>

Brady74

3710

#
Brady74 schrieb:

cm47 schrieb:

Wedge schrieb:

Reg Dich ned uff.
Früher gab's auch heisse Sommer.

Alles ganz normal.

Da gab es aber auch eiskalte Winter als Ausgleich...du hast die Nachkriegswinter nicht erlebt, als einem fast der A..... zugefroren ist, ohne Heizmöglichkeit...nur paar verlorene Briketts aus den Kohlezügen, die man in einem Bollerofen verfeuert hat, wenn man denn einen hatte.....
Heute macht man sich davon keine Vorstellungen mehr, was es heißt, in ungeheizten Klassenzimmern zu hocken, mit mühsam zusammengenähten Pullovern und einem kleinen Schal aus Katzenfell....heute gäbe es einen Aufschrei, weil das den verwöhnten kleinen Bratzen nicht mehr zuzumuten ist.....wer hat denn nach uns gefragt...?

Meine Kinder sind weder verwöhnt noch Bratzen.

Hab ich dich persönlich gemeint..?....meines Wissens nicht{, sondern habe es bewußt zur Verdeutlichung zugespitzt verallgemeinert..
#
cm47 schrieb:

Brady74 schrieb:

cm47 schrieb:

Wedge schrieb:

Reg Dich ned uff.

Alles ganz normal.

Da gab es aber auch eiskalte Winter als Ausgleich...du hast die Nachkriegswinter nicht erlebt, als einem fast der A..... zugefroren ist, ohne Heizmöglichkeit...nur paar verlorene Briketts aus den Kohlezügen, die man in einem Bollerofen verfeuert hat, wenn man denn einen hatte.....
Heute macht man sich davon keine Vorstellungen mehr, was es heißt, in ungeheizten Klassenzimmern zu hocken, mit mühsam zusammengenähten Pullovern und einem kleinen Schal aus Katzenfell....heute gäbe es einen Aufschrei, weil das den verwöhnten kleinen Bratzen nicht mehr zuzumuten ist.....wer hat denn nach uns gefragt...?

Hab ich dich persönlich gemeint..?....meines Wissens nicht{, sondern habe es bewußt zur Verdeutlichung zugespitzt verallgemeinert..

Naja hat sich so gelesen als hättest du Schaum vorm Mund.
#
oc
#
Kammerjäger wär besser.
#
Wsrum?
#
Status:

Frankenstein ---> Kellerloch Burg Schreckenstein
Brady ---> Kellerloch Neuschwanstein, flieht aber bald nach Mexiko
Feigling ---> Folterknecht in Franken
Landroval ---> ??
Tafelberg ---> ??
#
Tom66 schrieb:

Status:

Frankenstein ---> Kellerloch Burg Schreckenstein
Brady ---> Kellerloch Neuschwanstein, flieht aber bald nach Mexiko
Feigling ---> Folterknecht in Franken
Landroval ---> ??
Tafelberg ---> ??

Bin geflohen. Flieger geht kurz vor Mitternacht, also nix Honk.
#
Dumm die dumm!
#
Warum?
#
Des geht Disch en Scheissdreck an.
#
Feigling schrieb:

Des geht Disch en Scheissdreck an.

Warum?
#
Ja
#
franzzufuss schrieb:

Ja

Warum?
#
Warum?
#
Tafelberg schrieb:

Kann man den Threadtitel in 'Warum 'ändern lassen?

Man könnte doch einen #Free Tafelberg Fred aufmachen.
#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kann man den Threadtitel in 'Warum 'ändern lassen?

Man könnte doch einen #Free Tafelberg Fred aufmachen.

Feigling
#
Wedge schrieb:

Reg Dich ned uff.

Alles ganz normal.

#
cm47 schrieb:

Wedge schrieb:

Reg Dich ned uff.

