Brady74
3710
LDKler_neu schrieb:
Volle Zustimmung!
Die Aufzählung bei der SPD hatte ich auch als Positivliste gemeint, die für mich einen Kanzler Scholz trotz seiner Protektion für Finanzbetrüger noch irgendwie halbwegs erträglich macht.
Warum Brady hier keinen Unterschied sieht zu Blackrock-, Tönnies-, Überwachungsfirmen-Lobbyisten und Abgasbetrüger-Schützern verstehe wer will.
Ich sagte doch, ein Grund keinen von Beiden zu wählen.
Man sollte ja nicht nach Personalien, sondern nach Programm wählen oder wählst du nach symphathie?
Du akzeptierst einen Scholz wenn er Kanzler wird, da müssten dir, bei deiner Einstellung, eigentlich 4 Jahre die Nackenhaare zu Berge stehn. (und bei Laschet auch noch die Restlichen)
Brady74 schrieb:Da haben wir doch keinen Dissens!
Ich sagte doch, ein Grund keinen von Beiden zu wählen.
Und natürlich wähle ich neben den Personalien auch nach Programm, das ist doch klar.
Brady74 schrieb:Was soll ich denn anderes machen? Es gibt ja leider keine realistische Alternative zu Scholz und Laschet, einer von beiden wird Kanzler werden, ich denke nicht, dass die Umfragen diesbezüglich so daneben liegen. Und da Laschet der absolute SuperGAU wäre, muss ich wohl oder übel Scholz als BK akzeptieren.
Du akzeptierst einen Scholz wenn er Kanzler wird
Was ist denn deine Alternative? Nicht- oder Protestwählen und Totalopposition?
Den Trick habe ich auch schon mal versucht, vergeblich
Brady74 schrieb:Adlerdenis schrieb:
PS: Und gegen einen Gastronomen, der keine Kinder reinlassen will, hätte ich den Shitstorm sogat persönlich angezettelt, wenn wir so ein Fall je untergekommen wäre.
Warum das denn? Du musst da doch nicht essen gehn. Kein Mensch der Welt zwinkt dich dazu.
Macht aber Spaß sich mit solchen Leuten anzulegen die über Kinderlärm meckern. Ich finde es meist lustig wenn irgendwelche Kinderchen Faxen machen. Es ist aber auch die Einstellung Kindern gegenüber, manche wollen sich halt aufregen wenn Kinder was machen, die warten nicht selten regelrecht darauf das ein Kind etwas lauter wird um sich beschweren zu können. Kennen viele doch aus der Wohnsiedlung in der sie groß wurden, fast überall gab es jemanden der bei jedem Laut den Kinder machten aus dem Fenster plärrten das die Kinder doch ruhig sein sollen.
propain schrieb:Brady74 schrieb:Adlerdenis schrieb:
PS: Und gegen einen Gastronomen, der keine Kinder reinlassen will, hätte ich den Shitstorm sogat persönlich angezettelt, wenn wir so ein Fall je untergekommen wäre.
Warum das denn? Du musst da doch nicht essen gehn. Kein Mensch der Welt zwinkt dich dazu.
Macht aber Spaß sich mit solchen Leuten anzulegen die über Kinderlärm meckern. Ich finde es meist lustig wenn irgendwelche Kinderchen Faxen machen. Es ist aber auch die Einstellung Kindern gegenüber, manche wollen sich halt aufregen wenn Kinder was machen, die warten nicht selten regelrecht darauf das ein Kind etwas lauter wird um sich beschweren zu können. Kennen viele doch aus der Wohnsiedlung in der sie groß wurden, fast überall gab es jemanden der bei jedem Laut den Kinder machten aus dem Fenster plärrten das die Kinder doch ruhig sein sollen.
