>

Brady74

3713

#
120,999999999999999Periode
#
Landroval schrieb:

Der werte FA in Höchstform,

ist und bleibt ein Klassiker! 💪😘
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

Der werte FA in Höchstform,

ist und bleibt ein Klassiker! 💪😘

nicht war
#
Doppelhorst heute. Bob und der Frannggggeee
#
KdBlowjobTaga
#
Hallo ihr Hodenroller,
ich hoffe ihr hattet einen Supi Tag heute.

Bis denne Karl Senne
#
Brady und seine Adoptiv-Horste. Da ist ja eine Darmspülung erfrischender… 😱
#
Feigling schrieb:

Brady und seine Adoptiv-Horste. Da ist ja eine Darmspülung erfrischender… 😱

Macht ja jeden Morgen.
#
scheiss dialekt
#
Brady74 schrieb:

süss ihr zwei

OC
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

süss ihr zwei

OC

sooooooooooooo sweeeeeeeeeeet
#
süss ihr zwei
#
KdAchGottchena
#
Jever Fun
#
Cyrillar schrieb:
Genauso deine Aussage das deine Frau BA5 vom Klo/Umkleide hat und BA5 ja jeden in Sekundenschnelle erwischt.

Also nach nunmehr über einer Woche haben sich 5 Leute die mit 4 weiteren nachweislich infizierten fast 2tage Kontakt hatten nicht angesteckt. Und wir haben auch ein paar Stunden zu neunt in einem relativ kleinen Raum aufgehalten.
Ja genau, euer Raum war bestimmt genauso unbelüftet, warm und feucht wie der Toiletten/Duschraum im Schwimmbad
Und die Explosion der Infektionszahlen sind bestimmt auch nur eingebildet.
Hauptsache mal wieder deinen Frust rausgelassen, gelle?
#
LDKler_neu schrieb:

Cyrillar schrieb:
Genauso deine Aussage das deine Frau BA5 vom Klo/Umkleide hat und BA5 ja jeden in Sekundenschnelle erwischt.

Also nach nunmehr über einer Woche haben sich 5 Leute die mit 4 weiteren nachweislich infizierten fast 2tage Kontakt hatten nicht angesteckt. Und wir haben auch ein paar Stunden zu neunt in einem relativ kleinen Raum aufgehalten.
Ja genau, euer Raum war bestimmt genauso unbelüftet, warm und feucht wie der Toiletten/Duschraum im Schwimmbad
Und die Explosion der Infektionszahlen sind bestimmt auch nur eingebildet.
Hauptsache mal wieder deinen Frust rausgelassen, gelle?

Du läufst mit Moldex und FFP3 Maske durch die Gegend und deine Frau riskiert es im Schwimmbad angesteckt zu werden. Das ist schon sehr eigenartig.
#
https://www.bdc.de/op-erst-sieben-wochen-nach-sars-cov-2-infektion/

Krankenhausärzte auf Twitter berichten zudem, dass seit Aufkommen von BA5 die 7 Wochen auch bei Patienten mit mildem Verlauf oftmals nicht mehr reichen.
#
LDKler_neu schrieb:

https://www.bdc.de/op-erst-sieben-wochen-nach-sars-cov-2-infektion/

Krankenhausärzte auf Twitter berichten zudem, dass seit Aufkommen von BA5 die 7 Wochen auch bei Patienten mit mildem Verlauf oftmals nicht mehr reichen.

Da steht aber auch was wegen der Impfung;

„ „Nicht alle Operationen lassen sich verschieben. Und viele Menschen wissen heute noch nicht, dass sie schon morgen operiert werden müssen. COVID-19 ist dann ein erheblicher Risikofaktor, der sich glücklicherweise ausschalten lässt, sprich durch eine frühzeitige Impfung“, “
#
Luzbert schrieb:
Wir reden hier aber weiterhin von einer Krankheit, die sich sehr unterschiedlich auswirkt und teilweise heftige Folgen nach sich zieht.
Zum einen das, zum anderen häufen sich schwerste Komplikationen bei Vollnarkosen nach einer Corona-Infektion, selbst nach milden Verläufen. Wer Corona hatte, sollte daher in den folgenden Monaten tunlichst vermeiden, zu einer OP zu müssen.
#
LDKler_neu schrieb:

Luzbert schrieb:
Wir reden hier aber weiterhin von einer Krankheit, die sich sehr unterschiedlich auswirkt und teilweise heftige Folgen nach sich zieht.
Zum einen das, zum anderen häufen sich schwerste Komplikationen bei Vollnarkosen nach einer Corona-Infektion, selbst nach milden Verläufen. Wer Corona hatte, sollte daher in den folgenden Monaten tunlichst vermeiden, zu einer OP zu müssen.

Haste dafür auch eine Quelle?
#
Three in a row!
#
Vael schrieb:
aber wir sind halt 8 Milliarden auf dieser Welt, und da nützt es nicht auf den einzelnen zu schimpfen.
Natürlich können die Einzelnen alleine gar nichts ausrichten, es braucht natürlich auch politisch-gesellschaftliche Prozesse, wie den Umbau der Energieerzeugung auf Erneuerbare.
Aber wenn offensichtlich bewusste Ignoranz gegenüber dem Problem zur Schau gestellt wird "ich fliege zu jedem Europacup-Auswärtsspiel und dabei interessiert mich das Klima einen sch....dreck, weil ich will Eintracht-Party und der Rest interessiert mich nicht" dann finde ich das einfach zum Kotzen.
#
LDKler_neu schrieb:

Vael schrieb:
aber wir sind halt 8 Milliarden auf dieser Welt, und da nützt es nicht auf den einzelnen zu schimpfen.
Natürlich können die Einzelnen alleine gar nichts ausrichten, es braucht natürlich auch politisch-gesellschaftliche Prozesse, wie den Umbau der Energieerzeugung auf Erneuerbare.
Aber wenn offensichtlich bewusste Ignoranz gegenüber dem Problem zur Schau gestellt wird "ich fliege zu jedem Europacup-Auswärtsspiel und dabei interessiert mich das Klima einen sch....dreck, weil ich will Eintracht-Party und der Rest interessiert mich nicht" dann finde ich das einfach zum Kotzen.

Ohne die Auswärtsfahrer wären  wir nie so weit gekommen. Wir sollten einfach Auswärtsfahrten generell verbieten. Dann isses auch egal ob wir international spielen. Dann kann man international auch zurück ziehen. Auch einfach den gesamten Club auflösen. Wäre die klimafreundlichste Option von allen.

Und jeder nur noch max ein Kind und das Internet wird auch abgeschafft.
#
Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.

Nö. Wer das Kinder bekommen unterbinden will, ist und bleibt der Horst.
#
Will der LDKler jetzt das Schnackseln verbieten?

Alter Falter!
#
Zwei Tage hintereinander. Respekt