetzt wieder ins Bett ins Kissen heulen.

#
Brady, Du weißt, ich hab ja nun wahrlich nichts gegen Dich.

Aber das regelmäßige Geheule der vorgeblich unterdrückten Meinung verstehe ich nicht.

Worum geht es Dir dabei?
Wird hier 'ne konservative Meinung zensiert? Dann müsste man etwa hawischer ja 24/7 ein Stöckchen zwischen die Zähne stecken.
Der unterhält doch hier seit Jahren das Forum quasi im Alleingang.
Und gerne auch mal fleissig adjutiert. Wer hier mal eine Woche mitliest, kennt doch die wiederkehrenden Abläufe.

Dir verbietet meines Wissens auch seit einer Weile keiner mehr den Mund.

Wo also liegt genau das Problem?
Schreib' einfach, was Du zu sagen hast.
Wenn's was Gescheites ist, wird sich schon einer finden, der's prima findet.

Wer aber stattdessen aber lieber wiederkehrend mault, hier sei die Mehrheit eh anderer Meinung, begibt sich m.E. auf dünnes Wutbürger- oder Querdenkereis. Die plärren auch seit Jahren, sie dürften ja angeblich nichts mehr sagen, weil ey ein linksgrüney Meinungsdiktat gäbe.

Also, bitte: Wo genau liegt das Problem?
#
Misanthrop schrieb:

Brady, Du weißt, ich hab ja nun wahrlich nichts gegen Dich.

Aber das regelmäßige Geheule der vorgeblich unterdrückten Meinung verstehe ich nicht.

Worum geht es Dir dabei?
Wird hier 'ne konservative Meinung zensiert? Dann müsste man etwa hawischer ja 24/7 ein Stöckchen zwischen die Zähne stecken.
Der unterhält doch hier seit Jahren das Forum quasi im Alleingang.
Und gerne auch mal fleissig adjutiert. Wer hier mal eine Woche mitliest, kennt doch die wiederkehrenden Abläufe.

Dir verbietet meines Wissens auch seit einer Weile keiner mehr den Mund.

Wo also liegt genau das Problem?
Schreib' einfach, was Du zu sagen hast.
Wenn's was Gescheites ist, wird sich schon einer finden, der's prima findet.

Wer aber stattdessen aber lieber wiederkehrend mault, hier sei die Mehrheit eh anderer Meinung, begibt sich m.E. auf dünnes Wutbürger- oder Querdenkereis. Die plärren auch seit Jahren, sie dürften ja angeblich nichts mehr sagen, weil ey ein linksgrüney Meinungsdiktat gäbe.

Also, bitte: Wo genau liegt das Problem?


Hä??? Ich heul doch gar nicht.
Wo schreibe ich irgendwas von unterdrückter Meinung?

Ich habe lediglich festgestellt, dass hier eher ein linkes Spektrum schreibt, als ein Konservatives.

Was das mit heulen und unterdrückter Meinung zu tun hat, bleibt dein Geheimnis.
Was dein letzter Absatz mit mir zu tun haben soll, weiß der Geier.
#
Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn hier endlich mal ein paar Linke unterwegs wären.
Hier tobt der marktliberale Furor, mal schwarz, oft grün, ganz selten gelb.
Linke kann ich weit und breit keine sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn hier endlich mal ein paar Linke unterwegs wären.
Hier tobt der marktliberale Furor, mal schwarz, oft grün, ganz selten gelb.
Linke kann ich weit und breit keine sehen.

Guck in Spiegel 😎
#
Brady74 schrieb:

skyeagle schrieb:

hawischer schrieb:

Irgendwie verstehe ich so mache Linke oder Linksgrüne hier nicht.

Hör doch mal auf die Leute hier in Lager zu stecken. Das ist eine richtige Unart geworden.

Naja mal locker durch die Hose atmen. Das von hawischer angesprochene „Lager“ ist hier stärker vertreten, als das Konservative.

Was tun wir nun mit dieser verme7ntlichen Info?

Forum zu, bis Quorum erreicht?
Oder wozu dient diese Behauptung?

Vielleicht sollte mal erwähnt werden, dass die Union seit geraumer Zeit allenfalls mal etwas mehr als ein Viertel der Wähler noch abholt.
Da kann man dann vielleicht nicht mehr erwarten, dass jeder zweite die eigene Meinung teilt. Nicht hier und nicht andernorts.
Auch wenn mancher da aus der Kohl-Ära etwas verwöhnt war.

Oder Du lebst vielleicht schon zu lange in Bayern. Da mag das Abends bei der Halberden unterm Ahornbaum noch anders aussehen.
Obwohl man da wiederum in München als "Unionist" (sic) vielleicht auch nicht gar zu sehr verwöhnt ist.
#
Misanthrop schrieb:

Brady74 schrieb:

skyeagle schrieb:

hawischer schrieb:

Irgendwie verstehe ich so mache Linke oder Linksgrüne hier nicht.

