Brady74
3710
Xaver08 schrieb:
Potential ist vieles da und ich habe nicht den Eindruck, dass nur über Schneekanonen gesprochen wird. Das ist doch eine Geisterdebatte.
Darüber wird jetzt halt kurz gesprochen weil die Dinger gerade in Betrieb gegangen sind. Manche tun hier gerade so als würde man nur über die Dinger sprechen, dabei ist hier schon über sehr viel verschiedene Dinge diskutiert worden.
propain schrieb:Xaver08 schrieb:
Potential ist vieles da und ich habe nicht den Eindruck, dass nur über Schneekanonen gesprochen wird. Das ist doch eine Geisterdebatte.
Darüber wird jetzt halt kurz gesprochen weil die Dinger gerade in Betrieb gegangen sind. Manche tun hier gerade so als würde man nur über die Dinger sprechen, dabei ist hier schon über sehr viel verschiedene Dinge diskutiert worden.
Eigentlich hat sich fromgg aufgeregt, das eben nicht darüber geschrieben/gesendet wird.
Brady74 schrieb:propain schrieb:Xaver08 schrieb:
Eigentlich hat sich fromgg aufgeregt, das eben nicht darüber geschrieben/gesendet wird.
Stimmt
Und nicht nur das. Im Verkehr ist einiges möglich , unternommen wird nichts.
Wozu muss ein Auto für 2 Personen 2to wiegen ? Wozu muss es 250 schaffen ? Warum ist das erlaubt ?
Und das zieht sich durch alle Lebensbereiche. Es soll nichts gemacht werden es soll nicht weh tun
Ach. Schreibt man aber mit Bindestrich.
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ach. Schreibt man aber mit Bindestrich.
Steht das so im Duden?
Freilich.
Irgendwie scheint mir heute der internationale Tag des "hart auf der Leitung stehen" zu sein. 😁
Tafelberg schrieb:
Tschö, es war nett mit euch.
Hmmm. Ich weiß net. Das würde ich vor dem Abschalten schon gerne nochmal diskutieren.
Was ist denn eine WA Gruppe?
Brady74 schrieb:
Wick Medi Night
Reibt man das nicht mittlerweile auf Hühnchen und futtert das? Kein Scherz... war wohl in Amerika mal Tik-Tok-Trend.
Brady74 schrieb:fromgg schrieb:
Über diese Schneekanonenshi... kommt in der Presse ja mal gar nichts. Eher über ein paar Kids , die sich irgendwo festkleben oder Kartoffelbrei rumwerfen.
Man sieht leicht, wie tendenzielle Nachrichten gemacht werden. Haben die Kids schon mal jemanden verletzt ?
Hat man in den gewissen Medien mal wirklich gefragt , was die eigentlich wollen ?
Hat eine Schneekanone schonmal jemanden verletzt?
Ohne jetzt Links dazu zu suchen: ja, da gab es schon einige Tote die gegen die dinger gefahren sind.
Über diese Schneekanonenshi... kommt in der Presse ja mal gar nichts. Eher über ein paar Kids , die sich irgendwo festkleben oder Kartoffelbrei rumwerfen.
Man sieht leicht, wie tendenzielle Nachrichten gemacht werden. Haben die Kids schon mal jemanden verletzt ?
Hat man in den gewissen Medien mal wirklich gefragt , was die eigentlich wollen ?
fromgg schrieb:
Brady74 schrieb:fromgg schrieb:
Ohne jetzt Links dazu zu suchen: ja, da gab es schon einige Tote die gegen die dinger gefahren sind.
Nato Artikel 4