Alles ganz normal.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nifunifa schrieb:

Die Uniklinik Marburg hat eine Ambulanz für Impfgeschädigte eingerichtet, die völlig überlaufen ist. Darüber wird nirgendwo berichtet

Weil das auch eine deiner blanken Lügen ist. Ich habe mich mit einem Bekannten von mir kurz geschlossen der... tada Arzt ist und am UKGM gearbeitet hat und noch gute Kontakte dahin pflegt. Es gibt in Marburg eine Stelle für Menschen mit Nebenwirkungen bei der Coronaimpfung. Diese hat atm. auch Zulauf, ist aber weder überlaufen noch ist irgendeiner der Menschen die da hin gehen Impfgeschädigt. Es handelt sich in der Regel um leichte und moderate Nebenwirkungen.

Hör auf so einen scheiß zu schreiben und hier herum zu lügen.

Es gab doch vor einiger Zeit mehrere Berichte über diese Stelle.

Ich bin sicher, das ich in mehreren Zeitungen davon las und glaube auch mindestens eine TV Reportage gesehen zu haben.

Müsste Frühjahr diesen Jahres gewesen sein.

Von wegen wird nix berichtet und so.
#
Wedge schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Nifunifa schrieb:

Die Uniklinik Marburg hat eine Ambulanz für Impfgeschädigte eingerichtet, die völlig überlaufen ist. Darüber wird nirgendwo berichtet

Weil das auch eine deiner blanken Lügen ist. Ich habe mich mit einem Bekannten von mir kurz geschlossen der... tada Arzt ist und am UKGM gearbeitet hat und noch gute Kontakte dahin pflegt. Es gibt in Marburg eine Stelle für Menschen mit Nebenwirkungen bei der Coronaimpfung. Diese hat atm. auch Zulauf, ist aber weder überlaufen noch ist irgendeiner der Menschen die da hin gehen Impfgeschädigt. Es handelt sich in der Regel um leichte und moderate Nebenwirkungen.

Hör auf so einen scheiß zu schreiben und hier herum zu lügen.

Es gab doch vor einiger Zeit mehrere Berichte über diese Stelle.

Ich bin sicher, das ich in mehreren Zeitungen davon las und glaube auch mindestens eine TV Reportage gesehen zu haben.

Müsste Frühjahr diesen Jahres gewesen sein.

Von wegen wird nix berichtet und so.

Ja und war hier auch kurz Thema
#
Warum?
#
Warum?
#
Wüsste ich auch gerne
#
Schönesge schrieb:

Am Ende muss es immer um das Allgemeinwohl gehen

Darum geht es eben nicht, dafür sorgt die Bonzenpartei FDP, die z.B. die Übergewinnsteuer ablehnt, um die satt verdienenden Konzerne zu schützen.
Schönesge schrieb:

Alles andere wird dazu führen, dass es nicht friedlich bleibt.

Dann bleibt es eben nicht friedlich, weil es höchste Zeit wird, das es mal unfriedlich wird.....Lindner und seine Marktfetischisten haben sovieles nicht verstanden und eins ist mal sicher: am Allgemeinwohl sind die nicht orientiert und auch nicht interessiert.
Als Klientelpartei schützt man seinesgleichen und es ist bedauerlich, das ohne ihre Regierungsbeteiligung eine Mehrheit nicht zustande kam
#
cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Am Ende muss es immer um das Allgemeinwohl gehen

Darum geht es eben nicht, dafür sorgt die Bonzenpartei FDP, die z.B. die Übergewinnsteuer ablehnt, um die satt verdienenden Konzerne zu schützen.
Schönesge schrieb:

Alles andere wird dazu führen, dass es nicht friedlich bleibt.

Dann bleibt es eben nicht friedlich, weil es höchste Zeit wird, das es mal unfriedlich wird.....Lindner und seine Marktfetischisten haben sovieles nicht verstanden und eins ist mal sicher: am Allgemeinwohl sind die nicht orientiert und auch nicht interessiert.
Als Klientelpartei schützt man seinesgleichen und es ist bedauerlich, das ohne ihre Regierungsbeteiligung eine Mehrheit nicht zustande kam

Wie muss man sich dieses unfriedlich denn vorstellen?
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Überfällig 🙉

Warum?

..Sehr berechtigte Frage!
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Überfällig 🙉

Warum?

..Sehr berechtigte Frage!

Nur die Antwort nimmt er mit ins Grab
#
Motzen

Frank(enstein) umd frei oder Geschlossene?
#
Frank
#
Tag 15 🧃