Hatten wir letztens erst. Unsere Kleine hat ein Büchlein, wenn man drückt macht es verschiedene Tiergeräusche, nicht wirklich laut. Ca 4 Tische weiter hat sich dann ein Päarchen beschwert ob das sein muss. Bin dann aufgestanden, bin hin und habe freundlich gefragt, ob sie früher als Kleinkinder immer stumm in der Ecke stehen mussten?
Danach war Ruhe.
Brady74 schrieb:Adlerdenis schrieb:
DerGeyer schrieb:
Die Hexenjagd der Impfgegner hat längst begonnen.
Eine Gaststätte in Ffm-Schwanheim hat schon einen ordentlichen Shitstorm abbekommen.
Von einer "Hexenjagd" zu sprechen, wenn Leute, die ausgegrenzt werden, sich beschweren, ist allerdings schon reichlich unangebracht.
Nicht, dass ich den Gastronomen einen Vorwurf mache, die sind schließlich die ärmsten Säue, aber wer etwa 40% der erwachsenen Bevölkerung ausschließt, muss mit Unmut rechnen.
Adlerdenis schrieb:DerGeyer schrieb:
Die Hexenjagd der Impfgegner hat längst begonnen.
Eine Gaststätte in Ffm-Schwanheim hat schon einen ordentlichen Shitstorm abbekommen.
Von einer "Hexenjagd" zu sprechen, wenn Leute, die ausgegrenzt werden, sich beschweren, ist allerdings schon reichlich unangebracht.
Nicht, dass ich den Gastronomen einen Vorwurf mache, die sind schließlich die ärmsten Säue, aber wer etwa 40% der erwachsenen Bevölkerung ausschließt, muss mit Unmut rechnen.
Sorry Denis, die schliessen sich selbst aus!
Brady74 schrieb:Zum einen das und zum anderen wechseln ja gerade immer mehr Impfgegner zum Lager der Genesenen (oder Gestorbenen). Wie gesagt, dieses Problem kann man durch einfaches Aussitzen lösen.
Wollen die dann bei jeder Kneipe, bei jedem Restaurant einen Shitstorm fabrizieren?
LDKler_neu schrieb:Brady74 schrieb:Zum einen das und zum anderen wechseln ja gerade immer mehr Impfgegner zum Lager der Genesenen (oder Gestorbenen). Wie gesagt, dieses Problem kann man durch einfaches Aussitzen lösen.
Wollen die dann bei jeder Kneipe, bei jedem Restaurant einen Shitstorm fabrizieren?
Sehe ich auch so.
Brady74 schrieb:Zum einen das und zum anderen wechseln ja gerade immer mehr Impfgegner zum Lager der Genesenen (oder Gestorbenen). Wie gesagt, dieses Problem kann man durch einfaches Aussitzen lösen.
Brady74 schrieb:Richtig!
Normal müsstest du bei Scholz doch auf die Barrikaden gehn, Cum-Ex, Wirecard.
Deswegen wähle ich ihn ja auch nicht.
Aber mal ganz von den Kanzlerkandidaten abgesehen:
Mit Scholz bekommt man Esken, Kühnert, Schulze und Lauterbach,
mit Laschet Merz, Klöckner, Scheuer und Amthor.
Allein das sollte den Unterschied doch klarmachen.
LDKler_neu schrieb:Brady74 schrieb:Richtig!
Ein Grund Beide nicht zu wählen.
Saskia Esken hat es nicht verdient, in einem Atemzug mit den anderen genannt zu werden. Für mich die einzige Spitzenpolitikerin, die über vertiefte Fachkenntnisse in Sachen Bildung und Digitalität verfügt und dies auch seit Jahren auf diversen Social-Media-Kanälen unter Beweis stellt. Die hätte ich gerne als Ministerin.
Adler_im_Exil schrieb:MiBer schrieb:Natürlich hat er eine Begründung geliefert. Die Parkplatzordnung.
uns aufgeklärt, dass dies nach der Parkplatzordnung nun mittlerweile verboten sei,
[...]
