>

Brady74

3710

#
Überfällig 🙉
#
franzzufuss schrieb:

Überfällig 🙉

Warum?
#
buh
#
Denis schrieb:

buh

machen kopp zu
#
Jetzt ein F
#
Man könnte ja, rein präventiv, einen #Free Landroval Fred aufmachen.
#
Tom66 schrieb:

Man könnte ja, rein präventiv, einen #Free Landroval Fred aufmachen.

Tausche Frankenstein gegen Landroval
#
Die aktuellen Schul- und Kindergartenschliessungen sind Sommerferien, es bleibt zu hoffen, dass die Kinder ohne größere Schäden zurückkehren.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll vom Schwarz/Weißdenken wegzukommen nicht die Oma gegen die Enkel auszuspielen, sondern Erkenntnisse über Transmissionsketten zu nutzen, um Maßnahmen in Schulen zu nutzen, wie ausreichend Luftfilter zu nutzen (gestützt durch Studien) oder Masken, damit die Schulen nicht per Order de Mufti offen gehalten werden, sondern weil wir es können
#
Xaver08 schrieb:

Die aktuellen Schul- und Kindergartenschliessungen sind Sommerferien, es bleibt zu hoffen, dass die Kinder ohne größere Schäden zurückkehren.

Unsere Kita hat 3 Wochen zu, eine Woche ist die Kleine tagsüber bei den Grosseltern und die nächsten zwei Wochen fahren wir weg. Welche Schäden sollen die Kinder bekommen? Ist ja nicht so, das es erst seit diesem Jahr Sommerferien gibt.
#
Tag 14 🥂🥂🥂
#
Versteckt gequarzt, erwischt und dann vom Vadder de A.sch verhache bekomme
#
sitzfussballer schrieb:

Versteckt gequarzt, erwischt und dann vom Vadder de A.sch verhache bekomme

Polizei hat mich mit 13 beim rauchen erwischt und gefragt:
Polizei: Seit wann rauchst du
Ich: Seit meinem ersten Geschlechtsverkehr.
Polizei: Wann war das?
Ich: Keine Ahnung, war ich besoffen.
#
Krass. Der Onkel meiner Freundin hat Ende letzten Jahres eine neue Lunge bekommen. Soweit alles gut. Damit es zu keiner Abstossung kommt, nimmt er Immmun Subversiva.
Jetzt hat es ihn trotz aller vorsicht auch erwischt und alle dachten, scheisse, neue Lunge und Corona scheiss Kombi. Aber er hatte so gut wie keine Symptome, allerdings ist er heute nach 4 Wochen immer noch positiv mit einem CT Wert von 21,5.
Er bekommt dieses verfxxxxe Virus einfach nicht los.
#
Brady74 schrieb:

Krass. Der Onkel meiner Freundin hat Ende letzten Jahres eine neue Lunge bekommen. Soweit alles gut. Damit es zu keiner Abstossung kommt, nimmt er Immmun Subversiva.
Jetzt hat es ihn trotz aller vorsicht auch erwischt und alle dachten, scheisse, neue Lunge und Corona scheiss Kombi. Aber er hatte so gut wie keine Symptome, allerdings ist er heute nach 4 Wochen immer noch positiv mit einem CT Wert von 21,5.
Er bekommt dieses verfxxxxe Virus einfach nicht los.

6!!!!einself!! Wochen positiv!
#
KdMontagsSpielea
#
Trapp gehört natürlich auch dazu 👍
#
KeithGreen schrieb:

Trapp gehört natürlich auch dazu 👍

Chandlers Balleroberung an der Seitenlinie war die Szene des Spiels für mich.
#
LDKler_neu schrieb:

Lucazooka schrieb:
Ja ich bin bis heute ungeimpft - das warum werde ich hier nicht darlegen
Natürlich nicht, du würdest dich ja angreifbar machen, weil es keine vernünftigen Gründe gegen die Impfung gibt. Die Diskussion hättest du also von vorneherein bereits verloren, von daher ist es von deiner Seite betrachtet durchaus rational, sie gar nicht erst zu beginnen.
Noch rationaler wäre es allerdings, dich im Herbst mit dem dann hoffentlich verfügbaren Omikron-Impfstoff impfen zu lassen.

