Brady74
3713
#
LDKler_neu
LDKler_neu schrieb:Brady74 schrieb:Vielleicht weil ihr vorher nicht klar war, dass man auch im Freibad die Toiletten des Hallenbades nutzen muss und diese nicht belüftet sind? Was sollte sie in der Situation machen, auf die Liegewiese kacken? Meine Herren, was für Fragen ...
Und wenn man das weiss, warum setzt man sich dann dem Risiko aus?
Beim Kacken mit Corona angesteckt. Kann auch nicht jeder von sich behaupten.
Eine Maske nützt nichts in einem Raum mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit, sie durchfeuchtet in kürzester Zeit und wird damit unwirksam.
Brady74 schrieb:Vielleicht weil ihr vorher nicht klar war, dass man auch im Freibad die Toiletten des Hallenbades nutzen muss und diese nicht belüftet sind? Was sollte sie in der Situation machen, auf die Liegewiese kacken? Meine Herren, was für Fragen ...
Und wenn man das weiss, warum setzt man sich dann dem Risiko aus?
Meine Frau hat es jetzt auch erwischt. 5 Minuten im sehr vollen Duschen/Toilettenraum nach dem Freibadbesuch haben gereicht. BA5 ist wirklich hochansteckend. Zum Glück (in diesem Fall) führen wir berufsbedingt derzeit eine WE-Beziehung und da die ersten Symptome Freitag auftraten, haben wir uns dieses WE nicht getroffen, so dass ich weiterhin save bin.
Eine Maske nützt nichts in einem Raum mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit, sie durchfeuchtet in kürzester Zeit und wird damit unwirksam.
Brady74 schrieb:
Verspätung
Brady74
Dann halt net.
Habt ihr's auch schon gemerkt? Brady fällt grad in so eine postanale Phase zurück.
Das Gebabbel liest sich derzeit ein wenig so, als würde ein Rudel Zweijähriger Pippikacka schreien.
Habt ihr's auch schon gemerkt? Brady fällt grad in so eine postanale Phase zurück.
Das Gebabbel liest sich derzeit ein wenig so, als würde ein Rudel Zweijähriger Pippikacka schreien.
FrankenAdler schrieb:
Dann halt net.
Alter halt dei Fress. Du schickst mir Nachrichten und sagst poste die mal, dann wirds lustig und jetzt fällst du mir so in den Rücken anstatt auf meinen Pillermann?
Brady74 schrieb:
Gibt ein Bild von Alario, da hat er das weisse Trikot an und der rote Adler wird drauf projeziert. Das wäre ein sehr geiles Trikot.
Ist aber auch doof jetzt alle Stadien mit genügend Equipment auszustatten das unsere Spieler angeleuchtet werden. Und so ein 10 Meter selfiestick vor jedem SGE Spieler dürfte auch für Verwirrung bei der DFL/DFB und Gegnern sorgen
Brady74 schrieb:
prophylaktisch Tom!
Naja. Die Grundhorstigkeit von Tom ist jedenfalls ausreichend, um ihn jederzeit an Horstfreien Tagen Ersatzweise zu benennen. Also wenn Denis grad net da ist.
Soll ich nen Grundhorst Thread aufmachen? 🤩
Ihr seid doch selbst verantwortlich, hier...
Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
Ihr seid doch selbst verantwortlich, hier...
Im Gegensatz zu dir haben wir noch keine Pfleger…
Alles zu seiner Zeit...