Eine Begründung konnte er nicht liefern
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Deutschland! Stelle eine sog. "Ordnung" auf und alle Leute fügen sich, denn es gibt ja eine Ordnung. Erinnert mich an die Leute, die nachts um halb vier ne Viertelstunde an der roten Ampel stehen, weil "es isch halt rot, was willsch mache", wie man das hier im beschaulichen Süden gerne verargumentiert. Denen möcht ich Sachen an den Kopf werfen, für die ich vermutlich in den Knast komme, deswegen lass ich's lieber.
Adler_im_Exil schrieb:MiBer schrieb:Naja, wenn man es erlauben würde, könnte es dazu kommen, dass das Grillen die Parkplatznutzung einschränkt.
Das Ganze ist doch ein Schildbürgerstreich
Das ist das nächste Spezialistenargument: "Und wenn das jeder machen würde??" Jo, wenn jeder am GD grillen würde, müsste man was machen, aber soweit ich es überblicke, grillt garnicht jeder am GD sondern nur ein paar EFCs oder Gruppen, weil zum Fußball gehen nicht nur Hymne singen und klatschen bedeutet, sondern eben auch geselliges Beisammensein und einige Gruppen machen das schon ewig und regelmäßig und da gehört es dazu.
Aber Hauptsache mal wieder was verbieten und wenn's dir nicht passt, schreib an info@eintracht und dann warte auf Godot. Bin mal gespannt, ob die Eintracht reagiert, wenn überhaupt. Am Ende ist wieder die Stadionbetreiber GmbH zuständig und die verweist auf die Frankfurter Parkplatz Gesellschaft und die an die Feuerwehr. Man darf bald echt nur noch ins Stadion, um im Fanshop und bei MyApp Geld zu verballern und sonst nix. Mein lieber Mann, könnt ich mich aufregen.
Knueller schrieb:Adler_im_Exil schrieb:MiBer schrieb:Natürlich hat er eine Begründung geliefert. Die Parkplatzordnung.
uns aufgeklärt, dass dies nach der Parkplatzordnung nun mittlerweile verboten sei,
[...]
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Deutschland! Stelle eine sog. "Ordnung" auf und alle Leute fügen sich, denn es gibt ja eine Ordnung. Erinnert mich an die Leute, die nachts um halb vier ne Viertelstunde an der roten Ampel stehen, weil "es isch halt rot, was willsch mache", wie man das hier im beschaulichen Süden gerne verargumentiert. Denen möcht ich Sachen an den Kopf werfen, für die ich vermutlich in den Knast komme, deswegen lass ich's lieber.Adler_im_Exil schrieb:MiBer schrieb:Naja, wenn man es erlauben würde, könnte es dazu kommen, dass das Grillen die Parkplatznutzung einschränkt.
Das ist das nächste Spezialistenargument: "Und wenn das jeder machen würde??" Jo, wenn jeder am GD grillen würde, müsste man was machen, aber soweit ich es überblicke, grillt garnicht jeder am GD sondern nur ein paar EFCs oder Gruppen, weil zum Fußball gehen nicht nur Hymne singen und klatschen bedeutet, sondern eben auch geselliges Beisammensein und einige Gruppen machen das schon ewig und regelmäßig und da gehört es dazu.
Aber Hauptsache mal wieder was verbieten und wenn's dir nicht passt, schreib an info@eintracht und dann warte auf Godot. Bin mal gespannt, ob die Eintracht reagiert, wenn überhaupt. Am Ende ist wieder die Stadionbetreiber GmbH zuständig und die verweist auf die Frankfurter Parkplatz Gesellschaft und die an die Feuerwehr. Man darf bald echt nur noch ins Stadion, um im Fanshop und bei MyApp Geld zu verballern und sonst nix. Mein lieber Mann, könnt ich mich aufregen.
Na knueller, kannst froh sein das es Regeln bzw die Nettiquette gibt, sonst würdest wieder heulend zu den Moderatoren laufen und mimimi machen.
