>
Avatar profile square

Brady74

3440

#
Brady74 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.


wer ist der Co-Kommentator? Komme nicht drauf

Broich


ah danke.


Brady aller Depp. Wie denn?
#
Läuft
#
Fantastisch schrieb:

Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.


wer ist der Co-Kommentator? Komme nicht drauf
#
FredSchaub schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.


wer ist der Co-Kommentator? Komme nicht drauf

Broich
#
SGE_Werner schrieb:

Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Hast du ihn gesehen? Vielleicht geht der pumpen und trägt den Titel Stadionbrecher nicht umsonst
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Hast du ihn gesehen? Vielleicht geht der pumpen und trägt den Titel Stadionbrecher nicht umsonst

Oder einfach zu viel Bier getrunken
#
Dann sollen die besser daheim bleiben, wenn man das nicht aushält.
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Dann sollen die besser daheim bleiben, wenn man das nicht aushält.
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!

Das war Ironie
#
Und die Spinner, die da Leuchtspur in den Magdeburg-Block schießen, wollen Eintracht Frankfurt sein
#
brodo schrieb:

Und die Spinner, die da Leuchtspur in den Magdeburg-Block schießen, wollen Eintracht Frankfurt sein

Die sind bestimmt provoziert worden
#
Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...
#
Fantastisch schrieb:

Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...

Selbst dann kapieren es diese Sagggesichter nicht.
#
Schon den Aufnahmeantrag für den Röschenhöf gestellt? Zusammen könnten wir Geschichte schreiben.
#
solivagusinsilva schrieb:

Schon den Aufnahmeantrag für den Röschenhöf gestellt? Zusammen könnten wir Geschichte schreiben.

Ich bin dabei
#
Tsss. Einem richtigen Kampfhuhn wäre das nie passiert...
#
solivagusinsilva schrieb:

Tsss. Einem richtigen Kampfhuhn wäre das nie passiert...

Man wird älter
#
Brady74 schrieb:

Ich fahr die Strecke München-Frankfurt-München desöfteren und die Zahl der Raser kann man an einer Hand abzählen.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. 😊
(fahre die Strecke 2 x monatlich, grundsätzlich mit Tempomat 120. Werde laufend überholt, zum Teil überrollt. 😉 . Die Strecke bis Wü ist allerdings in weiten Teilen geschwindigkeitsbegrenzt. Trotzdem.)
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich fahr die Strecke München-Frankfurt-München desöfteren und die Zahl der Raser kann man an einer Hand abzählen.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. 😊
(fahre die Strecke 2 x monatlich, grundsätzlich mit Tempomat 120. Werde laufend überholt, zum Teil überrollt. 😉 . Die Strecke bis Wü ist allerdings in weiten Teilen geschwindigkeitsbegrenzt. Trotzdem.)

Bei 120 ist es nicht schwer dauernd überholt zu werden 😎
#
edmund schrieb:

Denke auch, dass ein Tempolimit mittlerweile gesellschaftlich relativ locker durchginge.
Da warten viele nur drauf, endlich langsamer fahren zu können

Langsamer fahren zu müssen.

Können könnten sie das ja bereits,  seit sie den Führerschein besitzen.
Aber ohne Müssen gibt's hierzuland' bei vielen offenbar kein Können.
#
Ich fahr die Strecke München-Frankfurt-München desöfteren und die Zahl der Raser kann man an einer Hand abzählen.
#
Du hast es so gewollt!

Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
#
Landroval schrieb:

Du hast es so gewollt!

Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

Du und der Frankenstein ihr seid schon ein super Trio
#
Lindenstrasse
#
Kaiser
#
Tag 12 ⛑
#
Warum müssen die Bundesliga Clubs eigentlich international wettbewerbsfähig sein und warum sollen grosse Spieler Namen der Bundesliga so gut tun. Geschwätz das ich allgemein noch nie verstanden habe.
#
Hohler Zahn
#
Knüller sprache
#
Tafelberg schrieb:

Knüller sprache

Färbt ab!
#
Jetzt schau' nicht so, erklär' ihm lieber, wie er ebenfalls einen Fehler in der Matrix ausnutzen kann.
#
Landroval schrieb:

Jetzt schau' nicht so, erklär' ihm lieber, wie er ebenfalls einen Fehler in der Matrix ausnutzen kann.

Äh nö
#
Mooser Liesl
#
Die Klofrau und die Kosmetikerin in einem Verlies. Cool.
#
Tom66 schrieb:

Die Klofrau und die Kosmetikerin in einem Verlies. Cool.

Geh kacken