>

Brady74

3710

#
Siehe z. B. der Beitrag unter deinem. Impfallergien z. B.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Siehe z. B. der Beitrag unter deinem. Impfallergien z. B.

und du glaubst, dass sich so jemand, einem erhöhten Risiko sich anzustecken aussetzt?
#
Brady74 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Nach deiner Schilderung willst du Vereinsverantwortliche wegen Untreue belangen, die aus freien Stücken entschieden haben, auch Getestete ins Stadion zu lassen, also auch Menschen, die sich nicht impfen lassen können? Ernsthaft?

Wen meinst du mit „nicht impfen lassen können“?

Damit meine ich "nicht impfen lassen können".
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Nach deiner Schilderung willst du Vereinsverantwortliche wegen Untreue belangen, die aus freien Stücken entschieden haben, auch Getestete ins Stadion zu lassen, also auch Menschen, die sich nicht impfen lassen können? Ernsthaft?

Damit meine ich "nicht impfen lassen können".

Danke für deine fundierte Antwort. Mich hätte trotzdem interessiert welche Menschen du denn meinst. Aber ok.
#
#
WürzburgerAdler schrieb:

#
😎
#
Lech Walesa
#
Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Sacht ma, gibts keine Suchfunktionen mehr für Threads ?
Ich hab mir erfolglos einen Wolf gesucht, um den Thread RIP Ruhrpottkumpel zu finden.

Tut der Wolf noch weh?

Wie das denn ? Hab ihn ja nicht gefunden
#
Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Ich hab mir erfolglos einen Wolf gesucht, um den Thread RIP Ruhrpottkumpel zu finden.

Tut der Wolf noch weh?

Wie das denn ? Hab ihn ja nicht gefunden

Der Glückliche
#
#
Kallewirsch schrieb:

Tut der Wolf noch weh?
#
Ich bin mir ziemlich sicher das „brady“ auch mal honk war
#
Ihr Armatäuhre
#
äh, die Moderatoren in der ARD, nicht hier
#
Tafelberg schrieb:

äh, die Moderatoren in der ARD, nicht hier

Macht die Ulla Kock am Brink jetzt auf seriös?

#
Ganz deiner Meinung. Wusste gar nicht das die bei DAZN soviel Kommentatoren haben.
#
Eintracht23 schrieb:

Ganz deiner Meinung. Wusste gar nicht das die bei DAZN soviel Kommentatoren haben.

Ich auch nicht. Normal mag ich ja die RAN Nasen. Aber hier gab es nicht einmal Werbung. Das war sehr angenehm.
#
Aufgabe
#
Andy schrieb:

Andy schrieb:

(ob bewusst oder absichtlich)

Freudscher Verschreiber. Passt aber aufgrund der hier gemachten Erfahrungen auch.

Hehe, I know what you mean.
Ansonsten würde mich eine (knappe) Erklärung dennoch sehr interessieren. Ich gelobe auch feierlich, sie nicht bewusst misszuverstehen oder falls doch, zum Wohle des Nervenkostüms einen Caio-Witz zu posten. 😊
#
Knueller schrieb:

Andy schrieb:

Andy schrieb:

(ob bewusst oder absichtlich)

Freudscher Verschreiber. Passt aber aufgrund der hier gemachten Erfahrungen auch.

Hehe, I know what you mean.
Ansonsten würde mich eine (knappe) Erklärung dennoch sehr interessieren. Ich gelobe auch feierlich, sie nicht bewusst misszuverstehen oder falls doch, zum Wohle des Nervenkostüms einen Caio-Witz zu posten. 😊

Die wollen lieber mit Russland kuscheln.
#
Nein, die wollen nur verbieten, enteignen, verstaatlichen und per Öko-Faschismus dem mündigen Bürger sagen, wie er zu leben hat. So etwas geht gar nicht. Dann lieber so wie bisher.

🙄🙄🙄
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nein, die wollen nur verbieten, enteignen, verstaatlichen und per Öko-Faschismus dem mündigen Bürger sagen, wie er zu leben hat. So etwas geht gar nicht. Dann lieber so wie bisher.

🙄🙄🙄

Schlecht geschlafen?
#
Andy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Meine Einschätzung: Es wird eine Ampel

Dann wären allen Parteien die notwenigen Leitplanken gesetzt. Im Zweifel für mich die konstruktivste Koalition ohne aberwitzige Alleingänge zum Durchsetzen einer Parteidoktrin. Ob das vier Jahre klappt, ist dann eine andere Frage. Wäre mir aber aktuell am liebsten.

Drei Parteien, die erklärtermaßen im Wachstum und im "Weiter so, nur irgendwie besser" das Heil der Menschheit sehen. Nein, Danke.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Meine Einschätzung: Es wird eine Ampel

Dann wären allen Parteien die notwenigen Leitplanken gesetzt. Im Zweifel für mich die konstruktivste Koalition ohne aberwitzige Alleingänge zum Durchsetzen einer Parteidoktrin. Ob das vier Jahre klappt, ist dann eine andere Frage. Wäre mir aber aktuell am liebsten.

Drei Parteien, die erklärtermaßen im Wachstum und im "Weiter so, nur irgendwie besser" das Heil der Menschheit sehen. Nein, Danke.

Was ist denn deine bevorzugte Alternative?
#
ergänzend: Auch wenn Umfragen und Ergebnisse nicht immer deckungsgleich sind, es gibt immer wieder Überraschungen, aber ich lege mich fest und damit hatte ich nie gerechnet:
"Der Drops ist gelutscht", Scholz wird nach langen schwierigen Verhandlungen Ende des Jahres BK,  vermutlich in einer Ampel.
#
Tafelberg schrieb:

ergänzend: Auch wenn Umfragen und Ergebnisse nicht immer deckungsgleich sind, es gibt immer wieder Überraschungen, aber ich lege mich fest und damit hatte ich nie gerechnet:
"Der Drops ist gelutscht", Scholz wird nach langen schwierigen Verhandlungen Ende des Jahres BK,  vermutlich in einer Ampel.

Scholz übernimmt hier den Basaltkopp?

Im Radio heute hat eine Politikwissenschaflerin gesagt, das ca 1/3 dee Wähler noch nicht wissen wo sie ihr Kreuz machen sollen und das ws sein kann, je nach Wahlkampf jetzt, das es wieder zu Laschets Gunsten kippen KÖNNTE.
#
Red Zone auf Dazn in deutsch. Herrrrrlisch.
#
Für mich heute Verlierer Nr. 1 die beiden Moderatoren von ARD/ZDF und die ganze Struktur des Triells. RTL war besser unterwegs und haben auch schärfer agiert.

Das heute war einfach für mich wie der übliche Talk um 21:45 Uhr und die sehe ich schon lange kaum noch, weil sie einfach scheisse geworden sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich heute Verlierer Nr. 1 die beiden Moderatoren von ARD/ZDF und die ganze Struktur des Triells. RTL war besser unterwegs und haben auch schärfer agiert.

5 Minuten rein geschaltet und der Typ hat direkt genervt.
#
Lehre
#
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind. Es ist Harald Juhnke, er holt sich noch was zu trinken.