Brady74 schrieb:Knueller schrieb:Adler_im_Exil schrieb:MiBer schrieb:Natürlich hat er eine Begründung geliefert. Die Parkplatzordnung.
[...]
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Deutschland! Stelle eine sog. "Ordnung" auf und alle Leute fügen sich, denn es gibt ja eine Ordnung. Erinnert mich an die Leute, die nachts um halb vier ne Viertelstunde an der roten Ampel stehen, weil "es isch halt rot, was willsch mache", wie man das hier im beschaulichen Süden gerne verargumentiert. Denen möcht ich Sachen an den Kopf werfen, für die ich vermutlich in den Knast komme, deswegen lass ich's lieber.Adler_im_Exil schrieb:MiBer schrieb:Naja, wenn man es erlauben würde, könnte es dazu kommen, dass das Grillen die Parkplatznutzung einschränkt.
Na knueller, kannst froh sein das es Regeln bzw die Nettiquette gibt, sonst würdest wieder heulend zu den Moderatoren laufen und mimimi machen.
Er ist wieder da.
Luzbert schrieb:Knueller schrieb:
Und Medaillen hat er auch schonmal benannt.
Wie kann ich mir das vorstellen? Wird dann bei der Siegerehrung der "Goldene Laschet" verliehen?
Oder ist das eher "die rote Laschet" für die abgeschlagenen?
Ja und den „Grünen Baerbock“ bekommen WA, Guzzi und FA für die Klimaneutralw Herstellung von Biogas.
Honk des Tages, 15.09.21 :
1. Platz: clakir (400)
1. Platz: Mirscho (400)
3. Platz: SGE_Werner (314)
4. Platz: WurstBlinker (304)
5. Platz: Effenbergfohlen (265)
6. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
7. Platz: mittelbucher (183)
8. Platz: Mainhattener (181)
9. Platz: Tom66 (174)
10. Platz: adlergeorge (163)
11. Platz: Denis (124)
12. Platz: DerGeyer (120)
13. Platz: Tackleberry (119)
14. Platz: Attila67 (112)
15. Platz: RehFuxx (106)
16. Platz: adlerkadabra (104)
17. Platz: BeatBone (85)
18. Platz: DerKleine (83)
19. Platz: Flips_92 (74)
20. Platz: SGE.Domi (53)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (3)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (4)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady74 (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (3)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
salbe1959 (30)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
Spöttel (2)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
1. Platz: clakir (400)
1. Platz: Mirscho (400)
3. Platz: SGE_Werner (314)
4. Platz: WurstBlinker (304)
5. Platz: Effenbergfohlen (265)
6. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
7. Platz: mittelbucher (183)
8. Platz: Mainhattener (181)
9. Platz: Tom66 (174)
10. Platz: adlergeorge (163)
11. Platz: Denis (124)
12. Platz: DerGeyer (120)
13. Platz: Tackleberry (119)
14. Platz: Attila67 (112)
15. Platz: RehFuxx (106)
16. Platz: adlerkadabra (104)
17. Platz: BeatBone (85)
18. Platz: DerKleine (83)
19. Platz: Flips_92 (74)
20. Platz: SGE.Domi (53)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (3)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (4)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady74 (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (3)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
salbe1959 (30)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
Spöttel (2)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
SGE_Werner schrieb:
Neun Jahre? Das ist aber noch ganz schön viel Zeit.
Ja eben!
Kann mir jemand ein bisschen Kohle leihen? Ich würde das spätestens 2031 zurückzahlen!
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?
Endlich Hoffnung! Bitte holt mich da raus. Ich habe hier zwar Internetanschluss, darf aber nur Gutes über WA posten.
Ach? Bist du das da im Nachbarverlies?
Wie findest du die Umstellung auf vegane Ernährung durch den Würzburger? Also ich hab da jetzt ja üble Blähungen! Hört man das bei dir drüben?
Man riecht es sogar. Ein weiterer Grund, warum ich hier rauswill.