Dann erkläre du doch mal bitte was eine mRNA Impfung bringt. Infektionsschutz jedenfalls nicht. Das ist eigentlich das erste was ich erwarten würde.In meinem privaten Umfeld kenne ich einige Geimpfte (3fach) zu und wenige Ungeimpte. Alle, ich wiederhole alle 3 fach Geimpfte wurden infiziert und einige davon hatten schwere Verläufe ( 40 Grad Fieber, totale Erschöpfung und 2 wöchige AU sind für mich keine milden Verläufe). Manche hatten dramatische Krankheiten nach der 3. Impfung. Herzmuskelentzündungen. Geschwollenene Gelenke, Neurologische Krankheiten, Augenkrebs, ua. Die meisten sagten mir, daß sie sich nie mehr impfen lassen."Eher gehe ich ins Gefängnis" war eine Aussage. Klar ist das nicht repräsentativ. Aber, dass die Impfung irgendeinen dauerhaften Infektionsschutz hat bezweifelt doch inzwischen kein Wissenschaftler, ja noch nicht mal der Impfpabst Lauterbach.
Und hier wird noch ernsthaft davon geschrieben Nichtgeimpfte Wegzusperrren..Und @ Werner Frankreich hat alle Einschränkungen aufgehoben, ich glaube Spanien auch. Warum ist es so schwer für manche zu akzeptieren,dass Covid für die meisten Menschen keine ernsthafte Bedrohung mehr ist.
#
Nifunifa schrieb:

LDKler_neu schrieb:

Lucazooka schrieb:
Ja ich bin bis heute ungeimpft - das warum werde ich hier nicht darlegen
Natürlich nicht, du würdest dich ja angreifbar machen, weil es keine vernünftigen Gründe gegen die Impfung gibt. Die Diskussion hättest du also von vorneherein bereits verloren, von daher ist es von deiner Seite betrachtet durchaus rational, sie gar nicht erst zu beginnen.
Noch rationaler wäre es allerdings, dich im Herbst mit dem dann hoffentlich verfügbaren Omikron-Impfstoff impfen zu lassen.

Dann erkläre du doch mal bitte was eine mRNA Impfung bringt. Infektionsschutz jedenfalls nicht. Das ist eigentlich das erste was ich erwarten würde.In meinem privaten Umfeld kenne ich einige Geimpfte (3fach) zu und wenige Ungeimpte. Alle, ich wiederhole alle 3 fach Geimpfte wurden infiziert und einige davon hatten schwere Verläufe ( 40 Grad Fieber, totale Erschöpfung und 2 wöchige AU sind für mich keine milden Verläufe). Manche hatten dramatische Krankheiten nach der 3. Impfung. Herzmuskelentzündungen. Geschwollenene Gelenke, Neurologische Krankheiten, Augenkrebs, ua. Die meisten sagten mir, daß sie sich nie mehr impfen lassen."Eher gehe ich ins Gefängnis" war eine Aussage. Klar ist das nicht repräsentativ. Aber, dass die Impfung irgendeinen dauerhaften Infektionsschutz hat bezweifelt doch inzwischen kein Wissenschaftler, ja noch nicht mal der Impfpabst Lauterbach.
Und hier wird noch ernsthaft davon geschrieben Nichtgeimpfte Wegzusperrren..Und @ Werner Frankreich hat alle Einschränkungen aufgehoben, ich glaube Spanien auch. Warum ist es so schwer für manche zu akzeptieren,dass Covid für die meisten Menschen keine ernsthafte Bedrohung mehr ist.

So unterschiedlich ist das, alle 3fach Geimpften die ich kenne, hatten maximal einen milden Verlauf.
#
Pilz
#
Durch das 9-Euro-Ticket haben ich/wir gelernt, dass eine Maßnahme von der nicht nur die Reichen profitieren, unsolidarisch ist. Es muß letztlich eine Fortsetzung geben. Muß!
#
franzzufuss schrieb:

Durch das 9-Euro-Ticket haben ich/wir gelernt, dass eine Maßnahme von der nicht nur die Reichen profitieren, unsolidarisch ist. Es muß letztlich eine Fortsetzung geben. Muß!

Ich glaube du hast dich verschrieben.
#
Butthead
#
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
#
Tom66 schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Dir nicht!
#