Hör doch mal auf die Leute hier in Lager zu stecken. Das ist eine richtige Unart geworden.

Naja mal locker durch die Hose atmen. Das von hawischer angesprochene „Lager“ ist hier stärker vertreten, als das Konservative.

Was tun wir nun mit dieser verme7ntlichen Info?

Forum zu, bis Quorum erreicht?
Oder wozu dient diese Behauptung?

Vielleicht sollte mal erwähnt werden, dass die Union seit geraumer Zeit allenfalls mal etwas mehr als ein Viertel der Wähler noch abholt.
Da kann man dann vielleicht nicht mehr erwarten, dass jeder zweite die eigene Meinung teilt. Nicht hier und nicht andernorts.
Auch wenn mancher da aus der Kohl-Ära etwas verwöhnt war.

Oder Du lebst vielleicht schon zu lange in Bayern. Da mag das Abends bei der Halberden unterm Ahornbaum noch anders aussehen.
Obwohl man da wiederum in München als "Unionist" (sic) vielleicht auch nicht gar zu sehr verwöhnt ist.

Dss war keine Info, das ist eine Tatsache. Nicht mehr, nicht weniger.

Und zum Rest: Na dann.
#
Brady74 schrieb:

Keine Ahnung. Kam heute im Radio.
     

dann wollen wir mal schauen, wenn du keine Ahnung hast, was Du da postest und ob es einen Zusammenhang mit dem GEG gibt, ich vermute ja nicht, dass ihr daheim mit Rindern heizt.

es geht um die emissionen im agrarbereich, die in irland zu hoch sind. Bestandteil der hohen Emissionen ist der Milchviehbestand. Die irische Regierung plant derzeit den Bestand über drei Jahre um 200000 Tiere zu reduzieren, d.h. um 65 000 pro Jahr.

Bei 1,5 Millionen Milchkühen im Land und einer Lebenserwartung von Milchkühen von 5-6 Jahren werden pro Jahr sowieso ca. 250 000 Kühe ausgetauscht. Ein Vorgang der keine Schlagzeile wert ist.

Am Ende dieser 6 Jahre ist eine Milchkuh verbraucht und wird ausgetauscht. Dieses Austauschen erfolgt (grosse Überraschung) durch Schlachten. Von diesen ca. 250000 Milchkühen, die pro Jahr geschlachtet werde müssen, weil sie nicht mehr produktiv genug sind, sollen dann 65 000 nicht wieder ersetzt werden.

D.h. die Schlagzeile wäre richtiger: "Irland möchte von den ca 250 000 Milchkühen, die jährlich geschlachtet werden, weil sie nicht mehr genug Milch geben, über 3 Jahre 65 000 nicht wieder ersetzen lassen, weil sonst die Klimaziele im Agrarbereich nicht erreicht werden".

Klingt natürlich nicht so schmissig...

#
Xaver08 schrieb:

Brady74 schrieb:

Keine Ahnung. Kam heute im Radio.
     

dann wollen wir mal schauen, wenn du keine Ahnung hast, was Du da postest und ob es einen Zusammenhang mit dem GEG gibt, ich vermute ja nicht, dass ihr daheim mit Rindern heizt.

es geht um die emissionen im agrarbereich, die in irland zu hoch sind. Bestandteil der hohen Emissionen ist der Milchviehbestand. Die irische Regierung plant derzeit den Bestand über drei Jahre um 200000 Tiere zu reduzieren, d.h. um 65 000 pro Jahr.

Bei 1,5 Millionen Milchkühen im Land und einer Lebenserwartung von Milchkühen von 5-6 Jahren werden pro Jahr sowieso ca. 250 000 Kühe ausgetauscht. Ein Vorgang der keine Schlagzeile wert ist.

Am Ende dieser 6 Jahre ist eine Milchkuh verbraucht und wird ausgetauscht. Dieses Austauschen erfolgt (grosse Überraschung) durch Schlachten. Von diesen ca. 250000 Milchkühen, die pro Jahr geschlachtet werde müssen, weil sie nicht mehr produktiv genug sind, sollen dann 65 000 nicht wieder ersetzt werden.

D.h. die Schlagzeile wäre richtiger: "Irland möchte von den ca 250 000 Milchkühen, die jährlich geschlachtet werden, weil sie nicht mehr genug Milch geben, über 3 Jahre 65 000 nicht wieder ersetzen lassen, weil sonst die Klimaziele im Agrarbereich nicht erreicht werden".

Klingt natürlich nicht so schmissig...

Stimmt