Es ist schön zu wissen, dass meine Existenz noch eine gewisse Auswirkung hat! Soviel Selbstwirksamkeit im Kellerverlies
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?
Endlich Hoffnung! Bitte holt mich da raus. Ich habe hier zwar Internetanschluss, darf aber nur Gutes über WA posten.
Wie findest du die Umstellung auf vegane Ernährung durch den Würzburger? Also ich hab da jetzt ja üble Blähungen! Hört man das bei dir drüben?
Es ist schön zu wissen, dass meine Existenz noch eine gewisse Auswirkung hat! Soviel Selbstwirksamkeit im Kellerverlies
Und WA macht mit deinem Biogas dick Asche.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und WA macht mit deinem Biogas dick Asche.
Was glaubst du denn, warum der uns mit Soja und Hülsenfrüchten nudelt?
Tja! Das ist eben die grüne Zukunft unter Baerbock. Da werden redliche Motorradfahrer wie der Guzzi und ich von alternden Ökoaktivisten von der Straße weggefangen und zwecks Biogasproduktion in Kelkerlöchern ausgebeutet.
Mods bitte Threadtitel ändern: (wichtige Infos in #4314)
FredSchaub schrieb:
frag ihn mal wo die Detari- Millionen sind
Am Ende erfahre ich noch, wer Kohls Spender waren? 😱
Brady74 schrieb:Nö, gegen Söder und Habeck wäre der mit wehenden Fahnen untergegangen. Und das mit Recht. Niemand hält Scholz für einen Ehrenmann, er ist halt nur net ganz so schlimm wie [edit: lasst bitte diese „Zuschreibungen“ etc, Xaver08]Laschet und nur deswegen wird er gewählt.
Zum Glück ist der Scholz so ein Waisenknabe gegen den Laschet.
LDKler_neu schrieb:Brady74 schrieb:Nö, gegen Söder und Habeck wäre der mit wehenden Fahnen untergegangen. Und das mit Recht. Niemand hält Scholz für einen Ehrenmann, er ist halt nur net ganz so schlimm wie [edit: Xaver08]Laschet und nur deswegen wird er gewählt.
Ja ein Kanzler mit Erinnerungslücken wird bestimmt ein guter Kanzler. Normal müsstest du bei Scholz doch auf die Barrikaden gehn, Cum-Ex, Wirecard.
Brady74 schrieb:Richtig!
amsterdam_stranded schrieb:Hätte er keinen Dreck am Streecken müsste er weder rumeiern noch hart drauf reagieren, sondern könnte gelassen seine Position vortragen. Kann er aber nicht, weil die Wahrheit zu sagen, würde den Leuten die Augen öffnen, wie unwählbar dieser [@Mods: wäre "Gesetzesbrecher" wegen des Hambi-Urteils ok?] ist.
Ein hübscher Nebeneffekt ist es, dass Laschet nicht hart darauf reagieren kann,
Also noch mehr, als eh schon.
LDKler_neu schrieb:amsterdam_stranded schrieb:Hätte er keinen Dreck am Streecken müsste er weder rumeiern noch hart drauf reagieren, sondern könnte gelassen seine Position vortragen. Kann er aber nicht, weil die Wahrheit zu sagen, würde den Leuten die Augen öffnen, wie unwählbar dieser [@Mods: wäre "Gesetzesbrecher" wegen des Hambi-Urteils ok?] ist.
Ein hübscher Nebeneffekt ist es, dass Laschet nicht hart darauf reagieren kann,
Also noch mehr, als eh schon.
Brady74 schrieb:Nö, gegen Söder und Habeck wäre der mit wehenden Fahnen untergegangen. Und das mit Recht. Niemand hält Scholz für einen Ehrenmann, er ist halt nur net ganz so schlimm wie [edit: lasst bitte diese „Zuschreibungen“ etc, Xaver08]Laschet und nur deswegen wird er gewählt.
