>

Brady74

3713

#
Brady74 schrieb:
Und wenn man das weiss, warum setzt man sich dann dem Risiko aus?
Vielleicht weil ihr vorher nicht klar war, dass man auch im Freibad die Toiletten des Hallenbades nutzen muss und diese nicht belüftet sind? Was sollte sie in der Situation machen, auf die Liegewiese kacken? Meine Herren, was für Fragen ...
#
LDKler_neu schrieb:

Brady74 schrieb:
Vielleicht weil ihr vorher nicht klar war, dass man auch im Freibad die Toiletten des Hallenbades nutzen muss und diese nicht belüftet sind? Was sollte sie in der Situation machen, auf die Liegewiese kacken? Meine Herren, was für Fragen ...

Beim Kacken mit Corona angesteckt. Kann auch nicht jeder von sich behaupten.
#
LDKler jeden Tag an dem du das Internet benutzt, tust du was für deinen persönlichen CO2 Ausstoss. Vielleicht solltest du mit gutem Bespiel voran gehn.
#
Eine Maske nützt nichts in einem Raum mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit, sie durchfeuchtet in kürzester Zeit und wird damit unwirksam.
#
LDKler_neu schrieb:

Eine Maske nützt nichts in einem Raum mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit, sie durchfeuchtet in kürzester Zeit und wird damit unwirksam.

#
Meine Frau hat es jetzt auch erwischt. 5 Minuten im sehr vollen Duschen/Toilettenraum nach dem Freibadbesuch haben gereicht. BA5 ist wirklich hochansteckend. Zum Glück (in diesem Fall) führen wir berufsbedingt derzeit eine WE-Beziehung und da die ersten Symptome Freitag auftraten, haben wir uns dieses WE nicht getroffen, so dass ich weiterhin save bin.
#
LDKler_neu schrieb:

Meine Frau hat es jetzt auch erwischt. 5 Minuten im sehr vollen Duschen/Toilettenraum nach dem Freibadbesuch haben gereicht

Mit Maske oder ohne?
#
Guten Start in die Woche ihr Darkroomer Gängbänger.
#
Verspätung
#
KdMontaga
#
Der LDKler!
#
Verschwitzer versauter Sex mit der letzte Wort Crew.
#
Jungs bis gleich im Darkroom
#
[img]https://ibb.co/Nxc0XBP[/img]

Bin da bei Brady, das wäre ein unfassbar geiles Trikot.

Nike, Notizbuch raus!
#
Alphakeks schrieb:

[img]https://ibb.co/Nxc0XBP[/img]

Bin da bei Brady, das wäre ein unfassbar geiles Trikot.

Nike, Notizbuch raus!

Danke fürs verlinken.
#
Brady74 schrieb:

Eiskalter Eigenurin!

ekelhaft.
Ich hoffe wenigstens Mittelstrahl.
#
brodo schrieb:

Brady74 schrieb:

Eiskalter Eigenurin!

ekelhaft.
Ich hoffe wenigstens Mittelstrahl.

Sammel ich immer aussem letzten Droppen zusammen
#
Dann halt net.

Habt ihr's auch schon gemerkt? Brady fällt grad in so eine postanale Phase zurück.
Das Gebabbel liest sich derzeit ein wenig so, als würde ein Rudel Zweijähriger Pippikacka schreien.
#
FrankenAdler schrieb:

Dann halt net.

Habt ihr's auch schon gemerkt? Brady fällt grad in so eine postanale Phase zurück.
Das Gebabbel liest sich derzeit ein wenig so, als würde ein Rudel Zweijähriger Pippikacka schreien.

Alter halt dei Fress. Du schickst mir Nachrichten und sagst poste die mal, dann wirds lustig und jetzt fällst du mir so in den Rücken anstatt auf meinen Pillermann?
#
Gibt ein Bild von Alario, da hat er das weisse Trikot an und der rote Adler wird drauf projeziert. Das wäre ein sehr geiles Trikot.
#
Theo wir fahrn nach Lodz
#
Eiskalter Eigenurin!
#
Wär bei Dir aber besser.
#
Feigling schrieb:

Wär bei Dir aber besser.

Sprichst aus Erfahrung. Was macht die Poperze heute?
#
prophylaktisch Tom!
#
😎😎😎
#
Ihr seid doch selbst verantwortlich, hier...
#
franzzufuss schrieb:

Ihr seid doch selbst verantwortlich, hier...

Im Gegensatz zu dir haben wir noch keine Pfleger…