Brady74
3713
#
Brady74
Arte Forum
WürzburgerAdler schrieb:
Dann nehme ich hier mal Brady in Schutz und sage, dass das missverständlich geschrieben war. Das "die" könnte man locker auch auf die Stars beziehen, die wir geformt haben.
Hyundai: nicht nur DBecki passt auf, du solltest auch aufpassen.
Und du solltest nochmal das korrekte Zitieren üben.
Im Übrigen kann man jemanden auch bewusst missverstehen wollen. Was Brady74 offenbar gerade recht kam, um dem Koreaner ans Bein zu pissen.
Sorry, aber da bin ich schon auch bei DBecki. Denn solche linken Dinger müssen echt nicht sein.
DeMuerte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Dann nehme ich hier mal Brady in Schutz und sage, dass das missverständlich geschrieben war. Das "die" könnte man locker auch auf die Stars beziehen, die wir geformt haben.
Und du solltest nochmal das korrekte Zitieren üben.
Im Übrigen kann man jemanden auch bewusst missverstehen wollen. Was Brady74 offenbar gerade recht kam, um dem Koreaner ans Bein zu pissen.
Sorry, aber da bin ich schon auch bei DBecki. Denn solche linken Dinger müssen echt nicht sein.
Für mich ist das ziemlich eindeutig, das sich das die, wie WA schreibt, auf unsere Stars bezieht.
Brady74 schrieb:
Da muss man wirklich nicht so was blödes Posten. Wir formen übrigens Stars und Bayern und der BVB können es sich leisten die fertig zu kaufen.Nur falls es Dir entgangen sein sollte.
WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Da muss man wirklich nicht so was blödes Posten. Wir formen übrigens Stars und Bayern und der BVB können es sich leisten die fertig zu kaufen.Nur falls es Dir entgangen sein sollte.
Danke
Jaroos schrieb:
Ein abgehalfteter Profi! Und nur hier, weil er der Schwiegersohn von Funkel ist.
der braucht nur mal 5 Spiele am Stück
propain schrieb:
Mal gucken wann einer einen Liveticker will.
Geile Idee!
Machst du auf?
Brady74 schrieb:
Du könntest Moderator werden.
Nur zusammen mit Basalti
Brady74 schrieb:
Glückwunsch Franz
Der Rechenhorst 😁