Müssten wir nicht jetzt mit Corona durch sein laut dem ein oder anderen Schlaumeier?
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
@ Werner und Andreas85
Ich sprach doch ausdrücklich von unfreiwillig Ungeimpften.
Bei den freiwillig Ungeimpften geht es eher um eine persönliche Abwägung zwischen der Spaltung der Gesellschaft, Rücksicht auf Ängstliche etc. und dem Druck auf Impfverweigerer.
Das war aber nicht mein Thema.
Ich behaupte die Anzahl derer die nicht geimpft werden dürfen und Eintracht Fans sind und ins Stadion wollen, wird eher marginal sein.
Mag sein, die Anzahl hat aber keine Relevanz für das Recht, worüber wir hier diskutieren. Die Zahl der Mörder ist, gemessen an der Gesamtbevölkerung, auch marginal.
WürzburgerAdler schrieb:Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
@ Werner und Andreas85
Bei den freiwillig Ungeimpften geht es eher um eine persönliche Abwägung zwischen der Spaltung der Gesellschaft, Rücksicht auf Ängstliche etc. und dem Druck auf Impfverweigerer.
Ich behaupte die Anzahl derer die nicht geimpft werden dürfen und Eintracht Fans sind und ins Stadion wollen, wird eher marginal sein.
Mag sein, die Anzahl hat aber keine Relevanz für das Recht, worüber wir hier diskutieren. Die Zahl der Mörder ist, gemessen an der Gesamtbevölkerung, auch marginal.
Also Schotten dicht bei 25.000 Zuschauern damit drei unfreiwillig ungeimpfte ins Stadion dürfen oder Schotten auf bei 2G und volle Hütte?
Was wird da wohl ein Gericht entscheiden?
Brady74 schrieb:
Also Schotten dicht bei 25.000 Zuschauern damit drei unfreiwillig ungeimpfte ins Stadion dürfen oder Schotten auf bei 2G und volle Hütte?
Was wird da wohl ein Gericht entscheiden?
Nein.
Volle Hütte, obwohl die Eintracht nachweislich unfreiwillig Ungeimpften unter bestimmten Voraussetzungen, die ich genannt habe, den Zutritt gewährt.
Und vor allem kein Untreuevorwurf deswegen.
@ Werner und Andreas85
WürzburgerAdler schrieb:
@ Werner und Andreas85
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
@ Werner und Andreas85
Jetzt häng dich doch nicht an den Behinderten auf. War doch nur ein Beispiel. Nimm halt Moslems, Frauen, AfDler oder Ausländer, wenn dir das besser gefällt. Auch die fallen unter das AGG.
Bin da nicht überzeugt. Ich denke, dass ein Ungeimpfter mit einem Attest und gültigem PCR-Test sowie MNS auf Diskriminierung klagen könnte, wenn er aufgrund 2G keinen Zutritt erhält.
Vielleicht klärt das ja mal jemand, dann wissen wir es.
Bin da nicht überzeugt. Ich denke, dass ein Ungeimpfter mit einem Attest und gültigem PCR-Test sowie MNS auf Diskriminierung klagen könnte, wenn er aufgrund 2G keinen Zutritt erhält.
WürzburgerAdler schrieb:
Jetzt häng dich doch nicht an den Behinderten auf. War doch nur ein Beispiel. Nimm halt Moslems, Frauen, AfDler oder Ausländer, wenn dir das besser gefällt. Auch die fallen unter das AGG.
Ich füge noch Raucher in deine Liste mit hinzu.
Die Aufzählung bei der SPD hatte ich auch als Positivliste gemeint, die für mich einen Kanzler Scholz trotz seiner Protektion für Finanzbetrüger noch irgendwie halbwegs erträglich macht.
Warum Brady hier keinen Unterschied sieht zu Blackrock-, Tönnies-, Überwachungsfirmen-Lobbyisten und Abgasbetrüger-Schützern verstehe wer will.