>

Brady74

3710

#
Schön hier auf dem Sofa. Montags.
#
An Fastnachtsdienstag das Heimspiel... Die Neapel-Fans können gerne etwas früher anreisen und überschüssige Energie in Köln und Mainz loswerden.
#
SGE_Werner schrieb:

An Fastnachtsdienstag das Heimspiel... Die Neapel-Fans können gerne etwas früher anreisen und überschüssige Energie in Köln und Mainz loswerden.

Und wie soll das aussehn?
Randale?
Kloppe?
#
Bürgergeld
#
Gott, seid ihr alle doof!

Montagsbeleidigung
#
FrankenAdler schrieb:

Gott, seid ihr alle doof!

Montagsbeleidigung

Dof
#
propain schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab so generell nicht ganz verstanden was der Post für einen Sinn hat.

Das man, um total aktuell zu sein, keine alte Musik mehr hören soll. Gibt dann zwar keine Vorbilder mehr, aber was solls.

So schwierig ist das doch nicht.
Hören , meinetwegen. Ich hab ja nicht gesagt , dass die Tracks schlecht waren .
Aber zu einem Altmännerkonzert gehen , nicht. Ich habe mir mal Neil Young vor einiger Zeit angetan   , das war grenzwertig. Der hatte seine Zeit und fertig. Galt auch für New Order : Nie mehr
Morrisey? War fürchterlich wer die Smiths kannte.
Das ist so das typische Stadiongejaule ,
das ich so hasse. Zweitverwertung.
Eine der wenigen , die ich noch geil fand , waren Slayer  . Die haben gerockt  . Die klangen als währe die Band gerade entstanden.
Und dann , länger her   , die Specials in Glasto. Aber die sind sowieso was besonderes.
Ansonsten Elektro  , nichts sonst. Set   fertig. Nächstes Set.

#
Ich schenk dir noch ein paar Leerzeichen
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

So ein Montag ist schon was feines

Lieber Montag als Montage..
Aber der Montag ist ja nun fast vorbei.
Jetzt gilt es sich am Dienstag zu erfreuen.

Zweitlieblingstag

#
Landroval schrieb:

salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Lieber Montag als Montage..
Aber der Montag ist ja nun fast vorbei.
Jetzt gilt es sich am Dienstag zu erfreuen.

Zweitlieblingstag

😍😍😍
#
das war doch Ironie!
#
Tafelberg schrieb:

das war doch Ironie!

Nein. Zwei Fragen.
#
Jeder hier kritisiert die Aktionen der LG. Insofern verstehe ich deinen Post nicht.

Was aber eben auch kritisiert wird, ist die Sprache, die iZm der LG verwendet wird (RAF) und die Unverhältnismäßigkeit der Dauer der in Gewahrsamnehmung.
#
Schönesge schrieb:

Jeder hier kritisiert die Aktionen der LG. Insofern verstehe ich deinen Post nicht.

Xaver auch?
#
Stöckchen Werfer
#
Xaver08 schrieb:

Die Tatsache, dass seit Dienstag für Berlin der Bericht vorlag, dass die LG nichts mit dem Ausgang des Unfalls zu tun hatte, aber Politik, Polizei und Feuerwehr weiter die LG in die Verantwortung genommen haben bzw. Aussagen nicht korrigiert haben, ist für mich ein klarer Hinweis darauf, dass es darum ging die LG und die Klimabewegung zu diskreditieren

Und Politik, Polizei und Feuerwehr stecken alle unter einem Hut oder wer zieht da die Strippen?
#
Brady74 schrieb:

Xaver08 schrieb:

Die Tatsache, dass seit Dienstag für Berlin der Bericht vorlag, dass die LG nichts mit dem Ausgang des Unfalls zu tun hatte, aber Politik, Polizei und Feuerwehr weiter die LG in die Verantwortung genommen haben bzw. Aussagen nicht korrigiert haben, ist für mich ein klarer Hinweis darauf, dass es darum ging die LG und die Klimabewegung zu diskreditieren

Und Politik, Polizei und Feuerwehr stecken alle unter einem Hut?  oder wer zieht da die Strippen?

#
Keine Ahnung, was meinst du dazu?
#
Xaver08 schrieb:

Keine Ahnung, was meinst du dazu?

Keine Ahnung. Du hast das in den Raum gestellt.
#
#
Xaver08 schrieb:

Und Politik, Polizei und Feuerwehr stecken alle unter einem Hut oder wer zieht da die Strippen?
#
derjens schrieb:

Leute, ihr verteidigt hier salopp gesagt irgendwelche "Spinner" überspitzt gesagt bis auf's Blut.

Ich verteidige nicht LG.
Ich bin von den Forderungen der C-Parteien entsetzt.

Und: Ich halte das Ganze für eine PR Nummer gegen den Klimaschutz allgemein.
Ansonsten hätten Söder und Merz ja wegen z.B. dem Anschlag in Hanau für vorbeugende Inhaftierungen von Nazis trommeln können, haben sie aber nicht.
#
Wedge schrieb:

Und: Ich halte das Ganze für eine PR Nummer gegen den Klimaschutz allgemein.

Gewagte Aussage.
#
#
Dadurch das die LG Staus provoziert, sorgt sie gleichfalls für mehr Abgase.
#
Stimmung gegen den wundervollen Montag machen!
#
Landroval schrieb:

Stimmung gegen den wundervollen Montag machen!

😍😍😍
#
Montag 😍
#
Landroval schrieb:

Montag 😍

😍😍😍
#
Ali Express
#
kdwa
#