>

Brady74

3710

#
Eijejei!
#
Richtig. So lange die Woche nach dem 26.09. net bekannt gegeben wird das Scholz oder Baerbock Kanzler/in wird, wurde noch niemand abgestraft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Richtig. So lange die Woche nach dem 26.09. net bekannt gegeben wird das Scholz oder Baerbock Kanzler/in wird, wurde noch niemand abgestraft.

Letztens im Radio sagte ein Experte das es sein könnte, dass Frau Merkel noch bis Anfang nächsten Jahres Kanzlerin bleiben könnte.
#
brodo schrieb:

Ich nutze mal diesen Thread, vielleicht hätte sie auch in den "Haupt-Thread" gepasst, aber da geht es ja eher um das "Große-Ganze":

Meine letzte Auslandsreise liegt jetzt 19 Monate zurück. Ein bisschen Bock auf Urlaub, auch mal im Ausland, kommt langsam zurück. Und natürlich ist die Situation derzeit immer noch sehr dynamisch und quasi nicht vorhersehbar. Aber gibt es Regionen, in denen ihr es für vertretbar haltet, dass man da im Oktober ne Woche Urlaub macht? Also gerne auch Richtung Mittelmeer, wo das Wetter halt noch besser ist. Und wenn möglich, ohne Flugreise.  Da Kinder beteiligt sind, die sich noch nicht impfen lassen können, fallen Regionen weg, aus denen man als Ungeimpfter/Ungeimpfte in Quarantäne muss.

Kroatien?
Waren wir letztes Jahr. Ferienwohnung. Gutes Wetter, nette Leute, Bier ist auch ganz gut. Nur vor den Seeigeln muss man aufpassen.
#
Brady74 schrieb:

brodo schrieb:

Ich nutze mal diesen Thread, vielleicht hätte sie auch in den "Haupt-Thread" gepasst, aber da geht es ja eher um das "Große-Ganze":

Meine letzte Auslandsreise liegt jetzt 19 Monate zurück. Ein bisschen Bock auf Urlaub, auch mal im Ausland, kommt langsam zurück. Und natürlich ist die Situation derzeit immer noch sehr dynamisch und quasi nicht vorhersehbar. Aber gibt es Regionen, in denen ihr es für vertretbar haltet, dass man da im Oktober ne Woche Urlaub macht? Also gerne auch Richtung Mittelmeer, wo das Wetter halt noch besser ist. Und wenn möglich, ohne Flugreise.  Da Kinder beteiligt sind, die sich noch nicht impfen lassen können, fallen Regionen weg, aus denen man als Ungeimpfter/Ungeimpfte in Quarantäne muss.

Kroatien?
Waren wir letztes Jahr. Ferienwohnung. Gutes Wetter, nette Leute, Bier ist auch ganz gut. Nur vor den Seeigeln muss man aufpassen.

p.s. https://www.einreiseanmeldung.de
#

#
brodo schrieb:

Kroatien?
#
Luzbert schrieb:

Baerbock im FR-Interview: "Die Zukunft Deutschlands liegt im Herzen von Europa"

Endlich hat es jemand verstanden
#
nuriel schrieb:

Luzbert schrieb:

Baerbock im FR-Interview: "Die Zukunft Deutschlands liegt im Herzen von Europa"

Endlich hat es jemand verstanden

Also die Banken und damit der Kapitalismus.
#
Sklavenarbeit
#
Elektroautos 😎
#
Wird schon...
#
franzzufuss schrieb:

Wird schon...

Was?
#
Geht so
#
Nitro und Dynamit
#
Fechenheim
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Tachchen

Guten Morgen.

Gin Oovend.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Tachchen

Guten Morgen.

Gin Oovend.

Ist der gut? Mein Favorit zur Zeit ist The Duke.
#
Stern des Südens
#
Die Räuber
#
Tachchen
#
franzzufuss schrieb:

Tachchen

Guten Morgen.
#
Hallo mein Name ist Brady74. Der Name setzt sich aus einem ehemaligen User dieses Forums zusammen und seinen mir bekannten Alter. Brady hiess er, irgendwas mit seinem Nachnamen und hat nichts mit dem Brady aus der NFL zu tun. Auch wenn sie fast den gleichen Vornamen haben.

Ich freue mich auf künftige Diskussionen mit euch Mädels.
#
Tafelberg schrieb:

dann wird es spannend, wer und wie bei einer Ampel aus SPD; Grün und FDP, Kompromisse schließen wird, dies gilt nicht nur für die Klimapolitik.

Lindner wird sich eine evtl. Mitwirkung und Regierungsbeteiligung teuer bezahlen lassen, indem er möglichst viel FDP in eine Koalition tragen will...fraglich, ob die beiden anderen da so mitgehen.
Aber er ist der Mehrheitsbeschaffer, wenn man die Linken nicht will
Wird schwierig für die SPD-Parteispitze von Frau Esken und dem scheintoten NoWaBo....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dann wird es spannend, wer und wie bei einer Ampel aus SPD; Grün und FDP, Kompromisse schließen wird, dies gilt nicht nur für die Klimapolitik.

Lindner wird sich eine evtl. Mitwirkung und Regierungsbeteiligung teuer bezahlen lassen, indem er möglichst viel FDP in eine Koalition tragen will...fraglich, ob die beiden anderen da so mitgehen.
Aber er ist der Mehrheitsbeschaffer, wenn man die Linken nicht will
Wird schwierig für die SPD-Parteispitze von Frau Esken und dem scheintoten NoWaBo....

Ich tippe bei Scholz eher auf Die Linke, als auf die FDP als Mehrheitsbeschaffer.
#
Geil!
Welcome Back! Wie hastn das geschafft?
#
FrankenAdler schrieb:

Geil!
Welcome Back! Wie hastn das geschafft?

Fehler in der Matrix
#
Gude! ✌🏼
#
brodo schrieb:

Gude! ✌🏼

👍🏻
#
Bernd
#
Hi Mädels.
#
da hast du nicht ganz unrecht, allerdings sind die spezialisten zu dem thema recht rar gesaet, es hat jahre gedauert, bis ueberhaupt ein arzt auf die idee kam, was dahinterstecken koennte.

#
Xaver08 schrieb:

da hast du nicht ganz unrecht, allerdings sind die spezialisten zu dem thema recht rar gesaet, es hat jahre gedauert, bis ueberhaupt ein arzt auf die idee kam, was dahinterstecken koennte.

Da kommen wir jetzt zur nächsten Frage. Was sagen denn die rar gesäten Experten zum impfen? Was ist wenn da zwei Ärzte dabei sind die eine Impfempfehlung abgeben?

Dann fallen die 40.000 aus 2018 ja wieder raus, aus der Staristik derer die nicht geimpft werden dürfen.

Für jemanden wie dich der bekannt ist alles mit Fakten und Wissenschaft zu belegen und zu widerlegen, finde ich es irritierend, die Aussage eines einzelnen Arztes, den du sicher nicht selbst zu dem Thema gesprochen hast, hier zu posten. Du hast zu der Aussage, selbst ja nichts gefunden.

NFU