>

Brady74

3710

Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.

Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.

Also hier beim Sport Scheck gibts in der Trikot und Co Abteilung eine Wand komplett voll mit FCB Trikots und eine Wand ist komplett voll mit Pauli Trikots, aber die sind ja kein Kommerz. Mal schön reingefallen auf deren „Image“
#
Liselotte
#
Damit hättest Du mit ein wenig Glück einen Honk geholt. Maustote holts nimmer zurück.
#
adlerkadabra schrieb:

Damit hättest Du mit ein wenig Glück einen Honk geholt. Maustote holts nimmer zurück.

Gute Besserung
#
Tag 10 🪖
#
KdKnastinPortoa
#
Unkraut vergeht nicht
#
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich finde es super, dass der DFB hier mal wieder klare Kante zeigt. Nachdem man sich ja schon erfolgreich gegen Drogenmissbrauch, Rassismus und den Ukrainekrieg eingesetzt hat, besteht die Hoffnung, dass auch dieses Problem zeitnah von den Marketing-Strategen des DFB gelöst wird. Bei soviel gesellschaftlichem Engagement fragt man sich, wie die überhaupt noch zum Fußballspielen kommen. See you in Qatar!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich finde es super, dass der DFB hier mal wieder klare Kante zeigt. Nachdem man sich ja schon erfolgreich gegen Drogenmissbrauch, Rassismus und den Ukrainekrieg eingesetzt hat, besteht die Hoffnung, dass auch dieses Problem zeitnah von den Marketing-Strategen des DFB gelöst wird. Bei soviel gesellschaftlichem Engagement fragt man sich, wie die überhaupt noch zum Fußballspielen kommen. See you in Qatar!

Gut zusammen gefasst, es fehlen Depressionen und Homosexualität in deiner Aufzählung.
#
Alles, was zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Thema lenkt, ist gut.
Andererseits: Apelle gibt es schon genügend und Papier ist bekanntermaßen geduldig. Ein paar wirkmächtige Maßnahmen seitens des DFB wären sicherlich besser gewesen.

Wie ist denn deine Meinung dazu?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Alles, was zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Thema lenkt, ist gut.
Andererseits: Apelle gibt es schon genügend und Papier ist bekanntermaßen geduldig. Ein paar wirkmächtige Maßnahmen seitens des DFB wären sicherlich besser gewesen.

Wie ist denn deine Meinung dazu?

Sehe ich genau so wie du.
Letzeres wird nicht passieren.
#
Der arme Kerl
#
Man könnte ruhig mal dazu schreiben was gemeint ist. Habe es jetzt gegoogelt.

Zumindest die vegetarische Alternative haben wir schon im Stadion, Handkäs mit Musik.
#
propain schrieb:

Man könnte ruhig mal dazu schreiben was gemeint ist. Habe es jetzt gegoogelt.

Zumindest die vegetarische Alternative haben wir schon im Stadion, Handkäs mit Musik.

Ja sorry propain, bin von mir ausgegangen, weil ichs heute mit bekommen habe.
#
Lieber LDKler,
lieber WA,

wie findet ihr die Aktion heute Abend vom DFB?
#
Geschmeidige 25 Grad hier in Porto
#
Gut gelandet
#
Aus dem Hahn kommt Jever Fun
#
Brady74 schrieb:

47.400

Teurer Urlaub!
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

47.400

Teurer Urlaub!

Kostet so eine Yacht halt mal am Tag. So Flieger sta
#
47.400
#
Sind noch am Security Check
#
WA
#
Brady74 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Gehts noch um die Ukraine ?

Ich denke das jemand einen ganz schönen Brass auf den Merz hat, als hätte der Merz ihm das Mädel ausgespannt.

Wo er es doch gar nicht gemacht hat! Frechheit aber auch. Ich würde mal sagen: Privatjets für alle und Turbokapitalismus for ever.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich denke das jemand einen ganz schönen Brass auf den Merz hat, als hätte der Merz ihm das Mädel ausgespannt.

Wo er es doch gar nicht gemacht hat! Frechheit aber auch. Ich würde mal sagen: Privatjets für alle und Turbokapitalismus for ever.

Jip
#
#
Tafelberg schrieb: